Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wieder da... *übernächtigt* Alles Gute, Kifftys Kitty, wer/was auch immer du bist. Musée D´Orsay war toll *______* Louvre auch, auch wenn wir nur ein paar Stunden Zeit hatten. |
|||||||
|
||||||
| hi berni ^^ wir rufen an, dann erzählste, wa ? :P ich bin noch wach ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| mann, jetzt sind wir aber stolz auf dich! neeee, nich anrufen, heut bidde nich |D ich hab grad in meinem zimmer wieder an den wänden rumgemalt^^ |
|||||||
|
||||||
| du malst an wänden ? xDD morgen berni ^^ ich bin iwie voll im arsch xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| jepp, eine ecke meines zimmers wurde vergrast |D moin warum das denn? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil er die ganze nacht mitm tobi durchgezockt hat v.v....männer.... Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... idioten xD hab zwei neue bilder drin... und seh auf beiden verbollert aus xD |
|||||||
|
||||||
| und ich kann nit mal vom tobi abgeholt werden, weil mein bruder das auto hat xDD außerdem macht durchzocken spaß ^^ jetzt muss ich den pc bei tobi stehen lassen -.-" und so nach hause fahren ... shit ... also komm ich frühestens samstag wieder online tschaui 2 allen ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 20:13:43 |
|
![]() |
||||||
| cööööööööööö bis denne :) |
|||||||
|
||||||
| na echt viel los hier xDD sachma, guckt der kerl mit den schwarzen locken eig auf jedem photo so bedäppert ? xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Kerle gucken immer auf Bildern strange. Ich gehe heute in die Disco...da ist mein Bärchen zu 99% auch *awww* Hoffentlich passiert etwas *bett* *hoff* *wünscht* 8D |
|||||||
|
||||||
| dein bärchen sieht auf dem bild aus wie ca. 40, der geht noch inne disko ? wow bett ? wasn fürn bett ? gucken garnit immer strange o.O mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 20:34:24 |
|
![]() |
||||||
| Ey du meinst immer noch nummer 8 wa voll nicht xDDD *quiick* Meine *=(=§/)Q/")(§/U= Freunde wollen jetzt wahrscheinlich doch in Parc -.- Eyyy wieso können die nicht dann im X rummachen,ist doch scheiß egal wo die sich ablecken -.-* 8D |
|||||||
|
||||||
| dann viel spaß im parc xDD und ja, es ist die nummer 8 :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ich will aber ins X Q___Q Da ist doch Bär ;__; Hätte ich mich wenigstens an ihn ranmachne können <.< Danke... Nein ist es nicht Meiner ist geil *_* 8D |
|||||||
|
||||||
| der sieht nem bären aber am ähnlichsten ^^ deshalb denk ich mir "das isser" aber ihr seid schon en süßes paar ;) viel spass im parc mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Neiiin es ist nicht Nummer 8 und wenn wären die Nummer * und ich ein süßes Paar <.< 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag nix gegen Lockenkopf, Malte! <.< Sonst wird sich Mitse nicht mehr lange an deiner Potenz erfreuen können *grmbl* |
|||||||
|
||||||
| ich hab doch nix gegen den gesagt xDD so, werde nu mal die mitse vergewaltigen, bis morgen ! (morgen schwimmbad ! juhu!) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| viel spaß xD gut für dich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatest o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH kanns nicht wirklich erkennen |
|||||||
|
||||||
| Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? sie sind inSekten. Am I too nice? buy you ice, Bitch if you died, wouldn't buy you life |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 19:12:17 |
|
![]() |
||||||
| Pleased to meet you Going to eat you Ist leider unscharf. Mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach töten,töten,töten *summ* 8D |
|||||||