Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Miau! werd doch besser Katzen-priester... Den Job find ich viel besser. Katzen sind viel flauschiger und vielseitiger, als so ein doofes Gnu. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas *schreib* Orange Pseudonyme Créatif |
|||||||
|
|||||||
| Flauschig...nya... katzen sind doch ned nur zum kuscheln daaa... katzen sind cool, weil sie herdenfrei leben und sich trotzdem in ne familie integrieren können... *alle katzis knuddel die sie kennt* kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > Flauschig...nya... katzen sind doch ned nur zum kuscheln daaa... Schon, aber dafür eignen sie sich am besten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Schon, aber dafür eignen sie sich am besten. und deshalb mach ich das so oft wie möglich XD kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > und deshalb mach ich das so oft wie möglich XD Auch wenn ich mit meinen beiden Katzen spiele, flausche ich sie hin und wieder durch, was sie jedesmal total aus dem Konzept bringt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ...miau! heute isses so langweilig... manno... =^.^= kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > heute isses so langweilig... manno... Heute ist echt ein Scheißtag. Wäre besser gewesen einfach im Bett zu bleiben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| zeo geh mal ins icq gucken ;] sorry, das ch 50min nich geschrieben hab ûu aber ich hab den ton aus, deshalb ncih mitbekommen, dass du geschrieben hast (hab meinen neuen blogeintrag gemacht, der etwas aufwendig war ûu wiel cih ncohn bidl suchen musst) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin erst seit 4 stunden wach.. war lange genug im bett heute Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Release-Termin des 2. Kapitels meines FF's *gomen* |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte immer, ich wär ängstlich, aber wenn man sich diese phobien anschaut... Acousticaphobie - Angst vor Lärm Aelurophobie - Angst vor Katzen Amathophobie - Angst vor Staub Amaxophobie - Angst, mit einem Auto zu fahren Anuptaphobie - Angst, Single zu bleiben Arachnophobie - Angst vor Spinnen Autophobie - Angst vor sich selbst Blennphobie - Angst vor Schleim Bolshephobie - Angst vor dem Bolschevismus Cacoerphobie - Angst vor schlechtem Atem Cathisophobie - Angst vorm sitzen Chaetophobie - Angst vor Haaren Cherophobie - Angst vor Heiterkeit Ecophobie - Angst vor dem Zuhause Glucodermaphobie - Angst vor der "Haut", die sich auf dem Kakao bildet wenn er zu lange steht Gymnogasterphobie - Angst vor nackten Bäuchen Hedonophobie - Angst vor Wohlbefinden Hypengyophobie - Angst vor Verantwortung Hypnotopophobie - Angst vorm Bettenmachen Kinesophobie - Angst vor Bewegung Laliophobie - Angst vorm Sprechen Lilapsphobie - Angst vor Tornados Linonophobie - Angst vor Fäden Macrophobie - Angst vor langen Wartezeiten Megalophobie - Angst vor grossen Dingen Melissophobie - Angst vor Bienen Metrophobie - Angst vor Gedichten Mycogalactophobie - Angst vor Schimmelkäse Nebulaphobie - Angst vor Nebel Pantophobie - Angst vor allem Papaphobie - Angst vorm Papst Philophobie - Angst sich zu verlieben Phobophobie - Angst vor der Angst selbst Placeophobie - Angst vor Grabsteinen Pognophobie - Angst vor Bärten Poloticophobie - Angst vor Politikern Pternonophobie - Angst mit Federn Gekitzelt zu werden Rhytiphobie - Angst, Fältchen zu bekommen Septophobie - Angst vor verwesenden Dingen Soceraphobie - Angst vor Schwiegereltern Sophophobie - Angst vorm Lernen Sphairachaettophobie - Angst vor Haarbällen Stasibasiphobie - Angst vorm Stehen Stygiophobie - Angst vor der Hölle Tapinophobie - Angst vor kleinen Dingen Technophobie - Angst Angst vor Kunst und Handwerk Tribodontophobie - Angst vorm Zähneputzen Triskadekaphobie - Angst vor der Zahl Dreizehn Uranophobie - Angst vorm Himmel Verbophobie - Angst vor Wörtern Xylophobie - Angst vor hölzernen Gegenständen dann bin ich echt mutig.... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
> Acousticaphobie - Angst vor Lärm > Aelurophobie - Angst vor Katzen ranma xDDDDDDDDD > Amathophobie - Angst vor Staub > Amaxophobie - Angst, mit einem Auto zu fahren > Anuptaphobie - Angst, Single zu bleiben > Arachnophobie - Angst vor Spinnen <~ hab ich > Autophobie - Angst vor sich selbst > Blennphobie - Angst vor Schleim > Bolshephobie - Angst vor dem Bolschevismus > Cacoerphobie - Angst vor schlechtem Atem <~ hab ich... hat das nich jeder irgendwie oO? > Cathisophobie - Angst vorm sitzen > Chaetophobie - Angst vor Haaren > Cherophobie - Angst vor Heiterkeit > Ecophobie - Angst vor dem Zuhause > Glucodermaphobie - Angst vor der "Haut", die sich auf dem Kakao bildet wenn er zu lange steht > Gymnogasterphobie - Angst vor nackten Bäuchen > Hedonophobie - Angst vor Wohlbefinden > Hypengyophobie - Angst vor Verantwortung > Hypnotopophobie - Angst vorm Bettenmachen > Kinesophobie - Angst vor Bewegung > Laliophobie - Angst vorm Sprechen > Lilapsphobie - Angst vor Tornados ich find die toll *.* > Linonophobie - Angst vor Fäden > Macrophobie - Angst vor langen Wartezeiten > Megalophobie - Angst vor grossen Dingen > Melissophobie - Angst vor Bienen > Metrophobie - Angst vor Gedichten <~ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Mycogalactophobie - Angst vor Schimmelkäse > Nebulaphobie - Angst vor Nebel > Pantophobie - Angst vor allem > Papaphobie - Angst vorm Papst <~ *xsvfoll* > Philophobie - Angst sich zu verlieben > Phobophobie - Angst vor der Angst selbst > Placeophobie - Angst vor Grabsteinen > Pognophobie - Angst vor Bärten > Poloticophobie - Angst vor Politikern > Pternonophobie - Angst mit Federn Gekitzelt zu werden > Rhytiphobie - Angst, Fältchen zu bekommen > Septophobie - Angst vor verwesenden Dingen > Soceraphobie - Angst vor Schwiegereltern > Sophophobie - Angst vorm Lernen <~ chronische Schülerkrankheit xD > Sphairachaettophobie - Angst vor Haarbällen > Stasibasiphobie - Angst vorm Stehen > Stygiophobie - Angst vor der Hölle > Tapinophobie - Angst vor kleinen Dingen > Technophobie - Angst Angst vor Kunst und Handwerk > Tribodontophobie - Angst vorm Zähneputzen > Triskadekaphobie - Angst vor der Zahl Dreizehn > Uranophobie - Angst vorm Himmel > Verbophobie - Angst vor Wörtern > Xylophobie - Angst vor hölzernen Gegenständen > > dann bin ich echt mutig.... *lol* es gibt echt die dollsten Phobien^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa... aber ich find, es gibt allgemein ne masse an komischen macken. >Mycogalactophobie - Angst vor Schimmelkäse hat ne freundin von mir.... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 21:26:29 | |||||||
|
|||||||
| Kuma, das ist höchst interessant. Wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene diagnostizierte, krankhafte Angstzustände gibt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Kuma, das ist höchst interessant. Wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene diagnostizierte, krankhafte Angstzustände gibt. ich weiß es spätestens siet sarah kuttner xDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| meinst du das jetzt ernst? ausserdem bin ich ned sicher, ob das anerkannt ist, weil ich das auf ner webbi gefunden hab, von der ich nichmal weiß, worums da ging... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > Autophobie - Angst vor sich selbst *rofl* Also wer Angst vor sich selbst hat, der hat echt ein gewaltiges Problem. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Also wer Angst vor sich selbst hat, der hat echt ein gewaltiges Problem. naja, ich glaub, das is ne interpretationssache... ich hab auch manchmal angst vor meinen attitüden... so, gute nacht schonmal, ich komm wohl heute nimma ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 21:44:01 | |||||||
|
||||||
| >so, gute nacht schonmal, ich komm wohl heute nimma ^^ also ich geh jetzt noch net ins bett ^^ XD |
|
|||||||
| > >so, gute nacht schonmal, ich komm wohl heute nimma ^^ > > also ich geh jetzt noch net ins bett ^^ > XD Hey, du hast ja gar keinen Steckbrief! Bist du neu? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| >Hey, du hast ja gar keinen Steckbrief! Bist du neu? Hat Er/Sie (vielleicht auch Es? (scherz..)) einfach nicht freigeschaltet.. dafür muss man nit neu sein.. Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Release-Termin des 2. Kapitels meines FF's *gomen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 22:19:50 | |||||||
|
|||||||
| > >Hey, du hast ja gar keinen Steckbrief! Bist du neu? > > Hat Er/Sie (vielleicht auch Es? (scherz..)) einfach nicht freigeschaltet.. dafür muss man nit neu sein.. Das hab ich ja auch gar nicht behauptet.XD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau o.o <---- evilness of doom o.o |
|||||||
|
|||||||
| *gelangweilt wieder reinkommt* mann... heut is ned mal ausserhalb vom internet was zu tun... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > *gelangweilt wieder reinkommt* mann... heut is ned mal ausserhalb vom internet was zu tun... Nya! Kuma, du bist ja doch noch mal wieder gekommen!^_^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 23:19:22 | |||||||
|
|||||||
| jaaa.... aber es hat gerade zum stürmen angefangen... ich glaube, ich will heute noch raus... *schon dauernd am Balkongeländer steht* es is so GEIL! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > jaaa.... aber es hat gerade zum stürmen angefangen... ich glaube, ich will heute noch raus... *schon dauernd am Balkongeländer steht* > > es is so GEIL! Du findest es geil, wenn es stürmt?! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| >Du findest es geil, wenn es stürmt? ja, nein, was denn sonst, is eines der geilsten arten von wetter!!! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| Ich find es eigentlich eher unangenehm. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| warum? is doch nur wasser, das auf die megageilste art, die es gibt auf die erde kommt! von oben... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||