Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... du bist dir im klaren darüber, dass er nachliest? *sich sorgen mach* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... du bist dir im klaren darüber, dass er nachliest? *sich sorgen mach* sag mal, an was denkst du jetzt eigentlich? man kann noch auf andere sachen lust haben! z.b. schokolade, kuchen, lernen, arbeit, menschen töten.....wieso zum teufel denkt dann jeder gleich an sex? Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sex. ich habe an ihn gedacht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht sex. ich habe an ihn gedacht. wieso hast du dir dann sorgen gemacht? na, na, sag schon! ^^ Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich es auch nicht gerne lesen würde, wenn sich im forum gerade jemand darüber unterhält, bei mir sein zu wollen. noch dazu wenn eine der personen eigentlich nichts davon wissen könnte. ^^ muss los! cu! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich es auch nicht gerne lesen würde, wenn sich im forum gerade jemand darüber unterhält, bei mir sein zu wollen. noch dazu wenn eine der personen eigentlich nichts davon wissen könnte. ^^ > > muss los! cu! machs gut Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello o.o''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! hab heute englisch-schularbeit *händereib* endlich mal was,wo ich WEIß dass ich es können kann! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!^^ *auch mal wieder meld* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraviel,Kraviel... Taub-trüber Gicht am Musenhain... KRAVIEL! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nichts Intelligentes zu sagen hast, schreib deine dummen Meldungen in einen dementsprechend dummen Thread! "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `n Morgähn Leute! habt ihr euch schon mal überlegt, dass man tatsächlich, und ganz ohne großen Aufwand in Blut baden kann? XD *sich freu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > `n Morgähn Leute! > > habt ihr euch schon mal überlegt, dass man tatsächlich, und ganz ohne großen Aufwand in Blut baden kann? XD *sich freu* das vergnügen hab ich jeden zweiten freitag wenn wir hühner absetzten und ich mal wieder meine kraft unterschätze und einem nach dem andern den kopf abreiße ^^ Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du nichts Intelligentes zu sagen hast, schreib deine dummen Meldungen in einen dementsprechend dummen Thread! Aha! Er spricht ja wieder mit mir!O.o Das war übrigens Moderne Lyrik... Aber egal! Is ja nicht von mir, also stört es mich auch nicht!^^ @Kuma und Cicero Na,na,na! Blut gehört in den Körper und nicht ins Bad!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du nichts Intelligentes zu sagen hast, schreib deine dummen Meldungen in einen dementsprechend dummen Thread! > > > Aha! Er spricht ja wieder mit mir!O.o sicher? einbildung is auch ne bildung ^^ > > @Kuma und Cicero > > Na,na,na! Blut gehört in den Körper und nicht ins Bad!^^ hör doch auf so engstirnig zu denken! wieso sollte es im bad nichts zu suchen haben? wo soll ich denn dann hin, wenn ich mal wieder nasenbluten oder meine tage habe? Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha! Er spricht ja wieder mit mir!O.o Das würde dir so passen. Wir zwei sind fertig miteinander. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ aha? ich nütze die gelegenheit das niemand hier ist den ich kenne und knuffe und knuddle das power fischstäbchen und hakku_kun an alle noch einen schönen abend ~nachmittag When everything is make to be broken i just want you to know who I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicher? einbildung is auch ne bildung ^^ Naja,Tatsache ist,das er mich angesprochen hat,also hat er mit mir geredet,also redet er wieder mit mir! Ob er es wieder tut,ist eine andere Sache... > hör doch auf so engstirnig zu denken! wieso sollte es im bad nichts zu suchen haben? wo soll ich denn dann hin, wenn ich mal wieder nasenbluten oder meine tage habe? Ich denke doch nicht engstirnig!>.> Bin halt nur der Meinung,das es im Körper doch wohl besser aufgehoben ist!^^ > Das würde dir so passen. Wir zwei sind fertig miteinander. *Schulterzuck* Ich kanns zwar nicht verstehen,aber wenn du meinst,das es so sein soll...dann soll es so sein.>.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schulterzuck* Ich kanns zwar nicht verstehen,aber wenn du meinst,das es so sein soll...dann soll es so sein.>.> es wäre eine angebrachte maßnahme, mal nach deinen mails zu gucken und dann anschließend dein hirn zu gebrauchen!!! Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 19:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal eben Ava austesten muss* Hier geht's ja mal wieder ab o.o >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal eben Ava austesten muss* 10 P, wenn wir im Signatur+Ava Thread wären > Hier geht's ja mal wieder ab o.o Ja und ich weiß net wirklich warum... ~~~~ http://www.isnichwahr.de/redirect1671.html Wie dämlich und grausam sind Menschen, die diesen Gendefekt nicht rauszüchten ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...oi, oi, oi... also... irgendwie... verdammt. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...oi, oi, oi... > > also... irgendwie... verdammt. guten morgen kuma! ^^ Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zeo&malavon hab ich watt verpasst o_O? juten morgen erstma hia......^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgähn Cic ^^ ... miau... dicke Luft macht doch spaß... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @zeo&malavon Schreib diese zwei Namen niemals so eng zusammen!!! òÓ > hab ich watt verpasst o_O? Nein. Ist keine Animexx-Geschichte. >.> "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt muss ich wenigstens keinen doppelpost machen... mir is faaaa~aad! -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt muss ich wenigstens keinen doppelpost machen... > > mir is faaaa~aad! -.- dann lass uns doch wieder irgendwelche animexxuser kochen XD Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö... was anderes... was neues... was inovatives... sag mal, was hat flügel, sitzt im dunkeln und saugt blut? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nöööö... was anderes... was neues... was inovatives... > > sag mal, was hat flügel, sitzt im dunkeln und saugt blut? das is sicher ne fangfrage, weil ne vampirfledermaus ist zu offensichtlich Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||