Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| NOCH EINMAL IHR ZWEI Bleibt bitte sachlich und beim eigentlichen Thema http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nochmal, es ist NUR an die Leute gerichtet die SO denken. Wie denken sie denn? Wie ich schon sagte, für die meisten Leute ist der Thread da, um einfach auch mal über ihre Erfahrungen zu reden. Die wenigsten hier sind rechts eingestellt. Und wie ich schon sagte, die meisten schreiben auch, dass sie nicht vom Verhalten einzelner Leute mit ausländischer Abstammung auf alle schließen. > Ich hab nicht rumm gestänkert sondern nur meine Meinung gesagt. > und nochmal, wenn du des anders siehst DEIN problem nicht meins. Warum sollte eine andere Meinung ein Problem sein? > Es geht hier nunmal um Erfahrungen mit Ausländern. > Was eh total schwachsinnig ist. Was ist daran schwachsinnig? Das kann ich nun wirklich nicht verstehen. > Ich wollte damit nur sagen das es scheiß egal is ob jemand > Ausländer is oder net. Das hier Leute rassistische Beiträge > oder zumindest blöde Beiträge geschrieben haben is hoff ich mal klar. > Ja, von den vielen, vielen hundert Beiträgen sind einige dabei, die nicht ganz nett sind. Und? selbst, wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen, sind es doch Meinungen, die vertreten werden dürfen. Aber nun zurück zum Thema: Würdest du mir, MondZirkus deine Meinung zu der Frage sagen, ob man sich von Ausländern alles gefallen lassen muss, weil man beispielsweise - ohne jetzt auf dich anspielen zu wollen - sonst leicht und ohne Begründung in die rechts gesinnte Ecke gestellt wird? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
Ja, von den vielen, vielen hundert Beiträgen sind einige dabei, die nicht ganz nett sind. Und? selbst, wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen, sind es doch Meinungen, die vertreten werden dürfen.Ja eben. Genau des gleiche hab ich doch auch gemacht. Ich hab auch einfach nur meine Meinung dazu gegeben. Okay, lassen wir des einfach. Wir sind beide auf unsere Meinung festgefahren. Des wird nie zu nem Ende führen. ----------- Nein, sollte man nicht. Aber ich bin der Meinung das man es eben nicht auf Ausländer beziehen sollte sondern auf die Menschen die es getan haben. |
|
![]() |
||||||
> Ja, von den vielen, vielen hundert Beiträgen sind einige dabei, die nicht ganz nett sind. Und? selbst, wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen, sind es doch Meinungen, die vertreten werden dürfen.> Ja eben. Genau des gleiche hab ich doch auch gemacht. > Ich hab auch einfach nur meine Meinung dazu gegeben. Das Problem ist, dass das deine Meinung in keiner Weise besser macht, da sie extrem eindimensional ist. Und nur, weil sie in die ENTGEGENGESETZTE Richtung geht, muss sie noch lange nicht besser oder richtiger sein. Leute wegen ihrer Meinung so anzuwettern, wie du es im Erstposting pauschal getan hast, ist kein Teil einer Diskussion. > Okay, lassen wir des einfach. > Wir sind beide auf unsere Meinung festgefahren. Ich bin sicherlich vieles, aber nicht auf eine Meinung festgefahren. Eigentlich bin ich eher der Meinung, dass ich einen so distanzierten Blick habe, dass ich jede Meinung sehen und auch zumindest teilweise verstehen kann. Und das ist in einem Forum dieser Größe nicht immer einfach. > ----------- > > Nein, sollte man nicht. > Aber ich bin der Meinung das man es eben nicht auf Ausländer > beziehen sollte sondern auf die Menschen die es getan haben. > Wenn es nun aber thematisch um Leute mit Migrationshintergrund geht, so, wie es nun einmal der Fall ist? Dieses Thema ist aus gutem Grund so gewählt worden. Aber all dieses "Der Mensch, nicht seine Herkunft", "Nicht alle sind so" und "Das gilt nicht für alles und jeden" wurde schon so oft gesagt, dass ich mich ehrlich gesagt darüber wundere, dass so wenige Leute versuchen, in dieser Diskussion einen gemeinsamen Nenner zu finden, anstatt immer nur plump mit der Keule auf die "Gegenseite" einzuprügeln. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| >Wenn es nun aber thematisch um Leute mit Migrationshintergrund geht "Leute mit Migrationshintergrund" Es gab hier aber auch schon User die solche Leute einfach nur als "Kanacken" bezeichnet haben, und dafür zurecht eine Verwarnung kassierten. Und solche User werden jetzt zu Unrecht in eine rechtsradikale Ecke gedrängt, bei so einer Ausdrucksweise ? Ich muss ElChada recht geben. Es gibt hier im Forum diverse User die einfach nur ausländerfeindlich sind. Vor allem wenn dann noch von einer "Welt der Vaterländer" vorgeschwärmt wird drängt sich noch ein anderer Hintergrund auf. Sagen wir mal vorsichtig: "rechts-konservativ" Doch wenn es darum geht die Ehre des Threads zu verteidigen weiß man plötzlich wieder daß es nicht "Kanacken" heisst sondern "Leute mit Migrationshintergrund". |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 03:09:58 |
|
![]() |
||||||
| > >Wenn es nun aber thematisch um Leute mit Migrationshintergrund geht > > "Leute mit Migrationshintergrund" > Es gab hier aber auch schon User die solche Leute einfach nur als "Kanacken" bezeichnet haben, und dafür zurecht eine Verwarnung kassierten. > Und solche User werden jetzt zu Unrecht in eine rechtsradikale Ecke gedrängt, bei so einer Ausdrucksweise ? > Ich muss ElChada recht geben. Es gibt hier im Forum diverse User die einfach nur ausländerfeindlich sind. > Vor allem wenn dann noch von einer "Welt der Vaterländer" vorgeschwärmt wird drängt sich der Nazi-Hintergrund ebenfalls auf. Potter, da ich weiß, dass du nur ein Troll bist und absichtlich meine Äußerungen missverstehst, lasse ich mir deswegen keine grauen Haare wachsen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| @PennyDreadful: Penny, da ich weiß, dass du nur eine Trollin bist und absichtlich meine Äußerungen missverstehst, lasse ich mir deswegen auch keine grauen Haare wachsen. Und jetzt ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 03:34:08 |
|
![]() |
||||||
| LEUTE müßt ihr mir meine Nachtschicht wieder versauen? Ich versteh nicht das alle Froenbereiche ruhig sind und immer nur im Kultur die Flamer und die Trolle rumspucken http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
Ich bin sicherlich vieles, aber nicht auf eine Meinung festgefahren. Eigentlich bin ich eher der Meinung, dass ich einen so distanzierten Blick habe, dass ich jede Meinung sehen und auch zumindest teilweise verstehen kann. Und das ist in einem Forum dieser Größe nicht immer einfach. tja gut. Dann akzeptier doch auch einfach meine Meinung. Keiner sagt das du sie gut oder richtig finden musst. Naja, mir wirds zu blöd und ich habe keine Lust mich 1000 mal zu wiederholen. Nur ich bezweifle das es dir überhaupt um des eigentliche Thema geht. Falls du dich dazu gezwungen fühlst weiter zu schreiben kannst du mir ne Nachricht schreiben..oder auch nicht. Schönen Tag noch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 03:26:50 |
|
||||||
| >Ich wollte damit nur sagen das es scheiß egal is ob jemand Ausländer is oder net. Das hier Leute rassistische Beiträge oder zumindest blöde Beiträge geschrieben haben is hoff ich mal klar. Nein das ist nicht egal, kann ja sein das für dich Kultuloses etwas alle gleich sind, aber nein die Realität sieht anders aus. Und es ist sehr anmaßend anderen Ländern ihre Sitten und ihre Mentalität abzusprechen. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob das Thema hier überhaupt noch aktuell ist, oder nur das Rumgezicke herrscht O_o Aber ich steuer meinen Senf auch mal bei, falls es überhaupt jemanden interessiert. Ich bin auch Ausländerin und solche Menschen werfen schlechtes Licht auf, wie soll ich sagen "friedliche" Ausländer wie wir. Deswegen wird oft verallgemeinert und man fällt dem Ausländerhass zum Opfer. Ist mir selber auch oft genug passiert. Wie oft musste ich mir anhören "Scheiß Türkin", "Ey Aische, verpiss dich in dein Land du H..." Ich bin nicht einmal Türkin, aber lassen wir das. Ich wohne zwar nur in einer Kleinstadt, bin aber in der Innenstadt, sozusagen dem "Ghetto" aufgewachsen. Gespickt mit kaputten Menschen und haufenweise Ausländern. Meistens aus Nahost, vor allem dem Libanon. Und ich hab ziemlich krasse Sachen erlebt. Einmal z.b. hab ich mich mit ein paar Kindern geschlagen, da kamen deren Eltern und schlugen auf mich ein. Da war ich vllt 9. Ein anderes Mal wurde uns gedroht, dass unser Café abgefackelt wird, weil ich mich seinen Sohn verprügelt hab. (Ja ich weiß, meine Prügelgeschichten klingen auch nicht gerade vornehm, aber ich war ein ziemlicher Mädchenjunge, wie auch immer das heißt.) Worauf ich hinaus will ist, dass es bei diesen Kinden hauptsächlich an der Erziehung liegt, dass sie so sind. Und es ist wirklich war, dass sich sehr, sehr viele Ausländer viele Freiheiten nehmen und denken sich alles erlauben zu können. Und es sind meistens eben diese Türken etc. Wir haben türkische Stammkunden und mit denne kommen wir sehr gut klar. Die sind zwar einige Klassen älter, aber das ist umso ungewöhnlicher (ältere Türken sind zumeist mit Griechen verfeindet). Ich kann verstehen, dass Deutsche und andere wütend auf diese Art von Ausländern sind, ich möchte trotzdem darum bitten nicht zu verallgemeinern, weil eine Menge Menschen dadurch verletzt werden. In diesem Thread wird zwar darauf hingewiesen, dass dies nicht der Fall ist, die Überschrift klingt jedoch leicht offensiv O_o Ich weiß nicht ob mein Beitrag den Thread weitergebracht hat oder nicht, ich bezweifel es, das meiste wurde sicher sowieso genannt, aber ich wollte nicht alle 73 Seiten lesen -.- So und nun genug von mir. Frohe Weihnachten noch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest... Wieso kann man nicht wenigstens auf der Ebene bleiben, seine Gesprächs... Diskussions... Streit... Gegenüber... ach, die Anderen eben als Subjekte anzusehen? Du meine Güte. 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kann doch nicht wahr sein dass jetzt alle türken in den dreck gezogen werden nur weil es ein paar schwarze schafe gibt! zu hitlers zeiten wurden die ausländer UND die juden alle umgebracht... und warum fragens ich einige noch bis heute! es kann nicht sein dass unsere heutige gesellschaft so monopol ist und wirklich nach "rassen" über die individuelle persönlichkeit der menschheit urteilt! wie schon oft gesagt sind nicht alle ausländer so! ich als ausländer muss angst haben dass nicht sonstwas damit passiert, und diese diskussion ist einfach nur desswegen so schrecklich infantil, weil man nicht erwarten kann dass jeder einen mit einem freundlichen lächeln entgegenkommt, nur weil man mal tolerant war! diese ganzen geschichten die schon widerfahren sind hier aufzulisten finde ich auch einfach nur hirnrissig! "ach du meine güte ich werde geschlagen ganz häufig von TÜRKEN!" sind die deutschen jugendlichen nicht genauso schlimm? der mainstream in deutschland hat sich so weit ausgebreitet dass die deutsche jugend die "kanak sprak" schon sprechen, mit ihren ganzen slangs und sonstwas! klar wollte man nicht alles gefallen lassen, aber wenn man ein bisschen verstand hat, kann man auch konsequent dagegen vorgehen! man muss nicht seine wut gleich auf irgendwelche nationalitäten auslassen! deutschland ist nunmal gefährlich geworden durch die ganzen imigranten die ihre "gangster kultur" einfach mit nach deutschland geschleppt haben! ich selber leide selbst unter mobbing, gewalt und weiteren dingen! einfach nur durch seine geschichte die türken schlecht zu machen ist einfach nur schwachsinnig! hier gibt es noch ein rechtssystem... in brasilien wo ich herkomm töten die polizisten selber, und ihnen wird recht gegeben! ich will jetzt nicht sagen dass deutschland im gegensatz zu anderen ländern wunderbar ist, jedoch finde ich diese meinung dass ausländer so schlecht sind einfach nur monopol und nicht wirklich bedacht... trotz dem was ich alles erleben musste habe ich trotzdem diese einstellung die ich hier zu diesem forum beitrug, undi ch wünschte mir, es wären mehr, die so denken würden... denn wir sind alles menschen!! ich gehe einen großen bogen um die auffälig assozialen menschen, einfach nur aus selbstschutz! und ich würde es jedem empfehlen, denen einfach aus dem weg zu gehen und jede konfrontation zu meiden, anstatt sich hier darüber zu beschweren wie schlecht alle ausländer sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mitgelesen hättest wüsstest du das es hier nicht darum geht 'wie böse alle Ausländer sin', sondern darum, das man sich nicht alles Gefallen lassen soll, nur weil wir ja so böse bös deutsche sind. (Zumindest auf den letzten Seiten.) Assoziale und gemeinschaftsunwillige Menschen gehören in jedem Fall gemieden, nur wenn ein Mensch irgendwo zu Gast ist sehe ich das ganze noch etwas schärfer. Du gehst immerhin auch net in ein fremdes Haus und lässt da die Sau raus. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt will ich doch mal mitsenfen. Leute es kann doch wohl nicht sein das ihr euch hier alle gegenseitig fertig macht. ich kenne da´nen guten Kindergarten... die nehmen euch bestimmt. tatsache ist das wir überall Ausländer sind ... in jedem Land (wer es nicht versteht... benutzt doch mal BEIDE Gehrinhälften. Zu dem Verhalten mancher Spackos: Die Kerle die den alten Mann verprügelt haben... denen sollte man vor Publikum dasselbe antun. Auge um Auge. Zu dem Thema Rassenverhalten (bescheuertes Wort!!) kann ich nur sagen: Jeder der nicht in Deutschland geboren wurde sollte sich doch mal die Geschichte seines Heimatlandes genauer ansehen und wird dort merken das es ÜBERALL Rechtsextremismus gibt und gegeben hat. Oder habe ich da bei den Amis und dem Kukluxclan verwechselt? Oder bei den Franzosen dessen König nicht nur sein eigenes Volk beinahe verhungern ließ sondern auch aus Demonstrationszwecken fremdländische Menschen hinrichten ließ? Oder bei den ganzen religiösen Völkern die sich gegenseitig abschlachten bloß weil sie ihre Religionen anderes ausleben? Aber auf die Deutschen wird immer mit dem Finger gezeigt. Gut in Deutschland war die ganze Geschichte sehr übel, aber auch andere Länder können da locker mithalten. Das Verhalten mancher Deutscher ist aber auch nicht besser als das Verhalten der Ausländer in Deutschland. Gut in dem Fall von dem Opa waren es nunmal Ausländer, aber deswegen sind nicht gleich alle Ausländer schlecht und verhalten sich scheiße. Die Fahrgäste die dabei zugesehen haben sollten genau die selbe Strafe bekommen wie die Täter. Und es ist mir vollkommen egal ob hier jemand anderer Meinung ist. Meinen Beitrag auseinanderzupflücken, so wie ihr das hier die ganze Zeit mit anderen Usern macht, ist verschwendete Zeit da es mich nicht interessiert wenn jemand meine Aussagen analysiert. Jedes Volk hat so seine Klischees von denen die meisten leider stimmen. Beispiele werde ich hier jetzt aber nicht nennen, sonst fangt ihr wohl an mich zu kreuzigen. |
|
![]() |
||||||
| Einfach gesagt muss ich mich soviel von einem Ausländer gefallen lassen wie ich mir von einem Inländer gefallen lassen. Dort wo die Straftat begangen wird, dort gilt das jeweilige Gesetz, aus welchem Land derjenige kommt ist dafür bedeutungslos. Wii love to entertainment you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 00:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach gesagt muss ich mich soviel von einem Ausländer gefallen lassen wie ich mir von einem Inländer gefallen lassen. Best Satz in the Thread. Mehr gibt es eigentlich zu dem Thema nicht zu sagen (warum lebt dieser Thread eigentlich noch???) ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso posten denn alle so viel? Es ist doch ganz klar: Weder muss man sich von Ausländern, noch von Inländern alles gefallen lassen. Man muss sich von GAR KEINEM alles gefallen lassen. Die Nationalität bzw das Ausländersein (/Nichtsein) ist doch irrelevant... apffff~. Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann - als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Thema jetzt beendet oder geht's weiter? Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
||||||
| >Die Nationalität bzw das Ausländersein (/Nichtsein) ist doch irrelevant... apffff~. Nein, Ausländer kann man Abschieben ;) |
|
![]() |
||||||
| >Ist das Thema jetzt beendet oder geht's weiter? das frage ich mich auch schon seit gut 20 Seiten ..... PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
||||||
| ?! dann tragt doch was zum thema bei anstatt zu spammen. @topic: ich sehe das wie bron. prinzipiell muss man sich von ausländern genauso wenig gefallen lassen, wie man sich von allen anderen gefallen lassen muss. Das problem ist nunmal aber leider, dass es manchmal nicht so einfach ist.Daran sind, meiner meinung nach aber nicht (nur) die Ausländer schuld, sondern auch die art und Weise wie wir mit bestimmten vorfällen umgehen. |
|
![]() |
||||||
| >> Die Nationalität bzw das Ausländersein (/Nichtsein) ist doch irrelevant... apffff~. > Nein, Ausländer kann man Abschieben ;) Das stimmt, aber die Relevanz war ja auch eher auf das Verhalten von und den Umgang mit Menschen an sich bezogen. Das Abschieben ist die Konsequenz von alldem, wo natürlich die Nationalität eine Rolle spielt. > Daran sind, meiner meinung nach aber nicht (nur) die Ausländer schuld, sondern auch die art und Weise wie wir mit bestimmten vorfällen umgehen. Gut gesprochen, so hätt ichs auch gern ausgedrückt. Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann - als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann. |
|||||||
|
||||||
| ich bin selbst "ausländer" abba was heißt etz eigentlich ausländer??? ich bin hier geboren und bin vollblütige vietnamesin, gelt ich als ausländerin? ich bin der gleichen meinung: alle menschen sind gleich punkt! und man sollte sich von keinem sowas gfalln lassen... man muss sich wehren sonst geht man unta. ach kp ob ausländer odda net mann muss sich net ALLES gefallen lassen wehrt euch schaut mal da vorbei und hintalässt mia kommie wär echt voll neeett ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1159361&sort=zeichner |
|
||||||
| Ach das Tema gibt es hir immer noch? xD naja gut das tema ist ja auch nie ausgeschöpft weil es imer anderre Meinungen giebt. also ich finde als ein wort antwort: "Nein". aber ich bin nicht gegen auslender und so ... es komt eben drauf ann wie sich derjenige Verhält und auserdem ist das Wort "Ausländer" sowiso find ich nicht so ganz einfach. den wenn man hir gebohren ist ist mann doch Deutsche/r oder nicht? find ich schon. auch wen mann hir wohnt wohnt mann doch in Deutschland oder nicht? Dan ist man doch Deutsche. Ok ich widerhohl mich xD ich finde das mann auslender ist wen man auch dort wohnt. Und zum Tema Ausländerfeintlichkeit: Es komt doch drauf an wie sich derjenige verhehlt und ganz vile verhallten sich doch gut oder nicht? Auserdem zum Tema Arbeit-wegnemen: meistens nemen sie die Arbeit für die scih deutsche zu schade sind ... fält mir mall so auf ^^" und ich finde das sie nicht, nur weil sie nicht "Deutsch" sind, als ausländer beschümpft werden oder das sie uns die "Arbeit" wegnemen.... wir deutschen nehmen doch deutschen auch die arbeit weck oder? Genau gesehn ist es doch so ^^ Also bitte nicht den Kopf abreisen XD ich hab nur die Meinung geschriben und in Kurzform: Es komt drauf an wie sich derjehnige verhelt und mann mus sich von keinem was gefalen lassen, egal ob Deutsch, türkisch, polnisch oder sondst was ^^ soist meine meinung darzu Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__. |
|
![]() |
||||||
| Ich kannte auch einige Menschen, deren Eltern zwar eingewandert sind, aber halt nun einmal in Deutschland geboren und aufgewachsen sind. Diese empfinden meist selbst einen größeren Patriotismus mit Deuschland als welche, deren Vorfahren schon seit 20 Generationen in Deutschland leben. Es ist allerdings ziemlich uninteressant wenn du vor jemandem steht und dieser nur deine Hautfarbe sieht und damit seine Meinung schon gebildet hat. Hiermit sind auch Ausländer gemeint, welche in ein deutsches Gesicht sehen und sich dabei einen negativen Gedanken besitzen. Eine kürzliche Studie, bei der 1750 Muslime befragt wurden, besagt, dass 14 Prozent der Befragten, von denen knapp 40 Prozent einen deutschen Pass hatten, mit der Rechtsstaatlichkeit auf Kriegsfuß stünden und eine problematische Distanz zur Demokratie zeigten. Dennoch ist das alles wieder Nonsens, weil in einer Umfrage unter Deutschen ungefähr das selbe Ergebnis zu erwarten wäre. Wir können das hier drehen so lane wir möchten, es wird im Grunde immer auf das gleich hinauslaufen. Es gibt Leute, die persönliche Erfahrungen gesammelt haben, entweder positiv oder negativ und diese auch vertreten, wie weit dieses vertreten werden, ist dann auch wieder eine positive oder negative Frage. Hier wird es also nie eine Lösung geben, welche für alle optimal ist. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir können das hier drehen so lane wir möchten, es wird im Grunde immer auf das gleich hinauslaufen. Es gibt Leute, die persönliche Erfahrungen gesammelt haben, entweder positiv oder negativ und diese auch vertreten, wie weit dieses vertreten werden, ist dann auch wieder eine positive oder negative Frage. > > Hier wird es also nie eine Lösung geben, welche für alle optimal ist. Danke, auf so einen Post habe ich gewartet. Ich denke, das ist auch ein schöner Schlusssatz^^ Ansonsten wiederholen sich einige Geschichten nochmal ~.~ Denn einige wollen das Problem mit Ausländern, besonders orientalischer oder muslimischer Herkunft (was tatsächlich besteht) einfach nicht verstehen, oder missverstehen es und kommen dann mit 0/8/15 Argumenten -_-. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/83786/289457/ Cosplay und Gothic Lolita Kleider nach Wunsch und Maß! faire Preise!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 02:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr Problematisches Thema,ich selber habe Persöhnlich nichts gegen Ausländer,ich respektiere jeden der mich respelktiert und sich normal verhält.Aber es simmt das Türkische Ausländer weit aus mehr problemme bereiten alls andere Ausländer ,zb Asiaten oder aus anderen Ländern.Von solchen Leuten hört man so gut wie nichts negatives ,sie sind hier weil sie Arbeiten wollen,sich was aufbauen oder selbeständig werden.Sie sind hier in Deutschland weil sie hier mehr rechte haben und es mehr Gerechtigkeit gibt als bei ihnen ,hier können sie sich Verwirklichen,deswegen habe ich generel nichts gegen Ausländer.Aber bei Türken ist das in den meisten fällen was anderes ,ich habe auch schlechte erfahrung gemacht´mit solche Leuten und meine Freundeskreis auch und allgemein hört und sieht man immer nur schlechte ereignisse mit Ausländern wo Türken die hauptrolle spielen.Und ich muss erhlich sagen mir reicht es auch langsam wie sie sich hier benehmen und tuhen was sie wollen,man hat mittlerweile weniger rechte als Türken so seh ich das so wie einige schon das geschrieben haben hier im Forum.Ich meine ich seh es an meiner Schwester,sie geht Arbeiten,hat nen kind ihr Freund geht auch Arbeiten,haben es halt nicht einfach mit nem Kind (ist ja kein kinderfreundlicher Staat mehr^^).Da wo sie wohnt gibt es immer wieder regelrecht Türken virtel.Da haben die sonst wie viele Kinder ,fahren fette Autos durch die gegen was die meisten Deutschen sich gar nicht leisten können,man sieht die meisten nicht Arbeiten.Es ist alles Mafia heut zu Tage und man kann nichts dagegen machen.Da läuft doch was falsch wenn ihr mich fragt.Ich meine bei den anderen Ausländer geht es doch auch,warum bei den Türken nicht?.Mich kotzt das echt an wie viele freiheiten sie sich raus nehmen.Ich dachte auch am anfang das jeder Mensch gleich ist man jeden gleich behandeln soll und so weiter,alle Normen und Werte die man damals in der Schule gelernt hat tuht man mittlerweile nur noch in frage stellen.Fest steht die meisten Türken genießen die gute gast freundschaft von Deutschland weil wir ja so gut gläubig sind ^^ wir lassen ja jeden rein.In Schweden zb bekommt man wenn man dort Leben will 3 wochen zeit sich ne arbeit zu suchen,wenn man es nicht geschaft hat kann man wieder dort hin gehen wo man hergekommen ist ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist OT, will aber dafür keinen extra Thread aufmachen. Zu Koch's Aussage man solle kriminelle Ausländer in ihre Heimatländer abschieben... Und was macht man mit kriminellen DEUTSCHEN Jugendlichen? Kreuzfahrt ans Mittelmeer, Wintermärchen in Skandinavien erleben & andere Erlebnis - ÄH Erziehungsreisen inkl. Full-Time Betreuer? Bessern die sich? Nein. Was wird nach dem Rückfall gemacht? Hotel-Zimmer gebucht. Sorry dass es sarkastisch rüberkommt, aber bei solchen Aussagen kommt mir echt die Galle hoch. |
|||||||