Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Lalalaaaaalaaaa... *rumhüpf* ich bin daheim... zumindest so viel daheim wie möglich ^^; kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| hallo kuma! *umknuddel* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > *rumhüpf* ich bin daheim... zumindest so viel daheim wie möglich ^^; Schon wieder dieses Gefühl, dass du nirgendwo hingehörst? Wundert mich nicht. Wenn man seine Zeit in einem scheiß Internat absitzen muss und nur so selten zuhause ist, dass man es eigentlich gar nicht als Zuhause betrachtet. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Cic *auch knuddel* >Schon wieder dieses Gefühl, dass du nirgendwo hingehörst? >Wundert mich nicht. Wenn man seine Zeit in einem scheiß Internat absitzen muss und nur so selten zuhause ist, dass man es eigentlich gar nicht als Zuhause betrachtet. schon wieder?... naaa... wenn ich ned grad bin wie gestern, hab ich das immer ^^; liegt aber ned am internat, sondern na "der dessen name nich genannt werden sollte" Ich überleg gerade, ob du schon in meinem internat warst, wenn du weißt, dass es scheiße is... nyo... aber jetzt bin ich wenigstens weitestgehend zufrieden =^.^= kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| Kuma hat ein neues Ava *-* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich überleg gerade, ob du schon in meinem internat warst, wenn du weißt, dass es scheiße is... Meine Schwester war mal in einem Internat. Hab sie dort einmal besucht. Da gibt's mehr Klassenräume, als sonst was und in einem Zimmer stehen sechs Betten. Privatsphäre existiert dort wohl nur am Klo. Find ich schrecklich. So könnte ich keine Woche leben. Da hätte ich wohl schon nach drei Tagen eine heftige Allergie auf meine Zimmergenossen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Kuma hat ein neues Ava *-* jaaa... gefällts dir denn nicht? @ ZEO: so mies isses aber bei uns nicht... ich hatte das erste semester ein einzelzimmer, und jetzt eben noch eine 2.im Zimmer, die aber immer dann da ist, wenn ich ned da bin und umgekehrt... ausserdem ist sie sehr rücksichtsvoll und lustisch... aber die erzieher sind mist... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn du meinst, Kuma. Ich finde Internate jedenfalls zum kotzen. Die Lebensart, die dort praktiziert wird ist das genaue Gegenteil von dem, was ich bevorzuge. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, wenn du meinst, Kuma. Ich finde Internate jedenfalls zum kotzen. Die Lebensart, die dort praktiziert wird ist das genaue Gegenteil von dem, was ich bevorzuge. Das ist allerdings wahr... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist allerdings wahr... Tja, ich fühle mich ja schon bei der Arbeit durch die Anwesenheit meiner Kollegen belästigt, da wäre ein Internat echt das letzte was ich brauche. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag die leute auch alle nicht... aber sie meiden es inzwischen ja soundso, mich anzusprechen, wenn ichs ned von selbst mache... bis auf meine Blutspenderin... ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:17:46 | |||||||
|
|||||||
| > bis auf meine Blutspenderin... ^^ *zum "Was denkst du gerade?-Thread" schiel* Du lebst gerne gefährlich, hab ich recht? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... ich hab ein wenig den hang zur selbstgefährdung, aber die ist hier geringer als bei anderen sachen die ich zudem häufiger als einmal mache. kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo... ich hab ein wenig den hang zur selbstgefährdung In Situationen die mir selbst schaden könnten bringe ich mich nur, wenn ich daraus einen Nutzen erziele. Leichtfertig gehe ich mit meiner Gesundheit sicher nicht um. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Is jetzt vielleicht ein wenig lächerlich, aber ich denke dann immer daran, wie viele Gefahren ich eigenltich schon gepackt hab, und dass mir was passiert, wenns passieren soll... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > Is jetzt vielleicht ein wenig lächerlich, aber ich denke dann immer daran, wie viele Gefahren ich eigenltich schon gepackt hab, und dass mir was passiert, wenns passieren soll... Wenns passieren soll? Du meinst Schicksal? Daran glaube ich nicht wirklich. Ein Mensch muss sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Wenn etwas passiert, dann ist jeder selbst dafür verantwortlich, weil seine Handlungen dazu geführt haben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ned schicksal, oba bis jetzt is ma nu nix passiert, des irgendwie schlecht fia mi is, und wenn i jetzt ned as schlimmste moch, passiert ma a so leicht nix... naiv, oba es gibt an sicherheit... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:42:59 | |||||||
|
|||||||
| > naiv, oba es gibt an sicherheit... Ich krieg einen Anfall, wenn ich Texte lesen muss, die im Dialekt geschrieben wurden. Das dauert doppelt so lange. Loss ma des liawa. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ok... hab ich gar nicht bemerkt... aber das liegt daran, dass du gerade nicht der einzige bist... sorry ^^ soll ichs noch schnell übersetzen? kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > soll ichs noch schnell übersetzen? Nicht nötig. Als Österreicher verstehe ich natürlich jedes Wort, auch wenn's im Dialekt jedesmal anders geschrieben wird, aber dasselbe bedeutet. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:58:51 | |||||||
|
|||||||
| du hattest aber schon glück, dass ich nicht ins pinzgauerische abgerutscht bin, denn dann weiß ich selbst nicht mehr, was ich geschrieben habe xD kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > du hattest aber schon glück, dass ich nicht ins pinzgauerische abgerutscht bin, denn dann weiß ich selbst nicht mehr, was ich geschrieben habe xD Mancherorts haben die Leute aber auch einen extrem urigen Dialekt. Da krieg ich so einen Blick => oO wenn ich die reden höre. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Vorarlberger sind die genialsten XD vor allem,wenn sie hochdeutsch sprechen,damit man sie versteht... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| So, ich hau jetzt mal wieder für eine Weile ab. Und Tschüss... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| .... eh mal katzi kraulen muss... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KÜSST DIE FÜßE DES HEILIGEN GNUS!!!!! Hiho zusammen : ] gez. RAF, oberster Priester des heiligen Gnus Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Gnühe nicht... -.- kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| > RAF, oberster Priester des heiligen Gnus Da hast du dir ja ein tolles Hobby ausgedacht. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch :D das Gnu is cool :] Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Miau! werd doch besser Katzen-priester... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||