Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wozu noch aufstehen???? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um den laptop ans stromkabel anzuschließen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das iss auchdas einzigste xDD sonst brauch man es ja net..auser dem könnten das auch die anderen machen *lölz* Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... meine leute machen das ned für mich... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder man stellt seinen PC ans Bett! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lieber laptop Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| ich möchte einen laptop. Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|
![]() |
||||||
| kaufen kaufen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Noch jemand der desselbe Prob hat^^XD ohayoo^^ |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend *pennnnz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Kuma^^!!!!!!!!!!!*gG* doch noch do^^ |
|
![]() |
||||||
| xDD ... bin doch imma da ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| ...du warst abba bis eben net do... |
|
![]() |
||||||
| glaubst? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| dahcte ich^^... |
|
![]() |
||||||
| musst du weniger denken... *ff gelesen hat* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich hierbleiben, oder versuchen nochmal ins Bett zu gehen!? Verflucht... >.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh ins bett! O.ô das is gesünder! Aber egal....guten Morgen! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geh ins bett! O.ô Da war ich schon! O.O > das is gesünder! Nicht für meine Nerven. ¬.¬ > Aber egal....guten Morgen! x3 Der Morgen ist nicht gut. Ich sollte heute wieder arbeiten. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch fürs bett... aber leider interessiert mich, was du geträumt haben könntest... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ebenfalls! x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| yo^^!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > aber leider interessiert mich, was du geträumt haben könntest... Kann mich nicht erinnern. Was ich aber weiß ist, dass ich seit ein paar Wochen keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen habe und, egal wie früh ich ins Bett gehe, meist um 1:00 - 1:30 Uhr wieder aufwache. Ich dreh noch durch. Kriege keine sechs Stunden Schlaf zusammen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut....rechne von 1:00 uhr zurück...am besten 6 stunden und ab da legste dich hin! o.ô dann haste deine 6 stunden schlaf! o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du danach wach bleibst sicher ned... u_u"" Ich besorg dir valium. das ham wir noch irgendwo daheim... *sich geweigert hat die wunderpille zu nehmen* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut....rechne von 1:00 uhr zurück...am besten 6 stunden und ab da legste dich hin! o.ô dann haste deine 6 stunden schlaf! o.O" Um die Zeit bin ich entweder auf dem Weg ins Fitness-Center, oder tu sonst irgendwas produktives, zu dem ich unter Tags noch keine Zeit hatte. Und was soll das bitte für ein Schlafrhytmus sein!? > Wenn du danach wach bleibst sicher ned... u_u"" Kann nicht mehr einschlafen! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 02:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... deswegen bekommst die wunderpille von mia Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Wass los???????? |
|
![]() |
||||||
| Übrigens guten Morgen Püppchen ^^ *aki-svens bauch anguckz* *¬* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Urlaub hätte, könnte mir das sowas von egal sein... btw.: 2005 wird langsam lästig. Ich will 2006! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||