Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie steht´s ? ^__- |
|
||||||
| Ich werd jetzt schlafen gehen ! |
|
||||||
| Bis morgen !!! |
|
||||||
| Gute Nacht ! |
|
||||||
| ^___^ *wink* |
|
|||||||
| mina Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| cyachen^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| *winke* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| haha*winke winke*haha* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| haalllllllllo Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:34 | |||||||
|
|||||||
| hä... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Irgendwas schreiben? Das kann ich gut...ich schreibe soweiso den ganzen Tag irgendeinen Mist zusammen...also...das war´s (für´n Anfang) huwahauhauhauhauahuha *diabolische Lache mit Syntheziser im Hintergrund und "Psycho"Geigen* Sterben werden wir alle, fragt sich nur auf welche Weise |
|
|||||||
| lül dann willkommen im club ik laber uch den ganzen tag nur so vor mik her XD Ami Izumi Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| *wink* na da freu ich mich ja riesig..... 'laber' *laber* was hört du denn so für Musik? |
|
|||||||
| > was hört du denn so für Musik? Fast mur anime musik , j pop/rock^^" naja un ab un an mal linkin park XD un du? Ami Izumi Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Es ist 1:34Uhr Und gleich ist es 1:55Uhr *gg* |
|
||||||
| Ich meinte 1:54 Uhr |
|
||||||
| Jetzt nicht mehr T,T |
|
|||||||
| so hier auch mal wieder was reinschreib ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Fördern wir mal den Rekord-Brech-Versuch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ja genau. Naja da müssen wir aber viel fördern. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt. Denn bis die zur 380. Seite kommen ... ... daaaaaas kaaaaaaaann daaaaauuuuuuert!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| außer wir helfen fleißig mit ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Das können wir. Den dieser Thread ist wesentlich schneller, als der Code-kacken-Thread. Darum schreib ich in den Code-Thread nicht so gerne was hinein. Bis das ankommt oder bis man weiter kann ... eine Ewigkeit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ja das stimmt, find das auch nicht so toll, dass der so A.... langsam ist. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Wie geht's dir? Wie kommt es, dass du heute da (Animexx) bist? Hast du im Langeweile-Thread von Yoda nachgelesen, welche Antworten ich gegeben hab? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Wah so viele Fragen aufeinmal. *g* > Wie geht's dir? Heute mal wieder ganz gut. Und dir? > Wie kommt es, dass du heute da (Animexx) bist? Weil wir im Moment überhaupt nix zu tun haben und mir totlangweilig ist. Und weil ich mal wieder herkommen musste. > Hast du im Langeweile-Thread von Yoda nachgelesen, welche Antworten ich gegeben hab? Ja hab ich. *g* Musste doch wissen, was du geschrieben hast! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Also mir geht's recht gut. Hab gestern im Büro eine kleine Burxltag-Feier gehabt. Die Kollegen haben mir etwas besorgt, was auf meiner Liste für sie gestanden hat. Bald ist meine Sammlung komplett! ^__^ Als ich den Langeweile-Thread zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mir gedacht: "So ein Schmarrn. Das kann aber wirklich nur Yoda einfallen!" Als ich dann heute früh gesehen hab, dass du seine Fragen beantwortest hast, musste ich ebenfalls hin! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Was für eine Sammlung? Ja brauchte auch zwei Anläufe, hatte mir auch erst gedacht, dass es total sinnlos ist, aber dann war mir so langweilig und habs einfach ausgefüllt. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Comic-Bücher über Calvin & Hobbes. Einfach zum Schrein lustig! Dann war ja der Thread grad das Richige! *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||