Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wie solln das aussehen ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| ne, hab des nit gesehn mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| hab ihm ins gb nen link gesteckt! |
|||||||
|
||||||
| jap ^^ http://www.gruftiladen.de/shop/pop_up.php?javascript_enabled=true&lang=de&PEPPERSESS=3a5164faaf3dc1ce4f2c284849f92cca&bild_gross=237_gr.jpg&artikel_id=237 geht so eins ? oder muss zwischen den nieten noch platz sein, bzw. sollen die niten eine andere from haben ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| will doch kein halsband xD ich meinte kette, die beschaffen ist, dadran zu passen (Sry, dass ichs so kompliziert mach x____X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sooo na sag das doch mal eher XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| ach so, ne hundeleine ? xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| habsch doch xDDD hab immer von ner kette geredet^^ nee, ne kette ;) und wenn ihr sowas nicht findet is auch nicht schlimm :) mitses bild is schon genug! :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn nicht ich hab noch so ne schmale kette ich mach dir einfach nen haken dran XXXDDD aber ist dann immerhin mit liebe gemacht Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| und is günstig xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hi hentai-mitse-beeper~ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| hiho, sachma, wer du ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Auch kein Problem^^ So, ich bin mal off, schlat gut Leute!!! |
|||||||
|
||||||
| okay ^^ nahti ebrni mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > hiho, sachma, wer du ? Ich? XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| ja, du xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| na ich = ich. XD hast mich schon wieder vergessen? XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| na ich weiss noch, dass wir iwann geschrieben hatten xD hab aber alles vergessen xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| naja, aber auch nur hier irgendwie ~ das war schon so lange her, passiert halt. ^^ war ja dann für ne längere zeit auch weg und kam wieder, blah ~ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| na dann welcome back ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| neiin~ is schon lange her, dass ich back bin, mann. XD aber dich vergess ich nicht. ^^ du warst hier ununterbrochen. XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| hab ja jetzt en enuen acc. mit dem alten hatte ich über 16000 beiträge xDD also zu viel zeit, ich war hier echt ununterbrochen ^^""" mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ich dachte, du hättest dich nur umbenannt? @__@ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| beides xDD aber hab ja bilder von meinem alten acc im stecki ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| achso ~ na kein wunder. aber wieso? • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| hatte persönliche gründe ^^ hab ich auch bis jetzt noch keinem erzählt :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| naja, dann will ich auch nicht weiter nachhaken. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| okay ^^ bin jetz im bettchen schlaf gut ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| danke, du auch. ^^ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| danke sehr ^^ nachti mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |