Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| -.^..........am Dienstag is´ Fasching.... |
|
||||||
| @candle und alle anderen, macht ihr etwas bestimmtes an Fasching ? |
|
||||||
| Hallooooooooooo !!!! |
|
||||||
| こんにちはみたさんんん |
|
||||||
| ^.^ es hat geklappt !!! |
|
||||||
| ...nur ein paar "n" zuviel ^.+ |
|
|||||||
| tadammtadammm |
|||||||
|
|||||||
| dumdidum... man ist das sinnlos XD *rofl* |
|||||||
|
||||||
| Goooooooooood Morning !!!! |
|
||||||
| Uhm....wir brauchen ein Thema ! |
|
||||||
| Hat jemand ´ne Idee ? |
|
|||||||
| Drehstromgenerator -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Now I see the times they change ~ |
|||||||
|
||||||
| Gut gewähltes Thema...also ich kann dazu nur sagen: Der 3-phasige Wechselstrom wird als Drehstrom bezeichnet. ^.+ ... hast du noch ne Idee oder ein Kommentar zu Dreh- strom(-generatoren), Rayn ? ^_- |
|
||||||
| *wirklichkeineAhnungdavonhab* |
|
||||||
| Was hört ihr im Moment für Musik ? |
|
||||||
| Hallooooooooooooooo !!! |
|
||||||
| Ist noch jemand hier ? |
|
||||||
| Hallo??? Kennt mich hier noch wer? |
|
||||||
| > Hallo??? > Kennt mich hier noch wer? > girl *knuffu* na wie gehts dir?^^ meien güte das es diesen thread noch gibt ^-^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Maaaagic !!!! Amiiiiii !!! *knuddl* |
|
||||||
| Habt ihr nun auch Ferien ?! |
|
||||||
| > Habt ihr nun auch Ferien ?! mina ^^ japsa hab ich *smile* du uch? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Jep, ich habe auch Ferien *yuppie* |
|
||||||
| Hast du etwas bestimmtes in den Ferien vor ? |
|
||||||
| > Hast du etwas bestimmtes in den Ferien vor ? öhm , naja ne menge leutz treffen ^.~ aber wegfliegen oder so nit drinne , leider ... was solls... ich brauch uch maln bissel ruhe nach den letzten stressigen monaten ^^ un du? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > öhm , naja ne menge leutz treffen ^.~ aber wegfliegen oder so nit drinne , leider ... was solls... ich brauch uch maln bissel ruhe nach den letzten stressigen monaten ^^ un du? ich komme gerade aus Kroatien zurück. War net schlecht. Aber so wirklich erholsame Ferien waren das nicht für mich. Muss morgen leider wieder in dei Schule *schluchzt* |
|
||||||
| Ich habe in den Ferien nichts besonderes gemacht ... *heul* morgen fängt auch bei mir die Schule wieder an *schnief* @Magic, wo genau in Kroatien ward ihr ? @Ami, wie lange hast du noch Ferien ?! |
|
|||||||
| su? ?_? Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele? |
|||||||
|
||||||
| *schiiiiiiiieb* |
|
||||||
| Nihao!! Ich weis nicht ob ihr es versteht, aber hier ist einen Grus an alle die Dänen die hier an dieser Seite vorbeikommen!! <('-')> Viel grus von Anni!!<('-')> Dav der!! danskere er bare for sugoi mand!! Og manga styrer ligesåmeget!! så bare LÆS MANGA FOR H*** DA OSSE!!!! |