Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ~> ZEO in nem Schwarzen Flanellnachthemd XD xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann nicht merh richtig schlucken >.< i ch ess nie wieder so ein Vieh xD *nebenbei savage garden hört* *___* *wird gleich mal Kaikan Phrase lesen* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann nicht merh richtig schlucken >.< i ch ess nie wieder so ein Vieh xD *lach* Ich werd das nächste besonders brutal aufschneiden, als Rache für dich ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* Ich werd das nächste besonders brutal aufschneiden, als Rache für dich ^^ *___* awwwww ja genau.. mach das XDDDD Muahahahaha.... *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Miau miau miau! *heute kleine mistkröten gesittet hat* *jetzt ein wenig heiser is* kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > *heute kleine mistkröten gesittet hat* Ich mag Kinder auch nicht XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Wie viel muss man denn schreiben damit der rekord endlich gebrochen wird??? Mir fällt nämlich nix ein was ich schreiben könnte ^^ |
|
|||||||
| Ich hab nichts gegen kinder, solange sie mich ned mögen, aber die lieben mich alle heiß und innig... so wie fast alle... -.- kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Ich hab gerade Yami no Matsuei Folge 13 geguckt. Hach, das war ja so süß!^o^ @ Kuma Jaaaa! Wir können nicht ohne dich leben!!!*g* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:38:38 | |||||||
|
|||||||
| Du bistn Kind? ... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > Du bistn Kind? Ich mag Kinder bis 12 vorallem nicht xD @Kuma: mich können Kinder nicht leiden .. na ja.. beruht auf Gegenseitigkeit XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:46:36 | |||||||
|
||||||
| Hierbei hilft man doch gerne. aber was könnte man denn schreiben? *überleg* Ich hab keine Ahnung.... naja gudd... ciao ihr |
|
|||||||
| Muss Hausaufgaben machen ._________. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss Hausaufgaben machen ._________. Müsste ich eigentlich auch noch...aber ich hab dazu einfach keinen Nerv mehr! ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Meine sind nich für morgen, aber ich hab keine Lust sie morgen zu machen...wer weiß was wir morgen noch aufkriegen...ausserdem hasse ich es sie aufzuschieben... HA sind plöt Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will miauen ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will miauen ^^ Dann tus doch *wau* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| mach ich doch... aber meine mami regt sich schonauf... und meine katze wollte eigentlich pennen... ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > mach ich doch... aber meine mami regt sich schonauf... und meine katze wollte eigentlich pennen... ^^ *gg* das erste kenn ich und das zweite...naja mein Hund hat sich dran gewöhnt, dass seine "Schwester" bellt ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich muss jetzt weg... auch wenn mir meine katze nen teil der arbeit abgenommen hat, ich muss mich noch duschen ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss Kuma ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Da ist man seit 19 Uhr weg, hat was verpasst und jetzt ist hier nichts mehr los! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas? okay dann lassen wir mal phosporsäure mit natronlauge dissozieren ^^ H3PO4 + NaOH --> 3 H2O + Na3PO4 und dat salz heißt natriumphosphat ich weis klugscheiser xDDDDD stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist echt kaum was los ;_____; Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja is ja auch schon spät und andere müssen ja in die arbeit scheis hacken -.- stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Hier ist echt kaum was los ;_____; Nyo, sag ich ja! Das ist echt langweilig!!>.< Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, sag ich ja! Das ist echt langweilig!!>.< Jo ein wenig ._____. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyo, sag ich ja! Das ist echt langweilig!!>.< > > > Jo ein wenig ._____. Sag bloss, du langweilst dich nicht so sehr wie ich! Ich hab vor Langeweile sogar schon mein Ava geändert! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:55:31 | |||||||
|
|||||||
| Find ich total niedlich, die Kleine...ist die von Clamp ? Erinnert mich dadran. Hey ich doch auch...ich hab meins aus Langeweile formatiert ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Find ich total niedlich, die Kleine...ist die von Clamp ? Erinnert mich dadran. Na klar ist die von Clamp! Ich liebe Clamp einfach!!! > Hey ich doch auch...ich hab meins aus Langeweile formatiert ^^ Kann man aber jetzt viel besser erkennen!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||