Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch schon öfters mit Marrokanern/Türken Probleme. mit anderen ausländern überhaupt nicht. find das voll komisch,das die meisten marokkaner und türken sich so daneben benehmen und an dere ausländer nicht. Früher hab ich mich von denen auch immer ärgern oder blöd anmachen gelassen, aber darauf hab ich keinen bock mehr. wenn mich noch mal einer blöd anmacht, bekommt er meine meinung zu hören (bei mehreren aber besser nicht ^^). und mir wäre es scheiß egal, ob ich als nazi oder so beschimpft werde, jeder hat doch das recht sich zu wehren und seine meinung zu sagen. die sollen die ausländer mal nicht so in watte packen.^_________^ Glaub das sich die meisten marokkaner und türken so asi sind, weil sie hip hop hören.^^ (die mich angemacht und so haben, hörten auf jeden fall hip hop). einmal karneval stand ich an einer bushaltestelle und so marokkanische tussen auch( die waren voll in der überzahl und ich allein ^^°). sie waren zuerst über mich am lästern. ich kannte die nicht wirklich.kann sein,das eine mal bei mir auf der schule war, aber paar klassen unter mir. dann kommt eine von denen (sah arogant aus) mit einem typ zu mir,gehen hinter mir vorbei und der typ hebt mir den rock von meinem karnevallskostüm hoch. =.= *peinlich* ich hatte nichts gemacht, weil ich ein bißchen angst hatte. ich war ja allein und die zu weiß ich wie vielen. im bus waren die auch. und noch so ein paar marokkanische typen, die vorher nicht dabei waren. das mädchen fing ständig an im bus zu rufen, irgendwas mit pinke unterwäsche. -.- die anderen leute hatten blöd geguckt und ich so getan, als ob ich nicht gemeint war.^^ seitdem wurde ich ständig von so maraokanner und türken angemacht. *nerv* und ich kannte die noch nicht mal. dachten bestimmt ich wäre eine schlampe oder so. bin ich natürlich nicht und so oberflächliche hip hop typen interressieren mich nicht. ^_________^ seit ich die haare viel kürzer habe (hatte sie früher sehr lang) und keine klamotten mehr trage, die auch so hip hop tussen trage, hab ich meine ruhe!!!!!!!!!! find das voll coooool!!!!!!!! ich trage jetzt auch wieder meine lieblingsklamotten, die wegen mainstream (schreibt man so oder? )hip hop nur im schrank hingen.^^ hab noch einige beispiele, mit arroganten ausländern, aber hab schon zu viel geschrieben.^^ Ich hab überhaupt nichts gegen ausländer, aber wie sich manche benehmen ist wirklich -.- * kein kommentar * Ich finde man soll sich von denen nicht alles gefallen lassen. und deutsche wegen einer kleinigkeit gleich als nazi abzustempeln ist so was von scheiße!!!!!!! ausländer lästern doch auch über uns. die polizei sollte sich mal lieber um so nazis kümmern, die andere grundlos zusammen schlagen oder blöd anmachen!!!!!!!!! und die ausländer auch nicht so in watte packen.nur weil sie ausländer sind, sind sie nicht gleich unschuldig!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die sich mit mir anlegen wollen (Türken, Nazis, Hip-Hopper wasweißichwas) spielen mit ihrem Leben. so einfach is das bei mir -.- wenn mich ein Türke mit nem Messer bedroht, zieh ich meine (geliebte) Machete wenn mich ein Hip-Hopper mit seiner imaginären Pistole bedroht, zieh ich eine echte (eigentlich is es ne Schreckschusspistole ohne Munition, die ich aber nur in großen Städten wie z.B. Wien oder Linz bei mir trage wo ich nur selten hinkomm)..... ihr wisst garnicht, wie schnell die laufen können! und Nazis gehören sowieso alle in die Luft gesprengt! Ich habe mal gelesen, dass Tabak und Alkohol tödlich sind..... seitdem habe ich aufgehört zu lesen!!!! Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden http://steal-it.de/?id=3363 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,jeder Mensch der in einer Gruppe sein Maul aufmachen kann,ist für mich soweiso ein feiges Schwein und hohl in der Birne.Und das trifft auf jede Gruppe zu,sei es nun Nazi,Hopper,linke Spackos etc.! Mit Linken Spackos hatte ich es auch schon mal zu tun.:-p Aber mit Ausländern hatte ich mehr Probleme! |
|||||||
|
||||||
| Reptile, du bist so verdammt coooool. ich hoffe das ich auch mal so ein harter gangster werde wie du. Echt. |
|
![]() |
||||||
| tja,mit ner Waffe kann man immer grosse Sprüche kloppen und man führt sich gross auf.Aber ohne Waffe sehe es ganz anders aus!*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHA! Moah! Ich finde das zu amüsant! Wisst ihr auch wieso? Weil ihr euch über AUSLÄNDER aufregt und zwar in einem Forum für japanische, also AUSLÄNDISCHE Mangas und Videos und ähnliches. Das ist so herrlich! Vor allem, dass hier so viele Kinder reinschreiben, denn diejenigen, die die Phrase "alle sind so/alle tun das" benützen, sind Kinder. Es gibt kein alle! Nicht ALLE Ausländer sind scheiße und pöbeln rum, nicht ALLE Ausländer beleidigen, nicht ALLE etc. pp. Strenggenommen, bin ich auch eine Ausländerin, bin in Russland, bzw. noch in der alten Sowjetunion geboren worden und habe da 7Jahre gelebt, habe aber nun einen deutschen Pass; bin nie durch solche Begebenheiten aufgefallen, komisch eigentlich, bin doch Ausländerin, nur mit nem deutschen Pass. (Die meisten Türken, die auch ihr in euren Erzählungen beschrieben habt, haben übrigens auch einen deutschen Pass. Also sind es Deutsche und nicht Türken; Sie sint türkischstämmig aber Deutsche!) Ehrlichgesagt habe ich mich fast angegriffen gefühlt, als ich hier so manche Beiträge las. Denn so entsteht Rassenhass. Man darf niemals nur auf eine Volksgruppe hinweisen, dass genau diese "schlecht" oder "böse" ist. Es gibt genug Deutsche, Russen, Japaner (Jaaaa! Auch eure heißgeliebten Japaner sind NICHT ALLE Engel!), Chinesen, Polen, Türken, Afrikaner etc. pp., die nicht nett und freundlich zu ihren Mitmenschen sind... Trotzdem werden immer ALLE Türken beschimpft oder Polen oder Russen (so kenne ich es und es ist nicht schön), dafür, dass einige mit ihrer rüden, asozialen oder rumprügelnden Art und Weise herausstechen. Und das Schönste ist ya auch noch, dass die Leute, die die Türken meinen, einfach "Ausländer" sagen um nicht aufzufallen etwas speziell gegen Türken gesagt zu haben. Das sie damit dann aber ihre ganze Wut über eine kleinere Gruppe von Menschen (die pöbelnde Meute ist doch meist nur in einer Gruppe von 3-5 Personen) gleich auf die in Deutschland lebende ausländische Bevölkerung schieben und damit nicht besser sind, ist ihnen nicht bewusst. Natürlich ist es nicht schön beleidigt, angegriffen oder gar verprügelt zu werden. Man sollte sich dennoch immer vor Augen halten, dass es nicht nur eine Volksgruppe ist, die diesbezüglich auffällig ist, sindern sie euch vllt eher ins Auge stechen, gerade WEIL sie eine andere Hautfarbe haben. Denn, ich wiederhole mich, manche Deutsche verhalten sich auch so (hatte ich gerade gestern so einen Fall aufm Bahnsteig). Vielen Dank fürs Lesen. P.S.: Achtet mal auf Bahnticketkontroleure, sie kontrolieren meist zuerst die Menschen, die ausländisch aussehen. P.P.S.: Ich hoffe ihr überlegt euch in Zukunft, was ihr schreibt, bevor ihr schreibt und wo ihr reinschreibt. ~Å~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 17:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Threadtitel sollte "von Ausländern" gestrichen werden. *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
||||||
| >(Die meisten Türken, die auch ihr in euren Erzählungen beschrieben habt, haben übrigens auch einen deutschen Pass. Also sind es Deusche Ein Stück Papier macht niemandem zum Angehörigen eines Volkes. Wer sowas glaubt, kann nur ein Kind sein. |
|
![]() |
||||||
| > Ein Stück Papier macht niemandem zum Angehörigen eines Volkes. Wer sowas glaubt, kann nur ein Kind sein. Ich bin also ein Kind, gut, dass ich das auch mal weiß. Es ist ja auch nicht so, dass man sich bewusst dafür entscheiden muss, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen, solange die Eltern nicht Deutsche sind. Was macht einen dann zum "Angehörigen eines Volkes" (wobei das Wort "Volk" auch verschieden interpretiert werden kann)? Muss man eine bestimmte Religion haben? Die Sprache gut sprechen? Muss man voll hinter der "völkischen" Kultur stehen? Oder ist das alles nur eine Sache der Gene? Obwohl das ja nicht sein kann, da die Unterschiede innerhalb einer menschlichen "Rasse" ja größer sind als die zwischen den "Rassen". "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dai wer tut denn hier ALLE Ausländer beschuldigen?Es geht jediglich um die Ausländer,die was machen.Und da muss man sich nicht alles gefallen lassen,aber wenn du da gleich ALLE mit einbeziehst bist du selber dumm,denn nicht jeder hat ALLEN Ausländern die Schuld gegeben. |
|||||||
|
||||||
| Es bedeutet hier geboren wurden zu sein, Deutsche Eltern und Deutsche Ahnen zu haben, mit der Kultur und seinem Land verwurzelt sein....Eigentlich erklärt sich es doch schon von Alleine. |
|
![]() |
||||||
| > Es bedeutet hier geboren wurden zu sein, Deutsche Eltern und Deutsche Ahnen zu haben, mit der Kultur und seinem Land verwurzelt sein....Eigentlich erklärt sich es doch schon von Alleine. > > Dann bin ich also nicht so ganz Deutsche. Gut, dass du mich darüber aufklärst. Die Familie meines Vaters stammt nämlich aus Polen (auch wenn die da wieder als deutschstämmig gelten, weil wieder einige deutsche Vorfahren dabei sind). Und als wirklich hier verwurzelt empfinde ich mich auch nicht so ganz. Dann gehöre ich also zu gar keinem Volk. Übrigens: Adjektive schreibt man klein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ^^. >Nehmen wir mal das Beispiel eines typischen "Mischlings". Sagen wir, die Mutter ist die Deutsche, der Vater kommt aus Afrika (z.b aus Kenia). Er ist also weder ein reiner Weißer noch ein reiner Schwarzer. Er wird bestimmt gut aufwachsen, Freunde haben usw. Das alles kann man ja nicht abstreiten. Doch: Was denkst du, denken die Leute wenn er in z.B Deutschland lebt, sie ihn sehen. Sie werden etwas in der Art denken von "Der Afrikaner/Nigger/Schwarze/Mischling/Name-der-Person", sie werden ihn aber niemals als Deutschen bzw. Weißen akzeptieren können. Es bleibt immer eine Art des fremdseins/fremdfühlens. keine ahnung, wer das nochmal geschrieben hat und es hört sich auch scheisse an..^^° aber dieser user hat recht...ich selbst bin so ein mischling(aber kein Junge) man is zwar in Deutschland geboren und kennt auch nichts anderes, wie jeder andere Deutsche halt auch...aber man wird trotzdem mit den oben genannten Ausdrücken beschimpft....es IST so... >Und nun nehmen wir mal an, der Vater besucht seine Familie in >Afrika und nimmt seinen Sohn mit. Was werden die Leute da wohl denken. Wohl etwas wie "der Weiße/Deutsche/das Weißbrot/Mischling/Name-der-Person". mein Vater kenn ich nich und er lebt auch nich in Deutschland, von daher kann ich dazu nüscht sagen.... >Er wird sich nie als weiß, nie als schwarz, nicht als Deutscher, >nicht als Kenianer fühlen - ihm fehlt alles. Jede Zugehörigkeit zu einem Volk, einer Rasse. Aber ich fühl mich trotzdem als Deutsche...das is Unsinn..also da kannst du nich mitreden, wenn dus selbst nicht erlebst.... >Ich habe mich über Internet mit so jemandem unterhalten, der sich >genau so geäußert hat. Er sagt, er will niemals Kinder haben, weil er ihnen nicht zumuten will sich so zerissen und Unzugehörig wie er zu fühlen.... wenn der Typ DESWEGEN keine Kinder haben will, dann tut er mir nur leid...*lach* > Dann gibt es noch die einzelnen Rassenunterschiede wie Verhaltensmuster, körperliche Unterschiede (Schwarze können zum Beispiel erwiesenermaßen VIEL schneller laufen als jeder Weiße/Asiate....). Verhaltensmuster..???? welche denn...??? das mit dem schneller laufen stimmt....vielleicht(bei mir zumindestens)...aber es gibt auch genügend "weiße", die 1000 mal schneller laufen....und "schwarze", die es nich können...von daher...-_- und nachdem ich mir grad dein Steckbrief angeschaut hab, is mir sowieso alles klar....-_- ihr solltet niemals geheilt werden wollen,ohne zu kämpfen..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 04:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S.: > Achtet mal auf Bahnticketkontroleure, sie kontrolieren meist zuerst die Menschen, die ausländisch aussehen. bei der bahn garatiert nicht, die gehen nach der reihe jede sitzreihe durch... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte viel Kontakt mit Türken aber alle waren nett. Fast wäre sogar einer mein Stiefvaterg worden ^^ Aber bei einem war mir das irgendwie unheimlich >_< Er hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will [ich war gerade mal etwa 12 oder so und er maximal anfang 30 oO] und hat dann so schön erklärt das er aber nicht so mit sex machen will -- Für wie doof muss der mich wohl gehalten haben v.v Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
||||||
| @Rabenritter: aha. ich bin also keine Deutsche, weil ich eigentlich von Franzosen abstamme (von vor was weiß ich wie viel Generationen). Denn meine Familie war ja nicht immer hier verwurzelt... *augen roll* Menschen mit radikalen Meinungen machen scheinbar gern Probleme, wo keine sind.... ~Lembs an die Macht!~ |
|
||||||
| Junge Junge, ich bin mir fast sicher, nein, ich denke es IST so, dass auch ich IRGENDWANN mal Vorfahren aus anderen europäisch Nationen hatte....Und deswegen bin ich noch lange nicht Msundi Oktombe... Mir wär's auch Wumpe, wenn deine Eltern beide direkt aus Frankreich stammen würden. |
|
![]() |
||||||
| > Mir wär's auch Wumpe, wenn deine Eltern beide direkt aus Frankreich stammen würden. Und bei den Türken ist es komischerweise nicht so, da ist man auch kein Deutscher, wenn nur ein Elterteil aus der Türkei stammt, aber in Deutschland assimiliert ist, zum Christentum übergetreten ist und die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder wie? "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 00:01:17 | |||||||
|
||||||
| Wow. Hier hat's jemand ja Verstanden! Ein Wunder! |
|
![]() |
||||||
| > Wow. Hier hat's jemand ja Verstanden! Ein Wunder! Ich hab nichts verstanden, außer, dass du keine vernünftige Begründung hast. Entweder ganz oder gar nicht, also wäre ein Halbfranzose genauso deutsch wie ein Halbafrikaner. Und ich bin nach deiner Definition auch nicht deutsch. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| Und jetzt überleg mal in was sich ein Franzose und ein Afrikaner unterscheiden... PS: Herrlich, ich find's immer wieder Klasse hier X=) |
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt überleg mal in was sich ein Franzose und ein Afrikaner unterscheiden... > > PS: > Herrlich, ich find's immer wieder Klasse hier X=) > Vielleicht wäre es sinnvoller darüber nachzudenken, worin die Unterschiede zwischen Deutschen und Afrikanern liegen und wo die zwischen Franzosen und Deutschen liegen... und für mich ist die Hautfarbe nun wirklich nicht entscheidend. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 00:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| „>>(Die meisten Türken, die auch ihr in euren Erzählungen beschrieben habt, haben übrigens auch einen deutschen Pass. Also sind es Deusche >Ein Stück Papier macht niemandem zum Angehörigen eines Volkes. Wer sowas glaubt, kann nur ein Kind sein.“ Ausgerechnet ein 15jähriger sagt mir so was! HAHAHA! Also bin ich keine Deutsche, obwohl ich keinen Bezug mehr zu Russland habe, aber auch keine Russin, weil meine Ahnen aus vielen verschiedenen Kulturen und Ländern stammten (Japan, Deutschland, Mongolen...etc.) Schön und gut deine Definition…Und was bin nun ich??? Ein Nichts oder was? „@dai wer tut denn hier ALLE Ausländer beschuldigen? Es geht lediglich um die Ausländer, die was machen. Und da muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber wenn du da gleich ALLE mit einbeziehst bist du selber dumm, denn nicht jeder hat ALLEN Ausländern die Schuld gegeben.“ @Tyr hmm…Schon alleine wie dieses Forum heißt. Der Titel mit den Ausländern, dann werden aber nur die Probleme mit den türkischstämmigen angesprochen und mit „Ausländern“ verallgemeinert, dieses Problem habe ich angesprochen, ganz einfach. Eines will ich klarstellen, ich habe niemanden als „dumm“ bezeichnet! Demnach musst du mich nicht gleich beleidigen. Ich hätte noch ein „P.P.P.S.“ einfügen sollen…Das „ALLE“ habe ich extra mit eingebracht, und extra großgeschrieben (falls aufgefallen), damit man sich vor Augen führt, wie schwachsinnig zum Teil manche Ausführungen bzw. Flamings waren. „> P.S.: > Achtet mal auf Bahnticketkontrolleure, sie kontrollieren meist zuerst die Menschen, die ausländisch aussehen. bei der bahn garatiert nicht, die gehen nach der reihe jede sitzreihe durch...“ Ich meinte auch die im normalen Verkehr. U-Bahn/ S-Bahn. Sorry, mein Fehler, habe mich nicht richtig ausgedrückt. @Rabenritter: Also das ist dreist. Sich auf die Hautfarbe zu beschränken. Wenn du schon mit deinen „erwachsenen“ 15 so etwas von dir geben kannst, kannst du auch bestimmt Gründe liefern, warum ein Mensch mit einer anderen bzw. dunkleren Hautfarbe minderwertiger sein soll. ~Å~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dai Ok,ich möchte mich bei dir entschuldigen,dass ich dich beleidigt habe.*dies auch ernst meint* Dies ist jetzt zwar keine Entschuldigung,aber ich hatte es zu schnell durchgelesen weil ich weg musste.Aber kann doch jedem passieren,kein Mensch ist fehlerfrei. Du hattest aber viele wie Kinder reingeschrieben und das ist bekanntlich der überwiegende Teil.Und das du nicht alle meintest habe ich mir schon gedacht,nur ich hatte das zu schnell und nicht ganz durchdacht geschrieben.Also noch mal sorry! Naja,wenn ich Ausländer sage,meine ich aber nicht jeden.Wenn dann würd ich sagen,alle Ausländer!Und das ich bestimmte Ausländer nicht mag-von jedem Land-habe ich gesagt,genau wie solche Deutsche auch. Aber du musst auch zugeben das auch viele-nicht alle-Ausländer immer sagen,die Deutschen und meist im negativen Sinn. P.S.: Achtet mal auf Bahnticketkontroleure, sie kontrolieren meist zuerst die Menschen, die ausländisch aussehen. Also da muss ich widersprechen,zumal ich ziemlich oft Zug gefahren bin.Der Kontroleur hat meistens immer am Anfang eines Zugabteils kontroliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach,hab das jetzt erst gelesen deine Korigierung.:-p das hab ich nicht mitbekommen,bin 4 mal mit der S-Bahn gefahren.Jedoch muss ich sagen,dass die erst garnicht kontrolliert haben.Ich schätze aber mal,dass ist nicht überall so,denn du warst ja bestimmt nicht in jeder Stadt die es in Deutschland gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eigentlich auch der Auffassung dass alle Menschen gleich sind etc. aber es gibt Ausländer, die verhalten sich echt wirklich normal weil sie hier in dem Land leben wollen. Esw gibt aber auch viele Assoziale wie du beschrieben hattest. Kenne ich auch zur Genüge welche, obwhol ich aufm Land leben und nicht in der rosa-Watte-Welt ^_- Ich finde es echt heftig, schließlich schnappen die einem ja das Geld weg wenn die mit ihrer riesengroßen Familie antanzen und Kindergeld abstauben... oder gar Rente obwohl manche Oma's und Opa's nie in deutschland gearbeitet haben.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht seinen spam ein* was wäre die Welt (und vor allem ein Forum XD) wenn man nicht mal ordentlich scheiße baut? jedenfalls, 1.) NEIN, ich habe nie ne Machete mit. ich habe eine daheim, aber die ist stumpf wie ein Kugelschreiber. 2.) NEIN, ich führe nie ne Schreckschusspistole mit, obwohl man es sich manchmal von ganzen Herzen wünscht (ihr wisst, was ich meine, oder?) 3.) MICH darf man NIE ernst nehmen. aber ich KANN sehr wohl normal über ein Thema Diskutieren. 4.) Wenn ihr ein problem mit meinen Aussagen habt, dann schreibt ne ENS und nicht feig ins GB hinein. ich kann sehr wohl gegen direkte Kritik 5.) ich bin KEIN Gangster, doch wie jeder Mensch habe auch ich meine dunklen Gedanken, und manchmal spreche ich sie auch aus. zu den Ausländern: Ausländer..... naja..... es gibt meistens immer ein paar großmäulige Idioten, die mal zurechtgewiesen werden müssen, allerdings gibt es auch bei diesen Zurechtweisungen toleranzgrenzen. man muss aufpassen, denn der Grad zu Rassismus ist sehr schmal. diese Türkischen Vollidioten entstehen meistens aus Elend oder einfach durch Unfähigkeit im priavten Finanzwesen (die die nen BMW fahren und sagen, sie haben kein Geld) oder einfach durch reinen Egoismus, Selbstverliebtheit und Paranoia. sie sind arschlöcher, und werden immer arschlöcher bleiben. ob die Welt jetzt wegen Bush, den fanatischen Islamisten oder ein paar Arschlöcher untergeht tut doch auch nix mehr zur Sache. Ich habe mal gelesen, dass Tabak und Alkohol tödlich sind..... seitdem habe ich aufgehört zu lesen!!!! Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden http://steal-it.de/?id=3363 |
|||||||
|
||||||
| > Also das ist dreist. Sich auf die Hautfarbe zu beschränken. Wenn du schon mit deinen „erwachsenen“ 15 so etwas von dir geben kannst, kannst du auch bestimmt Gründe liefern, warum ein Mensch mit einer anderen bzw. dunkleren Hautfarbe minderwertiger sein soll. Minderwertiger sicher nicht. Meine detaillierte Meinungsteht auf den vorherigen Seiten dieses Threads. Ich habe einfach keine Lust mehr, jedem aufs neue alles haarklein zu Erläutern, nur um am Ende dann doch zu hören: "Du Rassistenschwein,du böses, alles kacke was du laberst!" |
|
![]() |
||||||
| Mmmm.. ich weiß nicht.... ich hab nichts gegen Ausländer, aber von Türken wird ma nwirklich oft blöd angelabert, dass finde ich voll nervig. Ich will ja nicht sagen das ALLE Türken so sind, aber gerade bei Kiddis und Jugendlichen erlebe ich das oft... Aber Generation Grundschule wird sowiso immer frecher.XD |
|||||||