Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Was ist denn PB-und WAT- Unterricht o.O ? PB = Politische Bildung WAT = Wirtschaft - Arbeit - Technik > Ääääh seit wann hab ich ein blaues karo in meinem Stecki o____O ?? Ist das nicht schon immer da? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 15:53:47 | |||||||
|
|||||||
| > PB = Politische Bildung > > WAT = Wirtschaft - Arbeit - Technik o.O Das hört sich ätzend an.. > Ist das nicht schon immer da? In anderen Steckis guck...tatsächlich o.O XDDD Oh neeee bin ich verpeilt *drop* Wann bekommt man eigentlich ein blaues oder goldenes Karo im Forum ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > PB = Politische Bildung > > > > WAT = Wirtschaft - Arbeit - Technik > > o.O Das hört sich ätzend an.. Das ist es auch >.> > Wann bekommt man eigentlich ein blaues oder goldenes Karo im Forum ? Keine Ahnung! Ich bin "zu neu", um das zu wissen!^^ Aber kann man das nicht irgendwie als Item kaufen? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das nun genau für ein Rekord und wann wisst ihr das "wir" ihn gebrochen haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es sind ja schon Wahnsinnig viele Seiten *staun* bbbbbbbbooooooooaaaaaaaahhhhhhh........ Wo kann man solche Threads machen? |
|||||||
|
|||||||
| > Da ist nichts mehr zu brechen verdammt T____T wieso schreiben am > Tag mindestens 10 Leute, dass sie den Rekord brechen wollen? XD > Also.. hier lebt eine kleine Gemeinschaft in dem Thread.. bestehend aus völlig verschiedenen Leuten, die einen Teil ihrer Freizeit nutzen, um sich untereinander zu unterhalten und auch mal über etwas tiefgründigere Themen reden können *drop* > Neulinge sind willkommen, vorausgesetzt sie können auch mal was vernünftiges schreiben XD *mich selbst zitier* -_- Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:24:24 | |||||||
|
|||||||
| > Keine Ahnung! Ich bin "zu neu", um das zu wissen!^^ Oh Ok.. > Aber kann man das nicht irgendwie als Item kaufen? Das war nur ein Scherzartikel... @sternchen: siehe seite 812 und bitte keine Doppelpost, ja ? Danke Oder so KaRe...xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:28:30 | |||||||
|
|||||||
| > Was ist das nun genau für ein Rekord und wann wisst ihr das "wir" ihn gebrochen haben? Verdammt! Es geht hier schon lange nicht mehr um einen Rekord!!! Wie oft denn noch?! Lies doch bitte KaRes letztes Kommentar auf der vorherigen Seite! @ Kampfhundw Tja, bin halt unerfahren.^^ Wir hatten scheinbar dieselben Gedanken...*auf mein und dein Posting deut*^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:28:48 | |||||||
|
|||||||
| > Wann bekommt man eigentlich ein blaues oder goldenes Karo im Forum ? Zahle jährlich 20 Euro an animexx = blaues Karo zahle jährlich 60 Euro an Animexx = goldenes Karo Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Wann bekommt man eigentlich ein blaues oder goldenes Karo im Forum ? > > Zahle jährlich 20 Euro an animexx = blaues Karo > > zahle jährlich 60 Euro an Animexx = goldenes Karo Was? Mit Geld? Hätt ich jetzt nicht gedacht. Ist das so eine Art Spende? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:31:19 | |||||||
|
|||||||
| > Zahle jährlich 20 Euro an animexx = blaues Karo > > zahle jährlich 60 Euro an Animexx = goldenes Karo Als feste Mitglieder, nicht ? Mhhh...danke @Helen Ja scheint so *g* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Was? Mit Geld? Machst du das, KaRe? Jup, mach ich XD Nya.. da bekommt man auch noch ne Zeitschrift *-* > Als feste Mitglieder, nicht ? Mhhh...danke als Vereinsmitglieder.. ja ^.^ö Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Als feste Mitglieder, nicht ? Mhhh...danke > > als Vereinsmitglieder.. ja ^.^ö Jetzt versteh ich auch endlich die Unterscheidung... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja nich viel teurer als ein Bibliothekausweis, das blaue mein ich jetzt. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ist ja nich viel teurer als ein Bibliothekausweis, das blaue mein ich jetzt. ist auch nicht teuer.. entspricht im Monat 1 Euro und ein paar zerquetschte.... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:42:53 | |||||||
|
|||||||
| *gääääääähn* *müde desu* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist mal wieder nichts loooossss!!! *langeweile hat* Na gut, dann geh ich erst mal essen und hoffe, dass danach etwas mehr los ist! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| man, was bin ich froh, wenn ich meine eigene dsl leitung habe, dann kann ich endlich den ganzen tag ohne diashow WoW zocken ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Nya! Langweilig! Ich sollte mir ein Hobby neben zeichnen suchen...>.> Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Nya! Langweilig! Ich sollte mir ein Hobby neben zeichnen suchen...>.> Hast du doch, das Forum ^^. >.> Naja gut das ist auch nich so super... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nya! Langweilig! Ich sollte mir ein Hobby neben zeichnen suchen...>.> > > Hast du doch, das Forum ^^. >.> Naja gut das ist auch nich so super... Eben! Hier langweile ich mich ja! *wäh* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Ava wurd jetzt schon für einen Dino und für ein Pferd gehalten...oder damit verwechselt auf dem ersten Blick. -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Ava wurd jetzt schon für einen Dino und für ein Pferd gehalten...oder damit verwechselt auf dem ersten Blick. Ôo also.. ich denke, das ist ein Hund XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ôo also.. ich denke, das ist ein Hund XD Denke ich auch..o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Miau miau miau!! kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > Miau miau miau!! Guten Abend, Kuma!!! Lange nicht mehr geschrieben!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 21:24:13 | |||||||
|
|||||||
| jaaa... ich hab einfach zu wenig zeit, das hier zu mal wieder zu geniessen... Y_Y kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > jaaa... ich hab einfach zu wenig zeit, das hier zu mal wieder zu geniessen... Y_Y Tja und ich hab einfach zu viel Zeit, um sie sinnvoll zu verbringen, deswegen sitze ich auch schon wieder den ganzen Tag vor dem PC...nyo, dass ist nicht gut. Zum Glück steht hier ein Flachbildschirm, sonst würde ich jeden Tag Kopfschmerzen kriegen, so krieg ich sie nur jeden zweiten Tag...*lol* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| würd ich auch gern mal wieder machen...^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > würd ich auch gern mal wieder machen...^^ Warum hast du denn so wenig Zeit? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||