Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| miene mutter kotzt mich grad wieder so an, ich könnt ihr eine klatschen mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| mach halt ich verstehs einfach nicht, das is auch zum kotzen warum bin ich so blöööööd? TT___TT |
|||||||
|
||||||
| wieso bist du denn blöd ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ich kapier sozi nicht *sniiiieeef* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha ist die fett O.O da lief gerad so eine über die strasse das warecht o.o hab ich ja noch nie gesehen Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wau, wie interessant xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja sinnlos XD ich könnte dir auch erzählen das ich jetzt mit der englisch übersetzung fertig bin Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial! und ich hab sozi immer noch nicht kapiert, obwohl der wahagen es mir per ICQ 2 stunden lang erklärt hat :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste noch nen test schreiben oder was ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen, sü v___v tröste-moi xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gib mir den text ich les ihn 5- 10 mal dann kann ichs und ich geh morgen mal kurz in deine schule XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD gib mir dein fotografisches gedächtnis^^ themn: der bundesrat als element des föderalismus innerparteiliche demokratie gesetzgebungsverfahren gewaltenteilung WÜRGS! bin off tüdelü! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 20:42:17 | |||||||
|
||||||
| ich könnt ja sagen, dass ich emine hausaufg. morgen früh mache (wenn nötig) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Langweilig. Irgendwer da? Ich hab heute bis 19 Uhr geschlafen... Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| hab bis 20:15 geschlafen ^^ hoi mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| und ich hab dich wach gemacht XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| rööööschtööösch durchs msn-ring mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr keine Schule oder so? Ich bin krank.... Aber wie freakig bitte xD Wenn ich schlafe, dann muss der Pc aus sein. Da ist dann nichts mit Msn-Ring. Naja meiner scheppert aber auch so laut, wie...laut halt. Schätze mal, dass der Lüfter kaputt ist. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| xD in meinem is ne turbine drinne ^^ wennsch die richtig anmache wackelt der ganze pc xD (und der wiegt schon seine 16-17kg ^^) abe wollte nurn bissl döse weil kopfaua, da hab ich den pc angelassen mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Achso....nur nen Mittagsschlaf gemacht. Nach sowas bin ich meistens noch fertiger als vorher xD Aber mein Bett ist so toll <3 Als ich die Madratze gekauft habe, da hab ich im Geschäft ALLE Probe gelegen und mir (ohne auf den Preis zu schauen) die teuerste rausgesucht. Hast du denn Interesse auf meiner Kontaktliste zu stehen? Ich meine...hmm. kA was ich meine. Nen Unterschied würds nicht machen... Mir ist das so ziemlich egal - ist nur Stalkerschutz. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| ich hab so nen schaumstoffdinge ^^ hab eh nur 3leute inner kontaktliste oder so ^^ bin schlafen, nachti mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Morgen Leute. ICH hab ja Schule <.< Und es ist furchtbar. Ich hatt schon lang nicht mehr so oft schlechte Laune <___< Zum Glück fahrn wir am Montag nach Paris ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße Paris <3 Irgendwann fahre ich 2 Wochen nach Paris! Und eine Woche davon verbringe ich im Louvre. Das Louvre besuchen ist eins meiner kleinen Ziele, die ich mir fürs Leben gesetzt habe. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Louvre besuchen ist eins meiner kleinen Ziele, die ich mir fürs Leben gesetzt habe. Same here. Aber davor ist erstmal Rom samt Petersdom usw. angesagt. Und das verwirkliche ich im Sommer oOv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das verwirkliche ich im Sommer oOv Dieser unscheinbare, kleine, neid-erzeugende Satz wäre doch wirklich nicht nötig gewesen :> Ich will mir so viel ansehen, dass ich Abstriche machen muss. Es ist zu viel und unrealisierbar. Besonders, da ich wohl nie wirklich viel Geld zum Verschleudern haben werde. Und im Louvre gibt es so viel und so kompakt. <3 Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser unscheinbare, kleine, neid-erzeugende Satz wäre doch wirklich nicht nötig gewesen :> Doch, doch, war er ^^ > Ich will mir so viel ansehen, dass ich Abstriche machen muss. > Es ist zu viel und unrealisierbar. Besonders, da ich wohl nie wirklich viel Geld zum Verschleudern haben werde. Kenne ich. > Und im Louvre gibt es so viel und so kompakt. <3 Der Louvre, das Kulturschnäppchen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will unbedingt ins Musée D´Orsay Monnet ♥ In den Louvre gehn wir ja, aber es bringt wirklich nix, da einfach mal zwei Stunden lang durchzulatschen, da bekommste fast gar nichts mit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 21:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In den Louvre gehn wir ja, aber es bringt wirklich nix, da einfach mal zwei Stunden lang durchzulatschen, da bekommste fast gar nichts mit... Deswegen war ich auch immer strickt dagegen eine Klassenfahrt nach Paris zu machen. > Der Louvre, das Kulturschnäppchen oO Ja genau so meinte ich das ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| was finden alle am louvre toll ? eifelturm is ganz net, sonst is frakreich doof (kack sprache xD hab ich nie gekonnt) montag is au mein handy wieder da ! xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Französisch ist eine tolle Sprache, aber die neue Lehrerin hat mich dazu gebracht,Französisch abzuwählen. Marseille und Grasse <3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||