Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Ja genau, weil ich nämlich eigentlich total müde bin, bin gestern schon wieder so spät ins Bett. > > Wann bist du denn ins Bett gekommen? ^__^? hm um halb 12. und die nacht vorher auch schon und da hab ich so unruhig geschlafen. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Aha und was steht da noch so drin? Das der Kaffeelöffel oberhalb der Tasse paralell/parallel zum Gast zu liegen hat. Und wenn man eine einfärbige Tischdecke in zart-pastelligen Tönen hat, kann man ein Blümchen-Geschirr verwenden. Hat man aber eine Tischdecke mit Blümchen drauf, so verwendet man einfärbiges Kaffeegeschirr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Auf das beim Rekord helfen und weil du so viele Postings machst und ich nicht so viele. Das macht doch gar nichts! > hm um halb 12. und die nacht vorher auch schon und da hab ich so unruhig geschlafen. Das ist eigentlich meine üblich Zeit, um ins Bett zu gehen. Aber dann wird noch eine Kleinigkeit gelesen. Weißt du, warum du unruhig geschlafen hast? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > > Aha und was steht da noch so drin? > > Das der Kaffeelöffel oberhalb der Tasse paralell/parallel zum Gast zu liegen hat. > Und wenn man eine einfärbige Tischdecke in zart-pastelligen Tönen hat, kann man ein Blümchen-Geschirr verwenden. Hat man aber eine Tischdecke mit Blümchen drauf, so verwendet man einfärbiges Kaffeegeschirr. Hm das mit dem Kaffeelöffel wusst ich auch schon. Aber das andere ist mir neu. Und hälst du dich dran? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Weißt du, warum du unruhig geschlafen hast? > Ja musste zu viel grübeln und habs wohl auch noch im Schlaf gemacht. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Hm das mit dem Kaffeelöffel wusst ich auch schon. Aber das andere ist mir neu. Und hälst du dich dran? Nein, eigentlich nicht. Denn es wird das ganz normale Kaffeegeschirr verwendet und als Tischtuch liegt das, was gerade zur Verfügung stand. In dem Benimmbuch steht auch drin, wie man sich sauber hält, also die Hygiene für junge Mädchen *gg*, wie man sich sauber und adrett zu kleiden hat und sich gegenüber anderen und speziell auf Reisen zu verhalten hat. Echt witzig das durchzulesen. > Ja musste zu viel grübeln und habs wohl auch noch im Schlaf gemacht. Worüber hast du denn Grübeln müssen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| *g* Kann ich mir gut vorstellen, dass es witzig ist das zu lesen. > Worüber hast du denn Grübeln müssen? Ach über dies und das, vorallem über die Vergangenheit, ok. meine Vergangenheit. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt ne neue Seite hab. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, die Vergangenheit. Wenn man sie ändern könnte, wäre vieles einfacher. Ich muss für heute aufhören. Es ist schon 11.00 Uhr und ich hab noch keinen Strich gearbeitet! Vielleicht komm ich im Laufe des Tages sporatisch rein. Viel Spass noch, trine ... und schönes Wochenende! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist das erst das 30. Posting auf der Seite. Hab also noch ein Weilchen, bis es umspringt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss für heute aufhören. Es ist schon 11.00 Uhr und ich hab noch keinen Strich gearbeitet! Vielleicht komm ich im Laufe des Tages sporatisch rein. Viel Spass noch, trine ... und schönes Wochenende! ^__^ Oki, bis denne irgendwann. Wünsch dir auchn schönes Wochenende! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *träller* lalala *träller* ^^° |
|||||||
|
||||||
| Hallooooooooooooo !!! |
|
||||||
| Ist jemand da? |
|
|||||||
| Hihi nicht mehr lange. Bin gleich weg. *g* ^^° |
|||||||
|
||||||
| Hallo trine ! |
|
||||||
| <<< ist grade bei einem Freun zu besuch |
|
||||||
| Freund meinte ich ^.^ |
|
|||||||
| Guten Morgen!!! ^^° |
|||||||
|
||||||
| guten morgen auch (17:28)^^ |
|
![]() |
||||||
| Wann stehst du auf??? Na ja, Tag auch, wie gehts euch???^^ |
|||||||
|
|||||||
| HALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO^____^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| also...man kann hier praktisch selbstgespräche führen?!^^ *lol* na dann, ich hab was geschrieben^^ was haben wir eigentlich davon wenn wir den rekord brechen? wir komen doch schlecht ins guinessbuch der rekorde oder?! selene wenn katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen-wir sehn dreimal mehr als ihr-haben sieben leben-springen nie daneben-und nehmen nur was uns gehört-die nacht wird toll-und geheimnissvoll |
|||||||
|
|||||||
| > also...man kann hier praktisch selbstgespräche führen?!^^ Yep!! Gratulation Gratulation!! Selene sie haben den Sinn dieser sinnlosen Threads verstanden*wegroflz* Was den Rekord angeht... den können wir wahrscheinlich eher im "Ich hab auf den Code gekackt" Thread brechen denn der hat schon um einiges mehr an Postings! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Was den Rekord angeht... den können wir wahrscheinlich eher im "Ich hab auf den Code gekackt" Thread brechen denn der hat schon um einiges mehr an Postings! na genau dieser rekord soll gebrochen werden Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| > na genau dieser rekord soll gebrochen werden *kopfkratz**blödist* Jaja stimmt schon... dieser Thread wurde wohl tatsächlich dazu eröffnet. Aber wenn ich das richtig sehe gabs doch vor "Ich hab auf den Code gekackt" schon mal so einen ewig langen Thread... (keine Ahnung wie der hieß) und eigentlich dachte ich daß man diesen Rekord brechen wollte... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *kopfkratz**blödist* Jaja stimmt schon... dieser Thread wurde wohl tatsächlich dazu eröffnet. Aber wenn ich das richtig sehe gabs doch vor "Ich hab auf den Code gekackt" schon mal so einen ewig langen Thread... (keine Ahnung wie der hieß) und eigentlich dachte ich daß man diesen Rekord brechen wollte... > öh aber jetzt si das der rekord un der soll gebrochen werden... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| ^^*lol* wär nicht schlecht für leute die ein bissel daneben sind^^ ich: na wie gehts dir heute? ich: ja ganz gut und dir? *lol* find ich gut^^ und was haben wir egentlich davon wenn dee rekord gebrochen ist?^^ wenn katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen-wir sehn dreimal mehr als ihr-haben sieben leben-springen nie daneben-und nehmen nur was uns gehört-die nacht wird toll-und geheimnissvoll |
|||||||
|
|||||||
| > und was haben wir egentlich davon wenn dee rekord gebrochen ist?^^ Fragen die die Welt bewegen ^_____________^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > und was haben wir egentlich davon wenn dee rekord gebrochen ist?^^ ka da müsstest du tsv fragn...aber die gibt kein lebenszeichnen mehr von sich^^" find ik uch lustigXD Ich: hoi ami wie gehts? Ich: supa gut^^ Ich: dann is ja okay Ich: japp klaro un wie gehts dir? Ich: uch supa XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||