Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| vielleicht hast du nen grippalen infekt? oO „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > vielleicht hast du nen grippalen infekt? oO Ja, das wirds sein û,.u bin ja letzten Donnerstag auch schon daheim gebleiben o,.O ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| so wie meine mama sagt: nimm ne vitamin c tablette... -.- „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! *Grad rausgeguckt hat* Schneits bei euch auch so? Riiiiiiesenflocken und total das Schneegestöber? Schneesturm... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 16:38:32 | |||||||
|
|||||||
| Bei mir schneits ned... aber dafür muss ich jetzt gehen... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschöööle... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Das Wetter hat heut echt nen Knall ô,.o Dicke Flocken ~> Dicke Schneedecke ~> schmilzt ~> Flocken, normale Größe aber dafür ganz doll viel ~> bleibt ne halbe Stunde liegen ~> schmilzt ~> das ganze on return <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns schneits fast die ganze Zeit und das totale Chaos auf den Straßen, weil so viele Holländer hergekommen sind xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Bei uns schneits fast die ganze Zeit und das totale Chaos auf den Straßen, weil so viele Holländer hergekommen sind xDD *rofl* Holland xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* > Holland xD Jedes zweite Nummernschild ist gelb bei uns auf den Straßen xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Jedes zweite Nummernschild ist gelb bei uns auf den Straßen xD ja klar xD ist doch Käseland ô,.O Natürlich sind die Nummernschilder da gelb xD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blupp! Lass mich auch mal Blicken! Aber nur kurz! XD *wieder weg ist* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Blupp! > > Lass mich auch mal Blicken! > > Aber nur kurz! XD > > > *wieder weg ist* Ô,.Ô Ne, is klar xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich meld mich auch mal wieder.....bin aber auch gleich schon wieder WoW spielen....werde nämlich erwartet XD man liest sich CiC Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 07:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nehj, ist hier auch die WoW Allergie ausgebrochen ? ^^ Tz..tz..tz...♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Wieso? WoW-Allergie? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noa World of warcraft!^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| das war mir schon klar... aber warum allergie? sieht doch süß aus... die ganzen freaks vorm Computer...^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Haben sie dir schon eigens eine Webcam - Verbindung zum spannen eingerichtet^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Nein... aber ich hab erfahrungen mit solchen süchtlern... und irgendwei is es doch nett, dass sich kinder immer so in spiele vertiefen können. „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also fast genauso wie manch andere sich in i-Foren vertiefen könn(t)en ? ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| i-foren? internet-foren? oder wie? jedenfalls... ich fühle mich betroffen und stimme zu... ^^; „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| *miau* *durchs Forum lauf* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *miau* > > *durchs Forum lauf* Langeweile??? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Hundi kann gar ned miauen!! *beleidigt geht* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bohren Männer immer in den Autos in der Nase, glauben die eigentlich, dass die in ihrem rollenden Kasten sicher vor Blicken sind? *gggggg* Und wieso ist die Toilette in jedem Haus direkt gegenüber der Tür, so dass man jeden kackan sieht, wenn man durchs schlüsselloch guckt???? Macht bei meinem Bishonen WB mit!!! XD http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12706 Das Leben ist ne Schnellstraße zwischen Wiege und Grab und in Zeiten der Schwäche macht mich meine Liebe jetzt stark. |
|||||||
|
|||||||
| also bei uns muss man dazu mit nem spiegel um die ecke gucken... bei beiden klos... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||