Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Na klar ist die von Clamp! Ich liebe Clamp einfach!!! Dacht ich mir...von Chobits, ne ? > Kann man aber jetzt viel besser erkennen!^^ Deswegen hab ichs gemacht. Danke wegen der Freundschaftsliste ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Na klar ist die von Clamp! Ich liebe Clamp einfach!!! > > Dacht ich mir...von Chobits, ne ? Ja, von Chobits!!^.^ Aber ich glaub, sie wird noch zum Crossover in Tsubasa Reservoir Chronicles! > Danke wegen der Freundschaftsliste ^^ Na, wir schreiben uns so oft, da hab ich mir gedacht, kann ich dich in meine Freundschaftsliste aufnehmen!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, von Chobits!!^.^ Aber ich glaub, sie wird noch zum Crossover in Tsubasa Reservoir Chronicles! Hab Chobits gelesen ^^ deswegen weiß ich des > Na, wir schreiben uns so oft, da hab ich mir gedacht, kann ich dich in meine Freundschaftsliste aufnehmen!^^ Vielen dank ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Hab Chobits gelesen ^^ deswegen weiß ich des Chobits ist wirklich ein süßer Manga! > > Na, wir schreiben uns so oft, da hab ich mir gedacht, kann ich dich in meine Freundschaftsliste aufnehmen!^^ > > Vielen dank ^^ Nya! Ich danke auch! Muss jetzt leider off, mein Vater meckert schon!!>.> Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Nya! Ich danke auch! Muss jetzt leider off, mein Vater meckert schon!!>.> Bei mir isses meine Mutter...ok bye *winK* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Guten Nachmittag ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Tag xDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| naaaa wie gehts ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!^^ *posting verlänger* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Joa relativ gut und dir? ^o^ Heleeeeeeeeeeeeeeeeen *flausch* ... taaaaaaaaaag ^.^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Heleeeeeeeeeeeeeeeeen *flausch* ... taaaaaaaaaag ^.^ Nyyyyyyyyyyaaaaa! KaReeeeeeee!*zurückflausch* Hiiiii^o^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Nyyyyyyyyyyaaaaa! KaReeeeeeee!*zurückflausch* Hiiiii^o^ *löl* ^o^ Und.. was machst du gerade so spannendes? ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyyyyyyyyyyaaaaa! KaReeeeeeee!*zurückflausch* Hiiiii^o^ > > *löl* ^o^ > Und.. was machst du gerade so spannendes? ^^ Eigentlich nichts! Tja und damit bin ich schweeeeer beschäftigt.*lol* Naja, leider kann ich heute auch nicht mehr lange bleiben, sonst bekomm ich noch Internetverbot!!! Das heißt, das ich wahrscheinlich um 15 Unr 30 off gehe und nicht mehr wiederkommen kann! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Haaaallooo Helen ^^ Mir gehts auch gut KaRe ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hm~ Internet Verbot wurde mir auch oft angedroht *g* bisher hab' ich's nur ab und zu bekommen... Ich will gleich endlich mal Yu-Gi-Oh gucken, hab bisher noch nichts von der neuen Staffel gesehen T-T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Haaaallooo Helen ^^ Hallo kampfhundw!^.^ Internetverbot hat ich noch nie, ich war aber auch noch nie so oft und lange im Nets wie in diesem Jahr>.> Ein Paar YuGiOh - Folgen von dieser Staffel hab ich schon gesehen... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 15:05:35 | |||||||
|
|||||||
| > Ein Paar YuGiOh - Folgen von dieser Staffel hab ich schon gesehen... Ich auch, aber YGO ödet mich ein wenig an... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich auch, aber YGO ödet mich ein wenig an... Ich finde, es ist immer wieder das gleiche Schema. Der Pharao muss die Welt vor irgendwelchen Gefahren retten! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde, es ist immer wieder das gleiche Schema. Der Pharao muss die Welt vor irgendwelchen Gefahren retten! Keine Ahnung xD Hab's ja noch nicht gesehen.. die neue Staffel jetzt.. aber ich mag Atemu.. deshalb XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich finde, es ist immer wieder das gleiche Schema. Der Pharao muss die Welt vor irgendwelchen Gefahren retten! > > Keine Ahnung xD Hab's ja noch nicht gesehen.. die neue Staffel jetzt.. aber ich mag Atemu.. deshalb XD Die Figuren mag ich auch, sonst hätt ich es nicht geguckt!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 15:20:08 | |||||||
|
|||||||
| *lacht sich gerade nen Ast ab* xDDDD ZEO dein Weblog Eintrag bei mir ist echt so hammer *gg* ich kann nicht mehr XDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO dein Weblog Eintrag bei mir ist echt so hammer *gg* ich kann nicht mehr XDDDDD *lol* Wusste doch, das würde dir gefallen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Wusste doch, das würde dir gefallen. ^^ Das tut es auf jeden Fall xDD Wie kommst du immer nur auf sowas? *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 17:05:51 | |||||||
|
|||||||
| > Wie kommst du immer nur auf sowas? *g* Hm... ich lass mir solchen Mist immer ganz spontan einfallen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm... ich lass mir solchen Mist immer ganz spontan einfallen. XD Mir ist sowas unerklärlich... wie man in so kurzer Zeit... sich sowas ausdenken kann *g* das ist so geil XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Mir ist sowas unerklärlich... wie man in so kurzer Zeit... sich sowas ausdenken kann *g* Frag mich nicht. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Frag mich nicht. ^^ Auf jeden Fall hast du da Talent für *löl* oder ist das antrainiert? xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Auf jeden Fall hast du da Talent für *löl* Danke! ^^ > oder ist das antrainiert? xD Nö! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nabend! Na ZEO, wie war die Nacht? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||