Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Oder wie es in 'Batman begins' hieß...Dramatik ist eine wichtige Waffe...oder so ähnlich xD Nur aske ich mich, was daran dramatisch sein soll, wenn man schwarze Fingernägel hat... oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... christian Bale *______________* I think i am a pretty sick guy! dont watch it, lick it!!! *axt schwing* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I think i am a pretty sick guy! Mit der deutschen Synchro klingt das besser. >.> Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die blitzen gut auf, kurz bevor man sie in die Brust bekommt... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die blitzen gut auf, kurz bevor man sie in die Brust bekommt... Das tut mein schönes, großes Klappmesser mit schwarzer Klinge auch. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Messer ohne Finger zu halten ist aber etwas schwer... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mag seine originalstimme aber ^^ und er hat ne katze namens lilly ich will den mal heiraten... sollte ich irgendwann groß werden xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Messer ohne Finger zu halten ist aber etwas schwer... Nimm's ins Maul. > ich will den mal heiraten... sollte ich irgendwann groß werden xD Wirst du nicht mehr. Schminks dir ab. *ggg* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... is eh besser... ich will auch kinder, wenn ich mal groß bin... und feuerwehrmann werden... und noch nen haufen den ich vergessen hab. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimm's ins Maul. Wie sieht das denn aus ? Ausserdem behindere ich damit meine Beißkraft...wäre also ein Eigentor. Btw du erinnerst mich damit gerade an den Idioten aus meiner Klasse, der meinte ich hätte Angst vor seinem Brotmesser >___> *sehr lachen musste* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 14:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD ich nehm ihnen immer das messer weg und erledige das für sie... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und feuerwehrmann werden... Mhm... ¬.¬ > Btw du erinnerst mich an den Idioten aus meiner Klasse Vielen Dank. ^^ > der meinte ich hätte Angst vor seinem Brotmesser >___> *sehr lachen musste* So fängt's an. Aus solchen Kröten wird mal die nächste Generation von Abschaum unserer kaputten Gesellschaft. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine katze schmatzt ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank. ^^ Habs schon geändert o_O In meinem Kopf hören sich die Sätze immer ganz anders an oÒ > So fängt's an. Aus solchen Kröten wird mal die nächste Generation von Abschaum unserer kaputten Gesellschaft. Aber hallo. Der sowieso. Und dann so ein kleines Pillemesser -__- *An Crocodile Dundee denken musste* Ich: Steck das Ding weg >__> Sofort. Er: Hast Angst ? *dämliches Grinsen* Ich: Vor dir ? Bestimmt nicht -__- Es gibt fast niemanden vor dem ich Angst hätte. Und erst recht nicht vor einem fünfzehnjährigen Versager mit Intelligenzquotient 20...mit viel Glück *eyesroll* Ich könnt mich drüber aufregen *laber laber laber* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habs schon geändert o_O In meinem Kopf hören sich die Sätze immer ganz anders an oÒ Vielleicht gehört das Gehirn mal wieder umgestülpt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ausgeschaltet. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will beaaaaachtng! °òó° Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will beaaaaachtng! °òó° *wink* schmatzende katzen sind süß ^^* http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich werds ihr ausrichten, wenn sie wiederkommt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck mal da, ein Kuma ^o^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ^^ so bekommt man ohne jammern aufmerksamkeit ...*hundi dankbar flauschel* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ausgeschaltet. Wenn du das machst, hänge ich dich im Keller auf und binde dir eine Starkstromleitung an die Rute. Dann werden wir mal sehen, was du als Neonröhre wert bist. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > > Ich werds ihr ausrichten, wenn sie wiederkommt. der katze ? lieber ned, sonst bildet sie sich was drauf ein und macht es extra xD und dann kannst du nie wieder schlafen ! und deine nachbarn beschwehren sich ! wegen lärmbelästigung ! WEIL DEINE KATZE SCHMATZT ! arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^________________________^ http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so bekommt man ohne jammern aufmerksamkeit ...*hundi dankbar flauschel* ^^ > Wenn du das machst, hänge ich dich im Keller auf und binde dir eine Starkstromleitung an die Rute. Dann werden wir mal sehen, was du als Neonröhre wert bist. o_O° War nur'n Witz ^^° Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mein Nachbar soll nur kommen. Der kleine Sucker. Mit dem hab ich eh noch was auszustreiten! und der auf der anderen seite... soll auch kommen... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn das als Lärmbelästigung durchgeht, wie nennt man dann das Gemaunze von meinem Kater? @Kampfhund: Du kennst doch die GhostBusters. Erinnerst du dich an das Sirenengeräusch ihres Einsatzwagens Ecto 1? Genau so hört sich Zeo an, wenn er richtig laut schreit (was er leider oft tut). Manchmal könnt' ich das Vieh... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ganz doll lieb haben. so. und nix anderes ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kennst doch die GhostBusters. Erinnerst du dich an das Sirenengeräusch ihres Einsatzwagens Ecto 1? *nod* So schleierhaft..ja. > Genau so hört sich Zeo an, wenn er richtig laut schreit (was er leider oft tut). Manchmal könnt' ich das Vieh... o____O Um 'Gottes' Willen...aber ich kanns mir vorstellen. Bei mir sass um Mitternacht mal so ein räudiges Vieh vor dem Fenster...argh. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... mir fällt auf... ich brauch fleisch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... mein Nachbar soll nur kommen. Der kleine Sucker. Mit dem hab ich eh noch was auszustreiten! > > und der auf der anderen seite... soll auch kommen... xD > > > > hehe, du bist streitlustig was ^^ nee nee, erst willst du petting, jetzt nen sucker von nebenan >.> du hast wünsche ... http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||