Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Zur Erhaltung diesen Threads: "Der Monolog - dunkel wenn es nicht lichtet" |
|
||||||
| Siehe hell, wo die Hoffnung rinnt! |
|
||||||
| - Wie soll ich sehn, wenn dunkel nicht lichtet und nicht dort bin weil ich nicht bin! |
|
||||||
| - siehe dunkel dort, wo weder Zeit noch Hoffnung ist! |
|
||||||
| - aber ich sehe nicht, weil ich und meiner Augen Licht so schwert, dass die Hoffnung der Erkenntnis stehts mir zurückkehrt! |
|
||||||
| (verdammt bin ich gut...) |
|
||||||
| - ich sehe dich nicht, dunkel |
|
||||||
| - wie wahr! Denn ich bin nicht wahrer als du, mein Sohn (anspruchsvoll...) |
|
||||||
| /Ende!// |
|
||||||
| ach man wie witzig -.-" wir reden hier einfach über gott un die welt un wenn dir des nit passt dann schreib doch uch nix hier rein -.-" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Meine Spende an diesen Thread! jeden Tag einen Kommentar mit einem schlauen Satz. Heute: Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft exisitiert er nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Meine Spende an diesen Thread! jeden Tag einen Kommentar mit einem schlauen Satz. Heute: > Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft exisitiert er nur! na toll wunderbar, un wo is dein betrag für gestern? *~Ami Izumi~* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| hey hallo nah wie is so einsam bei euch ich dachte nmir scheun ich mhal vorbei sop spontan*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| lüüüül wo seit ihr denn alle?_? *heul* Ami Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Hallo Ami !!! |
|
||||||
| Hallo Ihrs, Ich denke nie gedachte zu haben, den das Denken der Gedanken, ist ein gedankenloses denken. Und der Rest ist schweigen. (denke das ist von Hamlet,kicher) Viele Grüße an alle hier. Serenity 1 |
|
|||||||
| Moin Moin! Hm..also ich muss erstmal sagen das mir hier das Forum nicht so sehr gefällt, aber ich komm zurecht! allgemein ist das ne tolle Seite! Also ich bim Timon! Timon |
|||||||
|
||||||
| und der timon hat nur das rote smiley genommen weil das so süß ist, ne? Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| och der ist ach net schlecht wobei der hat auch was Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo dunkel, Ami, Timon uuund Candle !!! |
|
||||||
| und narütlich Serenity und mel ^_^v |
|
||||||
| oje hab mich außversehen unter dem Namen einer Freundin eingeloggt |
|
||||||
| ohhh nein -.+" der Computer hat das Passwort gespeichert |
|
||||||
| *habGrippe* |
|
||||||
| *entschuldigungsuch* |
|
||||||
| Ist noch jemand krank ?! |
|
||||||
| *wedding-wars-hör* |
|
||||||
| ^.^*dubidu* |
|
||||||
| keiner da ?! |
|
|||||||
| hey hallöle imer zur falchen zeit+löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||