Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ist auch mein Lieblingstag, weil ich da Geburtstag habe! *löl* wie geil XD ich auch *g* > Ja! Hoffentlich! Da freu ich mich schon drauf!^^ Freunde kann man nie genug haben ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ist auch mein Lieblingstag, weil ich da Geburtstag habe! > > *löl* wie geil XD ich auch *g* Echt? Ist ja witzig! > > Ja! Hoffentlich! Da freu ich mich schon drauf!^^ > > Freunde kann man nie genug haben ^^ Das denke ich auch!^o^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Echt? Ist ja witzig! joa..aber wirklich *g* du bist aber ein Jahr älter als ich T__T xDD > Das denke ich auch!^o^ *nick* jup... umso mehr Freunde, umso weniger Langeweile.. check mal deine ENS ab ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt leider off. (hab schon Kopfschmerzen)Vielleicht sehen...äh...schreiben wir uns "heute" wieder!^^ Gute Nacht!^o^ Kannst du mich jetzt sehen? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 00:10:25 | |||||||
|
|||||||
| > Ich muss jetzt leider off. (hab schon Kopfschmerzen)Vielleicht sehen...äh...schreiben wir uns "heute" wieder!^^ > Gute Nacht!^o^ Gute Nacht.. udn GUte Besserung *flausch* > Kannst du mich jetzt sehen? jup ^o^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab, verdammt noch mal, keine Lust ins Bett.... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab, verdammt noch mal, keine Lust ins Bett.... ich auch nicht, deshalb bleib ich auch noch auf XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch nicht, deshalb bleib ich auch noch auf XD Ich warne dich aber schomal vor, ich rutsche grad in ein Stimmungstief .______. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich warne dich aber schomal vor, ich rutsche grad in ein Stimmungstief .______. oha.. kenn ich.. hatte ich aber heute morgen in der Schule XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > oha.. kenn ich.. hatte ich aber heute morgen in der Schule XD son ver**** scheiss *die ganze Zeit fluchen könnt* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ach XDSo spät ist doch noch nicht.. ich kipp zwar fast aus den Latschen aber egal *g* ich muss morgen früh raus.. muss noch meien bestellten manga abholen *___* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht! Hier scheint ja sogar noch was los zu sein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| KaRe du solltest mal in den "was denkst du gerade" Thread gucken ;DD nur so ein Tipp von einem Hündchen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Hier scheint ja sogar noch was los zu sein. Joa ein bisschen ^^' bin ja auch lahm im antworten, weil ich noch nebenbei in nem RPG playe und MSN schreibe XD > KaRe du solltest mal in den "was denkst du gerade" Thread gucken ;DD nur so ein Tipp von einem Hündchen war ich gerade schon mal XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 00:51:43 | |||||||
|
|||||||
| > bin ja auch lahm im antworten, weil ich noch nebenbei in nem RPG playe und MSN schreibe XD Ist ja stressig. Wunderbar wie das Forum um diese Uhrzeit läuft. Wenn's immer so schnell wäre... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wunderbar wie das Forum um diese Uhrzeit läuft. Wenn's immer so schnell wäre... Ô.o' häh? Hier läuft doch fast nichts XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ô.o' häh? Hier läuft doch fast nichts XD Naja, so kann man's auch sehen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, so kann man's auch sehen. ^^ Wenigstens ist es ruhiger als Nachmittags oder abends.. deshalb halte ich mich gerne nachts hier auf ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Wenigstens ist es ruhiger als Nachmittags oder abends.. deshalb halte ich mich gerne nachts hier auf ^^ Du bist wohl so gefragt, dass dich all deine Freunde immer gleichzeitig sprechen wollen, was!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Du bist wohl so gefragt, dass dich all deine Freunde immer gleichzeitig sprechen wollen, was!? Das wäre schlimm.. wenn sie alle gleichzeitig was von mir wollen würden XDDD Dann hätte ich gar keine SEkunde Freizeit mehr.. ne meistens play ich ja eh in den RPGs.. bin in den foren.. oder beantworte gb einträge..~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ne meistens play ich ja eh in den RPGs.. bin in den foren.. oder beantworte gb einträge..~ Dass du ein Hardcore-Gästebuch Chatter bist hab ich auch schon gecheckt. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Dass du ein Hardcore-Gästebuch Chatter bist hab ich auch schon gecheckt. oO joa XDD Ich vergess immer nur die Hälfte zu beantworten XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > joa XDD Ich vergess immer nur die Hälfte zu beantworten XD Ich glaube du brauchst mal Urlaub. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube du brauchst mal Urlaub. ^^ Ich auch T__T hab ich in 5 Wochen oder so... XD Osterferien... endlich mal wieder ferien.. nach den Weihnachtsferien.. wird auch mal Zeit *drop* Nya.. bin dann auch weg... Naaaacht ZEO ^o^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. bin dann auch weg... Naaaacht ZEO ^o^ Nacht KaRe! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 01:31:16 | |||||||
|
||||||
| ich möchte mal wieder das letzte wort haben.....huldigt mir alle...harhar.... |
|
|||||||
| Miau! *ganz mega müde is* nyaaa... *sich streckt* was für ne nacht... so viel spaß hatte ich ewig nimma... aber dafür ist heute auch der letzte schnee am schmelzen... *regen knuddelt* aber sei lieb zum schnee, ja? *flüster* Ich weiß jetz, was gestern anders war ^^ 4Stunden schlaf... oO wie ein kleines kind: ich will aber noch nicht schlafeeeen...und die ganzen besoffenen Ursprunger... *immer noch bauchweh vom lachen hat* Oh... ja... guten Morgähn =^.^= Ich darf nicht vergessen, ich muss fragen ob wow teuer ist... -.- kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 09:04:33 | |||||||
|
|||||||
| guten morgähn! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > guten morgähn! Dafür ist's wohl schon ein bisschen zu spät. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > guten morgähn! > > Dafür ist's wohl schon ein bisschen zu spät. es ist nie für irgendetwas zu spät! *knuddel* ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||