Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| gut gemahct also echt ich wer da nicht drauf gekommen*höhö* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| kuck kuck.. *höhö* ich blick hier net durch *brett vorm kop hat* ist Butterbrot schmieren eien Kunst?? *gerade switch sieht* oO Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
![]() |
||||||
| >Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben so was von Kavas? bestimmt meinte er: "der sinn des lebens ist es deinen Sinnen leben zu geben" *lol* *hehe* @Fruchtzwerg Ich bin auch ein Sklave meiner selbst, und dachte ich wäre oder würde gerettet von jemanden, musste einsehen dass man nicht gerettet wird. Entweder man kommt selber raus oder bleibt eben drin. Keiner wird dich da rausholen, dass kannst du vergessen. Man ist immer auf sich allein gestellt <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn in dich gefahren @ Adam? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| @Ami So wie der sich verhält...glaub ich ist ein BUS in ihn gefahren mit Busfahrer und nen paar schwarzfahrer ! o.O @adam >For the world you are just somebody, but for somebody you are the world < tja adam ob du es glaubst oder nicht ^^ aber es stimmt! ... ich hab früher auch nicht dran geglaubt ... aber jedes einzelne wort ist wahr ! :O und das wirst auch mal verstehen ! ^^ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:36 | |||||||
|
||||||
| @Adam_Kadamon danke... aber naja man muss abwarten!!! udn bei dir das kenn ich auch, es stimmt schon, wenn man denn mal jemanden findet der so fühlt udn auch so denkt!!! Ich bin ein Sklave meiner selbst, rettet mich aus der Klaue meines Körpers. Und bringt mich ins Leben zurück.... |
|
||||||
| Guten Morgeeen !!! |
|
||||||
| ups, es ist schon 13:30 Uhr ^.+ |
|
![]() |
||||||
| Schlafmütze ^.~ @chibi-Ami Was los ist? Hab ich dir bei ICQ geschrieben @Xian Was heißt hier auch mal verstehen? Bin ja nicht viel jünger wie du, und ich dachte ich hätte es verstanden nach den letzen 1 1/2 Jahren, aber jetzt ist es doch vorbei und hab auch keinen Bock mehr auf irgendeine die "Liebe" in ihrem Wortschatz hat. Und wenn es wirklich einen solchen Menschen gibt, dem ich die Welt bin, dann werde ich den nie treffen in meinem Leben. OK, es gibt jemanden dem ich sehr sehr viel bedeute, aber naja.... <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:36 | |||||||
|
||||||
| > Schlafmütze ^.~ > > @chibi-Ami > Was los ist? Hab ich dir bei ICQ geschrieben wieso was soll los sein? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Ach bist hier? Dann lies doch mal in der ICQ History oder hast du ICQ-Lite? <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
|||||||
| @adam >Und wenn es wirklich einen solchen Menschen gibt, dem ich die Welt bin, dann werde ich den nie treffen in meinem Leben. OK, es gibt jemanden dem ich sehr sehr viel bedeute, aber naja.... verteh mich bitte nicht falsch...aber wenn du wirklich so denkst ...dann wird es auch so sein ! (ist nicht bös gemeint -.-) Mit deine Einstellung kann man die "liebe" nicht erkennen...auch wenn sie direkt vor einen steht ... -.- zumindest seh ich das so For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Glauben an so was verloren als ich so 12/13 war. Da fing es an und ich bekam diese Einstellung. Aber ich konnte sie wieder ablegen, bis Vorgestern. Ich bin enttäucht von dem was andere als Liebe bezeichnen, dass könnte ein Problem werden. Und egal wie ich alles sehe ich würde keine Liebe erkennen wenn sie direkt von mir wäre, den es ist nichts und niemand direkt vor meiner Nase, da gibt es nicht viel zu erkennen. Die einzige person bei der ich es erkennen könnte, weil vielleicht wirklich was dran ist, ist weit weg und (so ungere ich es auch denke) nicht zu erreichen. <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
|||||||
| @adam >Aber ich konnte sie wieder ablegen, bis Vorgestern. ohje ... kling böse -.- >Ich bin enttäucht von dem was andere als Liebe bezeichnen, dass könnte ein Problem werden. da muss ich dir leider recht geben! :O nicht viele wissen was wirkliche liebe ist ...aber geht es nicht grade darum...das man es selbst rausfindet ? wenn man es nicht probiert ...kann man es auch nicht rausfinden .. -.- Auch wenn man dir vieleicht weh getan hat.... solltest du dein glaube an die LIebe nciht verlieren ... -.- es lohnt sich dran zu glauben ! :O und Schließlich lernt man aus die schlimme erfahrungen die man macht -.- (die kenn ich ja auch -.-) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß was Liebe ist, denke aber das die meisten keine Ahnung haben, und sie wissen es deswegen auch nicht zu schätzen. Ich bin mir sicher, IHR wird es noch leid tun (1. Pech). Klingt wie eine Drohung ist aber nicht so, es ist nur eine logische Überlegung. Ich wünsche es ihr nicht, aber wenn sie irgendwann mit anderen Kerlen merkt was Liebe NICHT ist, und sieht wie manche einen ausnutzen, verletzten, betrügen, usw. wird sie sich bestimmt wünschen so was nicht erlebt zu haben und mit mir hätte sie es eben nicht erlebt. Vielleicht denkt sie dann wieder an mich, oder kehrt zurück, aber dann wird es vielleicht auch zu spät sein, sie hatte ihre Chance und ob ich ihr noch eine geben würde, weiß ich nicht. Ich denke wenn in dem Moment nichts anderes kommt, schon aber wer weiß was bis dahin ist. Und wenn sie doch nie mehr zu mir kommt, hat sie eben das 2. Pech. Also Doppelpech Aber wünschen würde ich es ihr nie, ich bin nur traurig dass sie es wahrscheinlich erleben wird, und das hätte ich viellecht berhindern können, wenn ich es irgendwie geschafft hätte sie festzuhalten, aber so wollte es nicht und es ist ihre Schuld, und eigentlich hätte sie es verhindern können, aber wenn sie meint... Falls sie jemals aber Hilfe braucht kann sie auf mich zählen, trotz alldem. <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache bläst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
|||||||
| >Falls sie jemals aber Hilfe braucht kann sie auf mich zählen, trotz alldem. So muss das sein ^-^ *daumen* nja ich weiß ja nicht genau was passiert ist ^^° und ich glaub das wär viel zu privat um es in ein Forum zu besprechen ^^ deswegen ...wenn du willst könnten wir uns ja per ICQ unterhalten ^.^ hör immer gern zu ^.^ (kannst mir ja ne ENS schreiben ^_~ dann sag ich dir meine nummer XD) For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *lach* << tut mir leid aber ich musste echt lachen ^^" @adam,japsa ich habe das in der history gelesen ^^" keine sorge ^.~ Habe kein Icq lite... das ist mir zu doof >_< und ohne history kann isch eh nischt leben ^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| also schon komisch, dass so viele leute auf so einen Sinnlosen Thread antworten... oops *jaauchdabeiist* ^.~ hm... so jetzt habe ich ja was geschrieben!!!!! ^_______^ R*A*N*M*A*U*S |
|
|||||||
| *in eine ecke sitz und origami vögelchen bastel* huh ? ist jemand da ? o.O For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ist niemand da. *auchgeh* <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
|||||||
| ist echt nix los hier >< For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| > ist echt nix los hier >< *auch origami falten will....>_< << das nischt hin kriegt.... naja ein Ray und ein Raynest reicht mir uch ^___^ *zwinka** Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Guten Abend alle zusammen !!! |
|
||||||
| Wir haben nun vier Tage frei !!!!!!!!!!! *yay* |
|
||||||
| *Papiernehm* |
|
||||||
| *Origamaversuchzufalten* |