Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Na was jeder wissen sollte des es au genug Auslandsdeutsche gibt! Deshalb sollte man sich ma in die lage von ausländern hineinversetzen bevor man sagt alle ausländer seien schlecht! und soweit ich aus den news 2005 weiß is deutschland nich wie vor 10 jahren ein einwanderungsland mehr sondern mehr ein auswanderungsland! und da kenn ich scho einige!u_u und mir isses eigentlich völlig egal aus welchem land übahaupt jemand stammt! denn ich werf nich wie einige von hia gleich alle ausländer in einem topf!! gruß |
|
![]() |
||||||
| > Na was jeder wissen sollte des es au genug Auslandsdeutsche gibt! Deshalb sollte man sich ma in die lage von ausländern hineinversetzen bevor man sagt alle ausländer seien schlecht! und soweit ich aus den news 2005 weiß is deutschland nich wie vor 10 jahren ein einwanderungsland mehr sondern mehr ein auswanderungsland! und da kenn ich scho einige!u_u und ich wette da werden dann auch ein paar Leute rumsitzen und sich denken: diese dummen Deutschen... ^^v Ich glaub net, dass es da in den verschiedenen Ländern viele Unterschiede gibt. Es gibt immer Leute, die sich drüber aufregen, dass Ausländer in das Land einwandern... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und oft sinds eh nur die alten leute die sich über ausländer aufregen.... aber ich habe vor ein paar tagen über dieses theme , kritik gegen ausländer... mit 4 netten leuten die ähnlich verrückt sind wie ich ein von 01:00 bis 05:00 dauerndes gespräch über das thema geführt..... wir sind alle sehr gegen rassismus aber es kommt ja oft vor das , gerade wenn man sich allein durch die stadt bewegt man beispielsweise, von ner gruppe ausländer umgestossen wird , wo dann der eine auch noch droht dir die fresse zu polieren wenn du ihn noch einmal anrempel solltest.... was jetzt tun? ich mein oft sind die jünger als einer selbst wenn man in irgendeiner form sich aber nun zur wehr setzt, sei es nun verbal oder mit gewalt (was einen dann aber auf deren niveao herabsetzt) ist man automatisch rassistisch..... ist mir einmal so ergangen ..... und obwohl ich in vergangener zeit beide gegen andere menschen verteidigt habe wenn jemand sowas wie scheiss türk gesagt hat, hat eine der beiden in der schule vorm lehrer behauptet ich hätte sie als "verficktes türkenschwein" beschimpft (entschuldigt den ausdruck) die andere hat zugegeben das dies gelogen war..... also man kann tatsächlich nicht behaupten das die bereitschaft zur gewalt genauso hoch ist wie bei uns...... aber auch das hat natürlich seine erklärungen.... gegen den anfänglichen ausschluss kann man nämlich nichts tun..... der wird immer da sein (ich sehs sogar bei meinen lehrern die ständig die ausländer härter beurteiln als gebürtige.... und das sind keine sprachfächer!!!).... und ist es dann nicht logisch das sich ausländer dann in gruppen zusammenschließen und teils auffällig aggressiv sind? nein..... man kann dafür keinem wirklich schuld geben... ach und ja...... es gibt mindestens genausoviele nette ausländer wie vertrottelte..... genauso wie es im eigentlichen land trottel und niveaovolle menschen gibt...... also ich finde trotzdem dass es nichts gibt was rassismus wirklich rechtfertigt.... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halten die sich echt für so wichtig, dass sie gleich jeder beobachten muss??? nein, die wollen streit und sich schlagen, darum spulen die sich so auf. denen war das scheiß egal ob ihr sie angeguckt habt oder nicht... ich hatte auch mal ne nette sache in der schule: politische weltkunde im riesigen kunstraum. lange bankreihe, links von mir mein freund, rechts von mir zwei absolute tratschtanten, beides türkinnen vom der nervigsten sorte, also totale tussen, dauernd am lästern, halten sich für die königinnen der welt und wenn man nicht so ist, wie sie wollen, gibt's stress. also, wir sollten nen text lesen, alles totenstil, die beiden weiber am labern ohne ende und nicht wirklich leise. ich hab etwa 10 minuten gewartet, weil ich dachte, vielleicht fangen die doch noch ma an zu lesen und sind ruhig. ich konnte mich so nämlich nicht konzentrieren. nach 10 minuten meinte ich dann leicht gereizt: "könnt ihr endlich mal die klappe halte?!" da wollten die gleich loswettern, aber zu deren ärgernis hat dann die lehrerin (eigentlich sehr streng und erlaubt solche "bösen" worte nicht) gesagt "rebecca hat recht, das musste mal gesagt werden!" die beiden haben sie nur dumm angeguckt und ich hab mich innerlich totgelacht. ein paar kurse später hatte ich mit einer der beiden deutsch zusammen, sie saß hinter mir. erstmal passiert nichts dann fängt sie an über mich zu lästern, ich hab das fein ignoriert und dann kommt auf einmal "ey, was soll'n des?!" und hat sich aufgeregt, was ich in pw gesagt hatte. sie meinte, das ginge auch freundlicher. dann meinte ich ganz normal "ja, tut mir leid, aber ich hab 10 minuten gewartet, das ihr ruhig seid, aber ihr habt nich aufgehört zu reden, ich war genervt von euch" dann fing sie an zu zicken, dann hab ich gekontert und dann fing die dumme kuh an nach mir zu schlagen. doll war's nicht, dafür war sie zu schwach, aber die hatte fingernägel, damit hat sie meine hände, mit denen ich sie abgewehrt hab, voll zerkratzt. ich hab sie dann ziemlich angenervt gefragt, was der scheiß soll und dann meinte sie "pass auf was du sagst, sonst...!" dann hab ich eiskalt gesagt: "was sonst?! holst du dann deine brüder?! oh, da hab ich aber angst...dann hol ich meinen bruder und seine freunde gegen die und dann stehst du mir wieder allein gegenüber." danach war sie dann ruhig und die sache erledigt...mein gott die hat deswegen dann fast angefangen zu heulen...allein sind die meisten von denen, die sich so aufspielen nämlich meistens ziemlich feige. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danach war sie dann ruhig und die sache erledigt...mein gott die hat deswegen dann fast angefangen zu heulen...allein sind die meisten von denen, die sich so aufspielen nämlich meistens ziemlich feige. Echt schlimm. Mit solch einem Verhalten wollen sie nur ihre eigene Feigheit kompensieren =__=° Aggression ist eben doch nur ein Zeichen von Schwäche. Deine Reaktion find ich allerdings ziemlich gut ;) Sobald sie merken, dass sie Mist reden, fällt 'denen' nichts mehr ein. [Naja, nicht, dass das nur auf Ausländer zutreffen würde *lach*] [MG] |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ GoldenEagle: wahaaa wie geil!!! so hätt ich auch reagieren müssen, aber dann wär ich heute wohl nich mehr in einem stück hier *lol* ich glaub mädchen sind sowieso immer en bissel agressiver als jungs...XD ob die wohl ihre tage hatten...? XDDD brüüüüüüüüüühl im lichteeeeeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du absolut richtig gehandelt. Die sind wahrscheinlich einfach nur genervt von sich selber, da werden sie aggressiv. Nee, wünschte mal, dass ich dann auch so reagieren könnte, aber bei mehreren Leuten würd ich mich das nicht mal trauen, wenn ich den Mumm dazu hätte. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du absolut richtig gehandelt. Die sind wahrscheinlich einfach nur genervt von sich selber, da werden sie aggressiv. Nee, wünschte mal, dass ich dann auch so reagieren könnte, aber bei mehreren Leuten würd ich mich das nicht mal trauen, wenn ich den Mumm dazu hätte. ;) na ja, ich kenne das mädel oberflächlich seit der grundschule und wusste, dass sie sich nur aufspielt und ich keine auf's maul kriegen würde. hätte ich befürchten müssen, dass sie mich hinterher absticht, hätte ich auch die füße stillgehalten. wobei, selbst wenn sie versucht hätte sich ernsthaft mit mir zu prügeln, hätte sie frau gegen frau den kürzeren gezogen, weil ich zwar schwach aussehe, aber ziemlich kraft hab für ne frau und dank selbstverteidigung hundert mal besser und schneller blocken und reagieren könnte als sie. aber wenn's nicht sein muss, prügel ich mich nicht. ich mach's lieber so wie oben schon beschrieben: den leuten einfach den wind aus den segeln nehmen. dann stehen die meistens da, gucken blöd und wissen nicht mehr, was sie machen sollen. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 21:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. ich muss sagen das ich eher der Schisser bin. Man muss sich natürlich von niemanden irgendwas gefallen lassen. Ich bin mit ganz vielen Ausländern aufgewachsen, bin selber keine Deutsche. (Ich weiß nicht, ob ich dazu was sagen kann, mir fallen hier und da einfach Sachen auf, aber ich möchte nicht missverstanden werden)Jedenfalls hatten wir auf der Schule ein paar türkische Mädchen, die durfte man einfach nicht mal ansehen, sonst wurde man verprügelt, angemacht usw. Auch das typische, wo man die Geschwister kennt, dass das so Prügelleute waren und ja.. ich hatte da ehrlich gesagt Schiss. Und auch heute, habe ich irgendwie Schiss, sobald ich in der U-Bahn hocke und so.. argh. Das hört sich idiotisch an. Na ja, aber dazu muss ich sagen, ich habe auch genug deutsche Freunde, die dann genauso sein wollten. Prügeln, kuhl wirken und so komisches Deutsch reden.. na ja, ihr wisst schon. Ich gehe sowas halt lieber aus dem Weg. Geprügelt habe ich mich trotzdem schonmal.*lol* Ach, Kinder halt. XD Aber ich finde es schon.. ja.. merkwürdig, wenn man auf die Straße geht und sich nicht wohl fühlt. Hm.. passt alles irgendwie nicht zum Thema. o_Ö Mir ist es aber auch neulich aufgefallen, als ich zu einem Job hin bin. Hm. Ich möchte ja keine Vourteile haben. Aber das, was da war, war halt einfach.. typisch. Und ich will nicht alle über einen Kamm scherren oder so. Wie gesagt, bin mit fast allen Arten Ausländern aufgewachsen. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ein ausländer spricht ich bin selber ausländer, und habe wirklich nichts gegen diesen thread...im gegenteil...super!!! ich war schon immer anders, musste deswegen auch sehr viel leiden. die türken(nehme ich jetzt ma als beispiel) behandeln nicht nur die deutschen, die sich anders verhalten , schlecht, auch ihre landsmänner. ich habe nie türkisch geredet, habe mich nie so verhalten wie sie, habe nie die sachen gehabt wie sie, habe mich nie mit denen getroffen...deswegen wurde ich gehasst...das ist mir aber egal..denn so wie sie zu sein, wollte ich nie. ich habe jetzt mehr deutsche (auch andere) freunde als türkische. ehrlich gesagt, konnte ich diese nie leiden....sie waren einfach primitiv. woher diese verhaltensweise kommt, liegt an vielen sachen. wenn man einen türken fragt wieso..wird dieser antworten: die hassen mich, weil ich ausländer bin, die wollen mich net weil ich net deutsch kann.....usw viele sagen die meisten sind nett, nein, überhaupt net, nette ausländer zu finden ist sehr schwer..sehr sogar..ich versuche es seit jahren. von ausländer solten man sich wirklich net alles gefallen lasse, denn das was die machen ist ehh nur quatsch und sinnlos man sollte lernen sich zu verteidigen, aber man kriegt es mit den ausländern net geregelt....leider..wann sie das endlich einsehen wollen....das weiss net ma ein ausländer wie ich |
|
||||||
| ich würde von mir echt nich behaupten irgendwie rechts zu sein, aber was ausländer t e i l w e i s e für ne show abziehen um cool zu wirken is nicht normal. oder bezeichnet es jemand als normal wenn man sich in den straßen der heimatstadt nicht wohl fühlt? das tu ich nämlich nich wirklich, dabei leb ich wirklich im paradies, vergleichsweise zu einigen anderen hier, wie sich lesen lässt. ich wurde noch nie verprügelt, nur selten dumm angemacht und auch sonst noch nie wirklich richtig schlechte erfahrungen mit ausländern gehabt, und trotzdem fühl ich mich nicht wohl...das is doch irgendwie nich richtig so, oder? was ich aber immer wieder lustig bis traurig finde is deren verhalten. ein teil der hauptschule ist im gebäude zwei meiner schule untergebracht, und wie die sich da unter- und verhalten is teilweise echt affig. die kloppen sich gegenseitig aus spaß an die wand...da denk ich mir doch...What the hell's goin' on there??? ist das normal? is das deren weg ihre freundschaft auszudrücken? ich musste echt aufpassen bei diesem anblick nich laut loszulachen... das schlimme is ja dass die das auch an der wand des klassenzimmers machen während der unterrichtszeit. oder auf den gängen rumlauifen und an den türen klopfen....ich meine, das hab ich in der grundschule gemacht. aber das sind abschlussklassen. ich finds echt lächerlich. und es macht auch immer wieder spaß den kleinen 10 jährigen zuzugucken wie die ihre kippen durchziehen...mag jetz makaber klingen, aber ich freu mich darüber, über jeden einzelnen...die machen keine probleme im alter für rentenversicherungen und sponsern den staat mit ihrem konsum, is doch wunderbar, ein dank an alle raucher. so, das sind meine 'probleme' mit ausländern, wie gesagt, bis auf dass ich mich unwohl fühle nichts bei, aber trotzdem find ichs echt nich gut wie die sich alle aufführen. die sind hier schließlich nicht zu hause sondern so gesehen nur gäste...und ich möcht wirklich mal einen deutschen erleben der sich im ausland ständig so verhält. und zu deutschen auswanderern: belehrt mich eines besseren, aber meiner meinung nach benehmen die sich dort, da sie gar nicht diesen stolz für das vaterland verspüren, sonst wären sie vermutlich nicht weggegangen und treten auch vor allem nicht in diesen massen auf. und dass deutschland ein emigranten land geworden is: naja, die ursprünglich deutschen 'anständigen' bürger verschwinden ins ausland wegen beruf oder auch weil sie sich hier nicht wohlfühlen, damit sind deutsche aus deutschland weg. und wer kommt dafür nach. ausländer, größtenteils türken, die sich nciht anpassen wollen und ihr altes leben weiterführen wollen, von sozialhilfe leben, nichts für deutschland tun, sie sind ja schließlich ausländer und sich groß aufspielen. soviel dazu |
|
![]() |
||||||
| >> xx-ti-chan-xx Das ist irgendwie interessant o_Ô 'Diese' Ausländer sind ergo nichts weiter als eine sich missverstandene Szene, die ihre Herkunft als Begründung für ihren Hass gegen das allgemeine Volk anführen. In etwa ähnlicher Form... kommt mir das irgendwie bekannt vor... > HakuMB > ich würde von mir echt nich behaupten irgendwie rechts zu sein, [...] Wie schön, dass Deutsche immer mit hinzu schreiben müssen, dass sie keine rechten Gedanken hegen. Irgendwie traurig. > [...] oder bezeichnet es jemand als normal wenn man sich in den straßen der heimatstadt nicht wohl fühlt? Das ist für mich der einzige Ort wo ich mich wohl fühle. Naja, das die Parkplatzstraße direkt vor dem Haus >__>° > das is doch irgendwie nich richtig so, oder? Mmmmh, rethorische Frage? ^^° > was ich aber immer wieder lustig bis traurig finde is deren verhalten. ein teil der hauptschule ist im gebäude zwei meiner schule untergebracht, und wie die sich da unter- und verhalten is teilweise echt affig. Das sind nicht nur Hauptschulen, das ist überall so. Das ist ja das traurige. > die kloppen sich gegenseitig aus spaß an die wand...da denk ich mir doch...What the hell's goin' on there??? Okay, Obiges nehme ich zurück. Bisher habe ich eine solches Verhalten noch nicht live erlebt. > das schlimme is ja dass die das auch an der wand des klassenzimmers machen während der unterrichtszeit. oder auf den gängen rumlauifen und an den türen klopfen.... Warst du dabei außerhalb des Zimmers oder darin? Ich könnte das nicht nachweisen. Bei uns klopfen auch Manchmal irgendwelche Dussel, aber wer das ist, keine Ahnung. Zum Glück sind wir in eine neue Schule umgezogen. Da sind so viel Türen, eher fallen die Hände ab, als dass man ein ganzes Stockwerk zusammenklopfen könnte. *g* > ich meine, das hab ich in der grundschule gemacht. aber das sind abschlussklassen. ich finds echt lächerlich. Oh ja. Das können aber auch Deutsche =__=° Ich versuche ernsthaft mich nicht auf dieses Niveau herunterziehen zu lassen. Ist einfacher als erwartet. Ähnliche Argumente wie "Wir sind kein Kindergarten, sondern eine Oberschule, verdammt." Mich wundert es nicht direkt, dass wir in "Bauzeichnen" einen Kindergarten planen müssen.... > und es macht auch immer wieder spaß den kleinen 10 jährigen zuzugucken wie die ihre kippen durchziehen...mag jetz makaber klingen, aber ich freu mich darüber, über jeden einzelnen...die machen keine probleme im alter für rentenversicherungen und sponsern den staat mit ihrem konsum, is doch wunderbar, ein dank an alle raucher. Und mit etwas Glück sterben sie recht schnell :D Ist zwar ein anderes Thema, aber... Mich nerven Raucher nur noch. Selbst das Verbot "Rauchen auf dem Bahnsteig" hält doch keiner mehr ein. Letztens kam sogar noch jemand halb mit seiner Zigarette in die Bahn und hat sie auch dort gelöscht. Gehts da eigentlich noch? Durch dieses verdammte Passivgerauche hab ich doch sicherlich schon mehr Teer in den Lungen als ein Kettenraucher in 10 Jahren! Nirgendwo ist man sicher. Ich hasse das. Und die Kleidung stinkt dann auch noch... *grr* So. Back 2 Topic. > und ich möcht wirklich mal einen deutschen erleben der sich im ausland ständig so verhält. Wirds nicht so oft geben. 'Er' hat doch Angst von den Einheimischen verprügelt zu werden. > [...] sonst wären sie vermutlich nicht weggegangen und treten auch vor allem nicht in diesen massen auf. Im Ausland gibt es allerdings unter Umständen arbeit. In Deutschland NICHT zu leben ist die beste Strategie. Auf was soll man noch großartig stolz sein? Big Brother? Tokio Hotel? "Du bist Deutschland"? > ausländer, größtenteils türken, die sich nciht anpassen wollen und ihr altes leben weiterführen wollen, von sozialhilfe leben, nichts für deutschland tun, sie sind ja schließlich ausländer und sich groß aufspielen. soviel dazu Wieso sollen 'sie' uns anpassen? Das wäre doch logisch o_O 'Wir' müssen uns anpassen. Denk doch mal nach *rolleyes* [MG] !!!Holt euch das neue Album "Elfentod" von Rammstein!!! Cover: http://mg.smoona.de/elfentod/rammstein_album-elfentod.jpg Rückseite: http://mg.smoona.de/elfentod/rammstein_album-elfentod_r.jpg |
|||||||
|
||||||
| Och ja, herrlich. Hab mir jetzt den ganzen Thread nochmal durchgelesen. Verdammte Kacke, das wär hier echt mal was für Vera am Mittag. Und ICH will die Asiglatzenrolle! Brauch nur 'ne Glatzenimitation aus Latex, 'nen Basi und 'ne dose Oettinger und schon geht die Parolengröhle richtig los hier, Baby! Der Schwarze wird diskriminiert, der Türke wie immer beleidigt und die Kroaten und Albaner bearbeiten derweil die Russen - rein freundschaftlich versteht sich. YES! Du bist Deutschland! "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
||||||
| Also,leute,es gibt zwar SEHR viele Ausländer in Deutschland, doch nicht alle sind so schlimm,wie ihr sie beschreibt!!Es gibt auch anständige Ausländer!ICH zum beispiel!Ich lebe erst seit ein paar Jahren in Deutschland,aber ich fühle mich genauso wohl,wie in meiner Heimatstadt(bin halb deutsche, halb russin).Und unsere Familie ist NICHT nach Deutschland gekommen, weil wir uns in unserer Heimatstadt nicht "wohl gefühlt " haben.!Und ich finde das ,ehrlich gesagt ,beleidigend,wenn du,HakuMB,sagst:"Die sind hier nicht zu hause sondern so gesehen nur gäste...".Willst du vielleicht damit andeuten,dass alle Ausländer almählich raus müssen??Ich finde du solltest lernen auch mit Leuten anderer Herkunft klarzukommen.Denn bei uns in der Klasse gibt es auch viele Ausländer,doch die Klasse ist sehr friedlich und NIEMAND aus unserer Klasse "kloppt sich gegenseitig gegen die wand" oder "klopft an die Türen".Na ja ,ich weiss zwar nicht was für eine Klasse ihr habt,aber ich glaube kaum, dass NUR Ausländer sowas machen! |
|
![]() |
||||||
| >die sind hier schließlich nicht zu hause sondern so gesehen nur >gäste.. na toll -.- also ich will später auch mal auswandern und ich hab dann keinen bock mich immer als gast zu fühlen >.> ich will dann da leben wie jeder andere auch. und genau das recht haben auch die ausländer, die hier leben. >und ich möcht wirklich mal einen deutschen erleben der >sich im ausland ständig so verhält. ähm... es gibt sicher genug deutsche, die sich im ausland scheiße benehmen >.> >und wer kommt dafür nach. ausländer, größtenteils türken, die >sich nciht anpassen wollen und ihr altes leben weiterführen >wollen, das ist natürlich blöd, aber viele ausländer sind durchaus anpassungsfähig und um einwandern zu können muss mindestens einer der familie deutsch können. >von sozialhilfe leben, haha, DAS tun auch genug deutsche. >nichts für deutschland tun was genau meinst du damit? was tust du denn für deutschland? meckern, so wie jeder "gute deutsche"?? >sie sind ja schließlich ausländer und sich groß aufspielen. der satz hat irgendwie keinen sinn Ô.o aber es gibt überall menschen, die sich groß aufspielen... also ich hatte noch nie große probleme mit ausländern, aber ich würde das auch gar nicht so eingrenzen. wenn mich wer dumm anmacht denk ich nicht "ach, die/ der kommt aus der türkei, is ja klar", sondern ich denke "was für ein arschloch", die nationalität is doch vollkommen egal... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| haste gut geschrieben lostvampire69! |
|
||||||
| Mann oh meter, welch Diskussion. Mal meine Meinung, auch wenn sie wohl niemand hören will: Ich bin grundsätzlich FÜR die Einwanderung. Ich bin der Meinung, Deutschland braucht einfach ein wenig Multi-Kulti. Ein wenig frischer Wind ist gerade hier am Weißwurst-Äquator echt von Nöten. Aber dann sehe ich wieder folgendes: Diskussionen über Selbstverständlichkeiten. Warum darf man einen Moslem nicht ablehnen, wenn er sich für den Ehrenmord und gegen Schwule ausspricht? Wenn ein Deutscher sich im Ausland hinstellen und sagen würde, er fände es gut, auf Juden schießen zu dürfen, wenn man es ihm sagt, würde man ihn nirgends aufnehmen. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, auszuwandern. Irland ist das Land meiner Träume. Aber hier werden einfach mal alle Ausländer von vielen Jungendlichen abgelehnt. Hieran ist die hohe Jugendarbeitslosigkeit schuld und die jungen Leute sind davon überzeugt, dass die Ausländer ihnen hier TATSÄCHLICH alle Arbeitsplätze wegschnappen. Gewalt gegen alles, was nicht irisch aussieht ist hier nicht selten. Und nun möchte ich mal wissen, in welchem dieser beiden Länder Ausländer WIRKLICH Probleme haben. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| ich glaub die wenigsten hier haben was dagegen, dass hier auch ausländer leben, vielmehr geht es um deren verhalten. was jetzt nich heißen soll, dass alle so sind.^^ aber wenn ich in ein anderes land gehe und dort leben will wie jeder andere auch, dann find ich muss man sich en stück weit anpassen und sich wenigstens ein bissel benehmen ^^ brüüüüüüüüüühl im lichteheeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach solchen leuten muss man allen inne fresse hauen egal aus welcher nation...wenn einer einem aufn sack geht und es nicht kapiert muss ders halt anders lernen bei mir is dann das problem dann kommt sowas wie "der böse skinhead verprügelt ausländer und isn neonazi" We are the Skins!!! Oi! Oi! Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Gewalt hat ja noch immer geholfen, oder? -.- Nee, wirklich. Mit manchen könnte man reden, vielleicht, die anderen lässt man einfach links liegen. Die wollen eh nur beachtet werden ;) Aber hast Recht: Egal welche Nation... Ich mein, dass sich Einheimische genau so blöd aufführen können, ist ja klar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gewalt ja auch als letze option genannt bis auf einige ausnahmen bei gabbas und boneheads versteh ich keinen spaß We are the Skins!!! Oi! Oi! Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Gewalt als letzte Option würd nichts nützen. Da denk ich einfach strikt: Feuer kann man nicht mit Feuer bekämpfen. Aber bei Neonazies oder Rassisten (blödes Wort) wärs schon anders. Die gehören alle eingesperrt, fertig. Aber na ja, ging ja um Ausländer im Allgemeinen. Wie andere schon vor mir gesagt haben, diejenigen, die sich aufführen wie der letzte Sch***dreck, da denk ich nie "Ist bestimmt (insert nationality here), die sind alle besch*****!" sondern "Was ein Arschloch!" (wer hatte das nochmal gesagt? ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn sowoas auch die Türken oder andere können sich daneben benehmen und wenn man als Deutscher was sagt ist man Ausländerfeindlich =.= Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so isses leider...-.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja so isses leider...-.-' > Mir hängen die Langsam au zum Hals raus! Ja, schon kla ihr land is hin und deshalb kommen se zu uns, kein problem echt. Aber die glauben echt die dürfen hier alles, und so is es leida auch! Ich hab 2 Jahre JEDEN tag xtrem mobbing von einem blöden serben und seinen kumpanen erlebt. Die schlimmste zeit meines Lebens! Oder du willst nicht mit ihnen gehen, keine chance, die sind immer in der gruppe und gehen einen dann voll blöde an. Da gabs doch mal diesen Fall: Ein Asylant hat randaliert oder so, keine ahnung mehr. so ein typ von der asylatenhilfe oda so hat gemeint er soll aufhören und hat sich im auto versteckt. Der Asylant hat DEN TÜRGRIFF RAUSGERISSEN!!! Als die Polizei kam und der Notarzt isser gestorben, an drogen, keine ahnung mehr was genau. Was is passiert? Die Polizei, der Sozialarbeiter und der Notarzt wurden angeklagt, weil der Typ verreckt ist. Früher dachte ich nicht so, aber jetzt freue ich mich richtig, dass es au von unserer Seite so schlägergruppen gibt, die den Ausländern zeigen, wie sie sich hier zu verhalten haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner, farbiger Baum; diesen Baum nennen wir unsere Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mein Schwein pfeift. Okay, Ausländer hin und her, die haben dir da wirklich was Schlimmes angetan. Aber gleich deswegen froh sein, wenn Schlägergruppen es den Ausländern "zeigen, wie sie sich zu verhalten haben". |
|||||||
|
||||||
| Gleich Schläger-GRUPPEN???? Also nein - das ist sehr hart. Ich meine, gut, es gibt Ausländer hier in Deutschland, die sich extrem fies und gemein und wie auch immer verhalten, aber es gibt genau so viele Deutsche die das hier tun und noch schlimmer im Ausland sind. Schon mal Reportagen vom Ballerman gesehen? Was da zu Micky Krauses 'Zehn Nackte Friseusen'`den Text mitgrölt, sich die Birne zusäuft und n Strip hinlegt, das sind keine "Türken" und "Marroks" das sind unsere Landsleute. Ich meine, es ist doch so, das man, wenn man in ein Fremdes Land kommt, Botschafter des eigenen Landes ist. Und dann stehen die da und gröhlen rum?!?!? Kommen wir mal zu den Schlägergruppen zurück. Wenn ein 'Türke' jetzt einen deiner Kumpels verprügelt hat, gehst Du doch auch nich gleich mit Otto, Maik, Karl, kalle, Fritz, Robert, Thomas, Andreas und wie auch immer deine Freunde heißen mögen, auf ihn los und mischt ihn auf, Mirielle. Oder? Einzelne in Gruppen zu verprügeln, das ist kein Zeichen von Stärke, sondern von Feigheit. |
|
![]() |
||||||
| Also leutz, ich... 1) stachle niemand an, einen auslädner zu verprügeln 2) stelle solche Nazi-Trupps nicht zusammen xD 3) hab eigentlich nüx damit zu tun ich sag nur das ichs gut finde. also im grunde hasse ich nazis, weil sie sich damals an die juden und die anderen ,,ran´gemacht" und sie so schrecklich verfolgt und getötet haben, aber wenn sie heute auf so eine gruppe von ausländern losgehen, die sich scheiße aufführen, was spricht dagegen? Vom Gesetz sind se ja die armen, armen Ausländer, und können tun was sie wollen. Was soll ein Inländer da machen? Ich glaub, ich werd bald mal auswandern <.< Hier gibt es mittlerweile fast mehr Azsländer als Österreicher. Ich hätte nicht gedacht mal aus meinem eigenen Land ,,Vertrieben" zu werden. Ja und zum Post über mir: Ich mache sowas nicht, eigentlich schlage ich mich gar nicht. Aber hier laufen nun mal alle Halbstarken in Gruppen rum. Von einem Einzelnen verprügelt zu werden, wäre hier ne ,,Sensation" <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner, farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 14:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens: Du sprichst immer nur in "eigentlich, eigentlich..", das allein macht mich schon stutzig. Okay, du hast die net aufgestellt, du hast auch nichts mit denen am Hut, ist klar. ABER: Es scheint hier, als würdest du alle Ausländer in einen Topf werfen. Es gibt Arschlöcher, die können Türken, Bulgaren, Chinesen, Deutsche usw. sein, und du sprichst halt nur von "Ausländern". Also ich kenne viele, die sind vollkommen in Ordnung. Nur weil sie DIR was getan haben, musst du nicht gleich herangerückt kommen mit Sprüchen wie "Ja, ich bin froh, dass es solche Schlägertrupps gibt, die den Ausländern mal zeigt, wie sie sich zu verhalten haben" Denn genau DAS find ich, ist genauso dämlich wie Ausländer/Einheimische, die dich blöd anmachen, dir drohen und dich sogar eventuell verprügeln. |
|||||||