Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Nur woher kommst das sich ein Großteil von denen hier so, man möge meine Wortwahl verzeihen, asozial aufführt? Wie bereits erwähnt, haben sich die deutschen zuerst asozial aufgeführt. Ich nehm mal als beispiel ein mir bekanntes Viertel in halle. Es war mal ne recht wohnliche plattenbausiedlich zu DDR-Zeiten. nach der wende zogen viele familien weg, da die infrastruktur dort nachließ. Die wohnungen mussten wieder besetzt werden, die mietpreise sanken und sozial schwächere familien zogen ein. die kriminalitätsrate stieg an und ich hab mir SEHR bald aus dieser gegend ferngehalten, da ich permanent von kleinen DEUTSCHEN gangstern dumm angemacht wurde. Die haben genauso geredet und genauso herrlich mit prügel um sich geschmissen wie heute die türken. Angesichts der tatsache, das dort die wohnungen einem immer größer werdenden Leerstand zu verzeichnen hatten (wegen der wachsenden Kriminalität, dem immer weiteren zerfall der dortigen infrastruktur ect) wurden die Wohnungen von den genossenschaften zur kostendeckung logischerweise weitervermietet. dann zogen halt die Türken ein, die schwierigkeiten hatten, sich zu intigrieren. Und die sache ist bedauerlicherweise so: Entweder, du haust dort wem <aufs mowl>, oder er haut dir eins rein. Wenn du als frischimigrant in SO einer gegend leben musst, wo deutsche sich DIR gegenüber asozial verhalten und offensichtlich keine moralischen werte besitzen, die in einer form erkennbar sind, dann bekommst du bestenfalls eine "leck mich am arsch" meinung. In den meisten fällen wirst du dann selber aggressiv- und dann ist es eh schwer, die festgefahrene meinung wieder von solchen leuten loszukriegen. Diese ausführungen sind größtenteils vermutungen, die ich an der entwicklung eines mir bekannten stadtteils in halle abgeleitet habe. So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist schon schlimm wie manche ausländer die deutschen nennen... kartoffel...was weis ich... und naja..fast alle ausländer denken wir wären so wie hitler... o-o' jedenfalls sehe ich das so...wie sie so reden.. dabei stimmt das ganz und garnicht... ich werde gemoppt,weil ich eine deutsche bin...ich habe keine richtige freunde in der schule..die mich beschützen... ich gehe bald nieder desswegen. ~-~ dabei habe ich sogar freunde (nicht aus meiner schule) die ausländer sind....alledings sind ihre hobbys so wie bei mir ,mangas und animes... tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nekoryu das ist doch totaler schwachsinn. ja klar, ausnahmslos ALLE ausländer, die sich scheiße benehmen, tun das nur wegen den deutschen, aber sicher! das liegt nicht an der erziehung oder ähnlichem, nein, es liegt an den meine güte, wir sind alle menschen, deshalb ist jeder ausländer verantwortlich für sein handeln. ich entschuldige ja auch nicht irgendwelche prügelnden neo-nazis, weil die "armen, armen deutschen jungs ne böse türkenfamilie neben sich wohnen haben, die immer gemein zu ihnen sind". und deshalb haben die armen natürlich ne entschuldigung jeden ausländer zu beschimpfen und zu verprügeln! und die armen kinderschänder!!! die hatten auch alle ne ganz schlimme kindheit!! und der prügelnde ehemann wurde als kind auch verhauen, da soll sich seine alte mal nicht so anstellen! der arme mann sollte mal lieber besser vom staat unterstützt werden!! sorry, aber das ist alles schwachsinn. sicher haben einige ausländer es hier schwer, es ist eigentlich so gut wie immer schwer in ein anderes land zu gehen und sich dort zu integrieren, aber da muss man durch. die wollen schließlich hier leben, also müssen sie auch etwas dafür tun. das heißt nicht, dass sich die deutschen scheiße benehmen dürfen, aber wie gesagt würde bei denen wohl auch niemand darauf kommen zu sagen "die armen, helf denen doch mal!". nein, die deutschen sollen immer den ausländern helfen und ihr schlechtes benehmen immer weiter dulden. wenn ein ausländer einen deutschen verhaut, dann ist der arme ausländer sicher provoziert worden, aber wenn ein deutscher einen ausländer schlägt, dann ist er sicher ein nazi!!11 das hat man hier in köln ja auch schön an der messerstecherei gesehen. ausländer will deutschen beklauen, ausländer bedroht und verprügelt deutschen, deutscher sticht aus notwehr zu und ruft selbst noch den notarzt = deutscher ist der böse nazi, der ausländer ist der arme und unser rechtssystem ist total unfair...äh, hallo?! dass unter dem schlechten benehmen mancher ausländer, dass ja schon fast als "normal" angsehen wird ("lasst sie doch, die können nix dafür!!") auch die ausländer leiden, die sich gut benehmen - was ohne zweifel die mehrheit ist - daran denkt niemand. es wird einfach so getan, als wäre JEDER ausländer von anfang an sozial benachteiligt, nicht erwünscht und sooo arm, dass er keinen anderen ausweg mehr hat... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @ lostvampire69 Kann dir da ma zustimmen, es ist wirklich egal. Es kommt mehr auf die Erziehung an als auf das Umfeld ;) Bin selber unter solchen Assi Deutschen aufgewachsen bin aber nicht zum bösen Ausländer geworden, man muss die Menschen einfach verstehen. |
|
![]() |
||||||
| eigentlich sind ausländer die hier aufgewachsen sind,keine ausländer mehr. sie sind schon deutsche,ob sies wollen oder nicht. schlieslich leben sie in diesem land...und die meisten wollen hier nicht weg weil man hier gute arbeitsplätze bekommen kann. ich seh das nicht so eng wie manche... schade eigentlich das sie sich garnicht intergritieren wollen. bei manch anderen ist das nicht so...die konnten sich gut hineinintigritieren! tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es kommt mehr auf die Erziehung an als auf das Umfeld ;) naja, ich will gar nicht behaupten, dass das umfeld keine rolle spielt, nur ist es mmn falsch gleich davon auszugehen, dass das schlechte umfeld von bösen deutschen gebildet wird ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie bereits erwähnt, haben sich die deutschen zuerst asozial aufgeführt. Ich nehm mal als beispiel ein mir bekanntes Viertel in halle. Als ich diesen Satz gelesen habe kam mir, ganz ehrlich, schon die Galle hoch. Ich war verdammt dankbar das lostvampire bereits darauf eingegangen ist. Mangelnde Integration is auch so ne Sache - man kann den deutschen nich vorwerfen das die sich nicht genug um die Integrierung bemühen. Integrierung muss beiderseits stattfinden und gewollt werden. Erziehung spielt eine Rolle, ebenso wie das soziale Umfeld. Erziehung von Menschen deren sozialen Umfeld von mangelnder Integration geprägt ist kann also nur dazu führen, das auch die zu erziehenden sich nicht ordentlich Integrieren. DAS sind die Einflüsse die ich meine. Somit hat Nationalität sher wohl etwas damit zu tun. Zumindest wenn die unter sich bleiben, und das ist leider Gottes viel zu oft der Fall. Wenn diese Menschen dann nichma deutsch sprechen ist bei mir leider jegliche Form von akzeptanz vergeblich zu suchen, denn wenn man in nem Land lebt hat man die Landessprache zu sprechen. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ nekoryu > > das ist doch totaler schwachsinn. > ja klar, ausnahmslos ALLE ausländer, die sich scheiße benehmen, tun das nur wegen den deutschen, aber sicher! > das liegt nicht an der erziehung oder ähnlichem, nein, es liegt an den Junge. Komm mal wieder runter auf den Teppich. Wenn du genau liest und nen moment nachdenkst, würde sich irgendwo in deinem Kopf eine Gleichung aufstellen, dass ich -Erstimigranten meinte. Erwachsene oder junge erwachsene. Von kindern war an der stelle keine rede - Erziehung ein ebenso offensichtlicher und wichtiger Faktor bei der Bildung der Persönlichkeit ist wie die Umgebung und die Menschen, mit denen du dich umgibst. Es tut mir leid, das ich DIR genug verständnis meiner worte unterstellt habe, um genau die Erziehung einzukalkulieren. Übrigens wiederhole ich nicht gern das, was hunderttausendfach vorher gesagt wurde, nur, um zu verhindern, das bleib auf dem teppich! > meine güte, wir sind alle menschen, deshalb ist jeder ausländer verantwortlich für sein handeln. > ich entschuldige ja auch nicht irgendwelche prügelnden neo-nazis, weil die "armen, armen deutschen jungs ne böse türkenfamilie neben sich wohnen haben, die immer gemein zu ihnen sind". Oh mein gott! Wie konnte ich nur eine hypothetische und besorgniserregende Entwicklung In meiner näheren umgebung als beispiel für meine von vornherein als wacklig und nur bedingten Lösungsansatz dargestellte hypothese nehmen!!!11einself Schande über mein Hirn, das ich benutzt habe, um einen Lösungsansatz zu finden! Schande über mein Hirn, dass es gewagt hat, deine Brillianten und pädagogischen, nie dargelegten gedanken so zu missachten und nicht anzuführen! Schande über mich, wie konnte ich nur von vornherein schreiben, das es nur EIN aspekt und eine MÖGLICHE Entwicklung des ganzen ist!!!11einself Ich bin verflucht!!!11einself . . . Wenn du sarkastisch und verletzend werden willst: das kann ich auch. Ich schätze, sicher auch besser als du. Ich hab ehrlich gesagt keine lust, mit jemanden zu diskutieren, der meinen Post nicht richtig durchliest und überdenkt. Aber danke für die unnützen hinweise. an dieser stelle noch ein schönes zitat aus meinem letzten post: Diese ausführungen sind größtenteils vermutungen, die ich an der entwicklung eines mir bekannten stadtteils in halle abgeleitet habe. In diesem Sinne: hab mich lieb und lern, einen post ZUENDE zu lesen, bevor du antwortest! danke! So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nekoryo hatte dein trotziger ausbruch noch irgendwas mit dem thema zu tun? schick mir sowas bitte demnächst als ens. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ So ein Thema schreit ja förmlich danach, dass ich meinen Senf dazugebe XD > Muss man sich von Ausländern alles gefallen lassen? Nein, muss man nicht. Man muss sich von NIEMANDEM etwas gefallen lassen. Ich bin vollkommen dagegen, Ausländer im Allgemeinen in eine Schublade zu stecken. Ich kenne sowohl furchtbar nette Ausländer, als auch Leute, die sich zu den NeoNazis zählen (hab ich natürlich Kontakt zu abgebrochen). Der Charakter wird von Umfeld, familiären Einflüssen und persöhnlichen Erfahrungen geprägt. Leider ist es nunmal Tatsache, dass in vielen jungen Migrantenfamilien die Lebensumstände kritisch sind, und eine Entwicklung in die falsche Richtung fördern. Deutschland gibt durch verschiedenste Institutionen die Möglichkeit, sich zu integrieren - wer diese Chance verspielt, ist selber Schuld. Wenn gedenkt, in einem Land zu leben, hat man gewisse Regeln zu befolgen: Man hält sich an Ordnung und Gesetz, man ist der Landessprache mächtig und man toleriert die Kultur und vorherrschende Religion. Kurzum, wenn man zu Gast in einem Land ist, stellt man keine großkotzigen Forderungen und wenn man da lebt, hält man sich an die Regeln - alles andere muss Sanktionen nach sich ziehen. Natürlich gilt für Deutsche dasselbe, nur gibt es deutliche Tendenzen, dass sich Straftaten bei Ausländern ballen. Beispiel: 50% der straffällig gewordenen Jugendlichen sind Ausländer. Da Ausländer aber eine Minderheit sind, kommen auf wenige Ausländer viele Straftaten. Dieser Tendenz muss Einhalt geboten werden, sowohl mit friedlicher Zusammenarbeit als auch mit härteren Maßnahmen bei Verstößen. *drop* Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich muss mir garnichts gefallen lassen. Über Beleidigungen steh ich drüber, wirds zu extrem, bring ichs zur Anzeige und wenn mein körperliches Wohl auf dem Spiel steht (und Verbal nix zu machen ist), mache ich von Notwehr Gebrauch. Ich habe nicht umsonst vor 6 Jahren mit Selbstverteidigung und Kampfkunst begonnen. (Ich bin von Natur aus ein zutiefst friedlicher Mensch - wollte ich nur mal gesagt haben ^^') Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 14:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hast du... Schick das mal an den Herrn Premierminister Erdogan, der es anscheinend für notwendiger erachtet, an Deutschland Forderungen zu stellen für mehr Integration, als sich um die Türkei zu kümmern... Natürlich sind gerade die jüngsten Vorfälle, sei es nun Unfall oder tatsächlicher Anschlag gewesen, nicht erwünschenswert, jedoch hat sowas nichts mit mangelnder Integration zu tun... Es gibt kaum ein Land, bei dem die Einwanderungsregelung so entgegenkommend ist und welches noch mit Sozialleistungen "um sich wirft"... Und ich meine, wenn man sich entscheidet in einem Land zu leben, und da gebe ich meiner Vorrednerin Recht, dann muss man halt die Regeln befolgen... Und dazu gehört eigentlich auch, die Landessprache zu lernen und sich so zu verhalten, wie es Gesetze und Verordnungen vorschreiben... So und zum Schluss noch die Sätze, für die ich auch Erwürgungen hinnehmen würde: Toleranz ist ja kein Fehler, aber sie hat Grenzen... Und wenn manche denken, sie könnten sich benehmen, wie es ihnen gerade passt, müssen sie bestraft werden... Und wenn es zu Ausweisungen kommt... Zur Not auch Einreiseverbot etc... Es kann ja nicht sein, dass sie irgendwo aufgenommen werden wollen und dann auf den "Gastgebern" herumtrampeln... Und wenn sie sich beklagen, dass sie sich nciht heimisch fühlen: Man kommt aus dem Land genauso schnell wieder heraus, wie man reingekommen ist... So, bevor mich irgendwer als "Nazi" oder sonstwas bezeichnet: Ich will nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren und vor allem nicht, dass die, die sich richtig und angemessen verhalten unter Verbrechen, falschen Bezichtigungen und Beschimpfungen leiden müssen... Dafür kenne ich zuviele, die ich als meine Freunde bezeichne... Und auch weiß, dass sie es sind... Sollte ich mich ungünstig ausgedrückt haben, bin ich jederzeit für Diskussionen und Fragen offen... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast dich nicht unklar ausgedrückt, keine Sorge - jeder der dich als Nazi beschimpft ist doof =) Mit der Toleranz gebe ich dir bedingt recht. Natürlich hat sie Grenzen, aber das Wort passt nicht. Toleranz bezieht sich auf Kultur und gesellschaftliche Normen - und momentan haben wir die ganze Palette von Beleidigung bis Körperverletzung. Das sind Straftaten, man DARF sie nicht tolerieren - wo kämen wir denn da hin ò.ó Jedes Verbrechen muss gerecht geahndet werden (ja, ich bin Optimist und glaube an das Rechtssystem ^^). Wenn man sich als Deutscher so aufführt, ist das ein GROßES Problem - ich sehe aber nicht ein, dass sich unser Staat noch die Probeme mit Menschen aufhalst, die erstmal die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen müssen und ihre Chancen mutwillig in den Sand setzen. Ich lebe auch nicht in den idealsten Familienverhältnissen, aber ich geh statt Rentnerverkloppen lieber in die Schule um mir eine Zukunft aufzubauen x.X Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nennen wir's halt anders... Allerdings habe ich keine Ahnung wie... Wenn dir was einfällt... =) Ich hatte das Wort eigentlich nur aus dem allerersten Posting aufgegriffen... Das hat mich beim Schreiben so angesprungen... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Der Charakter wird von Umfeld, familiären Einflüssen und persöhnlichen Erfahrungen geprägt. > Leider ist es nunmal Tatsache, dass in vielen jungen Migrantenfamilien die Lebensumstände kritisch sind, und eine Entwicklung in die falsche Richtung fördern. meine rede. aber das hält lostvampire ja für dummsinn. Obwohl es familien gibt, die arm sind, und deren kinder dennoch ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen. So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hand hebt* Jepp, ich zum Beispiel (mehr sag ich dazu nicht) Wenn sich irgendjemand an meinen Aussagen stört, kann er mir das ruhig sagen. Dann sollte er/sie(oder es XD) sagen, was ihn stört, warum dem so ist und eine schlüssige Gegenthese vorzuweisen haben - alles andere kann der Betreffende mir und v.a. SICH ersparen. Zu dem kleinen Vokabelproblem: Ich würde eher von unnötiger Hinnahme sprechen - und wo die aufhört, fangen die - meiner Ansicht nach völlig gerechtfertigten - Konsequenzen für asoziales (im Sinne von 'dem Allgemeinwohl nicht zuträgliches') bis strafbares Verhalten. Wagt es bloß nicht, mich als Nazi zu bezeichnen - 1. würde ich bei Gefährdung meines körperlichen Befindens Deutschen sowie Ausländern eins auf die Zwölfe geben, 2. hat das eine nichts mit dem anderen zu tun - ich bin mir lediglich meiner Rechte bewusst und mache Gebrauch von ihnen. Ist ja mein gutes Recht, ICH habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. (nur zur Vorsorge ^^) Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine rede. aber das hält lostvampire ja für dummsinn. du bist einfach nur dumm, oder? trau dich mit mir per ens zu kommunizieren oder lass es. benimm dich deinem alter entsprechend. >Obwohl es familien gibt, die arm sind, und deren kinder >dennoch ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen. ich bin in köln / kalk geboren, auch nicht gerade eine super gegend... trotzdem ist aus mir keine schlägertussi geworden, die all ihre fehler dadurch zu entschuldigen versucht. abgesehen davon kam von dir nur, dass die deutschen schuld seien - falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst, lies deinen post weiter oben. natürlich kommt das schlechte verhalten vom schlechten umgang, von der perspektivlosigkeit, von mangelnder erziehung (wenn die eltern kaum deutsch sprechen und sich auch nicht bemühen und den kindern tagtäglich vorleben wie klasse doch (z.b.) die türkei und wie scheiße deutschland ist, dann werden sich die kinder auch weniger bemühen, sich zu integrieren). das hat dann aber noch lange nichts damit zu tun, dass die deutschen die einzige- / die hauptschuld tragen. jeder der in ein anderes land kommt, hat sich an die regeln zu halten. und deutschland ist ein sehr freundliches land, was einwanderung und integration angeht. das hat auch überhaupt nichts mit ausländerhass oder ähnlichem zu tun. ich würde mich auch benehmen, wenn ich ein anderes land auswandern würde, genauso wie ich es jetzt auch mache. und ich würde die sprache lernen, weil das einfach selbstverständlich sein sollte. und es schaffen ja auch die meisten ausländischen familien, die hier herkommen. den deutschen jetzt aber auch noch die schuld zu geben, dass einige imigranten es eben nicht schaffen, sich zu benehmen, empfinde ich als bodenlose frechheit. wenn wirklich ein einziger ausländer so denkt, dann kann ich ihm gerne zeigen, wie er ganz schnell das "böse, gemeine deutschland, das an allem schuld ist" verlassen kann. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dir vollkommen Recht, lostvampire ^^ Dass gerade in Deutschland so migrantenfreundliche Bedingungen herrschen, ist nicht selbstverständlich und muss entsprechend gewürdigt werden - ansonsten hat das eben Konsequenzen. Deutschland ist teuer, aber zurecht. Europaweit hat DTL die höchste Trinkwasserqualität (in Teilen von Spanien ist direktes Leitungswasser gesundheitsschädlich), das soziale Netz fängt (natürlich bei sachkundigem Gebrauch) jeden auf, der etwas dafür tut, und generell ist der Lebensstandart halt sehr hoch. Wer davon proftieren will, muss seinen Beitrag leisten - ansonsten selber Schuld. Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und auch heute (und gestern und immer) stieß ich wieder auf Unverständnis und Mundtotmache, als ich mich zu beklagen erdreistete, dass täglich und nur Schwarze mich sofort vergewaltigen würden, wenn ich sie ließe, was ich ihren Anmachen entnehme. Aber das zu sagen, macht mich zu einem NAZI NAZI NAZI - und dadurch haben sie Spielraum, beuten die politische Korrektheit aus und benehmen sich weiter daneben, denn es traut sich eh niemand, den Mund aufzumachen und wenn, dann wird der als "nicht ernstnehmbarer Nazi" abgestempelt und keiner hilft ihm. Guckt mal Nachrichten: Wird ein Ausländer verprügelt, ist er sofort, automatisch, ohne Hinterfragung, das arme Opfer pöhser Neonazis. Keiner fragt danach, ob dieses ausländische Individuum nicht vielleicht einfach ein Arschloch war, das Schläge verdiente. Wird aber ein Deutscher von ner Türkenbande zusammengeschlagen, weil er ein "Hurensohn", ein unwilliges Mädchen oder einfach ein gemeiner Nazi "ist", wird das totgeschwiegen, denn sonst wären wir ja ZOMG NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Türken verprügeln keine Deutschen! Und wenn, dann aus reiner Verzweiflung! Sozialer Benachteiligung! Bla! Und bla! Und bladibla! Man hat kein Recht sich zu wehren. Obwohl, man hat es. Nur ist die Öffentlichkeit und die Medien leider selektiv taub und hört nur, was die Nazi-Vergangenheit wieder gut machen könnte. Scheiße, ich hab die Schnauze voll. Grad gestern wieder: ich solle die Marokkaner für ihr kriminelles Verhalten nicht meiden, sondern sie umarmen, ihnen Geborgenheit geben, Alternativen schaffen... um zum Dank ins Gesicht gespuckt zu werden von denen?? MICH ABER AM ARSCH IHR SCHEISS GUTMENSCHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ja, das ist es ;) Du sollst sie umarmen und ihnen entgegentreten, genau das macht ja Völkerverständigung aus.^^ Es ist klar, dass sowas bei vielen jetzt keinen Sinn mehr hat, weil auf beiden Seiten zu viele Streitigkeiten snd..(und dann wird man eben mal angespuckt) Aber was ist denn mit den Kindern? Wenn man sie auffängt, ihnen Perspektiven bietet und schutz, sie eben nicht in irgendwelche Hauptschluen schickt, weil sie kein Deutsch können oä... nur so kann doch was verändert werden, oder? irgendjemand muss nun mal den ersten Schritt tun. ;) Konnichi wa ^^ WER MAG HARRY POTTER?! xD~ Und wer mag Harry Potter und ein Stein? HÄäääÄÄÄ?! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/HarryPotterStein/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das anders erlebt .Ich wurde von den deutschen stendig als (scheiss russin ) usw. beschimpft deswegen denke ich das die deutschen auch ein wenig schuld haben ,(wenn sich die ausländer so verhalten),aber ich weis das net alle deutschen so negativ sind . |
|
![]() |
||||||
| @saekato im grunde hast du recht, es muss einiges verändert werden und den kindern / jugendlichen müssen mehr perspektiven geboten werden, aber ich denke die deutschen kinder dürfen dabei nicht auf der strecke bleiben. und deshalb muss das von beiden seiten ausgehen. wenn die eltern dem kind kein deutsch beibringen, sich selbst nicht bemühen es zu lernen und dem kind keine integration vorleben, dann wird es schwer, vielleicht sogar unmöglich, dem kind perspektiven zu bieten. z.b. hatte ich damals ein türkisches mädchen in der klasse, das so gut wie nie zum unterricht erschienen ist, weil ihre eltern der meinung waren, dass mädchen keine schulausbildung brauchen. wenn das mädchen mal da war, hat sie sich für nichts interessiert, weil sie von ihren eltern so sehr eingetrichtert bekommen hat, dass sie das alles nicht braucht. deutsch konnte sie auch kaum. was für perspektiven will man diesem mädchen bieten? okay, vielleicht wacht sie irgendwann auf und merkt, dass ein guter abschluss wichtig ist, aber höchst wahrscheinlich wird sie genauso "enden" wie ihre mutter. als hausfrau, die nie das haus verlässt, weil sie die landessprache nicht kann. und da kann es noch so viele perspektiven geben. wenn sie nicht genutzt werden, dann bringen sie auch nichts. natürlich gibt es auch genau das gegenteilige verhalten. meine beste freundin wurde in russland geboren. als sie mit ihren zwei schwestern und eltern hierher kamen, konnten auch alle kein deutsch. aber sie haben es gelernt. alle drei töchter sind aufs gymnasium gegangen und haben alle abitur gemacht. die eltern haben hier arbeit bekommen und leben mittlerweile in einem recht großen haus, obwohl sie anfangs auch in einem wohncontainer leben mussten. natürlich war das hart, zu 5 leuten in so einem ding zu leben, aber wenn sie sich einfach zurückgelehnt und nie deutsch gelernt hätten, dann würden sie jetzt ich will damit nur sagen, dass man erstmal zeigen muss, dass man selbst etwas will. wenn ich bessere lebensqualität, mehr perspektiven u.s.w. haben will, dann muss ich auch selbst etwas tun und das kann man in deutschland. natürlich muss auch der staat mehr perspektiven bieten, das will ich sicher nicht abstreiten, dennoch muss man auch gewillt sein selbst etwas zu tun und nicht die schuld auf die anderen schieben. @yutzuko das ist natürlich bescheuert. klar gibt es auch deutsche idioten, ich denke das wird hier niemand abstreiten. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >natürlich muss auch der staat mehr perspektiven bieten, das will ich sicher nicht abstreiten, dennoch muss man auch gewillt sein selbst etwas zu tun und nicht die schuld auf die anderen schieben. Stimmt ;) Es muss von beiden Seiten ausgehen. Und es hilft auch nicht zu sagen, der eine ist doof oder der Andere noch mehr und der eine ist Schuld oder der Andere. Was bringt es denn zu sagen, der hätte sich anstrengen müssen oder der andere mehr? Beide. So einfach ist das ;) Aussländer, die kein deutsch können, müssen Deutsch lernen und die, die es nicht gut lernen können(manche sind halt nicht so sprachbegabt ;)), brauchen vernünftige Unterstützung. Und nicht so ein halbherziges Herumgelaber a la: "jaa, wir verändern die Schulpolitik und Ausländer müssen mehr gefördert werden.." Und am Ende passiert nix ^^' Aktiviert euch alle! Nicht die Politik oder nur die Ausländer. Und dann kann man in eine Zukunft blicken, in der man nicht angespuckt wird ;) Nur dies wird wohl eher nicht geschehen, wenn einfach.. alle Menschen so denken wie bisher...es ist ein großes großes Übel... Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Wenn ausländer aggressiv sind, sind sie das, weil sie keine Perspektiven mehr haben, weil sie kaum deutsch können und frustriert sind, weil deutsche eine bessere chance haben(sag ich jetzt ma so...). Woher aber die Perspektiven nehmen, sie denken ja, dass sie sowieso keine chance haben.. und allesa zu realisieren(förderung, mehr arbeitsplätze) würde den Staat zu viel geld kosten ;) Hm.. ich weiß gar nicht, was ich eigentlich aagen wollte... ô.o Es ist schwer... Sae Konnichi wa ^^ WER MAG HARRY POTTER?! xD~ Und wer mag Harry Potter und ein Stein? HÄäääÄÄÄ?! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/HarryPotterStein/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und da kann es noch so viele perspektiven geben. wenn sie nicht genutzt werden, dann bringen sie auch nichts. Amen. Mehr als diese Perspektiven anzubieten kann auch das gastfreundlichste Land nicht tun. Wer sich trotzdem standhaft weigert, die Möglichkeiten dieses Landes wahrzunehmen, und nach Jahrzehnten im Land immer noch kein Wort der Landessprache spricht, hat es letztendlich nicht besser verdient, wenn er auf ewig zum Bodensatz der Gesellschaft gehört... Oh, warte: Wer das ausspricht, ist ja ein böser böser Nazi... Es GEHT anders, mit gesunder Eigeninitiative und dem Bemühen um Bildung. Viele Einwandererfamilien haben es doch geschafft, auch ohne dabei (wovor wohl viele Einwanderer Angst haben) ihre Wurzeln zu vergessen und ihre kulturelle Identität aufzugeben. Man kann auch als Deutscher mit Migrationshintergrund hier sehr erfolgreich sein. Aber eben nicht, ohne sich an die hiesigen Regeln zu halten und Deutsch zu lernen. Daran führt einfach kein Weg vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt, aber bei mir zuhause im Dorf wird sofort losgeschimpft, sollte es ein Auslaender wagen, hier her zu ziehen. Schon bevor sie ueberhaupt da sind und man mit ihnen auch nur ein Wort gesprochen hat, wird schon ueberall rumgetratscht ("Scheiss Russen/Tuerken oder was auch immer und bla bla bla"). Diese neugierigen Blicke, jeder Schritt aus dem Haus wird von irgendjemanden beobachtet und dann, Samstagabend nach der Kirche, auf dem Friedhof oder im Supermarkt wird heftigst darueber ausgetauscht, was die "scheiss Auslaender" so getrieben haben und alles wird so oft gedreht und gewendet, damit sie als moeglichsts schlecht dargestellt werden. Klar, man sollte niemanden erlauben, sich aufzufuehren wie Weissderteufelwas, aber ich glaube nicht, dass mein Dorf eine Ausnahme an Intoleranz ist. Und sagt jetzt nicht, dass da die Auslaender selber Schuld sind, dass sie nicht mehr akzeptiert werden, wenn sie so viel Mist bauen. Die "Neuen" koennen nichts fuer den Mist, den die "Alten" verzapft haben. Wie soll sich ein Auslaender integrieren, wenn er nicht angenommen wird? Klar, wenn man schon in ein fremdes Land kommt, dann sollte man sich natuerlich auch anpassen. Ihr habt ueber Jugendliche gerede, die keinen Bock haben, Deutsch zu lernen und so weiter. Ich weiss nicht, ob die es sich selber ausgesucht haben, hier her zu kommen. Ich kenne viele, die nicht freiwillig hier hergekommen sind. Jeder Mensch sollte sich an gewisse Regeln halten. Grundgesetz und so. Das ist klar. Und es ist auch nicht zu entschuldigen, wenn das nicht getan wird. Aber es gibt ja mitlerweile so viele Auslaender hier in Deutschland und nicht alle verhalten sich so, genausowenig wie sich die Deutschen alle wie brave Engel verhalten und jeden Auslaender mit offenen Armen empfangen. Klar, Vater Staat "unterstuetzt" die Auslaender vielleicht schon genug, aber auch er ist teilweise nicht toleranter als so manche Buerger hier. Und ohne Toleranz und Akzeptanz faellt es schwer, sich irgendwo zurecht zu finden. "Dann sollen sie doch zurueck gehen, wo sie her kommen" ... wenn das nur so einfach waere. DONOTS ~ NEW ALBUM!!! "COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und sagt jetzt nicht, dass da die Auslaender selber Schuld sind, >dass sie nicht mehr akzeptiert werden, wenn sie so viel Mist >bauen. Die "Neuen" koennen nichts fuer den Mist, den die "Alten" >verzapft haben. es ist sicherlich wahr, dass die intoleranz ausländern gegenüber in ländlicheren gegenden oft noch sehr groß ist. ich wohne auch in einem kaff und hier sind auch einige leute so. glücklicherweise nicht alle und längst nicht die mehrheit, aber das getratsche und getuschel gibts hier auch (und zwar nicht nur über ausländer, für dieses getratsche sind dörfer ja bekannt...). und du hast auch recht, wenn du schreibst, dass die neuen nichts für den mist, den die alten verzapft haben, können. für diese menschen ist es natürlich scheiße und die sollte man als deutscher auch freundlich behandeln. aber hier sieht man ja auch, dass eben diese ausländer auch unter dem mist, den andere ausländer verzapfen, zu leiden haben. ich habe selbst einige freunde mit ausländischen wurzeln und die regen sich genauso über die kriminellen ausländer auf, wie die deutschen. nur haben sie das pech, dass sie mit denen auch noch in einen topf geworfen werden. deshalb bin ich der meinung, dass man die kriminellen und die, die deutschland scheiße finden, ruhig ausweisen soll. >Wie soll sich ein Auslaender integrieren, wenn er nicht >angenommen wird? Klar, wenn man schon in ein fremdes Land kommt, >dann sollte man sich natuerlich auch anpassen. >ihr habt ueber Jugendliche gerede, die keinen Bock haben, >Deutsch zu lernen und so weiter. Ich weiss nicht, ob die es sich >selber ausgesucht haben, hier her zu kommen. Ich kenne viele, >die nicht freiwillig hier hergekommen sind. dann sage ich mal ganz gemein "pech gehabt". sie können ja zurück gehen, sobald sie alt genug sind, aber einfach zu sagen "ich bin nicht freiwillig hier, deshalb lerne ich die sprache nicht" ist absolut inakzeptabel. "wir" können schließlich auch nichts dafür, dass er oder sie ungewollt hier lebt. >Aber es gibt ja mitlerweile so viele Auslaender hier in >Deutschland und nicht alle verhalten sich so, genausowenig wie >sich die Deutschen alle wie brave Engel verhalten und jeden >Auslaender mit offenen Armen empfangen." ich hoffe, dass diese meinung hier auch niemand ernsthaft vertritt. mich nervt einfach, dass man mittlerweile wirklich gar nichts mehr sagen darf, weil man sofort rechts oder ein nazi ist. immer heißt es "bietet den ausländern mehr perspektiven / seid freundlicher / offener u.s.w.", aber das ist auch leichter gesagt als getan. es gibt hier auch nen haufen deutscher familien, die sehr arm sind und in sozialen brennpunkten leben, genauso wie es deutsche kinder gibt, die keine perspektiven haben und nur kaum besser deutsch können als die ausländer, weil in manchen klassen nur noch 20% deutsche sitzen. aber an diese menschen scheint niemand zu denken. das sind asoziale, scheiß deutsche, versager, sozialschmarotzer u.s.w. bei ausländern heißt es dagegen "um gottes willen!! helft ihnen!! sie können nichts dafür!!! sicher gibt es hier auch genug ausländerfeindliche menschen, aber wenn wir ehrlich sind ist der großteil das krasse gegenteil. den ausländern wird in den arsch gekrochen, wie es nur geht und DAS nervt mich. wenn ein türke was gegen deutschland sagt, dann muss der deutsche sich das gefallen lassen, weil er sonst der nazi ist. wenn ein deutscher was gegen die türkei sagt, dann muss er sich zusammenschlagen lassen, weil er ja der böse nazi ist. oder auch bei dem wohnungsbrand, der so groß in den medien war. es gab keine anzeichen auf einen anschlag. trotzdem waren es sicher nazis!! und dann wird den feuerwehrmännern, die ihr leben riskierten um die menschen zu retten, auch noch vorgeworfen, sie seien absichtlich (!) zu spät gekommen, obwohl sie nach 3 minuten da waren. genau das gleiche mit der messerstecherei hier in köln. der deutsche sticht aus notwehr zu, weil er von dem türken angegriffen und geschlagen wird, ruft noch den notarzt und ist am ende der böse nazi. tut mir leid, aber sowas macht mich einfach wütend und wenn sich tatsächlich in manchen köpfen dieses denken "deutscher = böser nazi" manifestiert hat, dann läuft einfach etwas schief. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 05:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mich nervt einfach, dass man mittlerweile wirklich gar nichts mehr sagen darf, weil man sofort rechts oder ein nazi ist Das hab ich nicht gesagt und wollte ich um Gottes Willen auch nicht damit ausdruecken. Ich wollte nur darauf hinweissen, dass die Deutschen auch nicht alle eine weisse Weste haben, wie es bei allen Voelkern der Erde so ist. Es gibt immer solche und solche. Sorry, ich wollte niemanden als Nazi beschimpfen, ich kann deine Meinung auch ein kleines bisschen nachvollziehen. Eigentlich ein echter Luxus, dass wir die Auslaender eigentlich einfach wieder abschieben koennten. Wenn ein Auslaender Probleme macht, dann wird er einfach wieder zurueckgeschickt, dann koennen sie in ihrem eigenen Land rumpöpeln und uns kann es dann egal sein. Ignorance is bliss. Klar, Deutschland hat genug Probleme, es gibt genug Leute, denen es schlecht hier geht. >genauso wie es deutsche kinder gibt, die keine perspektiven haben und nur kaum besser deutsch können als die ausländer, weil in manchen klassen nur noch 20% deutsche sitzen. was hat das damit zu tun? Meine ehemalige Nachbarin (Deutsche) hat ein Kind, dass kein Wort sprechen konnte, selbst als sie schon ein Jahr im Kindergarten war. Deswegen, weil nicht genug andere Deutsche Kinder da waren, die es ihr haetten beibringen koennen? Nein, definitiv nicht. >den ausländern wird in den arsch gekrochen, wie es nur geht und DAS nervt mich. Ja? Ich bin nicht der Meinung, dass Auslaender von den Deutschen besser behandelt werden, als die Deutschen selbst. Deine beiden Beispiele sind gut. Ich kann deine Meinung echt versehen. Das geht echt gar nicht, dass dort der Auslaender als armes, armes Opfer hingestellt wird und der Deutsche ist der boese Nazi. Das ist absurt und realitaettsfern. Aber das wurde von den Medien in diese Richtung gelenkt. Die Leute haben es geglaubt. DONOTS ~ NEW ALBUM!!! "COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hab ich nicht gesagt und wollte ich um Gottes Willen auch >nicht damit ausdruecken. hab ich das auf dich bezogen? >Ich wollte nur darauf hinweissen, dass die Deutschen auch nicht >alle eine weisse Weste haben, wie es bei allen Voelkern der Erde >so ist. Es gibt immer solche und solche. genau da habe ich dir recht gegeben. >Eigentlich ein echter Luxus, dass wir die Auslaender eigentlich >einfach wieder abschieben koennten. Wenn ein Auslaender Probleme >macht, dann wird er einfach wieder zurueckgeschickt, dann >koennen sie in ihrem eigenen Land rumpöpeln und uns kann es dann >egal sein. Ignorance is bliss. was hat das mit luxus zu tun? aus anderen ländern würde man mit so einem verhalten sofort rausfliegen. und das hat auch nichts mit ignoranz zu tun. wer sich scheiße benimmt, muss mit den konsequenzen leben. >was hat das damit zu tun? Meine ehemalige Nachbarin (Deutsche) >hat ein Kind, dass kein Wort sprechen konnte, selbst als sie >schon ein Jahr im Kindergarten war. Deswegen, weil nicht genug >andere Deutsche Kinder da waren, die es ihr haetten beibringen >koennen? Nein, definitiv nicht. so habe ich das mit sicherheit nicht gemeint. ich erkläre es dir: wenn ein kind in die grundschule kommt, kann es eigentlich schon sprechen und etwas lesen und schreiben, je nachdem wie sich die eltern damit beschäftigt haben. normalerweise kann der unterricht dann losgehen. wenn nun aber 80 % der kinder KEIN wort deutsch sprechen und der lehrer hier wirklich gaaaanz von vorn anfangen muss, dann bleiben auch die deutschen kinder zurück. wie will man anderen unterricht machen, wenn einen über die hälfte der klasse nicht versteht? DAS ist das problem. >Ja? Ich bin nicht der Meinung, dass Auslaender von den Deutschen >besser behandelt werden, als die Deutschen selbst. >Deine beiden Beispiele sind gut. Ich kann deine Meinung echt >versehen. Das geht echt gar nicht, dass dort der Auslaender als >armes, armes Opfer hingestellt wird und der Deutsche ist der >boese Nazi. Das ist absurt und realitaettsfern. >Aber das wurde von den Medien in diese Richtung gelenkt. Die >Leute haben es geglaubt. eben. weil die medien genauso angst haben etwas gegen ausländer zu sagen. dass der normalo-deutsche ausländer besser behandelt will ich nichtmal sagen, wobei es sicher viel mehr "ich bin links und liebe alle ausländer"-deutsche, als "ich bin rechts und hasse alle ausländer"-deutsche gibt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiß nicht wie mans schreibt, aber es klang so wie 'seyüm' oder sowas in der Art. Ich geh mal davon aus dass das entweder eine Beleidigung war oder dass sie mich aus dem hässliche kleinen Auto heraus angemacht haben. @mangopudding: wenn es sich so angehört hat war es wohl "selam" was nix anderes als "hallo" heißt. persönliches erlebnis mal wieder...immerhin bin ich froh, dass es nur belästigung war. nun, ich wurde demletzt an der straba-halte extremst bedrängt. 3 türken - alle nen halben kopf größer als ich und laberten mich abwechselnd zu. also normal hab ich meine mp3-stöpsel drin damit ich mir gewisse dinge nich reinziehn muss, aber wenn jemand offensichtlich mit mir redet (alte omas haben dafür irgendwie ein radar mich anzusprechen während ich mich zudröhne) mach ich die halt raus... nya die typen hatten irgendwie die masche sich den plan extrem genau anzusehen....irgendwann wundert man sich schon...kamen die also nach 2-3 mins zu mir getappert und umkreisten mich (!). zieh ich also notgedrungen stöpsel raus weil blöd in ner situation die drinzulassen wenn man sich bedroht fühlt. also laberten die mich erst auf türkisch zu...meinte ich "jungs, wir sin hier nich bei euch zu hause und au nich in der türkei...deutsch oder gar nix." kurze pause, dann stockendes deutsch..."ey du kaffee trinken gehn mit uns?" ich guckte die an wie hm was is das denn? (hey innerlich war ich auf 180 und am brodeln...) und meinte dann "nö, hab was bessres vor." dann kam gottseidank die bahn und ich hab mich an dem einen vorbeimanövriert (gottseidank sin die mir nit nach, aber waren wohl dann auch zu viele leute in der nähe) und bin weggefahrn. da hab ich au gedacht...wenn ich nur ein paar stunden später da allein gestanden hätte, wär mir sonstwas in der situation passiert ohne dass auch nur irgendwer was dagegen machn könnte (geschweige denn machen würde wenn man mal sowas wie zivilcourage ansprechen will) P.S.: die diskussion von wegen wenn ausländer sich asso verhalten... nun, kommt es wirklich auf die erziehung und nicht das umfeld an? ehrlich ich bin behütet aufgewachsen, hatte mit ausländern rein gar nix zu tun bis ich mit 18 ausgezogen bin außer eben fernsehen und ich hatte und hab keine feste meinung! aber dann war ich eben in nem brennpunkt...und ich durfte erfahrungen sammeln mit ausländern die sich integrieren konnten (deren eltern evtl kein deutsch können oder gebrochen aber die kinder fließend) und welchen die das nich konnten...letztere sin solche wie in obigen beispiel die denken mir gehört hier alles, ich darf alles, ich kann alles. (und vorzugsweise kommen die eben aus einem gewissen gebiet der türkei, das sogar von den meisten türken selbst verteufelt wird weil die deutsche meinung eben auf alle türken gemünzt wird) bitte, wenn man das als deutscher äußert gegenüber nem ausländer was ist man dann? nazi ist da noch nen nettes wort... wenn man das als ausländer äußert und scheiße baut, was dann? einige gerichtsurteile in der vergangenheit sind verdammt lächerlich und in anderen ländern wären deutsche dafür lebenslang eingefahren oder im gefängnis ermordet worden (bestes beispiel marco)...und hier? keiner der scheiße baut muss sich irgendwelche gedanken machen um seine zukunft. nein im gegenteil wieviele millionen werden für resozialisierung ausgegeben die absolut nicht fruchten? (und wer das mal verfolgt hat weiß dass es nix bringt wen wegzusperren nur weil er unter fettem grinsen entschuldigung gesagt hat und sich hinterher drüber totlacht über die dumme justiz deren hände gebunden sind) mal ehrlich.... wer hat denn schon einen tag nach dem hausbrand in ludwigsburg geschrien, dass die nazis das haus angezündet haben aus fremdenhass? ya, die deutschen sicherlich nicht, sondern gewisse türkische zeitungen und haben damit sogar gegen die hilfskräfte ne extreme hetze betrieben... hm,da frag ich mich ehrlich welche seite denn jetzt fremdenfeindlicher ist? die meisten von uns sind sich dessen bewusst was man sagen/äußern darf und was nich - und egal wie scheiße jemand zu mir is, ich würde ihn nie "scheiß türke" (selbst mit guten gründen nicht!) nennen, darf mir aber "scheiß deutsche" (ohne erkennbaren sinn) mitten in deutschland reinziehn ohne irgendwas sagen zu dürfen denn sonst bin ich wieder der böse nazi! ich schiebe frust, ya, das geb ich zu. aber nich gegen die allgemeinheit, sondern gegen gewisse individuen, die weiter frei herumlaufen dürfen, nachdem sie ne freundin von mir vergewaltigt haben!!! bewährung -super belohnung um sich zu brüsten und weiter scheiße zu bauen, oder? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 10:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön fand ich auch das Interview mit einem türkischen Mädchen. (Villeicht 7/8 Jahre). Sie meinte "Ich hab einen grossen, weissen Mann gesehen, der einen Papierschnipsel angezündet hat und diesen hat er dann in den Kinderwagen im Treppenhaus gelegt"... Ja ne ist klar...Und danach ist sie dann seelenruhig nach oben in die Wohnung oder auf den Spielplatz und WUSSTE, dass der Kinderwagen brennt? Und das hörte sich (für mich) unglaublich auswendig gelernt an... ~augenroll~ PÜPPI FROSCH ! |
|||||||