Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich dir den anonymen Tipp geben dich zu übergeben. 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, als ich mir das letzte Mal den Finger in den Hals gesteckt habe, hats nicht geklappt. |D Danke für den anonymen Tipp. Außerdem hätte ich dann meinem tollen Kuchen wieder ausgekotzt, das wäre Verschwendung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 21:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ja das würde ich auch nicht sonderlich bevorzugen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) Na also, legen wir die Sache zu den Akten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Tu das.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, Madam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do you know who I am? 8D |
|||||||
|
||||||
| laut stecki en emo o.O mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Mann Keksi du blöde Kuh!! xD Das hättste mir auch früher sagen können x´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Emo Q____Q 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur gefrustet^^ Ich hätt dich beinah drauf angequatscht, dass du den gleichen ava wie keksi hast, dabei bist dus xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 23:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe keine Avas bei mir...das irritiert alles xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich ne zeitlang auch nicht, aber dann hab ich iwas umgestellt und konnte sie sehn :D schlaf gut *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich bin neu und wollte nur mal mitreden.Denn es ist ja immer gut, mitzureden auch wenn man keine Ahnung hat worum es geht.....oder? was für einen Rekord wollt ihr den brechen, die meisten User an einem Tag, oder was anderes? Ich rede vielleicht etwas spät mit, aber ich habe mich erst heute angemeldet. Irgendwie sehe ich meinen Avatar nicht, könnt ihr mir sagen wie ich ihn hochladen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 11:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe deinen Avatar. Sollte es so sein, dass du keinen einzigen Avatar siehst (also auch unsere nicht) dann hast du das eventuell so eingestellt gelassen. Gibt da irgendwo einen Haken den man wegmachen muss. Ihr habt euch ja alle umbenannt :D Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Keksi und ich und das ist unabhängig voneinander geschehen^^ Edit: Du hast auch am 8. Mai Geburtstag? :D Alles Gute nachträglich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 12:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzmerker... Die neuen Namen sind so - ungewohnt. Ein Glück habt ihr eure Avatare beibehalten ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer schon gewesen :P Tja. Ich mag meinen Namen^^ Und meinen Ava noch mehr. Muahahahah. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 14:16:03 | |||||||
|
||||||
| ich hies schon immer K3n5hin xD und des bleibt so keks tut mi ja jetz hassen mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 16:07:44 |
|
![]() |
||||||
| und mich ja auch XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum das denn? oO |
|||||||
|
||||||
| sie hat stehn "ich hasse alle die mich emo nennen" oder so aber ganz ehrlich, der stecki passt einfach nur zu nem emo o.O steht doch nur drinne, dass sie alles hasst mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| acch, sowas steht bei mir auch drinne^^ es ist ihr emoprofil xD weißt du, das schlechte-laune profil x3 |
|||||||
|
||||||
| na, aber wieso sollte jmd. der kein emo is en emo-profil haben o.O habsch ja au nit ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| das ist der account um frust auszulassen. dass DU sowas nicht nötig hast, ist klar^^° wenn du ein mädchen wärst, würd ich dich sonnenschein nennen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kiffty: Danke für deinen Tipp,wo sollte denn der Haken zum weg-oder ankreuzen sein? Bei den Einstellungen, beim Steckbrief oder wo anders? |
|||||||
|
||||||
| vllt bin ich ja eins xD musst mal die mitse fragen ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| neeee xD lieber nicht. @dodge: such einfach bei den einstellungen mal durch, vlt findest dus ja :( weite rkann ich auch nicht helfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gerne mitreden, darf ich? den ihr wisst ja, man soll immer mitreden auch wenn man keine Ahnung hat. Kann Vorteile aber auch Nachteile mit sich bringen. Also probiere ich es aus, noch schlimmer kanns ja nicht werden niemanden kennen tu ich schon also habe ich alles schlimme schon hinter mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AbscessOfRoses: Danke, werde ich gleich machen. |
|||||||