Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > In der Berufsschule gelernt? Ich dachte, das macht man am Betrieb in der Lehre? Das war keine Berufsschule. Das war was spezielles, das es so nur in Deutschland gibt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann ich das gar ned wissen! ì_í ... egal! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mitten in den Thread leg* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hündchen ^^ ... laaaaa Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich mitten in den Thread leg* Nicht hier. Da muss noch geputzt werden. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tataaaa xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kummaaaaaaa > Nicht hier. Da muss noch geputzt werden. *liegenbleib* *einschlaf* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annaaaaa *________________________* xDDDD boah! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *liegenbleib* *einschlaf* *Hund packt* *wegräumt* *mit jammerlappen boden wischt* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 14:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD bitte vergiss nicht, den Jammerlappen ordentlich auszuwringen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte vergiss nicht, den Jammerlappen ordentlich auszuwringen ^^ Das ist dein Job. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber so anstrengend... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Annaaaaa *________________________* Ah, das verwirrt mich...das weißt du doch >___<° > *Hund packt* *wegräumt* *nichtmal mit der Wimper zuck* *schnarz* > *mit jammerlappen boden wischt* xDD Aber gut anfeuchten... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, das verwirrt mich...das weißt du doch >___<° @Klaue: Hört auf damit. Davon bekommt Hundi Identitätsstörungen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *¬* Klaue... toll *¬* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Davon bekommt Hundi Identitätsstörungen. *nods* http://www.deviantart.com/view/27724799/ xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jason kommt gleich ^^ xD ... spionageprogramme sind schon was tolles Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also entweder sagt man LKW, oder KLW. Wobei man zweiteres (wenn man es englisch ausspricht) als CLAW spricht. Oder auf deutsch KLWE. Klaue kommt also hin. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 14:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch ^^ Ich liebe es... Klaueklaueklaue... Ich mach mir meine Krallen mal wieder... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach mir meine Krallen mal wieder... ^^ Hiergeblieben. Es ist Zeit. Du hast einen Job zu erledigen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jason kommt gleich ^^ > > xD > > ... spionageprogramme sind schon was tolles soso ... *das abdreht* http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das mach ich eh neben dem Tippen... oÔ hab hier BLAUEN Nagellack... wie alt der wohl ist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das mach ich eh neben dem Tippen... Wie deine Tastatur aussieht will ich nicht wissen. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Tastatur is sauber...! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Tastatur is sauber...! Sicher sicher. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich lackier mir meine Nägel auch mal... *schon seit Tagen nich dazu kam* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der thread riecht gleich nach nem Haufen Aceton, glaub ich xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schon seit Tagen nich dazu kam* Immer diese Kriegsbemalungen... > ... der thread riecht gleich nach nem Haufen Aceton, glaub ich xD Action wär mir lieber, als Aceton. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 14:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... action kommt danach, wenn ich mit meinen frischen klauen meine mam traktier xD *doofes mamatier hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer diese Kriegsbemalungen... Schwarze Krallen sehen halt furchterregender aus, als braune. Oder wie es in 'Batman begins' hieß...Dramatik ist eine wichtige Waffe...oder so ähnlich xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||