Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Echt^^?....ich fan ddie 11 so leicht^^*g*... |
|
![]() |
||||||
| > Die 11isn geiles JAHR!!!!!!!!!!!!! Weil es ein Jahr zum rumgammeln ist? XD > kuma gehst shco^^? Schon? oO Ist ja auch schon 2 Uhr! ^^' > ...nö. 10te. x) ne, die 10. war blöd, da gab's Abschlussprüfungen! ~.~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:03:34 | |||||||
|
||||||
| Was abschlussprüfungenO.o....krassxD... auch aber die 11 war soooo einfach xD^^...Gamelig toll^^ |
|
![]() |
||||||
| is imma schon, weil kuma so lang bleibt wie kannz Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| XD Yay^^!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Was abschlussprüfungenO.o....krassxD... *nodnod* Wird jetzt schon das vierte Jahr praktiziert...<.<' Ich find's total überflüssig, aber was die Lehrer und Schüler finden interessiert eh niemanden. -.-' > auch aber die 11 war soooo einfach xD^^...Gamelig toll^^ Nya, ich hab bisher auch keine Probleme, nur die ganzen Klausuren nerven mich total... ^^; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is die 11 in Ö? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| also bei uns is die 11. die erste Klasse der Oberstufe von drie stuück... |
|
![]() |
||||||
| ahja, danke ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| geholfen^^? |
|
![]() |
||||||
| ja, schon ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| gut^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDD myu Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich werde mich dann jetzt mal ins Bett machen, sonst kann ich morgen nicht mehr vormittags aufstehen! XD; Nya, wünsche euch eine gute Nacht! ^_^ *winks* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht ^^ von ken auch... Musste grade gehn xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, alle gehn ins bett oô toll oô yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht alle. ôo nur die die sich an den normalen tagesablauf halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja, alle gehn ins bett oô toll oô ...ich nicht. oO Ich mache durch. Wer mit mir? x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch noc da! *meld* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...ich nicht. oO Ich mache durch. Wer mit mir? x) ich würds sofort tun! >.>° Aber meine mom mecker.. ;_; will ne eigene Wohnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich würds sofort tun! >.>° Aber meine mom mecker.. ;_; will ne eigene Wohnung. deinen Mam ist noch wach? oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2nächte hintereinander durchmachen... ich bin dabei xDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich nicht. oO Ich mache durch. Wer mit mir? x) ich bin noch mindestens 2 stunden oder so wach, denk ich mal ôo aber durchmachen.. hum.. vielleicht.. oÔ; yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber mein Dad, und der kam gestern schon runter! *grusel* Kuma..oô net das du vor müdigkeit vom stuhl fällst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bin noch mindestens 2 stunden oder so wach, denk ich mal ôo aber durchmachen.. hum.. vielleicht.. oÔ; bissl mehr Motivation hier! XD >2nächte hintereinander durchmachen... ich bin dabei xDDDD *omg* dein Durchhaltevermögen will ich haben. Hast du Kaffee statt Blut in den Adern oder so? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD neee... das muss ich eh noch sagen xDDD *denken geht* ausserdem liege ich im bett... und ihr sitzt alle voll virtuell voll auf meiner hüfte ... *perverz grinz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich bin noch mindestens 2 stunden oder so wach, denk ich mal ôo aber durchmachen.. hum.. vielleicht.. oÔ; >bissl mehr Motivation hier! XD ey ich hab grippe, hab doch ein bisschen verständnis oô >ausserdem liege ich im bett... und ihr sitzt alle voll virtuell voll auf meiner hüfte ... *perverz grinz* *hrrhrr* darf ich auf auf deiner hüfte sitzen? *g* yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ... tust du schon ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz auf deiner Hüfte? oO...hm. bequem. Kann man nicht klagen. >ey ich hab grippe, hab doch ein bisschen verständnis oô ausnahmsweise...*augenverdreh* XD (gute Besserung) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das leben nicht schön? xDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||