Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Und was, wenn diese Wahrheit aus diesen ganzen Gedanken besteht ? Bleibt es trotzdem eine Wahrheit!! > Würde er antworten ? Vielleicht hat er das schon, aber wir haben nicht zugehört!! > Sondern ? Anti-Treiberquall!! > Weil. xD Why?? Warum ist jeder so geil darauf Probleme zu haben?? Hölle, stell dir vor, es gäbe keinen Grund zum jammern!! Eine perfekte Welt!! Das hat schon mit der Matrix nicht funktioniert!! Wie sagte der gestriegelte, sonnenbebrillte alte Sack im Staubsaugervertreter-Look?? "Ich glaube, dass in Wirklichkeit die Spezies Mensch ihre Welt durch Kummer und Leid definiert." Wenn das so ist, haben wir ja alles, was wir wollen!! Was für eine geile Welt!! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleibt es trotzdem eine Wahrheit!! Aber bestehend aus vielen kleinen Antworten. > Vielleicht hat er das schon, aber wir haben nicht zugehört!! Hm. Oder er würde in einer fremden Sprache zu uns reden und/oder uns anlügen. > Anti-Treiberquall!! Aha ôO > Why?? Warum benutzt du doppelte Satzzeichen ? Willst mich anschreien ? xD > Warum ist jeder so geil darauf Probleme zu haben?? Ohne ist es furchtbar langweilig. > "Ich glaube, dass in Wirklichkeit die Spezies Mensch ihre Welt durch Kummer und Leid definiert." Da ist was Wahres dran. > Wenn das so ist, haben wir ja alles, was wir wollen!! Was für eine geile Welt!! Naja. Das was wir uns machen ist nicht unbedingt das was wir wollen oder denken was wir wollen. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Oder er würde in einer fremden Sprache zu uns reden und/oder uns anlügen. BoLdOnMiChBaLiMaNjIe, oder was!? oO > Warum benutzt du doppelte Satzzeichen ? Weil ich es kann!! 0.0 > Willst mich anschreien ? xD Nein!! XD > Ohne ist es furchtbar langweilig. Das ist es!! > Naja. Das was wir uns machen ist nicht unbedingt das was wir wollen oder denken was wir wollen. Warum machen wir es dann?? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *streck und gähn* guten morgähn *augen reib* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BoLdOnMiChBaLiMaNjIe, oder was!? oO Zum Beispiel. Genau kann ich das auch nicht wissen xD > Weil ich es kann!! 0.0 Ich kann auch aus dem Fenster springen oder meine Gabel schlucken. Soll ich das auch machen ? o.O > Warum machen wir es dann?? Weil es in unserer Natur liegt und so weit wir mit unserer Technik und unserer Intelligenz auch sind, die Natur werden wir nie ganz abschütteln können. Es liegt in unserer Natur Probleme zu sehen und sie zu lösen um daran zu wachsen. Das hat uns in der Vergangenheit das Überleben gesichert und uns über die Neandertaler [die bekanntlich nicht flexibel genug waren] 'siegen' lassen. Njo. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann auch aus dem Fenster springen oder meine Gabel schlucken. Soll ich das auch machen ? o.O Man soll tun, was man kann. ^^ > Weil es in unserer Natur liegt und so weit wir mit unserer Technik und unserer Intelligenz auch sind, die Natur werden wir nie ganz abschütteln können. Zumindest nicht in Form von tödlichen Krankheiten. > Es liegt in unserer Natur Probleme zu sehen und sie zu lösen um daran zu wachsen. Das hat uns in der Vergangenheit das Überleben gesichert und uns über die Neandertaler [die bekanntlich nicht flexibel genug waren] 'siegen' lassen. Njo. Einige Neanderthaler trifft man aber heute noch... oft genug. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man soll tun, was man kann. ^^ -___- > Einige Neanderthaler trifft man aber heute noch... oft genug. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt immer wieder Exemplare, an denen die Evolution scheinbar vorbeigegangen ist o_O Nur leider sind sie heutzutage überlebensfähig. Schade eigentlich. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ganz klasse! gestern erst joghurt gekauft und eben seh ich erst, das der seit dem 31.01.06 abgelaufen ist >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah!! Gut dass es echt noch Leute gibt, die Animexx noch nicht kennen. Sonst wären die auch schon hier... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte sein, dass du den trotzdem essen kannst ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte sein, dass du den trotzdem essen kannst ^^ so wie der aussieht und riecht? nee danke! der is im müll gelandet. Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Leutzz.. müde ist.. aber auch nicht-müde ist.. boa.. *etwas zu trinken holt* B*houvanje <3;; Why is it so difficult to find an answer of all my questions..? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... Ich hab mein Zimmer umgestellt! *nur mal gesagt haben wollte* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm total durcheinander. Wo ist nun der Unterschied zwischen Dual- und ASCIIcode ? o_O" Dualcode: Ziffern 0+1 // 7 Stellen ASCIIcode: alle zweistelligen Zahlen // 2 Stellen So...das weiß ich noch. Aber welcher der beiden benutzen PCs nun ? Oder andere technische Geräte ? Beide ? o_o Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide... soweit ich weiß... such mal bei wikipedia... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > such mal bei wikipedia... Hab ich schon. Dualcode hab ich erst gar nicht gefunden ôO Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich kenn wen, den ich fragen könnte... aber der is ned on... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Btw: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=556770&sort_def=0&x=49&y=18 Gude Nacht ich geh jetzt wirklich o_O Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Gute Nacht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht kleines leeres wesen ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh ja noch gar ned xD aber dir auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel gute Nacht Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 ja... oke... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harro o______O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hi du ! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hi!MoinZ bin ich müde...x_X..muss los zur AUSBILDUNG: Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn meine Lieblingscommunity! Hey Kampfhund, ich hab übrigens gefragt. Dual braucht der PC zum Rechnen, Ascii ist ein Zahlencode für die Schriftausgabe! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu! freude! endlich ausziehn.....FREUDE! *tanz* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du schon ne Wohnung? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon ne Wohnung? nope...ich freu mich einfach nur mal wieder mit dir zu quatschen. hatte dich so lang nich in icq gesehn. hier kam nix so wirklich zu stande und dann hat man mir bammel gemacht, weil du mich mit vornamen angesprochen hattest und du deshalb etwas gegen mich haben könntest und und und....ach ich weis auch nimmer, is jetzt auch egal =D Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||