Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:56
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> gift? Quecksilber...

Unter anderem. Quecksilber ist nicht der einzige toxische Inhaltsstoff einer jeden Impfung. Aluminium usw. ist auch dabei. Diesen giftigen Mist zusammengenommen nennen sie dann "Hilfsstoffe".

> nee, impfen taugt nix

Hundertprozentige Zustimmung.
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 15:58

ich meinte, meines ^^

nya... manche Impfungen finden sicher ihre Berechtigung.
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:01

> nya... manche Impfungen finden sicher ihre Berechtigung.

Nein.

Aber du kannst ja mal nachlesen. Vielleicht hab ich was übersehen. ¬.¬

http://www.aegis.ch/neu/index.htm

Impfen ist Bullshit. Ich selbst bin lebender Beweis für die Untauglichkeit bzw. Gefährlichkeit einer Impfung. Wurde gegen alle möglichen Kinderkrankheiten geimpft und bekam viele davon trotz oder (was viel wahrscheinlicher ist) infolge der Impfung.

Noch ein paar Beispiele:

Eine Ex-Arbeitskollegin von Tavaron wurde gegen FSME geimpft und hat dieser Krankheit jetzt.

Jemand wurde gegen FSME geimpft und ist seitdem querschnittsgelähmt, weil sein Immunsystem nach der Impfung das Nervensystem angriff.
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.
Zuletzt geändert: 18.02.2006 16:03:03

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:05

... nya... sinn mancher impfungen ist es, durch eine abgeschwächte infektion das immunsystem vorzubereiten... soas kann natürlich schiefgehen.
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:05
Moin ihr leutz^^*gG*^^!!!!

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:06

Ein Mitazubi wurde wie wir alle gegen Tollwut geimpft und anschließend war für ein paar tage sein arm taub.....

(*anmerk*
so stell ich mir valentinstag vor *veg*
http://www.sinn-frei.com/show_1109.htm )
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:07

> ... nya... sinn mancher impfungen ist es, durch eine abgeschwächte infektion das immunsystem vorzubereiten... soas kann natürlich schiefgehen.

Meist werden Impfstoffe in Muskeln gespritzt. Muskeln sind von der Natur nicht zur Abwehr von eindringenden Erregern vorgesehen. Warum also macht man das? Ich sage impfen ist schwere, sinnlose Körperverletzung. Und ich hab genug gehört, gelesen und auch gesehen, das meine Meinung bestätigt.

> Moin ihr leutz^^*gG*^^!!!!

Hi Ken!

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:08

... joa...

hi Kennilein ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:09
Impfen Körperverletung^^? *drop*....des is doch n bisis übertrieben oder?^^....

hoy ersma sorry*gg*

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:10

> Impfen Körperverletung^^? *drop*....des is doch n bisis übertrieben oder?^^....

keineswegs....es ist tatsache. die meisten wollen es nur nicht glauben, das würde voraussetzten, das sie selbst denken müssten und das ist für die meisten viel zu anstrengend...lieber leben sie mit einer lüge

> hoy ersma sorry*gg*

moinsen
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:10

warum sorry, kleiner?
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:11

> Impfen Körperverletung^^? *drop*....des is doch n bisis übertrieben oder?^^....

Nein. Kannst dich gerne mal über Impfungen und was sie anrichten informieren.

http://www.aegis.ch/neu/index.htm

http://www.klein-klein-aktion.de/

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:13

... hmhmmmm...
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:14

> ... hmhmmmm...

Was ist los Kathy? ^^

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:15

*zeo hau* *sich verzieh*
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:16

> *zeo hau* *sich verzieh*

*ggg* Du nimmst das viel zu krass auf.

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:19

>*ggg* Du nimmst das viel zu krass auf.< ________ *mit der aufschrift "verzogen" wieder zurückkommt*

... xD
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:20

> *mit der aufschrift "verzogen" wieder zurückkommt*

ôó ??

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:20

ich glaub ich verzieh mich lieber wieder.....

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:21

> ich glaub ich verzieh mich lieber wieder.....

Wenn dir das lieber ist, nur zu.

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:22

whoa! zwei verzogene in einem thread... xD
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:22
hoy tava^^

hoy kuma^^

sorry weil ieinfahc anfange zulabern ohne zubegrüssen^^...

@Zeo sie können schaden anrichten nur die Wahrscheinlichkeit das du an der jeweilign e Krankheit stirbst is mehr als 100mal höher als das du durch die Impfung egschädigt wirst^^. Deshalb halt ich es für übertrieben^^...Tetanus z.B. kannst dir shcließlicüberall und jederzeit holen...

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:24

... du hast gegrüßt... vorher schon, glaub ich ^^

*nochmal grüß* servas sven! *rollrollroll*
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:24

> > ich glaub ich verzieh mich lieber wieder.....
>
> Wenn dir das lieber ist, nur zu.

klar ist mir das lieber, was soll ich denn noch hier? >.>

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:26

mit moi, zeo und sven labern... kannst du hier sollen...
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:27

> @Zeo sie können schaden anrichten nur die Wahrscheinlichkeit das du an der jeweilign e Krankheit stirbst is mehr als 100mal höher als das du durch die Impfung egschädigt wirst^^. Deshalb halt ich es für übertrieben^^

Das ist Bullshit. Genau das Gegenteil ist der Fall. Aber bevor wir darüber weiterreden solltest du dir wirklich durchlesen, was Sache ist. Es treten nachweislich immer wieder Epidemien in hochdurchgeimpften Populationen auf.

> ...Tetanus z.B. kannst dir shcließlicüberall und jederzeit holen...

Tetanus ist eine Vergiftung, wusstest du das? Und gegen Gift kann man sich nicht impfen lassen. Sonst gäbe es schon längst in Risikogebieten Impfungen gegen Schlangengift. Fazit: Diese Impfung ist wie alle anderen Betrug.

Von:    kleines_Wesen 18.02.2006 16:28

zeo, glaubst du auch, das blutvergiftung was mit blut zu tun hat?
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:30

> zeo, glaubst du auch, das blutvergiftung was mit blut zu tun hat?

Wie kommst du jetzt darauf? Ich rede vom Impfen. Aber eigentlich würde ich das Thema jetzt lieber lassen. Ihr könnt ja selbst lesen. Ich sehe keinen Grund alles was auf den Seiten steht hier reinzutippen.

Von:    MiauPrincess 18.02.2006 16:31

Das hat was mit Bakterien zu tun ne!
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:32
Tetanus wird in erster lineie vom bakterium colstridium tetani erzeugt udn dieses Gift stammt von diesen Bakterien. Die Impfung wirkt in erster Linie auf die Verursacher wodurch die Vergiftugn verhindert wird.
Das mit den Immunbilanzen ist auch kein gutes Argument wiel es wirkt shcon solange die Inmpfungen in einem normalen Bereich eingesttzt werden und nicht in übertrieben Maßen wie es in manchen Gebieten die regel is stattfinden. Mann soltle also erts geimpft werden wenn der Schutz wirklich vorbei is...Hinzu kommt, das immer nahc einer gewissen Zeit mutationen auftreten können, und da frag ich mcih was is besser gegen diese Mutationen vorzugehen oder ne unmenge an menschen leiden lassen. ( Bei Tetanus muss man sich z.B. einfahc vorstellen das man einen schweren Beinkrampf am ganzen Körper hat...dann weiß man wie des is...)
Zuletzt geändert: 18.02.2006 16:36:59

Zurück