Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| weil das genau der selbe irrtum zu sein scheint ( wollte jetzt mir felsenfester überzeugung "schein seint" schreiben... *mit sich selbst kämpfen musste* *für richtig hielt*) so ein thema nutzt sich aber schnell ab... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich sollte wmich wieder impfen lasen..Tetanus ist weg und oswas<< Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt nur vergleichen, welche Schäden größer sind, die Schäden die du davon trägst wenn du geimpft wirst oder jene die du davon trägst wnen du net geimpft wirst.!! Die Schäden die du durchs Impfen davontragen kannst, können wesentlich schlimmer ausfallen, als die Krankheit, gegen die geimpft wird. FSME-Impfungen haben u.a. schon zu unheilbaren Nervenzerstörenden Krankheiten wie z.B. multiple Sklerose geführt. Und nachdem ich als Kind selbst Krankheiten bekam, gegen die ich eigentlich geimpft war (!) glaube ich noch weniger daran, dass das was bringt. Hier ein Auszug von der Page bezüglich Tetanus-Impfung: > Bei der Tetanus- und Diphtherieimpfung handelt es sich um sogenannte Toxoidimpfungstoffe. Dort wird nicht der Erreger, sondern vielmehr das (entgiftete) Gift, welches er ausscheidet, verimpft. Dies soll uns dann im Krankheitsfalle schützen, da der Körper in der Zwischenzeit durch die Impfung eine Immunität entwickelt hat, wird uns gesagt. Der menschliche Körper aber kann nicht immun gegen Gifte werden. Der eine Mensch verträgt ein wenig mehr als der andere, aber eine Immunität gegen Gifte gibt es nicht (Lewin Louis, Gifte und Vergiftungen, 6. Auflage, Haug Verlag 1992). Wie kann hier die Impfung uns einen „Schutz“ geben? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja dann heissts auch bald wqieder zu Arzt... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalaaaa... *sich mal wieder was lieber nur denkt aber posten will* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Gib mir mal die Quelle...Des kann nämlich net sein... |
|
![]() |
||||||
| der link is auf der anderen seite... du solltest mal lesen lernen, ken ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gib mir mal die Quelle...Des kann nämlich net sein... Ich hab dir gleich zwei Quellen auf der letzten Threadseite angegeben. Und wieso glaubst du, dass das nicht sein kann? Nur weil man dir bisher was anderes erzählt hat? Das ist vergleichbar mit einem Kind, das felsenfest an den Weihnachtsmann glaubt. Weil ihm dieser Schwachsinn schon immer so eingeredet wurde, ist es schwer dieses jetzt vom Gegenteil zu überzeugen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine beiden lieben... ich geh dann mal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, meine beiden lieben... ich geh dann mal. cu Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
||||||
| Wo gehst hin^^?*knuddl*... bis dann^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 16:44:36 |
|
![]() |
||||||
| schlafen. vermut ich... zuerst mal katze kraulen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machst guti ne! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich würde das Thema jetzt gern abschließen. Wer sich dafür interessiert, kann schließlich selbst herausfinden, was es mit den Impfungen auf sich hat. Ich jedenfalls weiß, was ich zu tun und zu unterlassen habe, damit ich gesund bleibe. Hier sind nochmal die Quellen. http://www.aegis.ch/neu/index.htm [Impfungen] anklicken, lesen und informieren. Auf der linken Seite erscheint eine Aufzählung der meisten Krankheiten, gegen die Geimpft wird und dort kann man auch die giftigen Inhaltsstoffe der Impfungen und ihre Nebenwirkungen nachlesen. Nicht nur über Impfungen, sondern allgemein über Viren und Bakterien erfährt man seh viel auf dieser Page: http://www.klein-klein-aktion.de/ Jede Menge Anfragen an Behörden über den dokumentierten Nachweis von krankmachenden Viren sind dort zu lesen. In fünf Jahren wurde aber nie ein Beweis vorgelegt. Die Medizin verheimlicht uns eine Menge. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann Ende. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Danke^^*gG* ok bin einverstanden wiel ich denke keiner kann hier dne anderne überzeugen und will kaan streit anfangen^^... |
|
![]() |
||||||
| Solche Diskussionen sind lästig. Könnte ich mir ja auch sparen, aber es sollen ruhig mehr Leute Bescheid wissen. Was sie dann glauben wollen ist ihre Sache. Unumstrittene Tatsachen, Erfahrungen und Berichte haben jedenfalls dafür gesorgt, dass ich mich gegen diesen Mist entscheide. > wiel ich denke keiner kann hier dne anderne überzeugen und will kaan streit anfangen^^... Du könntest dich wenigstens von der anderen Seite informieren lassen, anstatt blind an etwas zu glauben, das du sicher nicht beweisen kannst, wenn es nicht einmal die Ärzte können. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 17:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SIjnd wir jetzt alleine? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SIjnd wir jetzt alleine? Nicht ganz. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Informieren ist immer gut wollte ich nur sagen. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir die seite angeschaut und ich bin z.T. entsetzt... net wegend em Wahrehietsgehalt sondern manchen formulierungen... Zitat:"Die Chance einer Tetanuserkrankung bei uns in Mitteleuropa für ein Kleinkind ist so gut wie ausgeschlossen und für einen Erwachsenen sehr gering. Dr. Stefan Wild sagt dazu: „Die Wahrscheinlichkeit für junge Menschen an Wundstarrkrampf zu erkranken entspricht nahezu der, von einem Meteoriten erschlagen zu werden.“ Das würd ich niemals behaupten..*drop* aber wir wollten die Diskussion ja lassen. |
|
![]() |
||||||
| Es wird wieder lautwr. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das würd ich niemals behaupten..*drop* Bist ja auch kein Arzt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOl xD; ähm...Und was macht ihr heute noch alle? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was macht ihr heute noch alle? Maybe i work on that damned stupid fucking piece of shit called a "FanArt"! Fuck off!! ... Oder ich zieh mir mal wieder einen guten Film rein.´ ... Oder ich lass es sein. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 18:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ich mach auch nix tolles,online sein und Posten im Forum...Postings sammeln ne!May<be noch chatten im MSN mit meinem einen Japaner und dann schlafen gehen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat von euch schonmal wer ... seit ich weg bin minus 10minten halt, mit den beinen im schneidersitz um eine katze drapiert und mit Oberkörper auf der seite geschlafen? DAS macht das Aufstehen wünschenswert ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nocih nie......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Entscheidung steht fest. Ich lass es sein. Bin aktuell so motiviert, wie ein Felsbrocken beim Sackhüpfen. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach hier wirds voller sobald Leeres Wesen wiederkommt?^_~ Am I dead?~ |
|||||||