Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich kann nur "je suis une voiture" und so einzelne bruchstücke ^^ aber hauptsache ich brauch keine 2. sprache mehr beim abi mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Der Satz passt ideal zu dir. Ich mag Französisch auch nicht so gerne. Aber nur, weil es schwerer ist als Englisch ;) Es gibt irgendwie sone Japsenband, die L'arc en ciel heißt. Meine beste Freundin (nie Französisch gehabt) spricht die so strange aus xD Ich muss jedesmal lachen... Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| lustig hört sichs schon an XD xD wieso passt der satz ? xD bin schlafen, anchti mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:02:00 |
|
![]() |
||||||
| > xD wieso passt der satz ? xD *hust* Darf ich übersetzen? XDDD I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Auto... ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ist doch wundervoll :] Himmel, hat das einen Stress wegen der Zimmeraufteilung gegeben <.< Ich mag Englisch auch lieber als Französisch, ich glaub, ich würd nicht ein einziges französisches Buch mit mehr als 100 Seiten durchkriegen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Englisch auch lieber als Französisch, ich glaub, ich würd nicht ein einziges französisches Buch mit mehr als 100 Seiten durchkriegen^^ Und ich denk nicht mal dran. |D Und der einzige, der Französisch nicht ma, ist ja wohl kenshin und nicht wir, also passt dein 'was habt ihr denn alle' gar nicht. ^^' hentai: J'ai une voiture. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der einzige, der Französisch nicht ma, ist ja wohl kenshin und > nicht wir, also passt dein 'was habt ihr denn alle' gar nicht. ^^' Das war nicht ernst gemeint o__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen das mir Spanisch leichter fällt wie Franz. Auf der einen Seite liegt es auch daran das ich kein Interesse an Frankreich wie auch an der Sprache habe, + Hauptproblem bei allen betroffenen bestimmt... Die Aussprache... Ich konnte Franz. schreiben und lesen (also nicht vorlesen!), inzwischen habe ich alles verlernt... ^^; Spanisch rules XD! klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanisch lernen wir auch in der Schule, aber ich habs für nächstes Jahr abgewählt, da wir nur zwei Sprachen weitermachen können (und sowas war mal ein Sprachengymnasium) Aussprache find ich eigentlich relativ einfach^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 13:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch ein Jahr Spanisch gehabt und ab dem Sommer fange ich auch wieder damit an. Die ewige Franz/Spanisch-was-ist-leichter-Diskussion geht mir schon fast aufen Piss ;) Die meisten Leute, die sagen, dass Spanisch leichter ist hatten vorher schon länger Französisch (da sich die Sprachen ähneln ist das ein Vorteil) und außerdem ist eine Sprache in dem 1. Jahr immer mehr oder weniger 'einfach'. __ (Verspäteter) Frühjahrsputz ist angesagt :/ Ich hasse sowas... Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| bin da und wieder weg ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Aufräumen ist angesagt. In meinem Zimmer auch nicht gerade das Schönste... Tschüss Malte xD |
|||||||
|
||||||
| wurd ich heute morgen von nem msn-ring wach gemacht xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| wie immer? |D Muaaah, der Wahagen kann jetzt doch nicht kommen und ich hab nix zu tun ~____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frechheit... *kopfschüttel* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen gehts loooos *_________* Ich verabschied mich schonmal von euch ;) |
|||||||
|
||||||
| dann viel spaß und reiss dir nen hübschen franz-mann auf ^^ der kommt aus paris also is des entweder en armer schlucker und oder en reicher schnösel ^^ außerdem stehen die laut mitse auf deutsche xD deine chancen steigen also xDD viel spaß wir schrieben uns dann in einer woche, wenn du überhaut noch zurück nach deutschland willst, wenn du schon nen süßen franzi hast grüß mal noah von mir und mitse und sag er soll sich an dich ranmachen ^^ mfG M&M (mitse und malte xDD) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD viel spaß berni ! xD |
|
![]() |
||||||
| Ich will nix (mehr) vom Noah! ò.ó Außerdem sind wir nur drei Tage weg^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww~ Soviel Geilheit in einer Person T__T 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Schon klar, ich find Bären auch geil x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bist du gar nicht bei icq? °__° Bääääären *_* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin am Compi meines Vaters, hab aber nur an meinem eigenen ICQ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinem Vater Icq installiert :3 Er findet es ganz toll und spammt mich jetzt immer an. Gelegentlich ruft er auch über Icq zum Essen xD Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Naja, unsere Wohnung ist nicht sonderlich groß, die Computer stehn auch relativ nah aneinander und mein Vater würde mich wahrscheinlich auslachen, wenn ich ihm sowas vorschlagen würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ist ja praktisch. Ich habe meinem Vater letztnes _versucht_ zu erklären, wie es funkltioniert (wenn auch mit Yahoo). Anmelden, ID und so, aber sein 'Ah' klang nicht sehr überzeugend. |D I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenne ich xD Meine Mutter ist auch so ein Troll und wird es auch immer bleiben. Mein Vater ist da anders. Auch sehr langsam, aber so richtig niedlich xD Hach~ Ich liebe ihn eh <3 Er ist so erpicht darauf mit seinem liebsten Laptop umgehen zu können und will immer Neues lernen. Du darfst es ihm nicht so schwer machen. Richtige das Programm einfach ein. Melde deinen Vater an und stell es so ein, dass sich das Programm immer automatisch startet, wenn der Pc angestellt wird. Dann addest du dich selbst und zeigst ihm nur noch, wo er drauf klicken muss um dir zu schreiben. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich brauche schnell eure Hilfe. Sagt man irgendwelche Unterthemen zu dem Thema Weltall Keine Planete oder Sternenbilder mehr die hab ich schon >< 8D |
|||||||
|
||||||
| vllt. planeten oder sternbilder ? xDD milchstrasse, 1. mondbesuch, temperatur etc. da oben, kometen die gefährlich werden könnten und bla mein vater hängt 10 bis 12 stunden am tag auffer arbeit vorm pc und weiss fast alles xDD icq hatter auch, benutzt es aber nur für die onlinegames-connections die er hat xD (er ruft mich manchmal auf meinem tele an um zum essen zu rufen xD) meine oma is grad voll im pc-fieber ^^ google-earth und word sind ihre lieblinge ^^ excel geht aber auch schon ganz gut ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:19:25 |
|
![]() |
||||||
| Yeaah xD Meine Mutter findet das I-net auch ganz toll Boooah ich könnte mit Bär schreiben,aber nein ic mache die facharbeit mit bastis freundin -.- 8D |
|||||||
|
||||||
| ohhh ! xDD sachma, wer is das auf dem handball bild, dein lover ? der ganz unten rechts ? xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |