Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > die ausländer führen sich deswegen so auf, weil die sich in unserm land alles erlauben dürfen, wenn die nen deutschen abstechen heißt es vor gericht: der angeklagte ist psychisch krank. > wenn ein deutscher nen ausländer auch nur schief anguckt, wird er abgeführt wie ein staatsverbrecher! Das halt ich allerdings für an den Haaren herbeigezogen. o_O Als Gegenbeispiel könnte man auch anführen, wenn ein Muslime seine Freundin oder Ex-Freundin ermordet, ist es als Ehrenmord groß in der Zeitung. Wenn ein Deutscher sowas tut, ist es eine "gewöhnliche" Beziehungstat. Solche Taten sind der Polizei nämlich alles andere als fremd. |
|
||||||
| "Ein 76-jähriger Rentner fuhr am Donnerstagabend gegen 22.00 Uhr in München vom Max-Weber-Platz mit der U 4 in Richtung Arabellapark. Im Waggon saßen zwei jüngere, dunkel gekleidete Männer, die rauchten. Der Rentner sprach sie an und bat sie, die Zigaretten auszumachen. Daraufhin beschimpften ihn die Beiden, die gebrochen deutsch sprachen und möglicherweise aus Osteuropa stammen, als „Scheiß Deutscher“ und bespuckten. ihn. Der Rentner stand daraufhin auf und begab sich im Waggon weiter nach vorne. Von den ca. 15 bis 20 weiteren Fahrgästen wagte es niemand, sich einzumischen. Zustand immer noch kritisch An der Endhaltestelle Arabellapark stieg der Rentner aus, um nach Hause zu gehen. Die beiden jungen Männer aus der U-Bahn folgten ihm. Im ansonsten menschenleeren Zwischengeschoss griffen sie ihn schließlich von hinten an. Durch einen Faustschlag gegen den Kopf ging der Rentner sofort zu Boden. Nun schlugen und traten die beiden Täter auf den am Boden liegenden hilflosen Mann ein, wobei mehrfach gegen den Kopf und ins Gesicht des Opfers getreten wurde. Schließlich nahm einer der Täter Anlauf und trat so kräftig gegen den Kopf des Mannes, dass er anschließend humpelte. Leblos blieb der Rentner am Boden liegen. Neben ihm lag sein Rucksack. Diesen nahm einer der Täter an sich, bevor sie in unbekannte Richtung flüchteten. Ein kurz darauf zufällig vorbeikommender Passant verständigte sofort die Polizei. Der Rentner musste mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Er erlitt bei dem Überfall zahlreiche Schädelfrakturen mit Einblutungen in das Gehirn. Sein Zustand ist noch immer kritisch. Die Polizei ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt und hat eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt. Quelle: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=15263&po s=1" Für alle, die immernoch die Augen verschließen wollen vor dem heutigen Europa, der heutigen Welt. Edith: Nochmal: "Von den ca. 15 bis 20 weiteren Fahrgästen wagte es niemand, sich einzumischen." In anderen Ländern würden die Bengel direkt nach so einer Tat an der nächsten Laterne baumeln. Zivilisierte BRD? Westliche Ordnung? Pah, ein Haufen verweichlichter Schwuchteln. Gesteuert von Selbstgefälligkeit und Arroganz sind sie alle schnell dabei, wenn es "Zivilcouragepreise" abzustauben gibt, und wieder ein Ausländerkind vor pöbelnden Glatzen gerettet werden muss. Aber einen alten Mann lassen sie vor ihren Augen um sein Leben bangen. Diesen "Fahrgästen" sollte es genauso ergehen, vielleicht kommen sie ja mal in die Situation, nachts durch einen dunklen Bahnhof gehen zu müssen. Dann sehen sie mal, wie es ist, auf sich allein gestellt zu sein und alles für fremde Hilfe geben würden, die nicht kommen wird. Lasst es euch gesagt ein, ihr Feiglinge- es ist ein Scheißgefühl. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 19:29:58 |
|
||||||
| @Agitator: Die Täter hätten genauso Deutsche sein können. Du benutzt das nur als Vorwand um wieder Hetze gegen Ausländer zu machen. In deiner Sprache heissen Ausländer auch nur "fremdländisches Gesocks" und "Kanacken". Ich kann sowas nicht ernstnehmen wenn einer wie du sowas postet, denn du hast dich schon mehrmals als Ausländerhasser geoutet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:05:20 |
|
||||||
| > Die Täter hätten genauso Deutsche sein können. Mh - nur komisch, dass Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund in allen Gewaltstatistiken gemessen am Anteil an der Gesamtbevölkerung eindeutig überrepräsentiert sind... Das auszusprechen ist keinesfalls "Hetze". Genauso wie die Tatsache, dass Deutsche sich mehr gefallen lassen als alle anderen Völker dieser Welt, nur um nicht als "Nazis" dazustehen. Wo sonst (abgesehen von einigen Gegenden Amerikas, aber das aus anderen Gründen) würde man ganze Stadtteile dulden, die für die einheimische Bevölkerung nicht mehr betretbar sind? |
|
||||||
| @Ellerfru: Schon klar. Natürlich hast du recht daß in solchen Gegenden die Gewaltrate höher ist, aber es ging hier speziell um die Motive des Herrn "Agitator". Daß er ein Problem mit Ausländern hat ist ja mittlerweile schon bekannt. Jede Pressemeldung über Gewalttaten von Ausländern wird dann gleich hergenommen um wieder gegen die bösen Ausländer zu hetzen, derweil sind die meisten Ausländer total friedlich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:35:40 |
|
![]() |
||||||
| das ist natürlich nachvollziehbar, wenn man die deutsche vergangenheit bedenkt. da ist man als deutscher natürlich unsicher. und da argumentiert die npd halt damit, dass deutschland endlich aufhören soll, mit dieser "opfertümelei" und dem schlechten gewissen... (bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut kein npd-sympathisant) einerseits denkt man sich schon, dass viele aktionen wirklich nicht in ordnung sind und man vielleicht härter durchgreifen muss... aber dann weiß man wieder nicht, wie hart und so... Wer andern eine Grube gräbt, der hat einen... Grill. (Pro dumme Signaturensprüche!) |
|||||||
|
||||||
| Habe eben in den Nachrichten das Video zur oben beschriebenen Gewalttat gesehen. Es ist einfach nur schrecklich: Der Mann liegt schon am Boden und diese Mistkerle treten immer weiter auf ihn ein. Mir ist total egal, ob das Ausländer oder Deutsche waren: Solche Arschlöcher gehören weggesperrt (oder gegebenenfalls zurück "nach Hause" geschickt). |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 00:06:36 |
|
||||||
| "Total friedlich" Oh man....ich will über solche weldfremde Subjekte wie dich keine Worte mehr verlieren. Nenne da nur die Berichte von "empörten" Antifaschisten, die ordentlich von orientalischen Mitbürgern auf die Fresse bekamen, aufgrund ihres ekelhaften Auftretens. Ob die armen, armen, dass denn nicht mitbekommen hätten das "wir" für sie wären. Nun, meine Kinder, den meisten "Ausländern" im radikalen Milleu ist es egal, ob ihr "für sie seid" oder nichtt- sie hassen euch und eure verwestliche Kultur (durchaus verständlich!), sie wollen eure Peace&Love-Scheiße nicht, die euch eure 68er-Ausschiß-Pauker einprügeln, keinen toleraten Multikultistaat alà BRD - die Ausländer die das wollen, kann man an einer Hand abzählen (nicht nur in D-land, egal in welchem Land auf der Erde). Genauso bekackte one-world-Fanatiker wie du es bist Puff-Potter. Und genau bei solchen Leuten wie dir freue ich mich, wenn sie von 'nem deutschen Graue Wölfe Mitglied die Fresse dick kriegen - sie kriegen dass, was sie verdienen. Für eine Welt der Vaterländer! |
|
||||||
| >Für eine Welt der Vaterländer! Deine Welt der Vaterländer hat zwei Weltkriege verbrochen. Jetzt beginnt eine neue Zeit. Eine Welt - Alle Menschen gemeinsam werden es schaffen. |
|
![]() |
||||||
| Bin ich der einzige den es wundert das 3 der hier beteiligten keinen Steckbrief haben? :/ Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Total friedlich" Oh man....ich will über solche weldfremde Subjekte wie dich keine Worte mehr verlieren. Nenne da nur die Berichte von "empörten" Antifaschisten, die ordentlich von orientalischen Mitbürgern auf die Fresse bekamen, aufgrund ihres ekelhaften Auftretens. Ob die armen, armen, dass denn nicht mitbekommen hätten das "wir" für sie wären. Nun, meine Kinder, den meisten "Ausländern" im radikalen Milleu ist es egal, ob ihr "für sie seid" oder nichtt- sie hassen euch und eure verwestliche Kultur (durchaus verständlich!), sie wollen eure Peace&Love-Scheiße nicht, die euch eure 68er-Ausschiß-Pauker einprügeln, keinen toleraten Multikultistaat alà BRD - die Ausländer die das wollen, kann man an einer Hand abzählen (nicht nur in D-land, egal in welchem Land auf der Erde). Genauso bekackte one-world-Fanatiker wie du es bist Puff-Potter. Und genau bei solchen Leuten wie dir freue ich mich, wenn sie von 'nem deutschen Graue Wölfe Mitglied die Fresse dick kriegen - sie kriegen dass, was sie verdienen. > Für eine Welt der Vaterländer! Ich geb Dir vollkommen Recht... melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich der einzige den es wundert das 3 der hier beteiligten keinen Steckbrief haben? :/ Das haben die auch mit Absicht nicht um sich nicht zu veraten. Ich weiß trotzdem wer dahinter steckt. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber einen alten Mann lassen sie vor ihren Augen um sein Leben bangen. Diesen "Fahrgästen" sollte es genauso ergehen, vielleicht kommen sie ja mal in die Situation, nachts durch einen dunklen Bahnhof gehen zu müssen. Dann sehen sie mal, wie es ist, auf sich allein gestellt zu sein und alles für fremde Hilfe geben würden, die nicht kommen wird. > > Lasst es euch gesagt ein, ihr Feiglinge- es ist ein Scheißgefühl. Die Haltestelle Arabellapark ist ja nun wirklich nicht duster und sie ist zudem eigentlich eine der besseren Gegenden. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, dass das da passiert ist, weil ich kurz zuvor noch dort entlang fuhr. *schüttel* Was geht in solchen Menschen vor, die wg. eines Hinweises, dass sie die Zigaretten ausmachen sollen, so die Kontrolle verlieren? Sowas gehört weggesperrt und der Schlüssel zur Tür in die Toilette geworfen, egal welcher Nationalität. "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich ständig nur wegsperren? Warum nicht einfach hinrichten? Kostet weniger Geld. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich sagts ma wer. aber hinrichten is auch nich billig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch! Einfach Kehle durchschneiden und fertig. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang man die putzkräfte auf 6€ basis anstellt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich sagts ma wer. aber hinrichten is auch nich billig... Vor allen Inhuman Abschieben wäre die bessere Alternative http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das Dauert wieder! Und meisten weigern sich oder kommen wieder zurück. Und wegen Inhuman: Mord und Vergewaltigung ist auch Inhuman. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Du betreibts grade Volkverhetzung http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo denn??? Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo denn??? Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber hier haben Alle Menschen nun mal Rechte. Und Deine Aussagen sind dazu nicht konform http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber hier haben Alle Menschen nun mal Rechte. Das wär so n Satz den ich glatt inne Sig packen würd xD Außerdem bringt Todesstrafe nix. Schaun wir mal ins Amiland: Bringts was? Nein. Man beachte die Kriminalitätsrate. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gut! Einigen wir uns darauf dass jeder seine eigene Meinung hat. Damit das ja nicht zum Flame-War aussartet. Waffenstillstand? Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VErsucht doch bitte auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren, wäre schade um den Thread (der hat für mich schon fast nostalgischen Wert weil ich ihn erstellt habe bevor ich Mexx für einige Monate den Rücken wandte). Zu dem Vorfall mit dem zusammengeschlagenen Rentner: Ich habe das erst heute früh mitbekommen was da passiert ist. Wir wissen alle nicht wie genau es passiert ist. Hat er sie höflich gebeten die Zigarette auszumachen? Oder ist er vielleicht beleidigend geworden? Was ist mit anderen Leuten? Soweit ich es gelesen habe waren die da nicht alleine, wo waren die Anderen? Es wird VERMUTET das es Russen waren. Die einzigen Fakten die wohl klar sind: Ein älterer Mann wurde zusammengeschlagen. Wie, warum und von wem, ist noch gar nicht raus. Aus eigener Erfahrung weis ich aber das man als EINZELNER, der noch dazu zu einer "Opferfraktion" gehört, besser die Klappe hält. Frauen, Rentner, Kinder, ect. sind alles leichtere Opfer als ein 2 Meter Muskelmann. Und dann sollte man sich fragen: Sage ich jetzt WIRKLICH was gegen das Rauchen oder halte ich meine Klappe. Was ich halt immer wieder, am eigenen leib, erfahre ist das die Gewaltbereitschat oder die Bereitschaft etwas falsch zu verstehen bei jungen Migranten höher ist als bei jungen Deutschen. Wobei ich im Moment massive Probleme mit einer Gruppe junger Deutscher habe - Arschlöcher gibts also auch da. Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [...]Arschlöcher gibts also auch da. > Die gibt es überall... "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich im Moment massive Probleme mit einer Gruppe junger Deutscher habe - Arschlöcher gibts also auch da. Was mich auch stört, sind diese Mitläufer-Deutschen, die auf türkisch machen und sich dabei genau so benehmen, sprich: Die gleiche Gewaltbereitschaft zeigen, wie es auch andere dieser Art tun. "türkisch" habe ich gewählt, da es mir hauptsächlich bei Türken auffällt, dass sie sich unsozial benehmen (bzw. es laut rausposaunen.). Soll aber keine Pauschalisierung dieser vertretenen Nation (Auch wenn sie größtenteils selbst die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.) sein. "Art" ist in diesem Fall nicht als Abspaltung der menschlichen Rasse zu sehen. Damit mir keiner einen Strick aus meinem Posting dreht. Noch was: Ich habe sehr wohl ein Problem damit, dass ich mir so viel gefallen lassen muss, egal von wem, nur damit ich nicht als 'feindlich' verschrien werde (Und ich habe oft blöde Sprüche oder Bedrohungen anhören müssen.). Sei es jetzt aufgrund der deutschen Vergangenheit oder einfach, da wir 'Deutsche ja so ein geduldiges Volk sind'. Zumal es mich auch tierisch aufregt, dass die Sozialkompetenz -dramatisiert- ins Nichts verschwunden ist und ich nur vereinzelt, in etwa fünf Prozent der Gesamtfälle, mit Hilfe von Außen rechnen kann bzw. konnte. Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich auch stört, sind diese Mitläufer-Deutschen, die auf türkisch machen und sich dabei genau so benehmen, sprich: Die gleiche Gewaltbereitschaft zeigen, wie es auch andere dieser Art tun. Und dabei am besten noch den Akzent nachmachen. Ich kapiers nich'. Isses denn so 'cool' einen auf dicke Hose zu machen? Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| >Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber hier haben Alle Menschen nun mal Rechte. Und Deine Aussagen sind dazu nicht konform Und? Ich verstehe nicht inwiefern er gegen §130 StGB verstoßen hat. |