Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hi PK, wie gehts dir? enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach gut, bis auf dass ich mir n bisschen sorgen um meinen freund mache, der wird nämlich bis aufs äußerste ausgebeutet als azubi... aber ansonsten^^ und dir?^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau! ^^ *heimwill* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miau! ^^ *fauch* > > *heimwill* ich bin schon daheim *schmeil* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| òO dumdi....dum Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Bl0ndiiiiiiiiiiiiiiii *_____* Hier, du wohnst zwar nich in ba-Wü, aber du bsit ja oft da XDDDD http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=95573 I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii dazu muss ich dann noch was schreiben, wenn ich endlich die gannzen confoddos hochgeladen hab und das i-net endlich wieder schneller lädt òO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin schon daheim *schmeil* war ich auch schon... *seufz* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uii dazu muss ich dann noch was schreiben, wenn ich endlich die gannzen confoddos hochgeladen hab und das i-net endlich wieder schneller lädt òO o.o ok, nur kein sträääääss ;D btw. auf meinen stecki siehst du markus, u know >.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind immer alle anderen (die keine säufer etc. sind) so viel vernünftiger als ich? u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie nciht saufen^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sauf gar nicht. (letztens wurden wir sogar gezwungen...) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich keine ahnung o.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weiß wohl keiner... nuja, verzieh mich dann mal... cu! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mittendrin abgebrochen und noch 20 foddos vor mir -.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rekord brech* *auf laberthread sch**** Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend! und es is natürlich keiner mehr da u_u muss ich halt selbstgespräche führen ^^ enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich missbrauch den Thread jetzt einfach mal dazu, meinen 999 Forumsbeitrag zu bekommen ^^° Hat ja sonst grad keinen Sinnvollen mehr, in dem ich meinen Senf dazu geben könnte... *drop* Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin über die 1000 ohne es zu merken ;_____; Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin über die 1000 ohne es zu merken ;_____; Hab vor langer Zeit bei 3000 aufgehört darauf zu achten. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! ^^ *seltsames Tier gefunden hab* *jetzt sicher berühmt wird* *tier doof find* ahja, um beim thema zu bleiben: ich hab bei 5777 aufgehört zu zählen... XD *sich ma wieder für witzig halt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 06:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8000 und n paar Zerquetschte,krieg ich jetz n Orden??? *ggggg* btw. Ein Witz: Wie viele Einwohner hat NY? 6miollionen und ein paar Zerquetschte xDDD (ok, der war fies, geschmacklos und deplaziert o_O aber witzig xDDDDDDDDDDDDDDDDD) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau! hi pk....................................................... .................................................................... ...................................................................... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mieuw =^____________________^= Hoi, Kuma^^ Wie geht's? Haardesaster halbwegs verkraftet??? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja... ich hab sie seit dem sie geschnitten wurden nicht mehr offen getragen... irgendwie muss ich mich einfach dran gewöhnen... *sobb* aber ich hab ja jetzt gaaaanz andere Probleme... ^^ und bei dir? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, alles im grünen^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schön... will auch grün haben... oder so XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* machs dir och ins ava, like moi xD sö, ich lass ma schatzü an seinen pc udn bin dann ma raus, cu ^^< I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mein avi hat ja schon grün... nuja... zuviel grün tut mir ja eh nicht gut... viel spaß dann also ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..interessant Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||