Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| also..... Ich bin defenetiv KEIN scheiss Nazi, aber ich muss sagen, dass sich viele Ausländer schon extrem dreißt benehmen. Z.b. Da kommen 2-3Türken in Rosa T-shirt und Rosa Kappe, und machen mich dumm an, ich wäre Schwul (wegen des blauen Kajal's), dabei laufen sie selbst im Rosa T-shirt rum, und knutschen sich zur begrüßung gegenseitig ab....ich hab nix gegen Schwule, aber ich hab kA wie ich dieses verhalten nennen soll. Zum einen muss ich aber sagen, dass mein bester Freund ein Türke ist. Und ihn kann man zum beispiel wirklich nicht mit den anderen vergleichen. Aber man könnte es eben so gut auf die Hip Hopper, statt auf die Ausländer schieben, wenn man bedenkt, dass es NUR Hopper sind, die einen so dumm anmachen^^. Man sollte nicht so extrem verallgemeinern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 17:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man bedenkt, dass es NUR Hopper sind, die einen so dumm anmachen^^. nee, gar nicht nur, aber eben einfach in 99,99999% machos Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also..... > Ich bin defenetiv KEIN scheiss Nazi, aber ich muss sagen, dass sich viele Ausländer schon extrem dreißt benehmen. > Z.b. > Da kommen 2-3Türken in Rosa T-shirt und Rosa Kappe, und machen mich dumm an, ich wäre Schwul (wegen des blauen Kajal's), dabei laufen sie selbst im Rosa T-shirt rum, und knutschen sich zur begrüßung gegenseitig ab....ich hab nix gegen Schwule, aber ich hab kA wie ich dieses verhalten nennen soll. > > Zum einen muss ich aber sagen, dass mein bester Freund ein Türke ist. Und ihn kann man zum beispiel wirklich nicht mit den anderen vergleichen. > > Aber man könnte es eben so gut auf die Hip Hopper, statt auf die Ausländer schieben, wenn man bedenkt, dass es NUR Hopper sind, die einen so dumm anmachen^^. > Man sollte nicht so extrem verallgemeinern. > > > Das mit dem "Abknutschen"... Das ist in dem, sowie auch im arabischen Kulturkreis durchaus üblich und hat nichts mit Schwulsein oder so zu tun. Wollte ich nur mal erwähnen. Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem "Abknutschen"... Das ist in dem, sowie auch im arabischen Kulturkreis durchaus üblich und hat nichts mit Schwulsein oder so zu tun. Wollte ich nur mal erwähnen. ich hab ja auch nciht behauptet, dass sie schwul waren^^. vielleicht hast du das falsch verstanden, ich sage es mal so: Jemand der im rosa t-shirt rumläuft, und andere jung's abknutscht, sollte niemanden anderen wegen eines blauen Kajal's schwul nennen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 21:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das mit dem "Abknutschen"... Das ist in dem, sowie auch im arabischen Kulturkreis durchaus üblich und hat nichts mit Schwulsein oder so zu tun. Wollte ich nur mal erwähnen. > > ich hab ja auch nciht behauptet, dass sie schwul waren^^. > vielleicht hast du das falsch verstanden, ich sage es mal so: > > Jemand der im rosa t-shirt rumläuft, und andere jung's abknutscht, sollte niemanden anderen wegen eines blauen Kajal's schwul nennen xD Ich wollte dir auch nichts unterstellen, sondern nur aufklären, dass das dort so üblich und für die Normal ist... und ich finde diese rosa Hämden sowieso scheiße xD Bei den meisten jedenfalls... Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich find man kann sich nich alles gefallen lassen!! als ich noch zur oberschule ging kam nen türke zu mir an und meinte:"ey alter verpiss dich aus deutschland" ich war völlig baff! ich muss mir doch nich sowas anhören!! da krieg ich echt die krise!! aber ich denke leider fallen wenn man das jetz ma auf türken/araber bezieht nur die negativen auf!! und da kann man schon ausrasten!! obwohl ich auch sagen muss ich erfahrungen gemacht hab das sich ein teil der türken sehr schwer integrieren kann da sie die sprache schon von klein auf nich können!! da hat deutschland echt erhebliche fehler gemacht!! letztens war ich bei irgendnem bäcker und die hat mich nich verstanden weil die kein deutsch kann und das find ich kann nich sein!!wenn man in einem andren land leben willst musst du auch die sprache halbwegs beherrschen!! und was mich aufregt wenn man was gegen ausländer im meinem fall gegen türken sagst wirste als nazi beschimpft!!das is echt ätzend da könnt ich die wände hoch gehn!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich min im moment erstaunt wie die ganzen türken , Russen etc. zu uns deutschen stehen und Deutschland bei der WM die Daumen drücken. Beispiel : mein Lieblingsdöner hat nen Lieferwagen , den haben sie zur wm umgestaltet und mit flaggen versehen sieht echt geil aus und wenn deutschland spielt kostet alles nur die hälfte Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin !!! |
|||||||
|
||||||
| das is cool!! stimmt die türken die ich gesehn hab haben meist auch dt. flaggen!! unsere russen sind für die ukraine!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Das die Türken momentan zu uns Deutschen, was die WM betrifft stehen, finde ich nicht so schlecht. Aber trotzdem denke ich, dass sie nicht so zu uns stehen würden, wenn ihre Nationalmannschaft bei der WM dabei gewesen wäre. Wären die Türken in irgendeinem Spiel auf uns getroffen, dann denke ich, hätten sie schon längst Streit angefangen, wenn sie gegen uns verloren hätten. Die Szene kann man sich ungefähr so vorstellen wie gestern, als die Agentinier verloren hatten und einer gleich auf Mertesacker losging. Ich denke, dass die Türken ebenso schlechte Verlierer wären, wie die Agentinier es sind. Was mich betrifft, ich bin ja auch sehr tolerant und gegen Ausländer hab´ ich auch nichts, nur denke ich, dass irgendwann mal das Maß voll ist und man durchgreifen sollte. Ausländer sind ja gar nichts Schlimmes und es gibt eine Menge Ausländer in Deutschland, die nicht negativ auffallen, dazu muss man aber auch leider sagen, dass das größenteils auch keine Türken, Kurden oder Marokaner sind. Vor allem Türken fallen negativ auf und ich muss einfach zustimmen, dass die Meisten von ihnen nicht in Ordnung sind, vor allem die Jugendlichen nehmen sich jede Menge heraus, sind ziemlich rassistisch und das in Deutschland, wo sie geboren wurden und in der Schule eigentlich dieselbe Toleranz gelernt haben, wie wir Deutschen auch. Die Türken wollen sich einfach nicht intergrieren und schimpfen über die Deutschen und die anderen Ausländer in Deutschland, aber wenn es um Kohle oder anderes tolles Zeug geht, dann sind sie gleich die ersten, die rummeckern, dass sie deutsch sind, weil sie den deutschen Pass haben. Beispiel: Am 06.12. ist Nikolaus und in meiner Stadt beispielsweise gibt es dann so eine Nikolaus-Aktion. Heißt, dass ein verkleideter Mann dann durch die Innenstadt läuft und Süßigkeiten verteilt. Und wer als erstes an Ort und Stelle ist, könnt ihr euch ja denken. Das ist ja auch kein Problem, wenn sie mitmachen und auch ein paar Süßigkeiten haben wollen, aber es ist ziemlich töricht zu sagen, dass Nikolaus feiern eine "scheiß Sitte" ist. Dabei sagen die Deutschen doch, dass der Nikolaus aus der Türkei kommt. Von daher ist das doch echt dummes Zeug, was die dann lästern. Dafür sagen die Holländer, dass er aus Spanien kommt. Die Schule von der ich komme, war eigentlich reich an Nationalitäten. Aber die Türken, die es dort gab, waren wirklich schlimm. Sie hatten eine negative Einstellung uns Deutschen und den anderen Ausländern gegenüber. Besonders die Russen und die Russlanddeutschen wurden von den ihnen gehasst. Und Prügeleien in den Pausen gab es fast täglich. Und immer hab ich mich gefragt, warum die das nur tun müssen. Was ich besonders nicht mochte, war, dass man mich ebenfalls zu den Türken gezählt hatte, weil ich eben dunkles Haar habe und meine Haut nicht gerade käseweiß ist. Das kommt aber daher, dass meine Mutter deutsch ist und mein Vater pakistanisch. Manchmal musste ich mir dann dumme Sprüche von den Russen aber auch von den Deutschen anhören lassen. Und als dann einige Türken geschnallt haben, dass ich gar keine von ihnen bin, sondern halb pakistanisch, haben sie mich deshalb auch dämlich angemacht. Ich denke, dass die Türken sich nicht wundern sollten, wenn man so ein schlechtes Bild von ihnen hat. Immerhin tragen sie doch selbst dazu bei, dass man negativ von ihnen denkt. WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| wenn die türkei auf die deutsche nationalmannschaft gestoßen wär, wär ich aus berlin ausgewandert! wär mir dann definitiv zu heißes pflaster!! |
|
![]() |
||||||
| > wenn die türkei auf die deutsche nationalmannschaft gestoßen wär, wär ich aus berlin ausgewandert! wär mir dann definitiv zu heißes pflaster!! Wir waren froh das es vor 4 Jahren nicht so war. Bei uns in der Stadt damals war die Hölle los, als Türkei weiter gekommen ist ich wollte nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn sie gegen Deutschland hätten spielen müssen und dieses Jahr musste man sich deshalb zum Glück keine Gedanken machen. ^^; Gestern saßen ein paar ausländische (ich nehme an, türkische) Jungs im Auto, überall mit deutschen Flaggen und die standen halt an der Ampel und hinter uns lief eine Gruppe von Ausländern, ich kann nicht sagen, woher die stammen, die haben die ganze Zeit geschrien: Ihr scheiss Deutsche (nach dem die Deutsche Elf gewonnen hat)und zu dem Auto meinten die: "Ihr Kanaken (wird das so geschrieben?)seit scheiss Schleimer." Fand ich schon hart, nur weil sie für Deutschland waren. Okay, hätte die Türkei mitgespielt, dann wäre es natürlich so gewesen das sie für die Türkei wären. Ganz klar, Nationalstolz, das tut doch jeder. o__Ó Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| ich dachte mich trifft heut der schlag!ich bin mit meinem freund zur bushalte gelaufen vor uns ein paar ausländer(ka südländisch)wir überholen auf einmal hör ich nur noch deutschland sieg heil! ich dachte ich hör nich richtig!ich bin fast umgefallen! |
|
![]() |
||||||
| Na, wenns Italiener waren dürfen sies doch sagen. Die haben uns im 2. WK schließlich geholfen *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Naja, eigentlich bin ich ja gegen dieses übertriebene Nationalgehabe, aber der WM find ich das schon in Ordnung [nein, ich rufe nicht Heil wenn Deutschland gewinnt...wobei es sich jetzt sowieso erledigt hat ^.~] Aber viele Türken sagen ja selbst, dass sie für Deutschland sind, wenn Deutschland spielt. Das sind doch schon gute Ansätze für Integration, finde ich Oo Trotzdem Deu-Türk hätt ich mir net antun wollen. Das wäre wahrscheinlich wirklich...ausgeartet ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übertriebenes Nationalgehabe? Noch nie in frankreich ode rin den USA gewesen, wa? XDD boar war ja so kla,r dass der krieg mit den flaggen noch kommen muss. Los schnell schnell hängt alle eure fahnen rein, deutschland ist draußen, ihr wollt doch nicht ins falsche licht gerückt werden! bla²³ Ich fands auch gut, dass die türken wenigstns mal jetzt zu uns stehen :D kleiner anfang des guten willens zum thema integration. Natürlich gibt es auch so ausnahmen wir diese dummen kühe au smeienr klasse! zum thema WM; alle länder werden angefeuert hauptsache deuscthland fliegt raus. Erst Polen, dann schweden dann argentinien udn gfestern italien! Und ihr dummes geschwätz dazu: Deutschland is so scheiße hoffentlich verlieren sie. Ich wünschte ich wär net hier ich: wuieso geshte dann net zurück in dein Land? ICH halt dich hier sicher net auf. Sie; ich woltle hier ja net geboren sein. Is ya die schuld ihrer eltern. Ich: na dann geh doch ey so ne dumme kuh macht hier auf staatskostenauf der schule ne kostenlose ausbilduing die se in der türkei dann ja eh netr mehr braucht udn labert noch so ne scheiße! Ich hab demletzt auch mit den Türken aus unserer klasse gestritten, weil se net aufhören wollten türkisch zu labern Wir sind in deutschland und da is eben deustch amtssprache. Außerdem ging mit dieses challema aufn sack udn zwar richtig. Und wie se sich dann zur wehr gesetzt ahben *HSUT!!!!* das wiederhol ich wannanders. so arm ey :D Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übertriebenes Nationalgehabe? >Noch nie in frankreich ode rin den USA gewesen, wa? >XDD boar war ja so kla,r dass der krieg mit den flaggen noch kommen >muss. >Los schnell schnell hängt alle eure fahnen rein, deutschland ist >draußen, ihr wollt doch nicht ins falsche licht gerückt werden! >bla²³ Ich finde, hier in Deutschland ist nix übertriebenes Nationalgehabe... zumindest jetzt bezogen auf das ganze Zeug um die WM, es gitb sicher auch ein paar schwarze Schafe... Aber ich finde es gut, dass Deutschland hier jetzt problemlos Flaggen raushängen kann... ö.ö "The truth is usually just an excuse for a lack of imagination." (Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, hier in Deutschland ist nix übertriebenes Nationalgehabe... zumindest jetzt bezogen auf das ganze Zeug um die WM, es gitb sicher auch ein paar schwarze Schafe... > Aber ich finde es gut, dass Deutschland hier jetzt problemlos Flaggen raushängen kann... ö.ö ich find bezogen auf die wm wurde auch kein übertriebenes nationalgehabe an den tag gelegt...klar ist jeder für "sein" land und wärend der wm hatte man wenigstens mal nen zusammengehörigkeitsgefühl in deutschland, was sonst nie gezeigt werden darf, weil wir sonst ja immer die bösen nazis sind... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab demletzt auch mit den Türken aus unserer klasse >gestritten, weil se net aufhören wollten türkisch zu labern >Wir sind in deutschland und da is eben deustch amtssprache. >Außerdem ging mit dieses challema aufn sack udn zwar richtig. Hmm aber stell dir mal vor, du lebst im Ausland, und hast da ein paar Deutsche in deiner Klasse. Mit denen redest du doch auch eher Deutsch als die Amtssprache des entsprechenden Landes, vor allem, wenn du dich dann besser artikulieren kannst? Würde mir zumindest so gehn. Aber mir geht sowas ehrlich gesagt auch auf den Sack aber ich dulde das...°-°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Noch nie in frankreich ode rin den USA gewesen, wa? Ich weiß, dass es da schlimmer ist. Und? Ich vergleich ja auch nichts Ô.o >>Ich hab demletzt auch mit den Türken aus unserer klasse gestritten, weil se net aufhören wollten türkisch zu labern Wir sind zwar in Deutschland bla bla bla, aber es ist doch seine Sache, in welcher Sprache er zu seinen Freunden spricht. In welcher Jahrgangsstufe bist du? >>Aber ich finde es gut, dass Deutschland hier jetzt problemlos Flaggen raushängen kann... ö.ö Find ich auch. Wobei...Problemlos...ich würds anders formulieren: Mit Grund, also net Grundlos. Denn wer hängt schon einfach so seine Staatsflage ausm Fenster XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lölz, ich bin auch Türkin, hab mich aberangepasst.Klar die Albaner und die Türken meinen schon sie seine die voll krassesten, aber es gibt überall gute und schlechte. zwei Freunde von mir, Algerier und Tunesier(mein Freund) sind brillante Ausnahmen. Die bauen nie scheisse. Ist jetzt einfach nur dumm, zu behaupten keiner von den Ausländern wäre nett. Das zeugt von Weltverschlossenheit und Sturheit. Ihr Deutsche benehmt euch ja wohl kein Stück besserwenn ihr in nem anderen Land seit, oder sogar in derTÜRKEI. Randalieren tut man überall. Ne grosse FRESSE, auch. Daher, zuerst Augen auf, sich umsehen. dann beginnen mit motzen. Ist einfach nur gemein, schon die Tatsache dass du wohl keinen einzigen Türken persönlich kennst. (dieser Beitrag ist an die Person gerichtet die den ersten gepostet hat) Danke für die Aufmerksamkeit. |
|||||||
|
||||||
| Es sind nun mal eben aber meistens Türken.Das lässt sich nicht bestreiten auch wenn mann niemals alle über einen Kamm scheren kann. Aber mal dazu...so wie einige sich hier benehmen benimmt sich kein Deutscher im nahen Osten.Dort wird vor den Christen gewarnt,werden christen nicht oder kaum tolleriert.Aber hier ruft der Muizin?? und es stehen Moscheen.Ich will das ja nicht ankreiden.Aber wer auf der einen Seite so etwas verlangt kann auch wenn er in einem anderen Land lebt dem Respekt schulden.Das ist das mindeste was mann tuen kann.Und mann braucht nicht immer wieder mit Nazi und Hitler kommen das ist eine Ausrede.Jedes Land hat seine Fehler gemacht, nicht allein die Deutschen.Und wenn ich dann von einem Ausländer Türke,Russe,Afrikaner,Asiate usw.. hoere das die Deutschen scheisse sind, dann frage ich mich aber ganz stark was diese Person hier zusuchen hat. Es gibt noch einiges zu regelen hier in Deutschland |
|
![]() |
||||||
| Kann man aber gut vergleichen passt doch gut udn bei denen muss dazu nicht erst WM sein Tja. Ich würde aber auf meiner mutter sprache nicht noch im beisein über die leute lästern. C'est la vie mit der Zeit versteht man ein bisschen was die sagne udn man hört auch schimpfwörter udn die Vornamen--> ja die sind immer gleich außerdem ginbts nirgends sonst so ne überflutung wie in deutschland. Klasse 12 wer hängt die einfach so raus? Fast alle Leute in ihrem Land- außer die deutschen. AUsländer bei Konzerten schleppen ihre flagge sogar mit ins andere land. Macht das ein deutscher- > uiiii guck mal da nazis Sieg heil : DDDDDDDDD Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wenn ich dann von einem Ausländer Türke,Russe,Afrikaner,Asiate usw.. hoere das die Deutschen scheisse sind, dann frage ich mich aber ganz stark was diese Person hier zusuchen hat. Ganz meine Meinung. Ich sage nichts dagegen, wenn Ausländer nach Deutschland ziehen wollen. Kann ich verstehen, und wenn sie sich einigermaßen integrieren, oder zumindest nicht allzu offen gegen die hier geltenden gesellschaftlichen und rechtlichen Grundsätze verstoßen, habe ich überhaupt kein Problem damit. Aber wenn jemand Sprüche ablässt nach dem Motto "Deutschland ist scheiße" bzw. "Deutsche Frauen sind doch alles Nutten" (ja, das habe ich schon mal zu hören gekriegt von einem Mitbürger türkischer Herkunft...) der soll dann gefälligst dahin verschwinden, wo er hergekommen ist. Ich bin nun wirklich kein Nazi, aber irgendwo ist auch Schluss mit Toleranz. Vor allem, die Leute die sich so benehmen schaden ja auch dem gesellschaftlichen Ansehen ihrer Bevölkerungsgruppe allgemein, und für die Leute die hier wirklich friedlich leben und arbeiten finde ich das sehr schade... Wobei ich sagen muss, Deutsche im Ausland benehmen sich auch nicht immer optimal. Ich war mit der Schule auf Studienreise in der Türkei, und wie sich da einige meiner Mitschüler aufgeführt haben, also, da hab ich mich richtig für die Gruppe geschämt. Peinlich war das... http://xn--phnixradio-fcb.net/wbb/diebgame.php?userid=62 *ganz schamlos Werbung für ihr Mittelalter-Vampir-RPG mach* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112090 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Es sind nun mal eben aber meistens Türken Das kannst du nicht behaupten. Du kennst ja nicht die Meisten XD~ Ich hoffe, du verstehst schon, was ich damit meine ^.~ >wer hängt die einfach so raus? >Fast alle Leute in ihrem Land- außer die deutschen. Also ich behaupte Mal, rumgekommen zu sein und ich kann mich nicht erinnern, jemals ne Flagge in dem Fenster gesehen zu haben Oo Und Konzerte sind ja wieder kein "Alltag" in dem Sinne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorab schon mal, ich bin russin - eigentlich ja deutsche, aber für deutsche bin ich russin, das alte aussiedlerproblem. Also zähl ich mich nicht als Ausländerin. Es ist ja ziemlich heftig was euch allen passiert ist, vor allem bei dem mit dem morpheus-avatar, du hattest echt pech irgendwie... Ich lebe in ner kleinstadt, und da ist es ja jetzt nicht so schlimm, aber ich find man merkt wie sich kleine grüppchen bilden. Russen zu Russen, Türken zu Türken, ... Ich denke die Diskriminierung von Ausländern fängt schon in der Grundschule an. Nicht bei allen, aber es gibt immer schwarze schafe. Wenn keiner was mit nem Ausländer zu tun haben will, sucht der sich nen andern ausländer, weil der ihn versteht. Ich hatte dieses problem nicht, weil man nicht merkt das ich Ausländerin bin. Aber langsam baut sich dann Hass gegen deutsche auf, und da putscht sich jeder den andern hoch usw. bis sie denken sie sind alle und der rest ist nix (was auch nicht bei allen so ist) meiner meinung ist die integration ein problem. oder eher die fehlende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das auch-.- vorwiegend (natürlich nicht alle!) südländer benehmen sich halt so als wären sie die kings. hab auch schon viele krasse sachen gesehen die ich nicht weiter erzählen will (weil dann mein beitrag so lang aussieht und die meisten sich dann eh sagen "hab keinen bock zuviel zu lesen" hehehe). aber anders herum kenn ich persönlich es auch. sachen wie "hey japse", "schlitzauge", "chin chan chong" und blöde anmachen auf japanisch oder chinesisch die ich selbst nicht mal verstanden habe, habe ich von deutschen sowie auch von ausländern mein ganzes leben auf der straße zugerufen bekommen. wildfremde leute machen sich ohne grund über einen lustig wobei das gesagte eigentlich garnicht lustig ist. ich frag mich dann immer warum die sowas machen. aber inzwischen kommt sowas garnicht mehr vor. heute würd ich auch anders reagieren *groooarrrr* ein asiatischer i-net kollege von mir (voll die kante^^) ist einmal eine straße lang gelaufen und zwei deutsche sind ihm entgegen gekommen. die beiden meinten beim vorbeigehen dann zu ihm "scheiss japse!" mein kollege hat ihm voll eine gegeben und der andere deutsche hat sich in die hosen gemacht und hat schnell das weite gesucht muahahaha. mein kollege hatte dann ein schlechtes gewissen, weil der dem einen idioten zu boden geschlagen hat. aber ich find das sauber xD XD XD sry aber anders lernen die es ja nie^^ wir wollen uns ja schließlich auch nicht ALLES gefallen lassen^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 13:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, Gewalt find ich das unangebracht. Auch wenn ich mir manchmal auch denke, anders lernen die Vollidioten nicht, würde ich trotzdem nicht darauf zurückgreifen |
|||||||
|
||||||
| Mir wurde auch schon Schlitzauge nach gerufen, .. dabei bin ich so asiatisch wie ne Bockwurst. [mehr oder weniger] You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| Dazu kann ich auch noch n paar nette Anekdoten zum besten geben. Holzminden (da wo ich herkomme) is ne richtige Ausländermetropole, an unserer Berufsschule is nur jeder 5te Deutscher.....grob geschätzt ^^ dabei sind wir nur n 22k einwohner kaff......schätze das davon min. 8k ausländischer abstammung sind.soweit ja an sich kein problem... In der Innenstadt sieht man nur Türken die einen auch für kleinigkeiten und oft auch ohne Grund dumm anmachen, n bissl weiter "oben" in der stadt sinds dann die Russen......zwischen den beiden parteien gibts regelmässig schlägereien, die polizei ist machtlos und keiner unternimmt was. die kneipen lassen alle nur noch leute ab 18 jahren rein (zu denen ich gottseidank zähle,viele meiner freunde aber noch nicht) um zu verhindern das die ausländer reinkommen. Selbiges gilt für die einzige disco hier, ne zeitlang wurden sogar garkeine türken und russen reingelassen aber dagegen wurde von den schlimmsten assis geklagt und natürlich gewonnen weil man ja n sozialstaat is. das die leute regelmässig den laden auseinander nehmen is da nebensächlich.....(war übrigens zu der zeit als die leute nicht rein durften nie der fall). auch tauchen bei jeder grösseren privatparty min. 2 autos voller russen auf, randalieren, klauen alkohol, hauen noch ein paar leute und verschwinden wieder.die polizei kommt, schaut sich an wie leute verprügelt werden(nein, sie gehen nicht dazwischen), sprechen danach mit dem veranstalter der party(der dann an allem schuld ist (schon 4-5 mal erlebt)) und feiern sich am nächsten tag inner zeitung als helden.....was soll das? die polizei hier wurde sogar ausgezeichnet die höchste aufklärungsrate in Niedersachsen zu haben......unvorstellbar... meine persönlichen erfahrungen mit solchen leuten: ich wurde über monate hinweg von einer gruppe russen verprügelt weil ich mich nicht wehren konnte.....ich habe den leuten wirklich keinerlei anlass gegeben aber es hat ihnen halt spass gemacht. sogar n video davon existiert und kursiert hier in der stadt. als ich dies angezeigt habe (und mir somit die halbe umgebung zum feind gemacht habe) wurde das video bei einem der angezeigten gefunden. das verfahren wude eingestellt da es nicht wichtig genug ist solche leute wegzusperren. mangel an beweisen hiess es noch......einfach schwachsinn... seitdem verbringe ich 90% meiner zeit in meiner wohnung und bete das nicht irgendwann leute unten die türeintreten und mich abstehen (auch nicht unüblich) da ich allerdings noch mein abi machen wollte und grad die 12te hinter mir hab bin ich leider an diese stadt gebunden...... natürlich gibt es auch deutsche die scheisse bauen nur in dieser stadt sind es dafinitiv zu 99% die ausländer und vllt 5% kriegen jemals ne gescheite quittung für ihr verhalten..... wenns so weiter geht muss man hier bald wirklich endgültig angst haben deutscher zu sein, und damit meine ich nicht hier in der stadt......denke ausländer die hier scheisse bauen und 2 mal kriminell auffallen (ne chance gibt man ja ^^) sollten sofort mit familie abgeschoben werden, dann haben wir auch wieder mehr platz in unseren gefängnissen um die deutschen idioten wegzusperren ^^ ich will nciht sagen ich hasse ausländer aber was in dieser stadt abgeht ist es wirklich würdig eben solche leute zu hassen.....am besten finde ich dann aber noch die leute aus den dörfern drum rum die 0 plan haben aber trozdem kommen mit nazis sind scheisse, ausländer sind cool......das nazis nicht besonders helle sind ist nicht unbekannt aber in deutschland muss einfach mal richtig aufgeräumt werden. wer sich seine chancen verbaut sollte auch dafür grade stehen müssen!!!! |