Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dacht isch mir doch fast^^ Naja aba das is mit mia nischt anders... isch mein klar kommt auch im Inet ein gewisser Teil der Persönlischkeit rüba aba in Wirklischkeit is das ja nu doch noch ma was anderes... Ui... nya eigentlisch wollte isch da auch hin aba jetz überleg ischs mia vielleischt noch ma^-^ Obwohl... nee die Wahrscheinlischkeit dat isch disch da irgendwo sehe is eh gering also wat solls! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| dich find ich und wen ich alle drei tage suchen muss dsa glaub mhal dich find ich wie alle anderen hir aber das wir goil*löl*naja wie gesagt hir bin ich normaler als in wirklichkeit auserdem kann man hir nicks anbrennen*löl*lassen wir das leiber is gesünder für mich*löl*aber ist dann so hey klar in wirklichkeit ist es immer anders aber das ist ja gerade das spanende*g* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Hähä du weisst doch überhaupt nischt wie isch ausseh^^ Da könnt'sch mir noch eher vorstellen daß isch disch finden würde^-^ Aba dat stimmt scho... würd misch ja ma brennend interessieren wie du redest^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| das mag sein ich dürfte schon auffallen mit einem T-shirt wo groß Hentei Otaku drauf steht*löl* nur so als spass es ist nicht das wie ich rede OK das ist auch nicht schlecht sondern wa sich rede viel und davon viel scheisse*löl* naja und verstrick mich immer in für mich brisante sizuationen aber das ist goil ich redde halt zu schnell*löl* aber hey mhal sehn vielicht trift man sich ja doch ihrgendwei mhal da aber ich glaub das bekomm ich hin da glaub mhal dran Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Öh ja da bissu nich alleine mit^^ Isch red auch eigentlisch ständisch, viel zu schnell und viel zu viel!! Nya meine Freundinnen ham sisch dran gewöhnt... muß man wohl auch wenn man mit mir auskommen will^^, Höhö jaja dat will isch aba echt sehn^^ Kannst mich ja ausrufen lassen... WUAHAHAHA!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hey garnicht dumm was aber ich hab noch einen reserweplan das werd ich schon hinbekommen da glaub mhal dran und ich hab ja noch mein brüderschen*löl* und ich wollt mit Largoo noch ein paar Pils Verhaften also so viel zeit bleibt da ber net mehr*löl* und reden tu ich einemhal und das immer*löl*aber hey iste si doch was also da is noch keiner gegen an gekommen auser einer in meiner klasseund vor allen ding die halten mich sowiso für sonderbar weil ich musikals und klassk höhre*löl*naja is dann so neh Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Höhö wat hatn dein Brüdaschen damit zu tun?? Dursch den findste misch auch nischt leischta da hab isch disch eher ausfindisch gemacht da kannste aba von ausgehen! Hmm ja isch sachte ja schon ma dat reden son Hobby von mir is und wenn keina da is mit dem isch misch unterhalten kann red isch eben mit mir selbst^^ (Shizophrenie is doch ne schöne Sache^-^) Oh und nya so ungewöhnlisch find isch das nisch... kommt bei mir auf die Stimmung an was isch hör... Beethoven find'sch zum Beispiel ziemlisch genial!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| nein nein er gehört nicht zu mienen reserveplan vobei das wer auch noch was nein ich hab eine idee das glaub mhal ich find dich schon und wenn nicht ich merk das wen ich beobachtete werde das glaub mhal und ich werde dich früher oder später schon endecken*hihi* mit sich selbst reden das hab ich noch net gebracht wenn ich allein bin geniss ich die ruhe und dneke einfach über vielie sachen nach wo ich sonst nicht zu komme so mach ich das halt und sowas kan man echt gut höhren muss ich sagen schön entspannen und dabei lesen oder nachdneken das ist schon was besonderes Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
||||||
| Konban wa minasaaaaaaaaaaaaan !!! |
|
||||||
| Ich war heute in Harry Potter - habt ihr ihn auch schon gesehen ? |
|
|||||||
| nö leider nicht und aber ich will auf jeden fall noch das muss ich haben Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| huhu mina-chan *knuffu* nö leider noch nit^^" aber mal schaun.. is ja noch n bissel time XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| so^^""" wollte nur mal wieder was schreiben XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| hmm das ist gut das irgendwas schreiben also dann mach ich mal: gut hmm ich weiss echt nicht was ich schrieben soll mit einem klitzi kleinen thme wärs besser mal überlegen ......hmm ich weiss nicht was die anderen geschrieben haben ich will nicht über 200 seiten voller thraids oder wie man das schriebt lesen !!!ich bin lese faul was solche sachen betrifft! aber ich ..ähm ich lese schon bücher ja..*nick* gut ich hab jetzt genung selbstgespräche geführt ... |
|
||||||
| hmm irgendwie scheint das zu scheitern.. |
|
||||||
| Konnichi waaaaaaaaaaaa!!!! |
|
![]() |
||||||
| Sadooooo Marschoooooo ^^ Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| also cih bin heute schon zum 3.mal hier^^ mir gefällts hier !!!!! da jia hao!!!!(alles gute zusammen so was ähnliches) geilöööö |
|
||||||
| *auch mal wieder was schreibt* Huhu wie gehts euch allen ^^ Hoffe gut ^,^ |
|
||||||
| ui... das is lange her XD *mal wieder was schreiben muss* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| hi leutz wer ist den alles so hier? |
|
||||||
| Hallooo alle zusammen !!! |
|
||||||
| Dubiduuuuuuu !!! ^______________^ |
|
|||||||
| moinsens nah wa sgeht*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Hallooo Candle ! Hier is nichts besonderes los...und bei dir ? |
|
|||||||
| ach bei mir soswiso nichts das interresantes sind vorbeiföiegende wolken*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| -.-" jep |
|
||||||
| Hast du eigentlich schon den zweiten Teil vom "Der Herr der Ringe"-Film gesehen ? |
|
|||||||
| ja hab ich eigendlich schon lang her eigendlich 2mal*ggg* der is goil und selber*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Ich fand ihn auch super ! |