Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Das Schlimmste ist, dass die ja häufig hinter ner Ecke oder so noch 20 Leute warten haben, die denen helfen einem die Fresse kaputtzuschlagen, sollte man den Wünschen der "Gentlemen" nicht gerecht werden. Schönes Beispiel dafür war ne Aktion, die sie mit meinem Kumpel abgezogen haben. Der wurde dumm von sonem Ausländer angemacht (kann jetzt nicht zuordnen, welche Nationalität er hatte) von wegen: Böh, scheiß Nazi. Deutschland gehört jetzt uns verpisst euch ihr beschissenen Nazihurensöhne. Mein Freund (kein Mensch großer Worte): Jetzt pass mal auf Jungchen, bevor du hier wildfremde Leute auf der Straße mit deinem Scheiß zumüllst solltest du wenigstens mal dein Hirn einschalten. Euch gehört Deutschland, ich glaub es geht los. Er wieder: Willste eins aufs Maul oder was? Mein Freund: Du hast doch gar nicht den Mut dazu, mir eins aufs Maul zu hauen. Er: Pass auf du Hurensohn. Ich krieg dich. Tjoa später am Tag bemerkte mein Freund dann, dass ihm eine Gruppe von 23 Leuten folgte, angeführt von dem netten Herrn mit den Nazisprüchen. Er konnte ihnen aber entgehen, indem er sich in dem Keller einer Frau versteckte. Hmm jetzt frag ich mich, ist es schon ausländerfeindlich, wenn man sich über derartiges Betragen (was in meiner noch "Heimatstadt" wirklich absolut kein Einzelfall ist) aufregt. Wenn ja, bin ich halt ausländerfeindlich, denn mich kotzt es einfach nur an, dass diese Leute keinerlei Respekt vor ihren Mitmenschen haben. Aber nja sobald ich kann zieh ich ohnehin hier weg, vllt. ist es ja woanders besser. I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette geschichte so gehts bei uns in LU auch ab wir müssen einmal die woche in so ne assi schule. Ich meine ...da rennen auch assi deutsche rum aber größtenteils eben mischlinge oder komplette ausländer wie stehen aufm flur und die st0en uns aus dem weg freundin: man kann auch was sagen, dann hätten wir euch platz gemacht die; alter willste was auf die fresse du fotze ey alter ich hasse das so mit diesem; alter fresse! das is so... -.- bärr echt mal. ö_Ö ich werd auch immer angemacht von wegen ich sei ein nazi- weil ich ne bundeswehrjacke anhab da frag ich mich wie schief die gewickelt sind. UND von diesen grauen wölfen müssen wir ja jetzt mal gar nicht reden,. von wegen die bösen, rechten nationalistischen deutschen. Und die rechten, nationalistischen udn rassistischen Türken ziehen wir uns selber groß x3~ Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am aller aller geilsten ist, dass bei uns in der Nähe ne Skateanlage ist (gut gibts ja häufiger), aber bei uns gibts Graffiti (auch nich unbedingt was besonderes), aber bei uns gibts jemanden der meinte unbedingt gegen Nazis sein zu wollen und sprayte ein Hakenkreuz an eine Wand und machte ein X drüber. Problem dabei, er machte nicht das aus der NS-Zeit bekannte Hakenkreuz sondern das spiegelverkehrte. Nach dem ersten Lachkrampf über die Blödheit des Sprayers fragte ich mich, ob die Jugend von heute jetzt schon was gegen Hindus haben. Aber naja die Jugend von heute. I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Eine Kleinigkeit (VON VIELEN) die mir zu dem Thema einfällt: Bei bekannten von mir wurde letzlich das Haus neu angestrichen. Keinen Tag nach dem Anstrich schmeißt ein einer ziemlich lauten Ausländerfamilie mit Dreck auf das Haus. Als sich mein bekannter bei den Eltern dieses reizenden Kindes beschwert, bekommt er zu hören: "Halten Fresse! Das können machen scheisse Deutsche!" (Hab ich wortwörtlich aus seinem Munde zitiert). Jetzt kommt seine Antwort: "Aber fürs Geld zahlen sind scheisse Deutsche gut genug..." - Natürlich gillt der Deutsche bei solchen Sprüchen gleich als Nazi. Unsere Regierung hat da etwas falsch gemacht. Wenn wir schon Ausländern den Aufenthalt erlauben, dann sollten wir das ganze mit der Einhaltung simpelster sozialer Normen bedingen. Es kann doch nicht sein, dass hier Menschen durchgefüttert werden, die im eigenen Land schon mehrmals wegen sowas im Knast gelandet wären! Ich möchte dazu betohnen, dass ich genug Ausländer kenne, die sich vernünftig verhalten. Gegen die hab ich auch nichts. Aber bei den Anderen hat die freie Entfaltung der Persönlichkeit auch seine Grenzen. Soziale, wie gesetzliche. Wir sollten die auch durchsetzen. Ich wär z.B. für Sozialtests für Problemfälle. (!! Und damit mein ich jetzt nicht nur die Ausländer, die sich daneben benehmen! Auch unter uns gibts genug Menschen, die sich absolut daneben benehmen... !!) Im Zweifelsfall gelten wir international sowieso bis in alle Ewigkeit als Nazis. Also lasst es doch egal sein... Das wollte ich mal gesagt haben. Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 06:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, die 7-8 Millioen Ausländer in Deutschland gehen mir nicht auf'n Sack. Gibt natuerlich hier und da Probleme, aber soll man nicht pauschalisieren. Nur weil_mal_wieder ein Tuerke eine Straftat begannen hat, heisst das noch lange nicht, dass alle Verbrecher sind. Es gibt aber ein Problem mit so einer Parallelgesellschaft, das will ich nicht leugnen, aber manche schieben immer, weil sie Minderwertigkeitkomplexe haben, die Schuld auf Ausländer. Warum hat Deutschland so hohe Schule? - "Ach, das liegt an den Ausländern..." Warum hat Deutschland so viele Arbeitslose? - "Tja, die Ausländer wollen doch nicht arbeiten gehen..." Warum ist Deutschland so schlecht bei PISA? - "Die ganzen Ausländer können ja nicht Deutsch..." Sowas muss ich immer in der Bahn oder bei der Arbeit hören, da krieg ich das kotzen. Ich bin froh, dass es hier in Deutschland keine Leitkultur gibt. Jeder kann seine Kultur frei entfalten, aber man muss auch im Gegenzug die Sprache lernen. Vor 30-40 Jahren, als die Gastarbeiter kamen, hatte sich niemand um sie gekuemmert und wurden einfach in Ghettos geschoben. Man dachte ja, sie gehen wieder zurueckt. Tja, falsch gedacht, jetzt sind die ehmaligen Gastarbeiter Deutsche geworden. ;) Frank Zappa... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön gesagt, Zapp. Mußte einfach mal gesagt werden. Man soll nicht den Splitter im Auge des anderen suchen, wenn im eigenen nen ganzer Mammutbaum steckt, leute! If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe :) -> hohe schuhe? was gehtn ab? ich hab noch nie gehört, dass n modevergehen o.ä. auf ausländer geschoben wurde arbeitslose? schiebt auch keiner auf die ausländer! aber umso mehr menschen ins land reinkommen, umso mehr brauchen auch arbeit oder eben harzt! logischerweise oO und das mit PiSa..!!! da sind die ausländer ja wohl mit dran schuld berlin kreuzberg meinetwegetwegen, bochum oder Köln---> 80% ausländer anteil alleine in den Grundschulen Die Kinder bekommen also in der Grundschule schon nicht den stoff mit, den sie eigentlich können müssten! Woran liegts? die Kinder können kein deutsch. Das is ja nicht mal ihre schuld weil wenn sie zu hause nur ihre muttersprache sprechen, wie sollen se dann deutsch lernen wie sollen sie deutsch lernen, wenn die eltern es nicht können? Projekt Integration fehhlgehsclagen wa?! Naja.. wer sich nicht integrieren will, der kanns auch eben nicht., An so etwas...der schlechten Bildung z.b sind natürlich nicht nur die Ausländer schuld, sondern auch die Politik, die diese scheiss Bildungspolotik in dei welt gesetzt hat und alles kürzt, was zu kürzen ist.... dann an der überalten leherern ...oder halt auch an der Unlust der schüler selbst...was auch rückzuführne ist auf die unlust der eltern amen. jaja das mit den gastarbeitern-alter hut deutschland hat noch viel mehr kaputtgemacht als nur das! Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz meine Mienung^^ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich arbeite derzeit bei meiner fahrschule, so nebenbei halt, weil die chefin im urlaub is, mach ich das büro. im schaufenster steht ein käfig mit rennmäusen und da kommen oft kinder und gucken. die deutschen kinder die innerhalb der letzten woche kamen (seitdem bin ich dort) fragte immer ganz lieb, ob sie die mäuse anschauen durften, guckten und dann war gut. heute stolzierten da so zwei nachwuchsgangster rein, türken, nicht älter als 6 bis 7, sagen nicht mal guten tag, traben direkt zum mäusekäfig, gucken, die mäuse lagen im häuschen, waren also kaum zu sehen und dann fangen die an gegen den käfig zu schlagen mit folgenden worten "drecksverfickte mäuse kommt raus ihr ficker" "wichser, fickt euch, kommt ma raus alter" ich hab denen erst freundlich gesagt die sollen nich so da rumklopfen, aber hat die nicht interessiert, ich wurde dann energischer, aber das hat die nen scheiß interessiert, die haben mich volle kannte ignoriert, als wäre ich nicht da und haben fröhlich weiter auf den käfig geschlagen und damit die armen tiere total verschreckt. die ham sich von mir nichtma rauswerfen lassen, sind dann aber nach 10 minuten glücklicherweise endlich wieder abgezogen...aber sowas ist ja wirklich unverschämt... von deutschen kindern hab ich sowas bisher noch nicht erlebt, die sind teilweise sogar zu schüchtern, um reinzukommen. aber selbst wenn die nur von draußen gucken: deutsche kinder gucken, gehen weiter. ausländische kinder kloppen dann immer wie doof gegen die scheibe vom fenster, auch wenn die eltern dabei sind und wenigstens die müssten doch checken, dass das die rennmäuse verschreckt... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir reicht es langsam wie sich manche Ausländer hier benehmen Nicht nur dir. Ich finde es schrecklich, wenn man sich in seinem eigenen Land von irgendwelchen dummen, pubertierenden, wohlgemerkt MÄNNLICHEN Personen türkischer Abstammung solche Bezeichnungen wie "Nazi" anhören muss... also ich lasse mir das nicht gefallen, ich gebe meinen Kommentar zurück, wenn es sein muss. Warum man sich mit (traditionell) türkischen Mädchen so gut versteht? Antwort: Die werden in ihrer Familie so unterdrückt, dass sie froh sind, dass überhaupt jemand sie beachtet und respektiert! Frauen zählen da einen Dreck... Wir sind hier in Deutschland. Wer hier lebt, sollte gefälligst nach deutschen Gesetzen leben. Wer in der Türkei nicht nach deren Gesetzen lebt, erlebt sein blaues Wunder. Wenn wir doch alle solche "Scheiss-Nazis" sind, warum kommen die überhaupt hierher? Antwort: Weil Deutschland sich für jede x-beliebige, ausländische Persönlichkeit aufopfert... Unsere Regierung ist eh viel lasch, da müsste viel mehr passieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 00:14:04 | |||||||
|
||||||
| Boah krass was da so abläuft... aber in der schweiz ist das auch etwas ähnlich, auch in meiner seifenblasenwelt kommt sowas gerne mal vor... "jo mann!! du scheiss schweizerin (bemerke, wenn ich scheiss ausländer sagen würde, komme ich ins gefängnis. wenn er das sagt, dann hat er das halt nicht so gemeint ¬.¬ ABER KLAAR DOCH), irgendwann werden wir euer land übernehmen und euch alle ausrotten!!!" aber hallo?!? doch das doofe anrämpeln auf der strasse wegen zigaretten und wenn man keine hat (ich BIN nichtraucherin)heisst es scheiss nazi und man wird angepöbelt oder verhauen. Meinen bruder haben sie windelweich geprügelt, weil er nicht rauen wollte... haalliihallo?!? AAABEEERR!!! ich muss sagen, ich kenne auch viele nette ausländer, einige sind auch freunde/innen von mir. es gibt nebenbei auch beschissene schweizer (oder bei euch sicher auch deutsche) die dumm rumpöbeln und solche dinge eben. |
|
||||||
| Hey leute seit nicht so.ich habe in der klasse ein türkisches mädchen mit kopftuch die ist total friedlich..es sind doch nicht alle ausländer so..es gibt natürlich idioten aber nicht alle sind so.In meiner klasse wird das mädchen immer von eine klassenkameraden gemobbt..aber sie lässt sich das nie gefallen..ich beobachte das immer..sie ist meine freundinn sie ist zu jedem nett hilfsbereit und witzig..es gibt manche die türken die wirklich ein schlechtes bild von den türken hinterlassen..seit net so.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 13:57:29 |
|
![]() |
||||||
| Wir sollen net so sein, nur weil deine Klassenkammeradin so is? Wir sollen net so sein, weil wir verprügelt und gedemütigt werden - im eigenen Land? Ich glaube du verkennst hier was! Wir haben nichts gegen Ausländer, die sich integrieren und hier leben - aber wir haben was gegen die, die meinen, dass ihnen alles gehört und sich wie oben genannt benehmen. Und das ist die klare Mehrheit! Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
||||||
| net so sein???? i hab absolut nix gegen ausländer solange sie sich hier in deutschland benehmen un sich an bestimmte regeln halten aba mir is letztens was ziemlich kraases passiert en paar kumpels un i wollten döner essen gehn also ab in den dönerladen, welcher eigentlich bisher imma ganz ok war die besitzer machten halt auf uns imma nu ein ziemlich angetrunkenen eindruck aba das störte uns nich weiter also bestellten wir alle un i ein döner nur mit roter soße, der typ willigt ein kurze zeit später bringt er mir einen döner nur mit weißer soße, daraufhin sagte ich zu ihm ganz freundlich, dass i einen döner nur mit roter soße haben wollte (kann ja vorkommen dass der was verhaut, no prob) aba der guckte mich nur noch schief an un sagte so: "Willst du mich verarschen du wichser?" da hab i dann nur gesagt dass i nix dafür kann wenn eer kein deutsch versteht, weil er es vll nich rihtig gelernt hat oda angetrunken war joa un seitdem hab i in diesem laden hausverbot da kommen mir doch wirklich einige zweifel auf, was hier so mit den ausländern falsch läuft.... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie das Gefühl, nirgends ist es krasser mit den Ausländern als in Deutschland o.ô Kann das sein? Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist das wohl so? ^^" Weil Deutschland das Land mit den meisten Ausländern ist... Mein ich zumindest gehört zu haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist das wohl so? ^^" > Weil Deutschland das Land mit den meisten Ausländern ist... > Mein ich zumindest gehört zu haben... ich halte das nicht unbedingt für den grund, viel mehr, weil ausländern in deutschland viel zu viel durchgehen gelassen wird. in anderen ländern werden ausländer genauso wie innländer bestraft oder eingeknastet, wenn sie scheiße bauen oder zumindest wehren sich die meisten, daher checken die äusländer dort, dass sie sich eben doch etwas anpassen und an die regeln halten müssen, um dort ein gutes leben zu führen und dann tun sie dies. hier ist das anders, hier geht ausländern die scheiße bauen, fast alles durch, weil sich zu wenig leute wehren, weil dann sind sie ja gleich nazis, hier darf absolut JEDER ins land, weil wenn man mal wen ablehnen würde, könnten andere länder ja denken, wir wären nazis, daher lieber kuschen und genauso isses auch bezüglich anklagen/knast/bestrafungen und weil die ausländer dann merken "hey, ich kann hier nen super leben führen und brauch mich nich zu benehmen, hier lassen sie sich (fast) alles gefallen", tun sie es natürlich auch so. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 18:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich halte das nicht unbedingt für den grund Vielleicht nicht ein Hauptgrund, aber ich finde, es ist schon ein wichtiger Baustein -.- Denn gerade weil wir so viele Ausländer haben, erheben sich Stimmen alá "Wegen denen sind so viele Deutsche arbeitslos"... wenn in Japan ein Deutscher in einer Firma arbeitet (Beispiel), ist das toll oder wird als normal angesehen... >viel mehr, weil ausländern in deutschland viel zu viel durchgehen gelassen wird. in anderen ländern werden ausländer genauso wie innländer bestraft oder eingeknastet, wenn sie scheiße bauen oder zumindest wehren sich die meisten, daher checken die äusländer dort, dass sie sich eben doch etwas anpassen und an die regeln halten müssen, um dort ein gutes leben zu führen und dann tun sie dies. Meistens kommt ja auch der Spruch "Er ist erst in unser Land gekommen, er kennt hier die Sitten und Regeln nicht, er muss sich erst eingewöhnen, blabla"... und das nach zehn Jahren <_<" Dann frag ich mich aber, warum das mit dem "Einleben" in anderen Ländern problemlos klappt, nur bei uns nicht, wie du schon gesagt hast... Deutschland ist einfach zu zart besaitet, was Einwanderung betrifft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ocarina genau richtig... udn von wegen eingliedern >D die hocken noch neben dir und lästern über dich auf türkisch ich meine...wie dumm isn das? die namen sind ja immer gleich! das is genau das selbe, wie damlas als sie in der Moschee über die deutschen abgehetzt haben. Deutschland nimmt sie mit offenen armen hier auf...gibt ihnenn arbeit oder die nötige sozialabsicherung und so danken sie einem ^^ nett~!! das is richtig toll... wieso können sie sich nicht hier eingliedern? vllt sidn unsere kulturen einfach zu unterscheidlich. ich meine,...wenn hier Afrikaner herumlaufen, engländer, andere asiaten oder so--- ö__Ö die pissen dich auf der straße doch auch nicht gleich an? vorallem die männlichen türken, ja die weibchen...mh...also die, die mit kopftuch rumlaufne sagen nur sleten was... aber die audgeklärten, geschminkten mit dauerwellen.. meine fresse! die sind teilweise noch schlimemr als die kerle! Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die hocken noch neben dir und lästern über dich auf türkisch Gut, dass du´s erwähnst. Ich hasse das. Wenn sie in ihrem geschlossenen Kreis sind, ist es mir egal, ob sie türkisch oder buxdehudisch reden. Aber wenn man in der Öffentlichkeit ist, vielleicht sogar noch in Begleitung von Deutschen, und dauernd werden irgendwelche türkischen Sätze getuschelt, da könnte ich die Krise kriegen. Lernen wir nicht auch die Sprache des Landes, in dem wir leben (wollen)? Wer in Deutschland lebt, sollte auch Deutsch beherrschen, zumindest so, dass man sich verständigen kann... >das is genau das selbe, wie damlas als sie in der Moschee über die deutschen abgehetzt haben. Ha, zweiter Punkt! Moscheen... die Moscheen in Deutschland kann ja bald keiner mehr zählen... und wieviele Kirchen gibt es in der Türkei? Würd ich ZU gerne mal wissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätz mal, es gibt dort weniger Kirchen, als hier Moscheen. Weil Deutschland tolerant und sehr multikulturell ist. Das Konservative ist dort eben fester verankert, als es hier zum Teil der Fall ist. Was aber nicht bedeutet, dass sich das nicht ändern kann. ^^ >>>aber die audgeklärten, geschminkten mit dauerwellen.. Ich glaube, hier reden wir allgemein über eine gewisse Spezies von Mädchen...Erschreckender Weise muss ich erzählen: Ich ging über die Straße und da stand grad so eine Horde. Und ich dachte instinktiv: Die sehn nicht Deutsch aus- schwarze Haare, blonde strähnchen, fetter Kajal, glitzer bla bla bla... Und dann steh ich mit denen in einer Warteschlange und die waren sowas von Deutsch...XDD"" Peinliches Eigendenken, aber ich verstehe was du meinst. Aber: Nie Verallgemeinern , you never know :3 |
|||||||
|
||||||
| Ihr tut ja so ob alle türken so währen..tut mir leid aber das muss mal gesagt werden..ihr benimmt euch jetzt hier nicht besser als die türken über die ihr gerade lässtert..ich meine ja auch nicht das alle gutmütig und nett sind aber,das ist ...ich weis garnet was ich sagen soll..was habt ihr eigentlich für probleme,wenn sich einige von denen so sch**** aufführen könnt ihr es ja denene ins gesicht sagen,aber hier hinter ihnen reden ist auch nicht schlau ,oder?habt ihr gemerkt das ihr hier nur über die türken gelässtert wird?also fast nur über sie..!!also mein motto ist leben und leben lassen..das dazu. und menschen die über jemand anderes, egal aus welchem land, reden sind meiner meinung nach nicht besser als, die leute über die sie reden.ich finde sowas unmöglich!! ich würde gerne mit jedem in frieden leben,aber anscheinend wird sowas nie geschehen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 20:39:25 |
|
||||||
| mmhhhh, das ist echt ein schwieriges thema, wie ihr schon alle gesagt habt, wenn man sich über ausländer beschwert, dann heißt es gleich immer scheiß Nazis, aber ich hab auch festgestellt, das viele ausländer gerne dieses schimpfwort benutzen, weil ihnen nix mehr anderes einfällt (muss ich schon sagen, sehr arm). ok, leider hab ich auch ein paar negative beispiele über türken, zum beispiel meine freundin ist asiatin und die musste sich zum teil so unverschämte sachen anhören, da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. da kammen dann so sprüch wie"eh geishakopf, gut fick fick", oder man hat ihr einfach in der u-bahn unter den rock gegrabscht, einmal hatte ein älterer türke ihr hundert mark für sex angeboten (is schon etwas länger her), da war sie grad mal 13 (das is echt hart und traurig)und leider hatt mal ne gruppe von türken ihr die haare angezündet (das war dann richtig scheiße und echte körperverletzung)und das nur deswegen, weil sie ne freundin schützen wollte. mich hatte man auch schon so mit sprüchen wie "guck dich ma an, wie siehst du aus" und den ganzen scheiß, ich hab dann einfach knall hart drauf geantwortet " ja ich weiß, ich bin jaaaa so was von potthässlich", nach dem spruch is den beiden türkischen jungs nix mehr eingefallen und sie haben sich schnell aus dem staub gemacht. ich hab festgestellt man muss sie mit den eigenen waffen schlagen, man muss den ganzen sprüchen, den wind aus den segeln nehmen. aber mit gewalt und beleidigungen würde ich solche sachen nicht lösen, weil das erzeugt einfach nochmehr gewalt. aber ich hab auch eine nette türkin damals in meiner arbeit kennen gelernt ^_^, die hat mir auch gezeigt, das es anders geht..... aber wie gesagt, bei diesem thema bewegt man sich auf nem dünnen drahtseil, weil man lässt sich leicht durch viele schlechte erfahrungen, dazu verleiten, das man alle über einen kamm scher und das sollte man eigentlich nicht machen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:07:22 |
|
![]() |
||||||
| @ Mau-chan: War das echt SO krass? o__O Da bin ich mal froh, hier in meinem kleinen ruhigen Land zu sein. Hier benimmt sich in der Regel keiner gross daneben, ausser unsere eigene Bevölkerung (Gott, bitte lass es Hirn regnen). ~.~ Jeder dritte hier ist Ausländer xD Und nicht mal diejenigen, die total bekifft nach einem Euro fragen, werden gewalttätig oder so. (ja, das ist mir schon passiert zusammen mit ner Freundin, so a la: (Gespräch in Luxemburgisch) Er: Hey, ihr 2 Hübschen. Habt ihr mal nen Euro? Wir: *sprachlos* Er: Sprecht ihr Luxemburgisch? Wir: Nein! Er: Parlez-vous Français? Wir: Non! Er: *seufzt laut* Manno... xDDDD) Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| naja, ich hab bis vor knapp drei monaten in köln gewohnt, da muss ich eigentlich doch nicht mehr viel dazu sagen *hüstel*.... wohn jetzt auch wieder auf dem land, fast 9 jahre großstadt, das kann dann schon mal ein paar spuren hinterlassen.... mal gucken wie es hier auf dem land ist, ob es hier wirklich ruhiger ist ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Sie sauen den Buas ein und schmieren irgendetwas voll, rennen(obwohl 5 meter entfernt ein Fußgängerüberweg sit) einfach über die Straße und scheren sich einen Dreck darum, ob Autos kommen oder nciht(ein Bekannter meinte, dass sie es nicht anders gelernt hätten, denn der Esel hält schließlcih an, was ich aba total daneben fand-___-") *lacht* Also den Spruch merk ich mir XD Blöd-genial in seiner sprachlichen Einfachheit, herrlich treffsicher und nett klischeebeladen - und dabei noch so schlicht formuliert das ihn selbst das sprachlichst unterwickelste Emigrantenkind verstehen dürfte *_* Ach, ich bin halt doch im tiefsten Herzen ein krautfressender, Lederhosen tragender Nazi... Hmm. Muss nur aufpassen das ich ihm nicht einen sonnenbankgebrutzelten Gossenmädchen mit Ghettoslang reinwürge. Ich kann die einfach nicht von echten Ausländern unterscheiden, die Tarnung wird immer perfekter. >Vor 30-40 Jahren, als die Gastarbeiter kamen, hatte sich niemand um sie gekuemmert und wurden einfach in Ghettos geschoben. Man dachte ja, sie gehen wieder zurueckt. Tja, falsch gedacht, jetzt sind die ehmaligen Gastarbeiter Deutsche geworden. ;) Das stimmt. Auf der anderen Seite: warum erwarten die Leute ständig das sich der Staat um alles kümmert? Ich mag das echt nicht mehr sehen wenn sich irgendwelche "Ausländer" (die schon zig Jahre hier leben oder erst recht hier geboren sind) im Fernsehen im gebrochenen Deutsch darüber beschweren das ihnen der Staat die Sprachkurse nicht hinterherträgt. Vor allem bei hier geborenen. Die können oft weder Deutsch noch die Sprache ihrer Eltern. Es ist die normalste Sache der Welt das man zumindest die Sprache des Landes spricht, in dem man lebt, im Idealfall natürlich BEVOR man da hinzieht. Wie du wieder rumläufst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr tut ja so ob alle türken so währen.. TUN wir das? >was habt ihr eigentlich für probleme SEHR schwerwiegende, les dir den Thread mal komplett durch, dann weisst du´s! >wenn sich einige von denen so sch**** aufführen könnt ihr es ja denene ins gesicht sagen,aber hier hinter ihnen reden ist auch nicht schlau ,oder? Reden wir hinter ihrem Rücken? Also ich persönlich sage jedem Türken, der mir blöd kommt, ins Gesicht, dass er mich mal sowas von kann... hab ich keine Probleme mit Ausserdem gilt hier: Gleiches mit Gleichem! >ich würde gerne mit jedem in frieden leben,aber anscheinend wird sowas nie geschehen! Hach ja, ein wahrer Pazifist... |
|||||||
|
||||||
| @ sirius: ok, da geb ich dir schon irgendwo recht, mit den sprachkursen, aber was mir ganz schlimm aufgefallen ist, das sie dieses deutsch-türkisch, also dieses "isch hau disch in fresse" und so´n zeugt, das sie das als richiges deutsch anerkennen....gibt ja schon einige deutsche jugentliche, die sprechen genau so, das beängstigt mich noch mehr.... |
|
![]() |
||||||
| EINIGE? Ich hör so was in Hamburg NUR. Sowohl von Türken als auch von Deutschen... Wie ich hier wohl auch schon geschrieben habe, oder war´s in nem anderen Thread? Also, wenn ich die so beobachte, könnte ich fast sagen, daß alle männlichen 12 - 17-jährigen so reden... Meine Eltern wollten mir nicht glauben, daß die deutschen Jugendlichen mittlerweile so reden, bis die´s mal selbst in nem Restaurant gehört haben. *lol* Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||