Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Bringt den Nachthimmel zum Leuchten! *bewirft den nachthimmel mit leuchtsternen* oO der sack will ncih leuchteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für beides xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings o,O Übung ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... was geht, leutz? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > allerdings o,O > Übung ? bei uns denke ich das shcon ô,O er kentn uns... er weiß, dass wir nur blödsinn labern XD naja kuma, geht so und dir? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er kentn uns... er weiß, dass wir nur blödsinn labern XD Und wie wir des meinen xD *Kuma zuwink* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch *rewink* ^^/)) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle weg?Harro ich binb da!Aber nicht merh lange Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du bist oft da... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist auch oft da,wir sind jeden Tag hier. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joha. ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es ist langweilg. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ was geht, ich hab nur so vorbeigeschaut und dachte eine labber ecke wie toll, da werd ich labbern^^ Um was gehts eigentlich? bin zu faul um alles davor zu lesen^^ aber egal. Flame Master of Elements^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte mit dir nochmal über des Gymnasium reden. Ich brauch mehrere Meinungen...ordentliche....objektive... Du willst mehrere... Du weißt aber schon, dass ich nur eine einzelne Person bin, oder!? Ordentlich und Objektiv soll's sein. Na ob ich dir damit dienen kann ist fraglich. Ich bin momentan alles andere als objektiv. > Immer o_O Donnerstag. Wenn ich mich zusammenreißen kann. ...scheiße, da sind immer noch Scherben. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Morgähn! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harro!^^ mew Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst mehrere... Du weißt aber schon, dass ich nur eine einzelne Person bin, oder!? Kaum zu glauben, aber ich denke, das habe ich bemerkt. > Ich bin momentan alles andere als objektiv. Sondern ? > Donnerstag. Gut. > ...scheiße, da sind immer noch Scherben. Soll ich einfach nur verwirrt und neugierig gucken, oder darf ich auch fragen was los ist/war ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gehts? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joha... und schon wieder musste ich umsonst geld ausgeben. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich bin momentan alles andere als objektiv. > Sondern ? Subjektiv. > Soll ich einfach nur verwirrt und neugierig gucken, oder darf ich auch fragen was los ist/war ? Ignorier das einfach. Wollte mir den Kommentar mit den Scherben eigentlich verkneifen, aber es fiel mir in dem Moment auf, als ich am tippen war und da ging das ganz automatisch. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber inzwischen hast du sie doch weggemacht, oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, Zeo ^o^< Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich grüßt se ned... ? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich grüßt se ned... ? sch hab disch nisch jesehn *entschuldig* grüß dich kuma-mausi-tabsi-habsi :D *anknuffz* Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... aber inzwischen hast du sie doch weggemacht, oder? Sicher. Genauso wie die Jalousien. http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/8/765187.jpg Sieht stylisch aus, oder? *g* > Guten Abend, Zeo ^o^< Hi Pofu! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *rofl* hi du ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ihr schneggchen, gehts euch auch gut? der jalousie ja anscheinend nich o,O zeo, hat dir neimand beigrbacht, dass man liebe jalousien gut behandeln soll???? o,O Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo LKW. > der jalousie ja anscheinend nich o,O Ach, die am zweiten Fenster hat's schlimmer erwischt. Aber das hat einfach nicht mehr gut genug ausgesehen für ein Foto. Der Rest des Zimmers sah auch toll aus. Aber heute ist es wieder so, als wäre nix gewesen. *ggg* > zeo, hat dir neimand beigrbacht, dass man liebe jalousien gut behandeln soll???? o,O Offenbar nicht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 21:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht stylisch aus, oder? *g* o_O Ehr..warst du wütend ? > zeo, hat dir neimand beigrbacht, dass man liebe jalousien gut behandeln soll???? o,O So wie das Teil aussieht, war es nicht lieb o-o Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wer wieß, vllt ist es auch eine schlafwandelnde jalousie, die mal einfach so vom wtc gejumpt is... ahct ne... gibts ja nich mehr... ups. Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||