Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich will mal wieder helfen den Rekort zu brechen |
|||||||
|
|||||||
| deswegen schreibe ich jetzt hier einfach irgendetwas rein |
|||||||
|
|||||||
| la ,la ,la ,la |
|||||||
|
||||||
| au fein, noch ein sinnloser thread *reinschreib* *zu viel zeit hat*^^;; |
|
|||||||
| ^^ ^_____________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| es gibt echt fast nichts sinnloseres als hier rein zu schreiben -.- |
|||||||
|
|||||||
| na ,na ,na ,na ..... |
|||||||
|
|||||||
| echt 8ich hab zu viel zeit |
|||||||
|
||||||
| stimmt... ups^^; |
|
|||||||
| moinsen nah wie is Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| ahjo jut *flöt* |
|
|||||||
| siste is doch auch wat neh*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| sicha sicha^^; *blök* hilfe, is das blöd...¬_¬° |
|
|||||||
| scvh kasnn nma sehn wei man wil*rolf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Abend alle zusammen !!! |
|
||||||
| Morgen allesamt - moment, is abend! Ehe du dir hier eine viel zu lange Signatur durchliest, bewerte lieber ein paar Fanarts - der Mensch froit sich^^! Falls du nicht weisst, welche, fang mit diesen an: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8891 |
|
||||||
| Maaahlzeit alle zusammen !!!! |
|
||||||
| gleich kommt Conan ^.^ hui |
|
||||||
| hoffentlich kennen wa de Folge net schon |
|
||||||
| ^_- |
|
||||||
| deng deng find your help *sing* |
|
|||||||
| lange weile wah*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib hier jetz einfach ma rein... ähm und ich bin dafür, dass der Betreff in richtige Rechschreibung verwandelt wird XD xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| nönö Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Aba im eigentlichen Titel is es ja auch richtig...^^°°° xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| ja kann man nicks machen is dann so halt tollerant*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir leid, aber ich kann falsche rechtschreibung irgendwie nicht mit ansehen! *gg* waaaaah hier fehlt ein thema....naja, bin ja eh gleich im veränderungs-wb-thread ^^;; xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
||||||
| *blubb* *gähn* laaaaangweilig... |
|
|||||||
| lalalalalala ... *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Jep wir brauchen ein Thema !!! |