Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Comic-Bücher über Calvin & Hobbes. Einfach zum Schrein lustig! Aha. > Dann war ja der Thread grad das Richige! *gg* Ja genau, aber jetzt ist mir nicht mehr langweilig, weil du ja da bist. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ach! Ich fühl mich richtig geschmeichelt durch dich! Jetzt gehts mir gleich noch ein bisschen besser! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Siehste schon haben wir eine Seite geschafft! Oder hast du andere Einstellungen? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub schon. Denn ich bin immer noch auf der selben wie vorher. Hab nämlich 50 Postings pro Seite. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| "Hihi!" scheuste das Grinsal, schwanzte den Kniff ein, und astete von Hüpf zu Hüpf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Hab die Standardeinstellungen, also 30 Postings pro Seite. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Als das Teleklingel fonte, > treppte ich die Rannte runter > und türte gegen die Bums. *lol* die sind echt gut. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist die Standarteinstellung zu ... ungerade. 5, 10, 25, 50 und so weiter sind nämlich bei mir "gerade" Zahlen. 30 ist so "ungerade". Komisch, nicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Finster war's, der Mond schien helle, auf die grün beschneite Flur, als ein Wagen, blitzeschnelle, um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein tot geschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Auf der grünen Bank, die rot gestrichen war, saß ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar. Neben ihm 'ne Alte, zählte kaum erst siebzen Jahr, beide aßen Butterbrote, die mit Schmalz bestrichen war'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Aus Geschichte wurde Legende, ... aus legende Mythos, und manches, was niemals hätte vergessen werden dürfen ... ging verloren. ... bis heute. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt ist es bei mir der 2. Eintrag auf einer neuen Seite! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie cool, weils sich widerspricht. Ja kenn das auch, find dreißig geht aber noch. Hm vielleicht mach ich 25, dann haben die alle soviel Seiten. *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auf Seite 126. Und du? Und was widerspricht sich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Die sechs Elemente Erde: Behinhaltet Metall, löscht das Feuer, geformt von Wasser und Luft, nährt das Holz. Feuer: Genährt von Holz, beatmet von Luft, formt das Metall, gelöscht von Wasser und Erde. Holz: Kommt aus der Erde, genährt von Wasser und Luft, zerstört von Metall, getötet von Feuer. Luft: Spielt mit Wasser und Holz, nährt das Feuer, geschnitten von Metall, formt die Erde. Metall: Geboren aus der Erde, geschmiedet im Feuer, gekühlt im Wasser, zerschneidet die Luft und das Holz. Wasser: Reinigt das Metall, behinhaltet Luft, löscht das Feuer, formt die Erde, nährt das Holz. Was hälst du davon, trine? Hast du vielleicht andere Ideen was die Elemente gegenseitig machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin auf Seite 126. Und du? bei 25 Post pro seite bin ich jetzt auf 251. > Und was widerspricht sich? ähm das war zu dem gedicht mit dem schnee und dem grünen Flur. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 251? Wahnsinn! Das ist ja auch das Lustige dran. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und süß wie die Liebe! (Arabisches Sprichwort über den Kaffee) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Was hälst du davon, trine? Hast du vielleicht andere Ideen was die Elemente gegenseitig machen? > Boah da muss ich ja meinen Kopf anstrengen. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und süß wie die Liebe! > (Arabisches Sprichwort über den Kaffee) > Woher weißt du sowas? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich soviele Postings aufeinmal hier herein stelle, dann ist die Antwort ganz einfach: Weil ich helfen will, den Rekord zu brechen! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Boah da muss ich ja meinen Kopf anstrengen. Ist echt gemein von mir, dir sowas so zeitig in der Früh zuzumuten, nicht? ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich soviele Postings aufeinmal hier herein stelle, dann ist die Antwort ganz einfach: > > Weil ich helfen will, den Rekord zu brechen! ^__^ ja bin zu langsam *schnief* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Woher weißt du sowas? Hab ich in einem Benimm-Buch aus dem Jahr 1921 gelesen, als es darum ging, wie man ein perfektes Kaffee-Kränzchen macht! *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > > Boah da muss ich ja meinen Kopf anstrengen. > > Ist echt gemein von mir, dir sowas so zeitig in der Früh zuzumuten, nicht? ^____^ Ja genau, weil ich nämlich eigentlich total müde bin, bin gestern schon wieder so spät ins Bett. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > ja bin zu langsam *schnief* Worauf bezieht sich denn das jetzt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > > Woher weißt du sowas? > > Hab ich in einem Benimm-Buch aus dem Jahr 1921 gelesen, als es darum ging, wie man ein perfektes Kaffee-Kränzchen macht! *g* Aha und was steht da noch so drin? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Ja genau, weil ich nämlich eigentlich total müde bin, bin gestern schon wieder so spät ins Bett. Wann bist du denn ins Bett gekommen? ^__^? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > > ja bin zu langsam *schnief* > > Worauf bezieht sich denn das jetzt? Auf das beim Rekord helfen und weil du so viele Postings machst und ich nicht so viele. ^^° |
|||||||