Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Na ZEO, wie war die Nacht? Naja... ein paar Stunden Schlaf ging schon. Das Problem ist nur, dass es wieder so spät wurde und ich deshalb erst um 14:00 Uhr aufgestanden bin. Der ganze Tag für die Katz. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ging mir ähnlich... sind um fünf ins bett und ich war um neun wieder wach, dachte ich, legst dich halt noch ne stunde hin. dann wars halb zwei und ich kam gar nicht mehr auf die idee heut noch irgendwas richtig anzufangen. zock ich lieber WoW. ich schätze mal du hast dir kein neues mikro organisiert, oder? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > ich schätze mal du hast dir kein neues mikro organisiert, oder? Nein, ich bin nicht motiviert heute vor die Tür zu gehen. Vielleicht morgen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich schätze mal du hast dir kein neues mikro organisiert, oder? > > Nein, ich bin nicht motiviert heute vor die Tür zu gehen. Vielleicht morgen. dachte ich mir, geht mir ähnlich, hatte auch keinen elan zur post zu gehn und dein päckchen weg zuschicken..... lust auf ne runde pool? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > lust auf ne runde pool? Ja. Ich geh gleich ins ICQ. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile *puh* stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ZEO! du solltest spazierengehen... is in salzburg zwar scheiße, aber das macht müde und entspannt... nuja, wenn man die ganzen salzburger übergeht... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Nein, Kuma. Ich habe kein Interesse daran mich in Menschenmassen zu begeben. Salzburg ist total scheiße. Ich würd's tun, wenn ich zB auf dem Land wohnen würde, aber so nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Menschenmassen? oO nuja... sind nachts auch so viele unterwegs? aber überleg dir, ob du nicht vielleicht irgendwas anstrengendes machst... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > aber überleg dir, ob du nicht vielleicht irgendwas anstrengendes machst... Es ist schon anstrengend genug, wenn man sich stundenlang nur im Bett herumwälzt. Die zweite Nacht hab ich's aufgegeben und hab nicht mal versucht schlafen zu gehen. Heute gings erstmals wieder für ein paar Stunden, aber trotzdem ist die Vorstellung ins Bett zu gehen immer noch unangenehm. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 19:34:57 | |||||||
|
|||||||
| was hast du denn gemacht? oO irgendwas muss dich den schlaf ja gekostet haben... so... ich muss jetzt raus... schnee stapfen ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 19:36:56 | |||||||
|
|||||||
| > was hast du denn gemacht? oO Nichts. Ich hab die Zeit todgeschlagen, indem ich Threads im Forum gelesen um ein paar Videofilme angesehen habe. > irgendwas muss dich den schlaf ja gekostet haben... Weiß der Teufel... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| So! mir is nochwas eingefallen: Entspannungstee, lavendel aufs Kopfkissen oder ins badewasser, warm baden überhaupt, zimmer umräumen, telefonieren (ich werd zumindest von der handystrahlung mega müde ~>vielleicht doch ned ^^) füße unbedingt warm halten, sonst gehts ned, was sinnfreies zeichnen, und... naja... das schreib ich jetzt ned, ok?! ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich argumentiere jetzt mal deine gut gemeinten Ratschläge. > Entspannungstee Tee hab ich in den letzten Tagen und Nächten aus Langeweile schon literweiße getrunken. Das gibt mir jetzt nichts mehr. > lavendel aufs Kopfkissen oder ins badewasser Äh... ich mag den Duft nicht unbedingt. > warm baden überhaupt Das wär eine Idee... am besten 70°C. > zimmer umräumen Klingt reizvoll. Es gibt nur ein Problem. Mein Zimmer ist optimal eingerichtet. Da kann man nichts mehr besser machen. > telefonieren (ich werd zumindest von der handystrahlung mega müde ~>vielleicht doch ned ^^) Ih! Nein, auf die Strahlung bin ich wirklich nicht scharf. > füße unbedingt warm halten, sonst gehts ned Ich hab nicht vor zu frieren. > was sinnfreies zeichnen Ich möchte lieber nichts zeichnen, solange ich die Sache mit dem Zeo Projekt noch nicht verarbeitet habe. > und... naja... das schreib ich jetzt ned, ok?! ^^ Ähm... ok. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| nuja... geh in H&M und freu dich danach, dass du nicht schlafenkannst, weil das gibt wenigstens keine alpträume... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| >geh in H&M und freu dich danach, dass du nicht schlafenkannst, weil das gibt wenigstens keine alpträume... Ich hab nix gegen Albträume! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Stille Ôo So Hab'n neuen Ava xDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| KaRe!!!!!! Haddu ICQ? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > KaRe!!!!!! ZEEEEOOOOO xD > Haddu ICQ? ^^ Joa.. hab ich.. warte, ich geh eben mal die Nummer raussuchen XD Edit: 263368035 dürfte es sein xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 21:34:50 | |||||||
|
||||||
| Hoi.... Ich wollt auch mal helfen einen sinnlosen rekord auf zustellen ;-) Ja und deshalb schrieb ich auch mal einfach was hier rein....^^ Ja... Okay... Byebye...^^ |
|
|||||||
| > Ich wollt auch mal helfen einen sinnlosen rekord auf zustellen ;-) > Ja und deshalb schrieb ich auch mal einfach was hier rein....^^ Da ist nichts mehr zu brechen verdammt T____T wieso schreiben am Tag mindestens 10 Leute, dass sie den Rekord brechen wollen? XD Also.. hier lebt eine kleine Gemeinschaft in dem Thread.. bestehend aus völlig verschiedenen Leuten, die einen Teil ihrer Freizeit nutzen, um sich untereinander zu unterhalten und auch mal über etwas tiefgründigere Themen reden können *drop* Neulinge sind willkommen, vorausgesetzt sie können auch mal was vernünftiges schreiben XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Also.. hier lebt eine kleine Gemeinschaft in dem Thread.. bestehend aus völlig verschiedenen Leuten, die einen Teil ihrer Freizeit nutzen, um sich untereinander zu unterhalten und auch mal über etwas tiefgründigere Themen reden können. Ich glaube besser kann man's gar nicht beschreiben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Also.. hier lebt eine kleine Gemeinschaft in dem Thread.. bestehend aus völlig verschiedenen Leuten, die einen Teil ihrer Freizeit nutzen, um sich untereinander zu unterhalten und auch mal über etwas tiefgründigere Themen reden können. Jo, dass musst du jetzt nurnoch jeden Tag schreiben, damit es auch alle lesen >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Tag! XD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Tag Helen ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Tag Helen ^^ Hiiii Kampfhundw!!!^^Wie war dein Tag? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 15:21:55 | |||||||
|
|||||||
| > Hiiii Kampfhundw!!!^^Wie war dein Tag? Mein Tag war super ! War böse zu den Zicken *hrhr*, hab mit meinen Freunden gelacht, hab neue ICQ Nummern und Schoko im Bauch. Noch dazu ist WE...besser gehts kaum noch xDD Und wie war deiner ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Und wie war deiner ? Mein Tag war okay. Er lief ganz toll bis zum PB - und WAT - Unterricht. Diese Lehrer sind echt total schlimm. Besonders der WAT - Lehrer. Der ist schon von der ganzen Woche genervt, dann noch von den Klassen, die vor meiner Klasse unterricht haben und lässt dann alles an uns aus! Da vergeht einem wirklich jede Laune!! Aber du hast schon recht, jetzt ist WE und das hebt meine Laune! ENDLICH!!!^.^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Tag war okay. Er lief ganz toll bis zum PB - und WAT - Unterricht. Was ist denn PB-und WAT- Unterricht o.O ? Das ist gut. Ääääh seit wann hab ich ein blaues karo in meinem Stecki o____O ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 15:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .......... Ich schreibe am Montag Französisch.............. ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||