Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > es ist nie für irgendetwas zu spät! Von dieser Warte aus betrachtet... > *knuddel* ^^ Bitte nicht. Jeder hier weiß, dass ich das nicht mag. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > > *knuddel* ^^ > > Bitte nicht. Jeder hier weiß, dass ich das nicht mag. tut mir leid, aber jeder den ich mag wird von mir geknuddelt! wenn du das nicht willst musst du mich schon anketten ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > tut mir leid, aber jeder den ich mag wird von mir geknuddelt! wenn du das nicht willst musst du mich schon anketten ^^ So möge es sein. >.> *CiC mit Stahlkette an einen Baum fesselt* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > So möge es sein. >.> *CiC mit Stahlkette an einen Baum fesselt* och sowas *hundeaugendackelblick aufsetzt* sicher das du das willst *wimmer* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > sicher das du das willst *wimmer* Wollen nicht... aber müssen, wenn du nicht mit der Knuddelei aufhörst. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > Wollen nicht... aber müssen, wenn du nicht mit der Knuddelei aufhörst. ach verdammt *gegen baum kick* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > ach verdammt *gegen baum kick* Ich hab ein Schloss mit Zeitschaltuhr dran gemacht. Wenn ich in meinem Flugzeug nach Peru sitze bist du wieder frei. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn ich in meinem Flugzeug nach Peru sitze bist du wieder frei. WAS? du willst dein haustier nicht mit nehmen? *jaul* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > WAS? du willst dein haustier nicht mit nehmen? *jaul* Ist dort viel zu gefährlich, wegen den ganzen Raubviechern. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ist dort viel zu gefährlich, wegen den ganzen Raubviechern. hey, wenn jemand an mein herrchen will werd ICH zum raubviech XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:06:51 | |||||||
|
|||||||
| > hey, wenn jemand an mein herrchen will wer ICH zum raubviech XD Ich lass sowieso niemanden an mich ran. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > Ich lass sowieso niemanden an mich ran. wieso hast du dann überhaupt ein haustierviech? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > wieso hast du dann überhaupt ein haustierviech? Weil du es so wolltest. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > Weil du es so wolltest. und wenn ich dich flachlegen wolle? tz tz tz, seit wann machst du sachen nur weil andere es so wollen? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > und wenn ich dich flachlegen wolle? Ich lasse mich nicht flachlegen, wenn's mir nicht passt. > tz tz tz, seit wann machst du sachen nur weil andere es so wollen? Bei Freunden mache ich eben mal Ausnahmen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Bei Freunden mache ich eben mal Ausnahmen. O_O du zählst mich zu deinen freunden? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > O_O du zählst mich zu deinen freunden? Was soll denn die blöde Frage? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *dumm winK* *auch wieder da sei* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *dumm winK* *auch wieder da sei* Mahlzeit Kampfhundw! Und, heute schon ein paar Kinder gefressen? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nein....aber ein paar Beyblader ;D Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > O_O du zählst mich zu deinen freunden? > > Was soll denn die blöde Frage? es gibt keine blöden fragen! wundert mich eben weil wir uns ja eigentlich gar nicht kennen..... Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > Nein....aber ein paar Beyblader ;D Hoffentlich waren Tyson und Daichi dabei... > es gibt keine blöden fragen! wundert mich eben weil wir uns ja eigentlich gar nicht kennen..... Na und? Scheiß drauf. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:24:31 | |||||||
|
|||||||
| *gg* Ich fress doch kein Dreck XD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* Ich fress doch kein Dreck XD Hm. Okay, Argument akzeptiert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > Na und? Scheiß drauf. irgendwie verwunderst du mich grade... Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie verwunderst du mich grade... Würdest du bitte keine Sätze schreiben die Fragen offen lassen? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Würdest du bitte keine Sätze schreiben die Fragen offen lassen? was stört dich denn daran? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| *die Blades wieder ausspuck* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, weil ich von dir anscheinend keine näheren Informationen darüber bekommen werde, wieso ich dich verwundere, erkläre ich dir jetzt mal etwas. Ob ich dich im echten Leben schon einmal gesehen habe oder nicht ist nicht ausschlaggebend für eine Freudschaft. Wir sind miteinander in Kontakt und haben schon recht tiefgründige Diskussionen geführt. Ich habe sehr viel über dich und dein Leben erfahren. Du zwar nicht viel über mich, aber das liegt daran, dass mein Leben eigentlich erst vor ein paar Jahren begonnen hat. Was davor war ist irrelevant. Jedenfalls solltest du mal einen Blick auf den Spruch werfen, der in meinem Steckbrief unter der Animexx-Freundesliste steht. Vielleicht verstehst du dann was ich meine. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht sollte ich einfach nur aufhören dich necken zu wollen ^^ *hust* ach, wie schnell die zeit verfliegt...wieso muss ich immer wech, wenns interessant wird? *räusper* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||