Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... reg dich ned auf, mit englisch kann man wenigstens was. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reg mich nichta uf,ich heule rum wie man am smiley sieht!T__T muah!Will nicht mew.Ich hab Englischkorrespondenz son Müll ich muss öde Businessletters schreiben ich überleb das nicht die phrases sind öde die letters genauso!O___________O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wenn man heult regt man sich ned auf? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon ich sag dann alles böse und so ;_____; und so anstrengend ichwill nich miau Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu~~uuu .__. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harro nyan µ.µ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah. Ich möchte einmal erleben, dass du drüber nachdenkst, was du da schreibst, Hizumi. Im ernst. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Fakt,dass ich fast alle Fä#cher hasse vorallem die bei denen ich mich anstrengen muss xD hehe..es ist viel einfacher nur Postings zu tippen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es is voll schrottig von dir, weil das forum sinnvoller genutzt werden könnte. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu denn?Postet hier je mal einer was Sinnvolles in diesen Thread?Es ist Laberzeugs hier drin.Bla wie gehts dir?Mir gut ey was machste ey ich guck TV...und so etwas. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es ist konversation. das was du machst ist... einfach nur shcreiben, damit halt da was steht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann im realen Leben auch nicht KOnversieren,was sollich denn tun?Mit meinem Freudn sitzenwir auch nur da und sehen uns an oder er erzählt was über Doreamon oder so,ich gebe eben Kommentare dazu.Ich habe nie Themen ich finde ich bin ein sehr langweiliger Mensch so bitteschön jetzt steht hier ganz viel Text! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, bist du, wenn du über dich selbst nichts weißt. Und es geht nicht darum, wie viel text wo steht, sondern wie sinnvoll das was hier steht zumindest manchmal ist. der post von dir gerade war ein guter anfang... weils etwas ist, was man vielleicht lesen will. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich über mich wissen?Ich kenn meine Hobbys,das ist eigentlich größtenteils am PC sitzen vor Animexx und Postings schrieben,manchmal in MSN reden.Und Musik hören Visual Kei das mache ich auch.Das ista uch schon alles.Das mit dem writing poems hab ich längst aufgegeben steht nur als Deko in meinem Profil ^^; Leute treffen naja kommt selten mal vor,abner wenn dann freue ich mich sehr! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... na also. ^^ Redest du gern und viel? Scheint nämlich eigenltich nicht so. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede kaum.In der Schule rede ich mit niemandem,so wie jetzt gerade,die anderen r eden alle. Zuahuse rede ich nicht viel,weil ich am PC sitze und ich ja keinen sehe dann,mit meiner Mum red ich auch nicht so viel.Mh...aber ich rede gerne am Telefon wenn es ein Thema gibt. Wennich ein Thema habe rede ich serh gerne.Aber da ich leider kaum Allgemeinbildung habe << meistens ehr nur über Visual Kei und Japan ist das sehr schwer. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD Nya... so gehts mir auch... nur halt, dass ich mich bei visu ned auskenn ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist sehr schwer für mich mit Leuten zu reden,ichbin sehr schüchtern und ich mag das alles nicht was die normalen Leute mögen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bist du eigentlich bei Mexx genau richtig... du packst das nur falsch an, kommt mir vor. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha..seufz...ich weiß es einfach auch nicht..aber ich muss echt gehen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüss ^^/)) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz*Ich bin schon zu spät sogar... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa... dann reiß dich los und dampf ab. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wieso aber 2 Mädchen sitzen immernoch hier aus meiner Kl obowhl wir schomn zu spät sindich hab sie sogar angesprochen darauf << Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier! Ich ich!*meld meld meld* *dran kommen will* Ich rede gerne viel! XDD Aber ob es wen interessiert ist halt die andere Sache, ne?! |D ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir merkt mans auch xD~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei dir merkt mans auch xD~ *lol Ach, meinst du? Also.. es war einmal... XDD~~~~D *dir die ohren blutig laber* <-- na ja in dem Fall etwas sinnlos, da du es ja nicht hören musst... |D Psst.. vergessen wir dat. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa... wie auch immer ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... joa... wie auch immer ^^' *lol* *jetzt gar nix mehr zu sagen hat* :X ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nix mehr zu sagen... toll... *anschweig* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||