Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Good evening !!! |
|
||||||
| Hallooooo Ami !!! |
|
|||||||
| > Hallooooo Ami !!! minba *megaknuff* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| o.O ich: das ist mir suspekt ich: seh ich genauso. *löööööööööööl* also anscheinend hat tsv winke winke gemacht^^ *teletubbies seh* O.O ich: das ist mir noch suspekter ich: *sprachlos nick* wenn katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen-wir sehn dreimal mehr als ihr-haben sieben leben-springen nie daneben-und nehmen nur was uns gehört-die nacht wird toll-und geheimnissvoll |
|||||||
|
|||||||
| > also anscheinend hat tsv winke winke gemacht^^ > *teletubbies seh* > lül tsv hat nie von sich hören lasssen..un steeckbrief hat sie uch nit... vielleicht gibbet sie echt nimma^^" naja Ich: kann mir ja eigtlich egal sein Ich: jap Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| ich: als ich kenn sie nicht. ich: ach du auch nicht?komisch ich nämlich auch nicht! ich: wirklich? ich: ja! ich: hey dann habn wir ja was gemeinsam!^^ noch einen post mehr heute und ich krieg die krise...von diesem thread wird man ja blöde^^ *lol* bis morgen ihr süßen^^ wenn katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen-wir sehn dreimal mehr als ihr-haben sieben leben-springen nie daneben-und nehmen nur was uns gehört-die nacht wird toll-und geheimnissvoll |
|||||||
|
|||||||
| > noch einen post mehr heute und ich krieg die krise...von diesem thread wird man ja blöde^^ > *lol* > bis morgen ihr süßen^^ lül mik hats scho erwischt XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| *knuddelAmizurück* ^___^ |
|
||||||
| Hallo selene !!! ^__^ |
|
|||||||
| huhu mina ^^ lange nit gesehn wie gehts? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| *auch-immer-selbstgespräche-führ* ich1: Ich bin müde! ich2: Ich auch ! ich3: Dann lasst uns besser schlafen gehen ! ich1+2: Jaaa ! ich3: Na dann gute Nacht ! ich1+2: Gute Naaacht ! ^____^v Gute Nacht Ami und selene !!! |
|
|||||||
| gude nacht mina *knuff* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Dann können wir alle unheimlich stolz auf uns sein ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| > Dann können wir alle unheimlich stolz auf uns sein ;) jooooooooo^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Blubb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Guten Morgen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen trinchen! Wir verpassen uns wohl in letzter Zeit immer! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Guten.. MORGEN???? Hassu scho mal auf die Uhr geschielt??? ô_Ô •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, ich weiß! Eigentlich müsste es ja "Guten Abend" heißen. Aber das trinchen hat damit zuerst angefangen! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| was für ein herlicher tag last ihn uns geniesen mit BlackJack und Nutten*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| *tropfn* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Aloha Everybody XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| Die Trine ist hia!! Aber wohl alleene. :-( ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Na wie? Ist wirklich keiner hier? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *sich ganz alleene fühlt* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *schniefend durch den Thread schleicht* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Och menno, dann geh ich halt wieder. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Haaaallloooooo??!!?? Schon keina mehr da?? Ui na dann bin ich halt jetz alleine hia... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Oder auch nicht. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Umso besser^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||