Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Voll nicht xDDD :-P Der doch nict^^ 8D |
|||||||
|
||||||
| welcher denn ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Rate doch :D 8D |
|||||||
|
||||||
| die 8 ? xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| D: Neiiiin ;D Ich geh off^^ Cucu~ *knuddel* 8D |
|||||||
|
||||||
| dann bleib ich bei der nummer 8 xDD nachti mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ist er immer noch nicht ^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer ob es bei mexx nen Emo Tread gibt? ich bin grad irgendwie auf nem anti emo trip... Der Himmel ist blau Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen? Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrint? Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ne suchfunktion v.v Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ho mal allen sagen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 18:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach nee echt? das weiß ich auch, wenn ich was eingebe kommt imer "zu viele Suchergebnisse, bitte verringern" was soll ich denn an emo bitte verändern? **°#_HELP_#°** Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett mal eine minute gepraucht ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2472 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARRRGH was hast du denn eingegeben??? Vielen lieben Dank *anbet* *KeksAtomBombe mit Sahne da lass* Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - emo - letzte woche - nur Text und dann gesucht ^^ z.b. "die neue bedrohung: EMO" bitte habe ich gern gemacht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 19:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ach nee echt? werd mal nicht frech Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ach nee echt? > >werd mal nicht frech nicht Streiden ^^ habt euch lieber Lieb XD ^^ |
|||||||
|
||||||
| gegen mitse hat eh keiner ne chance xD sturkopp :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > gegen mitse hat eh keiner ne chance xD sturkopp :P ach dann nerve ich so lange bis mitse nachgibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaa Ich vermisse mein Engelchen v.v 8D |
|||||||
|
||||||
| na, sie kommt ja wieder keine chance gegen mitse mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Sie hat mir sogar schon geschrieben >DDD Und ich will das Bär on kommt òó 8D |
|||||||
|
||||||
| hab kein geld zum schreiben xD+ aber heute mein handy wieder ! juhu ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 21:43:55 |
|
![]() |
||||||
| yaaa~ Ich auch nicht...noch 0.13€ 8D |
|||||||
|
||||||
| ich zock morgen auf übermorgen die nacht durch mitm tobi xDD morrgen mittach mit pc hin und und übermorgen abend wieder zurück xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Und ich bin so doof gewesen und hab dem Kerl was geschrieben x__x 8D |
|||||||
|
||||||
| oh toll, aber du sagst ja eh nie was ... also zu uns, wodurch man nix versteht, von dem was du schreibst mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Von meinem Handballer alias Bärchen x3 Du meinst ja eh das wäre nummer 8 xD 8D |
|||||||
|
||||||
| na, du sachst mir ja nix ... also glaub ich, es is der hässlichste :P edit : bin schlafen, nacht mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 22:56:39 |
|
![]() |
||||||
| Meine Kitty hat heute Geburtstag <3 Und ich hab morgen frei :D Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| wasn für ne kitty ? xD heute nacht durchzocken ! yeah ! morgen auch zocken xD undübermorgen mcfit ! und samstag schwimmen ! yeah ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |