Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Cool. Jetzt hab ich doch glatt ein doppeltes Wochenende. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelt? ... verlängert? ich auch... *seufz* nuja... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doppelt? ... verlängert? Doppelt! Ich muss zwar am Freitag in die Schule (*grrr*), aber dafür heute nicht arbeiten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab das ganze wochenende frei ab... in einer stunde und noch 10minuten XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich hab das ganze wochenende frei ab... in einer stunde und noch 10minuten XD Ja, toll. Reib's mir nur unter die Nase. Dafür hab ich im Juli drei Wochen Urlaub am Stück und ich kann jeden Tag im Jahr nach Hause. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...nach hause ist aber sicher was anderes als ich meine... tjoa... hab im juli auch "frei" und im august dann tatsächlich... und alles am stück... *reibreib* und nächste woche auch... wie gut, dass ich unsozial bin...XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...nach hause ist aber sicher was anderes als ich meine... Als Zuhause bezeichne ich den Ort, wo mein Eigentum und meine Privatsphäre ist. Der Ort, wo mir niemand etwas anschafft und ich bestimme, was abgeht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen! werde wohl langsam wieder gesund - bin heute morgen aufgewacht und hatte die wahnsinnige lust jemanden zu quälen JA! mit mir gehts wieder berg auf XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ CiC: Ich bin ja mal echt gespannt, ob du deinen Avatar und deine Signatur wirklich genau wie ich nie wieder wechseln wirst. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ CiC: > > Ich bin ja mal echt gespannt, ob du deinen Avatar und deine Signatur wirklich genau wie ich nie wieder wechseln wirst. *fg* die sig steht, nur beim ava bin ich noch am überlegen. das pic von georg spallatin aus luther würde besser zur sig passen, als der masterchief aus halo 2.... we will see Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeervuuuus =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus =) Ich bin voll gut drauf, nachher schön fett Party von GothicEich gehen udn Flyer für unser Board verteilööön..... und neuen Rock anziehen + Oberteil, bei dem mein Freund glatt nen Hormonstau kriegt xD~ *freu freu freu* in zwei Stunden fährt mein Bus °òÓ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, ich wollte heute abend auf die party von meinem jahrgang - klappt aber leider nich =/ Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NABEND! na, wer will gekocht werden *veg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, will nicht gekocht werden. Schäm dich!! Was denkst du dir, wie viele Weight-Watchers-Punkte das hat *gg*. Ich fahr jetzt dann mit meinen Freundinnen auf ein Festl. Seestadl-Revival *gg*. Versteht das wer ...?? Und Morgen Schokofrüchte machen & essen mit allen ^^!! Soo geiles Wetter *seufz*. *knuffz*, Sari-chan. Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nöö, will nicht gekocht werden. > Schäm dich!! Was denkst du dir, wie viele Weight-Watchers-Punkte das hat *gg*. wer sowas braucht ist mir sogar für mitleid zu schade >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ CiC: > > Ich bin ja mal echt gespannt, ob du deinen Avatar und deine Signatur wirklich genau wie ich nie wieder wechseln wirst. *fg* ok....das ich gestern abend so reagiert habe tut mir immer noch leid, aber dafür hab ich jetzt MEIN avatar gefunden *fg* captius konnte nicht schlafen, weil sich das vieh mir ins hirn gebrannt hatte - alle 10 min musste ich anfangen zu lachen, weil ich dieses vieh vor augen hatte *gg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok....das ich gestern abend so reagiert habe tut mir immer noch leid, aber dafür hab ich jetzt MEIN avatar gefunden *fg* *loool* Ja, klar. Erst über das Vögelchen herziehen und dann das. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loool* Ja, klar. Erst über das Vögelchen herziehen und dann das. XD HA! damit du es jedesmal siehst und daran erinnert wirst, das du gestern tuffig warst *ironie* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 21:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so... nach langer Zeit mal wieder anwesend... XD*auf uhr schau* hey...mehr als 24stunden! o0 >> ...nach hause ist aber sicher was anderes als ich meine... >Als Zuhause bezeichne ich den Ort, wo mein Eigentum und meine Privatsphäre ist. Der Ort, wo mir niemand etwas anschafft und ich bestimme, was abgeht. Also... da ist auch schon der unterschied: bei mir hängt das indirekt über 7ecken von einer person ab. Heute morgähn war ich mal kurz zuhause XD *freu* *rumspring* *ins bett will* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HA! damit du es jedesmal siehst und daran erinnert wirst, das du gestern tuffig warst *ironie* Vielen Dank. Dann werde ich eben in Zukunft meine Emotionen abschalten und auch meine Katzen nicht mehr streicheln, weil Gefühle ja was ganz schlimmes sind. Ja ne, is klar. ôÓ Ach, und dein Avatar ist... akzeptabel (ich sag nie wieder cute). >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 21:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > HA! damit du es jedesmal siehst und daran erinnert wirst, das du gestern tuffig warst *ironie* > > Vielen Dank. Dann werde ich eben in Zukunft meine Emotionen abschalten und auch meine Katzen nicht mehr streicheln, weil Gefühle ja was ganz schlimmes sind. Ja ne, is klar. ôÓ > > Ach, und dein Avatar ist... akzeptabel (ich sag nie wieder cute). >.> *patpat* du weist doch wie das gemeint war ;) bis morgen abend Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach, Leute, na alles fit =)? die party war lustig, nur waren die ganze zeit user da, die ich ncih kannte etc. d.h. den ganzen abend sind manche bwler mti geschlossenen augen aneinandetr vorbei xD *lol* haben die gothic wich fete aber ordentlich mti unsenr flyern überflutet *ggggg* Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *posting machen muss* ich weiß... so ohne aussage... aber: ...der kack.thread liegt nur mehr mit 7seiten hinten... oO Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm????? achso o.o oh...shit XD Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjaa... find ich schon ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst mir mal dne link zu diesme andenr thread geben? würd mir das gern ma angucken, find den aber ncih --; Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau mal ^^ habs: http://animexx.4players.de/forum/?thread=3871 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 19:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wasn blödsinnsthread *mit augen umherroll und grins* Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mraumiaumrau hach... *seufz* miau... Too bloody bad for YOU! |
|||||||