Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > jaaa.... aber es hat gerade zum stürmen angefangen... ich glaube, ich will heute noch raus... *schon dauernd am Balkongeländer steht* > es is so GEIL! >> Du findest es geil, wenn es stürmt?! > ja, nein, was denn sonst, is eines der geilsten arten von wetter!!! Jaaa! *mich auch als Sturm-Fan meld* ^^ Stürmisches Wetter ist echt geil! Wenn der Wind nur so durch die Bäume zischt und alles in die Luft wirbelt. Am coolsten kommt's, wenn's auch noch wie aus Kübeln regnet und blitzt und donnert. Dann ist action angesagt! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > warum? is doch nur wasser, das auf die megageilste art, die es gibt auf die erde kommt! von oben... Es ist nicht der Regen, den ich nicht mag, sondern der verdammte Wind dazu!! Draußen zu stehen und sich den kühlen Regen ins Gesicht prasseln zu lassen find auch angenehm! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 23:41:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt raus... sonst dreh ich noch durch... bis später.... oder so.... cu! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| Weil ich meine Katze gerade gekuschelt hab, hab ich jetzt Ausschlag. Nyo, danke mein Kleiner. Verdammte Allergie!!!>.< Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 00:39:19 | |||||||
|
|||||||
| MIr is faaaaaad ^^ ausserdem bin ich von meinem lahmen Computer mehr als genervt... aber der regen gestern war geil!!!!!! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MIr is faaaaaad ^^ > > ausserdem bin ich von meinem lahmen Computer mehr als genervt... > aber der regen gestern war geil!!!!!! bei euch hats auch geregnet? cuuul 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet... Es regnet Blut *sing* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| Mir ist soooooooooooooo langweilig deshalb schreib ich hier jetzt ma was *g* Jo,ist ganz klasse XD viel spaß noch |
|
|||||||
| ich hasse feiertage! *kotz,würg,brech* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas "irgendwas" =^^= hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
| Ach... jetzt bin ich auch noch voller kinder-sabber... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| wuhahahahahahahahahaha xD~ alles in meinen blog gucken......hrhrhr......meinen chaotenschreibtisch anglotzen *loooooool* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ...ich glaub, ich finds gar nicht schlecht, dass ich eigentlich keinen schreibtisch habe...^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > alles in meinen blog gucken......hrhrhr......meinen chaotenschreibtisch anglotzen *loooooool* Schon geschehen. Kommentar dazu im Blog. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| juten nabend! was habt ihr denn den schönen langen tag "getrieben"? *veg* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Bullshit! ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Miau1 ich hab kuchen gemacht, weil mir so langweilig war.... und bin im partnerlook mir meiner katze rumgelaufen XD ich verschiede mich mal wieder ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:46:08 | |||||||
|
|||||||
| > Bullshit! ... anscheinend hast du mal wieder keine besonders gute laune.... ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| *wieder da is* *völlig verschieden war* naaaa... hier is ja uch nix lus... was geht?! naja, kann ja später nomal reinblicke... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=33&thread=90294&seite=1 =.= Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs gesehn, ich bin noch da ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
||||||
| yeah,ich schreib nochma was...ok...ich weiß aber leider net was XD |
|
|||||||
| tjaaa... man muss nicht alles wissen, obwohl das manchmal vorteilhaft wäre ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Radiergummi ist schonwieder weg ò.Ó Warum verschwinden die Teile immer ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Weil man keinen peilsender eingebaut hat... ich such die auch immer -.- kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > Weil man keinen peilsender eingebaut hat... warum eigentlich nicht ? Dann tauchen sie plötzlich wieder auf und man hat drei stück *grade der Fall ist* -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| sorry, hatte nen anflug von abflug... ich find meine radiergummi meist nach 2-3 jahren wieder... aber das heißt, in 2 jahren brauch ich mir mal keine neuen zu kaufen ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ihr kleinen Glücksbärchies!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Hundejunge, wenn du so redest, könnte man sonstwas von dir denken. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!! ach verdammt, von dem ganzen rumgerenne und in löcher fallen hab ich tierrischen muskelkater XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||