Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vermutlich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Los lass uns auch Postings sammeln! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *gg* oke... wenn wir gemeinsam im selben thread sammeln (hier ^^) dann schaffen wirs schneller ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAH! wie eklig http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=610113&u_id=262813 Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mich würd mal spontan interessieren, wie er sie dazu gebracht hat... o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...mich würd mal spontan interessieren, wie er sie dazu gebracht hat... o0 schätze er hat damit gedroht ihr das taschengeld zu streichen XD oder ähnliches ^^ Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... vielleicht ^^ Hi du . Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harro konnichi ha. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hi du . nabend kuma ^^ und tach dem rest Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... wenigstens tut sich hier wieder was... auch, wenn das niveau eher leidet... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache es boomt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... ich hätt gerne beides... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibbet noch nicht hier. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moins, ihr süßen^^ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir <jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen" <arkon> ahja :-\ <NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen <jau> LOL <arkon> häh? <TrueMinded4> Steffen?!? <NotYourHomie> woher weist du meinen Namen? <jau> wieso das denn? <TrueMinded4> Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist? <TrueMinded4> Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen <TrueMinded4> die ich hier nicht zitieren will <NotYourHomie> Herr Pxxxxxxx?!? <TrueMinded4> Und zwei Wochen ist noch nett von uns! * quits: NotYourHomie <jau> arkon: DAS ist owned! *rofl* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll das ein Chat sein? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das soll ein auszug aus nem chat sein. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesen und weitere auszüge gibbet hier --> http://german-bash.org/action/top/n/50 Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wirds ja echt zum Thread für Chatunterhaltungen ichposte meine auch mal rein demnächst xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier wirds ja echt zum Thread für Chatunterhaltungen ichposte meine auch mal rein demnächst xD wenn ich das machen würde....ohje, die würden mich sofort lebenslänglich sperren X) Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso?........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso?........ würde ich dir das sagen, müsste ich dich leider umbringen tut mir leid, aber so lauten die befehle >.< Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^; mew. Aber ich red auch nie was intressantes mit meinen Leuten, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie auch, vermutlich versuchst du da auch einfach, mehr zu posten als alle anderen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich versuch doch nicht im Chat merh zu posten da gibts ja keine Aufführung xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ein Chatlog von mir ^^: Chantal-Kyoppe desu ww sagt: harro WAS MACHST grad? ♠ 愛~ ★K★~ 愛 ♠ sagt: nichts du? es heißt immernoch hallo ^^'' stell dir vor nicht jeder asiate sagt harro xD~ Chantal-Kyoppe desu ww sagt: Kazu redet so xD ♠ 愛~ ★K★~ 愛 ♠ sagt: hmm alle meine japanischen freunde sagen hallo Chantal-Kyoppe desu ww sagt: Was soll ich machen bin aufa Ausbildung ne und chat hier udn mach nebenbei HTML. Chantal-Kyoppe desu ww sagt: Kazunari sagt immer "Harro" Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufführung? meinst du anführung, auflistung oder schriftführung oder den zähler? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Zähler. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst den zähler? oder stimmst du dafür? wenn ja, bei welcher wahl? und welcher partei gehört er an? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede von dem Zähler der die Postings auflistet-undich muss offline noch 2 std englischT____________________T hate hate hate alles mkist mnuahahaahaha Am I dead?~ |
|||||||