Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! ^^ ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten regen ^^ (es regnte, es regnet... den lieben langen tag *summ*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch regen, hier scheint sonne ;_; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaaa! die sonne hab ich mit meinen negativen gedanken vertieben! *freun tu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann.....meine stimmung is im eimer..... cih geh wieder offline....... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann also viel spaß im offmodus ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so das ist der laberthread, also lasst uns was labern *g* Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! hab ich schon mal erwähnt, dass ich zu dumm zum lernen bin? falls nicht: *erwähn* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen mit fieber lässt es sich wirklich verdammt scheiße autofahrene ^^ hat einer von euch seinem lehrer schon mal auf die schuhe gekotzt? enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, Cic, hast/hattest du heute nicht ein paar klausuren zu schreiben? (bist du krank?) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Wenn ich nur mal wieder mehr Zeit für diesen Thread hätte... "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du doch... du hast gerade geschrieben, weißt du das? XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also unter der Woche lebt man echt nur für den Moment. Ständig schaut man auf die Uhr und hat neben aller Arbeit nur einen Gedanken im Kopf: "Wann ist's endlich 16:00 Uhr? Ich will hier raus! Hab heute noch was Anderes vor, als nur hackeln!" Dann kommt man nach Hause, erledigt endlich das, was man sich für diesen Tag als Ziel gesetzt hat, versandelt die restliche Zeit mit unwichtigen Sinnlosigkeiten, schaut auf die Uhr, verflucht den Tag, weil es schon wieder so spät ist, geht ins Bett und der Kreislauf schließt sich... "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du brauchst wenigstens nicht noch 3referate/aufsätze zu hause zu machen... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... du brauchst wenigstens nicht noch 3referate/aufsätze zu hause zu machen... ... und auch keine Hausaufgaben, obwohl wir die manchmal auch noch in der Berufsschule bekommen, aber da scheiß ich drauf. Ich mache keine Hausübungen und es interessiert im Endeffekt eh keinen Lehrer, ob ich sie gemacht habe, oder nicht. *fg* "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es interessiert bei und auch keine... wir erfahren erst am ende des schuljahres, dass das mal wieder das i-tüpfelchen für den fünfer war... aber zum glück sind die aufsätze zu nem interessanten thema... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es interessiert bei und auch keine... wir erfahren erst am ende des schuljahres, dass das mal wieder das i-tüpfelchen für den fünfer war... *tz* Wenn sich das auf die Note auswirkt, dann hab ich im letzten Jahr aber nix davon gemerkt. Überhaupt sind die Lehrer recht nachlässig, was aber oft auch nervt. Diesen ganzen Psycho-Chattern, die den ganzen Unterricht nur im Internet rumhängen, wird viel zu selten Beachtung geschenkt. Denen sollte das Netz eigentlich während der ganzen Schulzeit gesperrt werden. Chatten mit wildfremden Leuten ist ja wohl echt saulangweilig. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... wenn du das sagst... (warn wir nicht auch mal fremde?) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (warn wir nicht auch mal fremde?) Ich sprach von chatten in einem öffentlichen Chat-Room, wo die Leute kommen und gehen. Nicht von einem Forum, das allgemein als Community gilt. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 20:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach so... ich find das in erster linie anstrengend... ausserdem hab ichs nur nen tag ausgehalten. ich weiß also nicht, wie das so is... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß also nicht, wie das so is... Es ist langweilig, weil außer Smalltalk nichts dabei rauskommt. Oberflächliches Geschwafel ohne jedes Thema rund um die Uhr. Das suckt so dermaßen... egal. Ich chatte eh schon seit Ewigkeiten nicht mehr öffentlich, also kann mir das Scheißegal sein. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade nen neuen fan von dir gefunden XD ... ich steh auf smalltalk(wenn das thema big eneough ist) ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade nen neuen fan von dir gefunden XD Name? > ... ich steh auf smalltalk(wenn das thema big eneough ist) ... Es ist kein Smalltalk mehr, wenn es big ist. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michaela, nicht von "hier" (also nicht von animexx ^^) jaaa... ich mach auch smalltalk über große themen. zumindest ist für mich so gut wie jede form der konversation "nur" mehr smalltalk geworden... muss weg... bin schon wieder überfällig! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Michaela, nicht von "hier" (also nicht von animexx ^^) Shit. Dann kann ich wohl nicht auf ein FanArt-Kommi hoffen. XD > muss weg... bin schon wieder überfällig! ^^ Na gut. Dann verzieh ich mich auch wieder. Hab noch ein paar Stunden um den Tag effektiv zu nutzen. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! ^^ Na, ZEO, was hast du eigentlich immer so wichtiges zu tun? neues projekt? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschönen guten Nachmittag (falls eurer gut sein sollte, meiner ist ... S C H E I ß E xDDD~) Ich mach mir jetzt einen Kaffee °òÓ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner war auch ned so besonders... aber jetzt bin ich ja hier XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löL* fragt nicht, wie meiner war XDDD Aber wer weiß, vllt weiß halb animexx das ja auch schon XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||