Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Moin Candle ! |
|
|||||||
| moinsen nah wie is so wo immer sie auch sind holdes weib Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hoichen ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ami ! |
|
|||||||
| > Hallo Ami ! mina *knuff* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Ich schreib halt irgendwas hin......ähm........dont let me, get me.....äh......Heeeeeeeeeeeeeeeeeeehey Babe, Uh, Ah, I wanna knowohohohohoh if you be my Girl......äh, Boy....! Nun, sind ja schon viele Beiträge da! Der Record rückt in baldige Nähe! Öhhhhh.....ach ja, Yaoi rulezzzzzz!^^ |
|
|||||||
| -.- na wow Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Abend Vegeta ! |
|
||||||
| Halloooo Amiiiii !!! |
|
||||||
| Bist du noch da ? |
|
|||||||
| lalala ich bin auch mal da ... *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| hey panny ich auch*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hoi Jacky ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| neh wie is so bei dir ich hab hir ordendlich regen was für ein goiles wetter Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte grad ne weile lang piseln ... ja wirklich goile wetter, aber tust du vom oktober was anderes erwarten ? *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| nö eigendlich nicht draum mag ich ihn ja ich hoffe nur nächste woche is besseres wetter Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| wieso ? hast du da frei ? *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| da fahr ich in urlaub ratte mahl zu wem*Freu* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ah ja, versteh schon ^^ da hast du natürlich gründe dich zu freuen, schade, das ich dich dann wie lange nich seh *?* *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| lalala die ami is da^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| so von samstag dieser woche bis sontag nächster woche also 8 tage oder so aber wirst es schon überleben neh moinsen ami nah wie si Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| joa werde ich ganz bestimmt ^^ aber du musst mir noch sagen, was so extrem ist, das du es mir nicht sagen kann/willst/darfst ^^ hoi Ami ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Halloooooooo ! |
|
||||||
| halloho! |
|
|||||||
| *tanz*hüpf*rekordbrechenwoll* |
|||||||
|
|||||||
| weis nichtz was ich soll oder nicht soll ach mhal sehn hey an alle andern mouinsen nash wie ist bei euch so los sagt was die wlt dreht sich also redet mit mir Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hoichen ^.^ girl lange nit gesehn ^_^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Magic !!!! |
|
||||||
| Ami !!! |
|
||||||
| ...und natürlich candle !!! |