Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > I'm a boy seit wann? XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > I'm a boy > > seit wann? XD Seit ich heute morgen entschlossen habe mich for Hundü umoperieren zu lassen, mcih in Kai umzubennnen, damit Hundü sich für mcih bücken kann xD~ Und geistig schon imma xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Seit ich heute morgen entschlossen habe mich for Hundü umoperieren zu lassen, mcih in Kai umzubennnen, damit Hundü sich für mcih bücken kann xD~ ihr seid ja versaut XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >wie gehts dir denn? was treibst du so? ich war letzte nacht um 2 im schnee spazieren und hatte dann eisklumpen in den haaren ^^ sowas ähnliches hab ich auch gebracht... nur um 21:00 und ohnen den eisklumpen und ohne schuhe... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
> > ihr seid ja versaut XD Aber wir doch nciht xDDDDDDDDDDD NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE xD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber wir doch nciht xDDDDDDDDDDD > NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE xD~ aber sicher doch.. ich glaub' dir auf's wort XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Seit ich heute morgen entschlossen habe mich for Hundü umoperieren zu lassen, mcih in Kai umzubennnen, damit Hundü sich für mcih bücken kann xD~ O///O Pofuka [<-der name passt mal xD] sei ruuuuuuuhig *psssst* xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> O///O Pofuka [<-der name passt mal xD] sei ruuuuuuuhig *psssst* > > xDD > aber schatzi... *flausch* sie können doch ruhig von usn wissen ;] oder bin cih dir peinlich ;_____;!? nicht argentinisch und apfelig genug?? ._________________. sag die wahrheit ;________; >aber sicher doch.. ich glaub' dir auf's wort XD besser is datt xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > besser is datt xD think so xD Wie würde das eien Vieh aus dem Thread sagen (wo ich gerade noch was böses reingeschrieben habe XD).. ihr seid nicht normal XDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > aber schatzi... *flausch* mmhh *flauschen lass* > sie können doch ruhig von usn wissen ;] grml > oder bin cih dir peinlich ;_____;!? NAIN !! o.O > nicht argentinisch und apfelig genug?? ._________________. Du bist der argentinischte Apfelerntner, den ich kenne xDD > sag die wahrheit ;________; xDDD Ja, ok du hast gewonnen.... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> > nicht argentinisch und apfelig genug?? ._________________. > Du bist der argentinischte Apfelerntner, den ich kenne xDD xD ahahahaha *weglol* Don't cry or meeeee argentinaaaaa xDDDDD > > sag die wahrheit ;________; > xDDD Ja, ok du hast gewonnen.... juchuuuuuuuu °òÓ° und morgen lass ich mcih operieren xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > xD > ahahahaha > *weglol* > Don't cry or meeeee argentinaaaaa xDDDDD Oh nein jetzt singt sie (oder er ?) wieder o.Ò HILFÄ > juchuuuuuuuu °òÓ° > > und morgen lass ich mcih operieren xD Und wann meinst du ist alles verheilt damit wir...naja Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> > Don't cry or meeeee argentinaaaaa xDDDDD > > Oh nein jetzt singt sie (oder er ?) wieder o.Ò HILFÄ xDDDDDDDDD Es ist zurück: DAS SINGENDE SCHWÄNZELNDE (<~ xD) PK xDDDDDDDD > > > juchuuuuuuuu °òÓ° > > > > und morgen lass ich mcih operieren xD > Und wann meinst du ist alles verheilt damit wir...naja Hm.... weiß nich ._____________. hoffe aber schnell xDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > xDDDDDDDDD > Es ist zurück: DAS SINGENDE SCHWÄNZELNDE (<~ xD) PK xDDDDDDDD XDDDD Rette sich wer kann...glücklich sind die, die taub sind *Tauben schreiben wollte...*g* die armen Vögel..* > Hm.... weiß nich ._____________. > hoffe aber schnell xDDDD *mithoff* *Daumen drück* Hoffentlich tut dir die Operation auch nicht allzu doll weh und hinterher funktioniert auch alles o.Ò Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> XDDDD Rette sich wer kann...glücklich sind die, die taub sind *Tauben schreiben wollte...*g* die armen Vögel..* gurr gurr gurrgurr gurrgurrgurrrrrgurrguuuuuuuuu *don't cry for me argentina in der taubenversion xD* > *mithoff* *Daumen drück* Hoffentlich tut dir die Operation auch nicht allzu doll weh und hinterher funktioniert auch alles o.Ò ach was xD ich bin gott..wird schon ;] ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > gurr gurr gurrgurr gurrgurrgurrrrrgurrguuuuuuuuu *don't cry for me argentina in der taubenversion xD* XDDDD Wie kommst du nur immer auf sowas ?? > ach was xD > ich bin gott.. Echt ? o.O > wird schon ;] Wollen wirs mal hoffen, denn Umtausch ist ausgeschlossen xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rekord brechen will* *rekord brechen will* das ist alles was man so schreiben könnte...oder ..ähm... gibts da noch mehr? nö... *gg* Rury-chan |
|||||||
|
|||||||
| > *rekord brechen will* > *rekord brechen will* XDDD is ja wieder was für KaRe ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> XDDDD Wie kommst du nur immer auf sowas ?? äh..keine ahnung oO!? ......sprung inner schüssel machts möglich!? äh..... dachschaden - effrising is possibel oO!? xDDDDD > > > ach was xD > > ich bin gott.. > Echt ? o.O äh ja xD ich hab sogar meinen eigenen götterzirkel o____O > > > wird schon ;] > Wollen wirs mal hoffen, denn Umtausch ist ausgeschlossen xD *lööööööööööl* ich ruf mal dr. troy und dr. mcdingsbumsmara an xDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ......sprung inner schüssel machts möglich!? hört sich an wie ein Werbespruch xD > äh..... dachschaden - effrising is possibel oO!? xDDDDD xD > äh ja xD > ich hab sogar meinen eigenen götterzirkel o____O Da wär ich auch eingetreten ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Da wär ich auch eingetreten ^^ > *löl* kannst du ja xD ich muss idhc halt erst einladen ;] ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ich muss idhc halt erst einladen ;] worauf wartest du noch .___. ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich muss idhc halt erst einladen ;] > > worauf wartest du noch .___. ? schon passiert ;] ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Douji süchtig *__* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin Douji süchtig *__* das sagstest du heut irgendwo schon mal oO ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > das sagstest du heut irgendwo schon mal oO egal XD Ich bin voll im Rausch.. wären die dinger nur nicht so teuer XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> egal XD Ich bin voll im Rausch.. wären die dinger nur nicht so teuer XD ich wüsst ncihmal, wo cih son tiel her krieg xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ich wüsst ncihmal, wo cih son tiel her krieg xD ebay macht's möglich XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > ich wüsst ncihmal, wo cih son tiel her krieg xD > > ebay macht's möglich XD und in welcher sprache?? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > und in welcher sprache?? deutsch Ôo nya.. ich kann auch noch gar nicht auf ausländischen bieten.. erst, wenn wir paypal haben XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||