Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:   abgemeldet 16.10.2005 11:12
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]

>Achtet mal auf Bahnticketkontroleure, sie kontrolieren meist zuerst die Menschen, die ausländisch aussehen.

Die steigen die Vorne oder hinten in nen Wagen ein und kontroillieren sich dann durch den Wagen durch.

Wenn sich natürlich einer verpissen oder verstecken will weichen sie von ihrer Routine ab.

Aber Schwarzfahrer gibts leider in jedem Aussehen ... sonst wäre es einfach die herauszufinden ...

Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de

Von:    Dai 16.10.2005 20:01

@Tyr:
Kein Problem! Kann jedem mal passieren, ich überlese auch öfter so einiges..^^""
Auch das einiges etwas "böse" geschrieben war gestehe ich auch, ich fühlte mich von manchen Beiträgen (und schon allein vom Titel) so angegriffen (aber auch Freunde von mir, viele sind Ausländer)... >_>
Das mit den Kindern...*hüst* Ich bezeichne selbst meine Eltern als Kinder...außerdem musst du zugeben, das manch Kind oftmals klüger ist als manch Erwachsener...
Das alle nicht alle...eine große Symbolik...Ich finde übrigens auch, wurde hier auch schon geschrieben, dass man das "von Ausländern" einfach weglassen sollte...Der Titel verwirrt schon sehr...

@ReptileX:
okokok...I'm sorry, I didn't know it. Ich dachte GB schreiben wäre das schnellste, weil ich nicht viel Zeit hatte und ich mag keine ENS...gomen...
Ich verstehe, was du mit der Schreckschusspistole meinst..^^" Manchmal will man nen paar Unruhestifter auf die schnelle Art los werden...*nick*

@Rabenritter:
uff...Dazu fällt mir nun echt nix mehr ein. Schön, dass in deiner Weltvorstellung Hautfarbe so eine wichtige Stellung angenommen hat...
*Kopfschüttel*
P.S.: Japaner haben auch ne andere Hautfarbe *auf die Thematik, die hinter Animexx steht deut* Irgendwie ziemlich gegensätzlich deine Aussage, findest du nicht?

Das mit den Bahntickets, U-Bahn/ S-Bahn usw...
Hier in Hamburg habe ich das schon öfter erlebt, in Berlin auch und Köln und Wuppertal (die Schwebebahn da) hab ich noch nie Kontrolleure getroffen ô_O (existieren da überhaupt welche?).
Teilweise haben sich die Kontrolleure 2 Stationen an nem Ausländer aufgehalten...und der halbe Waggon ist unkontrolliert geblieben...
(mein Freund berichtete mir auch heute, dass er im Zug von nem Polizisten als einziger nach seinem Ausweis gefragt wurde, obwohl da noch einpaar Russen saßen, tja, er hat halt eine dunklere Hautfarbe...)

Außerdem...ach, auch egal...hab keine Lust mehr, muss für Leistungskurse lernen, is mir wichtiger...als dieser "Last-uns-die-Köpfe-einschlagen-Thread"
~Å~

Von:   abgemeldet 16.10.2005 20:06

> Das mit den Bahntickets, U-Bahn/ S-Bahn usw...
> Hier in Hamburg habe ich das schon öfter erlebt, in Berlin auch und Köln und Wuppertal (die Schwebebahn da) hab ich noch nie Kontrolleure getroffen ô_O (existieren da überhaupt welche?).
> Teilweise haben sich die Kontrolleure 2 Stationen an nem Ausländer aufgehalten...und der halbe Waggon ist unkontrolliert geblieben...
> (mein Freund berichtete mir auch heute, dass er im Zug von nem Polizisten als einziger nach seinem Ausweis gefragt wurde, obwohl da noch einpaar Russen saßen, tja, er hat halt eine dunklere Hautfarbe...)

in Wien, Salzburg und Linz hab ich sowas auch schon oft mitgemacht.... allerdings hängen die da wie ne Klette an ihrem "Opfer".... was meistens mit rauswurf endet.
Ich habe mal gelesen, dass Tabak und Alkohol tödlich sind..... seitdem habe ich aufgehört zu lesen!!!!

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

http://steal-it.de/?id=3363

Von:    TonaradossTharayn 16.10.2005 20:34

Also ich komme aus Berlin und wurde oft kontrolliert - die steigen ein und kontrollierenn durch, nix mit "ausländer zuerst" oder "ausländer länger". Die müssen innerhalb einer Station mit dem ganzen Wagon fertig werden.
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern

Von:   abgemeldet 16.10.2005 23:18

Es gibt nur einen grund warum sich Kontros länger mit einem Fahrgast aufhalten: wenn der randaliert ...

Ansonsten kontrollieren die den ganzen wagen durch - und wie schon gesagt wurde binnen einer Station einen ganzen Wagen .....

Daran gibts nichts zu rütteln ... wenn ihr wollt organisiere ich mal die Vorschriften für die Kontros ....

Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de

Von:    Okha 17.10.2005 15:08

@Dai: Jetzt mal ehrlich. Hast du den ganzen Thread gelesen oder nur den Titel? Ich weiss nicht, warum du dich jetzt so angegriffen fuellst...

Von:    GoldenEagle 17.10.2005 15:58

> Das mit den Bahntickets, U-Bahn/ S-Bahn usw...
> Hier in Hamburg habe ich das schon öfter erlebt, in Berlin auch und > Köln und Wuppertal (die Schwebebahn da) hab ich noch nie Kontrolleure getroffen ô_O (existieren da überhaupt welche?).
> Teilweise haben sich die Kontrolleure 2 Stationen an nem Ausländer aufgehalten...und der halbe Waggon ist unkontrolliert geblieben...

öhm...also hier in berlin kommt es auch immer drauf an wo du bist und an was für kontrolleure du gerätst, also gibt sowieso nen großteil kontrolleure schon, die nich deutsch sind und die achten bestimmt dann nicht mehr auf ausländisch aussehende leute, als auf deutsch aussehende leute und ich hab selber schon kontrolleure gehabt, die bei mir extrem genau hingeschaut haben auf den fahrausweis und ich bin deutsche und sehe auch so aus...ich denk es kommt immer drauf an an wen man gerät...
dass die sich so lange mit dem ausländer aufhalten hat nix mit dem ausländer zu tun, wäre es ein deutscher schwarzfahrer gewesen, hätte das vermutlich genauso lange gedauert, die müssen meist erstmal rumdiskutieren damit sie denjenigen aus der u-bahn kriegen und müssen dann die personalien aufnehmen und des zeug, überweisung und so für die strafe fertig machen, die sind halt bissl langsam...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 17.10.2005 16:00:22

Von:   abgemeldet 17.10.2005 16:09

Nie erlebt das Kontrolleure sich Farbige besonders rausgegriffen haben - die gehen eher zu den Leuten die sich mit 'ner Mischung aus Panik und Schuldbewusstsein im Gesicht in der Nähe der Türen rumdrücken.

*Quaaaaak*

Von:    Smoke 17.10.2005 22:17

Hier meine Meinung über die Türken in Deutschland:
Sie zersetzen UNSERE Gesellschaft mit ihrer infantilen und völlig lächerlichen Religion, ihrer internen Agitprop und ihrer barbarischen Haltung, sie belästigen deutsche Mädchen, sie rauben deutsche Bürger auf der Strasse aus, sie bevölkern ganze Stadtgebiete, als ob sie ihnen gehören würden, sie beleidigen uns, sie propagieren, sie agitieren, ihre Kinder sind meist so ungebildet, dass sie ihren eigenen Verstand beim Besten willen nicht benutzen KÖNNTEN und daher versuchen, ihre hinteranatolischen Sitten hier bei uns einzuführen.
Tut mir leid aber das musste sein. Die Türken nehmen sich hier so viel raus, erst Letztens haben sie das Auto meines Nachbarns zu Schrott geschlagen. Und vor ca 2 Wochen haben die den 4 Jährigen Sohn von einer meiner Bekannten "dreckigen Hurensohn" und "kartoffelkind" genannt. Das war nicht zu überhören. Die ganze Nachbarschaft hat das mitbekommen. Was soll als Nächstes kommen?
Ps. kommt mir hier jetzt nicht mit scheiß Nazi oder so an. Muss man gleich Nazi sein, wenn man nur einmal etwas schlechtes über Ausländer sagt? Und an alle die, die sagen "scheiß feige Nazisau mal wieder kein Steckbrief haben" also ich hab einen, nur bin ich kein Nazi sondern Jemand der hier seine Meinung kund gibt.
one circle. two circles.
one more big circle,
a cape flowing in the wind,
oh, and don´t forget the sunshade!
give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu!
Zuletzt geändert: 17.10.2005 22:25:36

Von:   abgemeldet 17.10.2005 22:35

> Muss man gleich Nazi sein, wenn man nur einmal etwas schlechtes über >Ausländer sagt?

Nein, aber ich nenne dich einen Rassisten.

Von:    Smoke 17.10.2005 22:55

Das ist das Gleiche. Hab ich es mir schon gedacht. Kaum sagt man mal etwas Negatives über Ausländer, ist man gleich der Obernazi hier im Dorf. Aber wenn ein Türke ein Auto zerschrottet ist Alles gut und schön, kann ja mal passieren. Aber wehe jemand sagt schlechtes über Ausländer oder rempelt nur mal ausversehen einen an, dann heißt es gleich wieder verdammter Nazi. Außerdem bin ich kein Rassist. Sonst hätte ich wohl kaum als besten Freund einen Engländer.
one circle. two circles.
one more big circle,
Zuletzt geändert: 17.10.2005 22:56:24

Von:   abgemeldet 17.10.2005 23:25

Warum ist Smoke bitteschön ein Rassist wenn er schreibt wie es hier nun mal IST.

Die meisten Türken bereichern durch ihre Kultur Deutschland nicht ... ja ich kenne Moslems die das tun indem sie einen nicht verachtend: dreckige deutsche Hure ... ect. nennen, sich selbst Moselm schimpfen und Schweinecurrywurst fressen ...
Die meisten werden zuhause nur noch gedrillt das alles deutsche Scheisse ist ...
Das sie aber in der 2ten oder 3ten generation genauso 'deutsch' sind wie ich auch raffen die: Ich hasse euch alle ihr Drecksdeutschen! Türkenkinder nicht ....

Alles was die können ist jeden der deutsch aussieht verachten ...

(Andersrum ist es aber genauso falsch gleich alles Moslems über einen kamm zu scheren - es gibt auch volldepperte Christen ...)

Ich habe nur keine Lust mehr mich von diesem jungen Möchtergern Moslem Rotz anpöbeln zu lassen .....

Von:   abgemeldet 17.10.2005 23:32

>Warum ist Smoke bitteschön ein Rassist wenn er schreibt wie es hier >nun mal IST.

Weil er alle über einen Kamm schert. Das ist Rassismus.

@smoke: das mit dem Engländer ist ein gutes Beispiel dafür, dass du gar nicht weißt, was Rassismus überhaupt bedeutet.

Von:    Hammerfall 17.10.2005 23:39
Ich bin auch der meinung das man sich von Ausländern nicht alles gefallen lassen kann und sollte. Aber wie schon gesagt es gibt auch deutsche die so sind die jeden und alles verachten der nicht so deutsch ist wie sie selbst. Aber was soll man machen, wen man sich wehrt geht man das Risiko ein das es sich aufwiegelt und immer schlimmere Sachen geschehen aber andererseits darf man sich nicht alles gefallen lassen. Das ganze ist ne verdammte Zwickmühle, aus der man sich nicht befreien kann.
Heeding The Call, one and for all
never surrender, with glory we´ll fall
Brothers unite, lets stand up and fight
fullfilling our fate, we are Heeding The Call

Von:   abgemeldet 18.10.2005 00:00

@Drag: erstmal mein Beileid für die scheiß erfahrung hier.
So jetzt einmal ein Staement dazu von 2 Polen,
nämlich mir und schreient.
Wir kommen beide aus Polen, und sind Polen.
Wohnen beide hier schon seid etwa 16 Jahren und sprechen beide NUR deutsch.
Das Problem ist folgendermaßen zu erklären, und viele werden mir wohl zustimmen wenn sie ehrlich sind.
Im Polen und Russland sowie der Türkei,
sind die Erziehungen sehr bis übelst streng.
Da gibts für jeden scheiß Spruch irgendwas zwischen, eine hinter die löffel und auf die fresse.
Das is erziehung. Drüben traut sich keiner sowas zu machen.
Dann kommen sie hierher und merken, aha! hier haut mich keiner egal was ich mache.
Einigen von euch dürfte jetzt was aufgefallen sein.
Nämlich wenn groß alah mal mitkriegt was klein alah macht gibts auch hier AUF DIE FRESSE !
darum haben die kleinen auch so ein schiß vor dem großen bruder.
auch die älteren ausländer haben respekt vor deutschen !
da gibts ebenfalls AUF DIE FRESSE !
ich war einmal, und das nehme ich jetzt als paradebeispiel,
mit meiner verlobten in der stadt.
kleiner pissiger russe oder was weiß ich kommt an und grabscht meiner verlobten an ihre brüste.
neben ihm ein vollkommen fremder mann ebenfalls aus seinem land,
hat ihn sowas von zusammengeschlagen das ich nichmal schnell genug war um was zu machen.
dann hat er irgendwas auf seiner sprache geflucht und ihn mitgeschleppt.
ich mag viele ausländer doch auch hier muss man vor allem angst haben was nich deutsch is, und das schlimmste, selbst vor dem WAS deutsch ist.
Fakt is, wenn die älteren das alles wüßten was die kleinen hier machen,
gäbs bald keine kleinkinder mehr hier ;)
die erfahrungen wie drag habe ich aber auch gemacht.
auch in meiner schule und arbeit.
zum schluss belibt nur zu sagen,
das ich lebenslange rückenprobleme haben werde,
da mir das steißbein gebrochen wurde,
von einem russen dem langweilig war....
umgeben von 4 lehrern, ca. 200 schülern und das mitten in der schule.

Wusch
*rauswusch*
Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten.
Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner.

Von:    Soylent_Green_Kiyo 18.10.2005 00:01
Okay, jetzt muss ich auch mal meinen Senf hier reindonnern und das mal ohne kontroversen starten bzw ebenjene loszutreten zu wollen.

Vorweg, ich bin seit meinem dritten Lebensjahr mit einer Familie aus Nigeria zusammen aufgewachsen, das sind meine Brüder und Schwestern. So kann mir erstmal keiner vorwerfen Rassist zu sein. Ich bin multikulturell aufgewachsen, es gab Ausländer um mich, seit ich geboren wurde. Ich hatte nie Probleme mit der Herkunft von Menschen. Womit ich aber mit meinen bald 19 Jahren zunehmend Probleme bekomme, sind folgende Dinge.
1. Prollige Moslems (Es sind leider meistens welche, auf die sich meine Aussagen beziehen.) also Asitürken, die Leute einfach zum Spass anprollen, frauenfeindliche Witze am Fliessband produzieren und versuchen einem anderen Menschen ihre Religion als einzig wahr und richtig zu verkaufen, obwohl sie gegen deren Gebote verstossen und zwar andauernd.
2. Bonzenausländer. Es mag jetzt hart klingen, aber wenn mir ein Mädchen dessen Eltern zugewandert sind erzählt, dass sie an einem Abend in der Disse 250€ platt macht, dann krieg ich Kackreize. Das eigene "Volk" (Randbemerkung: Kein einziger Deutscher ist noch rein germanisch seit dem dreissigjährigen Krieg, kapiert es Nazi's), geht finanziell am Stock und zuwanderer verdienen genausoviel, bis mehr als "Einheimische"? Es ist jetzt nur ein Erfahrungswert und keine statistisch bewiesene Zahl, die ich parat hätte oder sowas. Aber ich bin dagegen, das Ausland, bzw Zuwanderer so stark zu fördern, solange das soziale Netz so am kollabieren ist, wie es das in Deutschland tut. Was meint ihr, warum Deutschland so eine starke Zuwanderungsrate hat? Weil hier, pardon, jeder Arsch "leben" kann und nicht auf der Strasse verrecken MUSS. Dennoch leidet die Gesamtheit darunter, dass die Ressourcen so stark aufgeteilt werden müssen.
3. Asoziale Einheimische. Genauso schlimm wie Asis allgemein. Aber LEIDER ist es ein weiterer Erfahrungswert, dass mehr Ausländer in meiner Umgebung in diese Kategorie fallen, als Deutsche, die ich kennen würde.

All jene Ausländer sind allerdings wie mir aufgefallen ist, in einem Alter von 14-24 ca. Zugewanderte Türken z.B also die Älteren zumindest (30-40 Jahre) sind respektvoll, freundlich und zurückhaltend und vor allem verdienen sie sich ihren Respekt, weil sie hart arbeitende Menschen sind und es geschafft haben sich "anzupassen" ihre Kinder hingegen halten das nicht für nötig. Schätze die meisten denken "Ich bin hier geboren, also kann ich die Sau rauslassen." Irgendwas tickt da in den Köpfen einfach falsch.

Ich kenne viele nette Ausländer, aber auch viele Arschlöcher darunter. Und Von allen Arschlöchern die ich kenne, SIND nunmal ca 75 Prozent Ausländer. Ein weiterer Erfahrungswert.

Ich rede hier wie gesagt, nur von meinen persönlichen Erfahrungen. Hier soll sich mir keiner Anschliessen oder so, ich brauche keine Bestätigung. Ich gehe auf alle Leute offen zu, nach wie vor. Aber ich wollte meinen bisherigen Erfahrungsstand mal zum Besten geben.

Gruss

Kenazael
"Kakakopf heisst Kopf voll Kaka!"

Von:   abgemeldet 18.10.2005 00:08

wusch-wusch: Na 'eins auf die Fresse' ist nie eine Lösung egal ob als Erziehung oder um einem anderen klarzumachen das der was falsch macht ... ich wusste nicht das das so krass ist :(
Aber ist das der einzige Grund warum die jungen Ausländer dann so assig sind? Ich kann es mir kaum vorstellen. Ich glaube da ist eher eine: Deutsche sind scheisse, alles hier in Deutschland ist scheisse, Erziehung mitschuld.

Neon: Das ist ja das was ich sage - wenn die ein gewisses Alter haben oder sich hier wirklich was aufbauen SIND die in Ordnung.
Wenn auch meistens sehr oberflächlich.

Von:   abgemeldet 18.10.2005 00:12

Kommt drauf an was du machst.
Aber bei uns sind die erziehungen schon anders.
Kenne Türken die ihren Sohn schon verprügelt haben wegen ner 6 in mathe.
Beide leben in Deutschland.

Auf deine Frage hin die ich grad nur halb gelesen habe, zitiere ich den satz von neo den ich am besten finde. und ich bin weitaus kein türkenfeind, nur das das auch klar wurde.

"All jene Ausländer sind allerdings wie mir aufgefallen ist, in einem Alter von 14-24 ca. Zugewanderte Türken z.B also die Älteren zumindest (30-40 Jahre) sind respektvoll, freundlich und zurückhaltend und vor allem verdienen sie sich ihren Respekt, weil sie hart arbeitende Menschen sind und es geschafft haben sich "anzupassen" ihre Kinder hingegen halten das nicht für nötig. Schätze die meisten denken "Ich bin hier geboren, also kann ich die Sau rauslassen." Irgendwas tickt da in den Köpfen einfach falsch. "

Bestere erklärung kann ich auch nicht geben.
Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten.
Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner.
Zuletzt geändert: 18.10.2005 00:17:41

Von:   abgemeldet 18.10.2005 00:46

Hmmm also ich kenne auch deutsche Kids die teilweise geschlagen, teilweise echt niedergemacht werden wenn sie ne schlechte Note haben ... die sind aber nicht so übel drauf ...

(Ich wurde jedesmal derart zur Sau gemacht nur wenns ne 4 war... Schläge nicht aber solange zusammengeschissen bis ich mich wied er letzte unwürdige Dreck fühlte... aber wenn ich in einem für meinen Vater 'unwichtigen' fach ne 1 hagtte wurde das nicht mal beachtet ...)

Ich sehe eher das Problem darin das viele jetzt 40 - 60 jährige Gastarbeiter hier nicht fanden was sie suchten ... eben keine gold gepflasterten Strassen, eher ängstliche Bevölkerung - ja die meisten Deustchen sind eher negativ gegenüber 'neuen' in ihrer Stadt/Dorf eingestellt ... auch anderen Deutschen gegenüber ...

Dann geben die natürlich an ihre Kids weiter wie scheisse die Deutschen sind ....

Ich finds zB. auch nicht gut das zB. viele Deutsche abfällig über Russlanddeutsche reden ohne JE einen getroffen zu haben (wäh das sind ja gar keine Deutschen mehr ... was wollen die hier ect. ...).

Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:10
dazu mal ein kleinen OT Eintrag zum Thema Russland von mir.
ICH LIEBE DIESES LAND!
Und was wusch sagt stimm schon. Hab so manches von damals noch in erinnerung.
Aber nun der Sinn meines Eintrages.
Stellt euch eine europakarte vor.
links is rußland, dadrunter irgendwo weißrußland.
sooo. nun war da auf nem gymnasium mal so n europa test.
ergebniss. weißrußland liegt jetzt 2000km von südamerika. richtung japan.

Sovieö zu thema wieviel ahnung selbst die gymnasiasten von russland haben.

abgesehen davon: sind wir nicht alle ausländer?
(btw.: laut der bibel bin ich mit dir verwandt @drag. und mit dem ganzen animexx auch.)

P.S.: Meine Verlobte is Russlanddeutsch. Sehr treu und gut erzogen.
Wie alle ihre Verwandten und bekannten inklusive familie.
Das nur mal am rande erwähnt zum thema alle sind gleich.
Zuletzt geändert: 18.10.2005 01:12:16

Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:13

Ein Problem vieler Südländer ist deren Lebensphylosophie.
Es ist mir aufgefallen, dass es in Deutschland Ausländer gibt, die es absolut nicht einsehen, das Grundgesetz anzuerkennen. Sitten und Bräuche werden oft über das Deustche Grundgesetz gestellt.
Was ich persöhnlich, für die Freiheit eines jeden Einzelnen in unserem freien Staat als erschreckend empfinde!!!

Darf denn sowas sein, müssen wir als tolerante Menschen, die Untolerrantheit Anderer tolerieren und somit Freiheit aufgeben, damit diese mehr Freiheit haben als wir selbst, unsere Freiheit, die jedem gleichgestelleten Bürger in Deutschland, durch das Grundgesetz garantiert wird?

Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten

Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:17
Zur würde des menschen gehört auch seine religion.
Is nunmal hier so und sooo flasch finde ich es nich.
Nur das zeigen schlachten inner Wohnung ... abschaffen !

Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:23

von mir aus können die ganze Ziegenherden schlachten ...

Viel erschreckender ist doch das muslimische gebildete Männer hier in Deutschland wie eben grae im TV ganz offen sagen dürfen (zum Thema Ehrenmord an frauen hier in Deutschland):

Das Grundgesetz in Deutschland ist nur von Menschen gemacht - Allah hat uns unsere Gesetzte gegeben die zählen mehr.

(Das war jetzt nicht wortwörtlich aber fast ... ich war recht geschockt ... und das war son moslem Oberfuzzi in Berlin an dessen Weisungen sich die ganze muslimische Gemeinde in B. hält und der hier in D. auch entsprechenden bücher rausbringt .. o.O )

>(btw.: laut der bibel bin ich mit dir verwandt @drag. und mit dem ganzen animexx auch.)

Öhhhh ich geb auf die Bibel in etwa soviel wie auf Grimms Märchensammlung ... o.O

Von:    Tyr_66 18.10.2005 01:37

hm,also man kann sagen das wir das Sozialamt der Welt sind.Und Multikulti sowieso!
Ausländische Extremisten können hier ja an ihre Organisationen arbeiten,sich im schießen ausbilden lassen und in Ruhe ihre Anschläge planen,dass ist nun mal Fakt.Selbst die PKK ist hier erlaubt.

Von:    Smoke 18.10.2005 01:50

(Danke Drag das wenigstens du mich nicht als "Big Bad Nazi" siehst *zwinker*)
Oh tut mir leid, hab da wohl was verwechselt, wollte eigentlich schreiben "Außerdem bin ich kein Nazi" und nicht "Außerdem bin ich kein Rassist" (Obwohl das eigentlich meiner Meinung nach so gut wie das Selbe ist)
und ja ich weiss was Rassismus bedeutet. Rassismus = wenn man einen Menschen wegen seiner Hautfarbe, Sprache, Herkunft usw nicht leiden kann.
Nun ich sprach nicht so schlecht über die Türken, weil sie andersfarbig sind, sondern weil die sich echt nicht zusammen reissen können.
Ich meine, muss man jetzt die Fresse halten, und so tun als ob nichts gewesen wäre, wenn ein Ausländer (könnt auch ein Deutscher sein, aber der thread dreht sich ja um Ausländer) dir oder einen Bekannten, Freund, Familienmitglied
etwas antut (schlägt, anspuckt, beleidigt oder sonst was in der Art)
und komischerweise sagt Niemand etwas wenn ein Türke einen Deutschen mal eben so aus langeweile ein Bein stellt, und anschließend sowas sagt wie zB "Zu dumm zum laufen Bastard?"
oder wenn ein Türke sich hinten im Bus breit macht, und so ca 3 Plätze einnimmt, und noch nichtmal platz für ältere Leute macht.
und immer wenn ein Ausländer "scheisse baut" dann ist es "meistens" ein Türke (wenn wir ehrlich sind).
one circle. two circles.
one more big circle,

Von:   abgemeldet 18.10.2005 01:50
@drag
WWWAAAAAAS ?????
OMFG !!!
Sorry aber das geht mir persönlich echt VIEL zu weit.
Boar das is ... so ... peinlich in diesem Land.
Ich sag sowieso lieber das ich Pole bin.
Achnochwas, fals das hier mal ein hohes Medium ließt:
ICH LADE MP3´S runter ! Und jetzt kommt mal her zu mir uns erklärt mir warum ich schlimmer bestraft werde als ein kinder zu liebhaber.
Wo hast du das mit der nachricht gesehen, gelesen ?
Zuletzt geändert: 18.10.2005 01:52:19

Von:   abgemeldet 18.10.2005 02:34

> und komischerweise sagt Niemand etwas wenn ein Türke einen Deutschen mal eben so aus langeweile ein Bein stellt, und anschließend sowas sagt wie zB "Zu dumm zum laufen Bastard?"
> oder wenn ein Türke sich hinten im Bus breit macht, und so ca 3 Plätze einnimmt, und noch nichtmal platz für ältere Leute macht.
> und immer wenn ein Ausländer "scheisse baut" dann ist es "meistens" ein Türke (wenn wir ehrlich sind).

Du hast das Problem eigentlich erkannt:

1) Ein Türke (oder ein Marokk) macht sich breit, macht Ärger ect.

2) KAUM EINER wird was sagen weil

- er endweder Angst vor demjenigen hat

- oder er diese rosa 'multikulti ist geilo' Brille aufhat mit der man Ausländer höher wertet als Deutsch(aussehende ... )

Viele Deutsche suhlen sich doch gradezu in Selbstzefleichung wegen dem was der böse Adolf vor 60 Jahren gemacht hat. Und weil der das gemacht hat wagt es heute keiner einem Menschen der 'undeutsch' aussieht mal zu sagen das dieser sich grade danebenbenimmt. Die meisten würden doch dem Türken nochen Kissen in den Rücken stopfen wenn der sich in der U bahn ausbreitet ...(wenn der Deutsche denn ein Kissen dabeihätte).

Nur kann keiner etwas das vor 2 bis 3 Generationen geschah damit gutmachen das er jetzt jeden Ausländer der Scheisse baut mit Samthandschuhen anfasst...

Das führt dann eher dazu das die denken: Och wir dürfen alles...

Dann machen sie alles...

Bis mal wieder irgendwelchen Dummskins der Kragen platzt und sie UNSCHULDIGE Ausländer knüppeln

was dann wieder zu neuer Selbstzerfleischung der Gutmenschen in unserer Gesellschaft führt....

Man sieht wieder über Gewalttaten von Ausländern hinweg ....

ect. ect. ect.

Irgendwie befinden wir uns in einer Spirale aus wegsehen, las die doch machen das macht das wieder gut was mein Opa damals moit den Juden gemacht hat und vereinzelten Austicken von Rechtsextremisten was dann wieder zu lass die doch machen führt....

RASSISSMUS?
Wir betreiben 'positiven' rassismuss - indem unser Staat, die justiz, Lehrer ect. Deutschtürken mehr Freiheiten einräumen bis diese mal bestraft werden als Deutschen oder hellhäutigen Ausländern die eben schon eher 'deutsch' wirken -...

Ob das dann gut ist sei mal dahingestellt...

Warum halten die denn die Deutschen für schwach?

Weil wir schwach sind.

Ich will jetzt nicht das wir in NS Verhaltensmuster fallen.

Aber ein wenig Stolz, ein wenig den Kopf aufrechthalten, es wagen diesen kleinen Pissern offen in die Augen zu sehen würde schon helfen ...

Und muss man diese teilweise radikalen türkischen 'kulturzentern' hier wirklich dulden?

Gestern habe ich mal wieder einen Bericht gesehen wie die Türken in ihrem Land IMMERNOCH mit den Kurden umgehen ... da ist jeder Kurde ein potenzieller PKK aktivist und darf aus seinem haus vertreiben werden, gefoltert werden von seiner Familie getrennt werden ....

Wenn das jemand mit den Türken hier machen würde: zb. Alle Türken sind Moslemterroristen ... was gäbe das für einen Aufschrei ....

So nun gehe ich pennen ....

Von:   abgemeldet 18.10.2005 09:44

> Oh tut mir leid, hab da wohl was verwechselt, wollte eigentlich schreiben "Außerdem bin ich kein Nazi" und nicht "Außerdem bin ich kein Rassist" (Obwohl das eigentlich meiner Meinung nach so gut wie das Selbe ist)

Unfug!

> und ja ich weiss was Rassismus bedeutet. Rassismus = wenn man einen Menschen wegen seiner Hautfarbe, Sprache, Herkunft usw nicht leiden kann.

Süß aber stimmt nicht wirklich die Erklärung... du solltest dich erstmal informieren bevor du behauptest, du bist kein Rassist. Dein Beispiel mit dem Engländer hat doch alles gezeigt.

Von:   abgemeldet 18.10.2005 10:38
Ich bin auch Pole und mach nich so n Wind wenn jemand Ossi Witze reißt.
Das hat was mit der einstellung und dem grad des erwachsenseins zu tun. irgendwie.
Aber es stimmt schon was du sagst.
Nur wenn ich JETZT noch sage das mein Opa Väterlicherseits,
in der Hitlerjugend war und ich SEHR gut mit ihm klargekommen bin,
dann werden wohl auch die letzten Glatzen n Infakt bekommen.

Von:    Okha 18.10.2005 10:56

Eigentlich kann ich @drag nur zustimmen. Das Problem ist die Art, wie sich Deutsche gegenueber Auslaendern verhalten. Es ist im jeden Kollektiv so, dass man frueh oder spaeter auf dir rumreitet, wenn du dich nicht wehren willst und dasselbe ist nun imho in Deutschland passiert.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück