Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ihr habt auch wieder Schule, oder ? |
|
||||||
| 私の新しいホムページ |
|
||||||
| 𱅩𒎘𦀲𒍵𒍖𒔇𒔒𒔆𒕀𒑲 |
|
||||||
| japsa und das bis zum 31.07 =_= erst dann sind bei mri wieder ferien..aber ich habe montag nächste woche mittwoch und darauf die woche bin ich in polen und darauf die woche fallen mon + di aus ^-^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| ...hm... schweres Schicksal... du hast es echt nicht leicht... aber ist nicht viel besser als bei mir, nur das ich nach den Prüfungen nicht mehr in die Schule gehen muss *ha ha ha* das heißt in 2 Wochen muss ich da kaum hin *juhu* und hab Zeit. Arme Ami-süsse-chan ^^ *als trost ein riesenknuddeeeeeeeel nur für dich* *Ami Fahne schwenk* *Ami Fahne schwenk* *Ami Fahne schwenk* Viel Spass in Polen schon mal im Vorraus, und pass bitte auf dich auf, die Welt ist gefährlich. Und wehe du hälst dich nicht dran, du kennst ja §1 und §2 der "Gesetze von heiligem Adam-chan* Cyachen <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| @Ami, bei uns ist es ähnlich, wir haben auch erst Mitte-Ende Juli Ferien -.-" Darf ich fragen zu welchem Anlass du nach Polen fährst (und wohin genau) ? |
|
||||||
| > @Ami, bei uns ist es ähnlich, wir haben auch erst Mitte-Ende Juli Ferien -.-" tjaja -.- so ne scheiße ne? naja , was solls dafür ahben wir kaum schule dann haben wir uch scho wieder herbstferien ^^" gelle? > Darf ich fragen zu welchem Anlass du nach Polen fährst (und wohin genau) ? wegen schüleraustausch , hatte einfach mal wieder lsut hier aus dortmund weg zu fahren , hier fällt mir zur zeit die decke aufm kopf ^^" nach breslau ... und dann fahren wir noch 2 tage nach krakau @ adam-chan ^_^ huhu du *knuffu* hoffe wir können im ICQ mal wieder länger reden... man hast du es gut -.- Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| @Ami-chan Wann fährst du jetzt nach Polen? *gerade keine Lust zum nachrechnen* Also ich habe vom 20-23.05 Abschlussprüfungen, also bis dahin lernen und kaum Zeit für ICQ, aber wenn du dann noch da bist, nach den Prüfungen habe ich Zeit, und wenn nicht eben wenn du wieder da bist, und auf Ani sowieso ^_^ <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
|||||||
| test Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 ~*~*~ Friendtest: http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=54421979 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| öhm.. ich fahre vom 30.5 bis 6.6 ... also, hoffe dann das wir vorher noch mal ordentlich chatten können ^-^ haben wir ja lange nicht ... aber ich freu mich schon voll auf die ani ^_^ da lernsu uch die kuri kennen (ich uch *smile*) hachja ^-^ ...zeit egh schneller rum... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Waaah ihr geht zur AnimagiC ??!!! *schnief* |
|
||||||
| Wie viele Tage werdet ihr dort sein ? |
|
||||||
| japsa ^^ witr treffen uns auf der AnimagiC... ich bleibe nur einen tag da , weil die kosten und ich hab da noch schule ^^" vielleixcht bleib ich spontan uch sonntag da mal sehen ^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| moinsens Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| macht ein baum krach, wenn er im wald umkippt und keiner da war und ihn hören konnte??? |
|
||||||
| nihao minna-san ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| so kann man es auch sagen*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar schliesslich ist er ja umgekippt , und wenn ein Baum krach macht , wenn jemand da ist , macht er auch alleine krach frag doch die Eichhörnchen^^ ...so und obwohl "Menschen" etwas nicht gehört haben kann es trotzdem passiert sein 'Er ist alt, uralt .So alt, dass ich mich fast wieder jung fühle, so jung wie noch nie, seit ich mit Jugendlichen wie euch unterwegs bin. Alt ist er und voller Erinnerungen. Glücklich wäre ich gewesen, in Tagen des Friedens hierher zu kommen.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:35 | |||||||
|
||||||
| > klar schliesslich ist er ja umgekippt , und wenn ein Baum krach macht , wenn jemand da ist , macht er auch alleine krach frag doch die Eichhörnchen^^ ahja sehr interessant O.o Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ^.- |
|
||||||
| @Amy, wißt ihr schon, was ihr genau machen wollt ? Werdet ihr auch am Cosplay teilnehmen ? *schnief* *auchzurAnimagiCwill* |
|
||||||
| > @Amy, wißt ihr schon, was ihr genau machen wollt ? > Werdet ihr auch am Cosplay teilnehmen ? > > *schnief* *auchzurAnimagiCwill* japsa ich und meine beste freundin werden am cosplay teilnhemen als takuto und meroko aus full moon ^_^ und..naja ansosnten autogramme sammeln, animes looken und kaufen was das zeug hält ^.~ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| mmm...öhmm...wie geht euch so? Ich schlaf demnächst ein...*gähn**zzzz* |
|
||||||
| @Ami, Dann viel Spaaaß !!! Wer wirst du beim Cosplay sein ->Meroko oder Takuto ? @Nayro, ich bin auch hundemüde...-.-" |
|
|||||||
| moinsens Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >japsa ^^ witr treffen uns auf der AnimagiC... ich bleibe nur einen tag da , weil die kosten und ich hab da noch schule ^^" vielleixcht bleib ich spontan uch sonntag da mal sehen ^^" Wie du hast da noch Schule? Am 25.07.03? o.O *gerade nachgeschlagen hab* Ha Ha Ha *Ami-chan auslach* XD Das ist aber oberfies, Dési hat schon am 10.07 Ferien und ich erst 10 Tage später, dachte das wäre gemein, aber du hast ja noch später... 1.Das du Schule hast ist doch egal, oder net? Die letzen paar Tagen werdet ihr eh nichts wichtiges machen und es ist ja am Wochenende. 2.Spontan am Sonntag bleiben? Meinst du die haben noch Karten? 3.Und zu den Kosten...tze... hatte ich dir da nicht etwas gesagt...jaja... Lass dir mal ´ne bessere Ausrede einfallen, wieso du nicht 3 Tage dort bist *ggg* hehe <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| > 1.Das du Schule hast ist doch egal, oder net? Die letzen paar Tagen werdet ihr eh nichts wichtiges machen und es ist ja am Wochenende. öhm, aber gerade in den letzten tagen wird sehr stark kontroliert wer wann nciht da ist ... und dann baruch mal schon was ziehmlich gutes... > 2.Spontan am Sonntag bleiben? Meinst du die haben noch Karten? hab ja karte für fr+sa+so > 3.Und zu den Kosten...tze... hatte ich dir da nicht etwas gesagt...jaja... ^^" hattest du... aber kuri kommt ja uch noch mit ^.^! das war keine ausrede O.o ich habe uxch keine lust 3 tage da zu sein ^^" das hat mehr mit der ani und mit mir zu tun... weil ich kann nit solange nur dahin gehen ^^" das wird mir schnell langweilig Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Konban Wa Minna-san ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| >öhm, aber gerade in den letzten tagen wird sehr stark kontroliert wer wann nciht da ist ... und dann baruch mal schon was ziehmlich gutes... Ist doch am WE *ggg* ^^" >hab ja karte für fr+sa+so aha aha *nicht gewusst hat* >^^" hattest du... aber kuri kommt ja uch noch mit ^.^! Jo ok aber es gibt immer eine Lösung >das war keine ausrede O.o ich habe uxch keine lust 3 tage da zu sein ^^" das hat mehr mit der ani und mit mir zu tun... weil ich kann nit solange nur dahin gehen ^^" das wird mir schnell langweilig ok wenn es so ist, aber wehe ich komme dorthin und langweile mich zu tode mit dir, dann bin ich dir bis ans ende meines heiligen lebens böse ^^ <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| > Ist doch am WE *ggg* ^^" ja aber Freitag nicht -.- > >^^" hattest du... aber kuri kommt ja uch noch mit ^.^! > > Jo ok aber es gibt immer eine Lösung hm das sagst du... ^^" aber ich denke, ich will mit kuri ja auch was in dortmund machen ^^ haben schon voll das programm zusammen gestellt *smile* > ok wenn es so ist, aber wehe ich komme dorthin und langweile mich zu tode mit dir, dann bin ich dir bis ans ende meines heiligen lebens böse ^^ ne ^^" ich meinte eher,, wenn ich 3 tage am gleichen ort bin ^-^ der eine tag wird sicher ober mega cool ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |